Jeff Jarrett verkauft seine letzten TNA-Anteile an Dixie Carter! - TNA gibt nächsten Hall of Fame Inductee bekannt! - Erster Gegner für Kurt Angle an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, beinhaltet der aktuelle Deal zwischen Jeff Jarrett und TNA, dass Double J seine verbliebene TNA-Minderheitsbeteiligung an Dixie Carter verkauft. Jarrett bekam seine Aufnahme in die TNA Hall of Fame zugesichert, sowie die Chance Global Force Wrestling im TNA-TV zu bewerben und die Möglichkeit TNA-Stars für die GFW-Shows zu booken. Der Deal, der erst wenige Tage vor Jarretts Rückkehr in die TNA-Shows finalisiert wurde, ermöglicht nun eine einvernehmliche Trennung. Dixie Carter und der Mutterkonzern Panda Energy besitzen TNA damit zu 100% und man kann nun Entscheidungen treffen, ohne befürchten zu müssen, dass Miteigner Jeff Jarrett sein Veto einlegt.

- Wie TNA nun bekannt gab, wird Referee-Legende Earl Hebner am 03. Oktober 2015 bei der Houseshow in Salem, Virginia in die TNA Hall of Fame eingeführt. Die Laudatio wird Billy Corgan, seines Zeiches TNA Senior Producer und Frontman der Smashing Pumpkins, übernehmen, während Jeremy Borash die Zeremonie moderieren wird. In der offiziellen Pressemitteilung bezeichnet TNA den 66-jährigen Earl Hebner als berühmtesten Wrestling-Referee der Welt, was aufgrund seiner Rolle beim berühmten "Montreal Screwjob" 1997 durchaus der Wahrheit entspricht. Ebenso spielte er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dave eine Rolle, als Andre The Giant sich 1988 den WWF-World-Heavyweight-Title von Hulk Hogan holte und anschließend an den "Million Dollar Man" Ted DiBiase verkaufte. Hebner ist nach Sting, Kurt Angle sowie Team 3D (Bully Ray & Devon) der fünfte TNA Hall of Famer.

- Ebenfalls am 3. Oktober in Salem wird Kurt Angle sein erstes Match nach seiner Auszeit bestreiten. Mit Eric Young wurde nun auch sein Gegner bekannt gegeben. Auf wen der Olympiasieger von 1996 beim "Bound for Glory"-PPV treffen wird ist aber weiterhin unbekannt.

Quelle: PWInsider
 
Die Trennung macht Sinn, da Jarrett nun seine eigene Promotion hat. Ob es den Shows hilft bezweifel ich.
 
Ich versetze mich mal in Jarretts Lage. Warum würde ich meine letzten Anteilte verkaufen, um meine neue Promotion bei einer anderen Promotion zu bewerben, die kurz davor ist ihren TV-Deal zu verlieren und die mit mangelnden Einschaltquoten zu kämpfen hat? Das ist für mich keine Win-Win Situation. Schön und gut, dass er TNAler bei GFW einsetzen darf, würde mir aber nicht reichen.

Wobei er auch froh sein kann, die letzten Aktien abgegeben zu haben, wenn die Promotion dann doch den Bach runter geht.
 
Ich versetze mich mal in Jarretts Lage. Warum würde ich meine letzten Anteilte verkaufen, um meine neue Promotion bei einer anderen Promotion zu bewerben, die kurz davor ist ihren TV-Deal zu verlieren und die mit mangelnden Einschaltquoten zu kämpfen hat? Das ist für mich keine Win-Win Situation. Schön und gut, dass er TNAler bei GFW einsetzen darf, würde mir aber nicht reichen.

Wobei er auch froh sein kann, die letzten Aktien abgegeben zu haben, wenn die Promotion dann doch den Bach runter geht.
JJ hat die Möglichkeit bekommen für seine Promotion zu werben und darf auch TNA-Stars einsetzen, was ja früher nicht erlaubt gewesen wäre. Ausserdem bekommt er Cash, zumindest gehe ich von aus, und gerade solange seine Promotion im Aufbau ist und er keinen TV-Vertrag hat braucht er Geld. Und wenn TNA platt ist, dann kriegt er nichts mehr für seine Anteile.
 
Ich versetze mich mal in Jarretts Lage. Warum würde ich meine letzten Anteilte verkaufen, um meine neue Promotion bei einer anderen Promotion zu bewerben, die kurz davor ist ihren TV-Deal zu verlieren und die mit mangelnden Einschaltquoten zu kämpfen hat? Das ist für mich keine Win-Win Situation. Schön und gut, dass er TNAler bei GFW einsetzen darf, würde mir aber nicht reichen.

Wobei er auch froh sein kann, die letzten Aktien abgegeben zu haben, wenn die Promotion dann doch den Bach runter geht.
Für Jarret ist es eine Win-Win-Win Situation! Er gewinnt weil er die Wrestler von TNA "nutzen" darf. Er gewinnt weil er seine Anteile von einer Firma die bald nichts mehr wert ist verkaufen kann und er gewinnt weil sein GFW Produkt im Fernsehen präsentieren kann! TNA gewinnt nur die restlichen Anteile die ihnen mMn nicht mehr viel bringen ausser mehr Entscheidungsfreiheit.
 
Ist Earl Hebners Induction in die Hall of Fame jetzt das Big Announcement oder gibt's da noch ein anderes?! :D
Jedenfalls freuts mich für ihn, da er doch wirklich eine Legende ist und noch mehr würds mich fast freuen, wenn er im Zuge der Hall of Fame - Zeremonie seinen Rücktritt bekannt gibt...oder einen sinnlosen Bump von der Bühne nimmt. :D
 
Ich verstehe den ganzen Sinn hinter diesem Deal nicht.
Um ehrlich zu sein versteht ich das überhaupt nicht, sagen wir mal TNA bekommt keinen neuen Fernsehdeal mehr und so abwegig ist das nicht, warum werfen die Carters da noch Geld raus ?

Für Jeff Jarrett mag dieser Deal gut sein, denn er darf für seine Liga werben und er bekommt Geld, aber für TNA seh ich nur einen Vorteil, nämlich das man auf die GFW-Wrestler zurückgreifen kann.

Und warum führt man den Ref bei einer Houseshow in die HoF ein ?
 
Und warum führt man den Ref bei einer Houseshow in die HoF ein ?

Man hat die Houseshow gewählt, da sie in Virginia, dem Heimatbundestaates Earl Hebners stattfindet. Noch zu Zeiten der Jim Crockett Promotions debütierte Hebner in dieser Region als Referee, bevor es dann in Richtung WWF ging. Man will ihm wohl vor seinem Heimatpublikum in die HoF einführen, an jenem Ort, wo seine Wurzeln als Ringrichter liegen. :)
 
Der arme Earl Hebner. Erst der Montreal Screwjob, und jetzt geht er auch noch als die Aufnahme in die Hall of Fame ein, nach der die ganze Liga dicht gemacht wurde. Gut, dass er schon Rentner ist, mit dem Lebenslauf bekommt man doch nirgendwo mehr einen Anschlußjob. ;)
 
Man hat die Houseshow gewählt, da sie in Virginia, dem Heimatbundestaates Earl Hebners stattfindet. Noch zu Zeiten der Jim Crockett Promotions debütierte Hebner in dieser Region als Referee, bevor es dann in Richtung WWF ging. Man will ihm wohl vor seinem Heimatpublikum in die HoF einführen, an jenem Ort, wo seine Wurzeln als Ringrichter liegen. :)

OK, dass erklärt es.
Ich dachte mehr an den BfG-PPV.
 
Oben