Main Event für das nächste NXT Takeover-Special bestätigt! - Kana's neuer Name - NXT-Stars partizipieren weiterhin finanziell nicht am Erfolg von NX

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE gab gestern Nacht den Main Event für das nächste NXT Takeover Special offiziell bekannt. So wird Bayley ihre NXT Womens Championship in einem 30 Minute Iron Women Match gegen Sasha Banks verteidigen! Das Special findet am 07. Oktober statt und wird am 09. Oktober 2015 auch in Deutschland auf Pro7 Maxx in voller Länge zu sehen sein.

- Des Weiteren steht seit gestern Nacht der offizielle Name der jüngsten Neuverpflichtung Kana fest. Die 33-jährige Japanerin wird bei NXT unter dem Namen Asuka auftreten und bereits in den nächsten Wochen erstmals in den NXT TV-Shows zu sehen sein. Der Name Asuka ist eine Hommage an die japanische Wrestlerin Lioness Asuka, die in den 80'er Jahren zu den Aushängeschildern des Frauen-Wrestlings gehörte.

- Vor den gestrigen NXT-Tapings in Orlando soll es im Performance Center ein großes Meeting mit den NXT-Talenten gegeben haben. Der WWE-Offizielle Canyon Cemen und einige NXT-Trainer teilten den anwesenden Wrestlern und Wrestlerinnen mit, dass diese auch in Zukunft auf Bonus-Schecks für ihre Auftritte verzichten müssen und trotz des Erfolges von NXT weiterhin nur ihr Festgehalt aus ihren Entwicklungsverträgen bekommen werden. Vor einigen Wochen berichteten wir an dieser Stelle über einen Artikel von Dave Meltzer, der sich genau mit diesem Thema befasste: Klick! Auch in Zukunft werden die Talente also nicht an den Einnahmen aus großen NXT-Shows, wie bspw. die Takeover-Specials oder die anstehende UK-Tour, partizipieren. Als Grund gaben die Offiziellen an, dass NXT auch weiterhin ein Verlustgeschäft ist. Man müsse die Trainer bezahlen, die laufenden Kosten für das Performance Center, und dann sind da auch noch die kleinen Houseshows in Florida, mit denen man vielmehr Geld verliert. Die regulären Houseshows in Florida werden meist nur von 200-400 Zuschauern besucht. Im Gegensatz zu ihren Kollegen im Main Roster, bekommen die NXT-Talente aber immerhin die Kosten für Hotels und Mietwagen erstattet. Außerdem verdienen auch die NXT-Stars an den Merchandise-Verkäufen. Dennoch soll das Meeting nicht unbedingt für gute Stimmung unter den Wrestlern und Wrestlerinnen gesorgt haben, da man davon ausgeht, dass die Tour durch das UK im Dezember auch ein großer finanzieller Erfolg werden wird. Auch das "Takeover: Brooklyn"-Special soll ca. 700.000 Dollar in die Kassen gespült haben und NXT ist mittlerweile ein Draw für das Network. Kein Wunder also, dass auch die NXT-Talente an diesen Erfolgen mitverdienen wollen.

- Mittlerweile wurde bestätigt, worüber wir bereits im Juli berichteten: Der Independent-Wrestler Bandido Jr. wechselt zu WWE/NXT und wird dort fortan als Referee fungieren. Bandido Jr. wird damit seinem ehemaligen CZW-Kollegen Drake Younger (aka Drake Wuertz) folgen, der ebenfalls den Schritt vom Independent-Wrestler zum NXT-Referee machte.

- Gerade erst hat das ehemalige TNA-Knockout Sarah Stock ihren Dienst als NXT-Trainerin im Performance Center angetreten, schon wird über die erste Verpflichtung spekuliert, die auf Anraten von Stock möglicherweise getätigt werden soll. So soll Stock angeblich die Independent-Wrestlerin Cat Power ins Gespräch gebracht haben. Die 29-jährige steigt bereits seit dem Jahr 2006 in ihrer kanadischen Heimat in den Ring.

- Die Tough Enough Gewinner Sara Lee und Josh haben in dieser Woche offiziell ihr Training im Performance Center aufgenommen. Gleiches gilt offenbar für die zweitplatzierte Amanda, die mittlerweile sogar für die neue Staffel von Total Divas im Gespräch sein soll.

Quelle: PWInsider
 
Ich finde das echt eine Schande, dass die Wrestler von diesen Einnahmen faktisch nichts sehen. Ja anscheinend soll es ihnen nicht zu gut gehen, als das man ihnen einen kleinen Obolus reicht. Da stellt sich mir die Frage, wie die WWE das bis jetzt finanziert hat?
Hat man denn vorher keine Kosten= Nutzen Vergleich aufgestellt?
Fakt ist doch, dass ein Performance Center und dessen Unterhaltung Geld kostet,
Fakt ist, dass Trainer Geld kosten,
Fakt ist dass die Wrestler Geld kosten und
Fakt ist das dass Betreiben eines Network´s Geld kostet.

Was glaubte eigentlich die WWE woher das Geld dafür kommen sollte. War man Seitens der WWE so Naiv zu glauben das man das Geld nur über das Network-Abo reinholen kann? Mein Gott da sind (un)fähige Leute am Werk, dass glaubt man kaum. Nicht zu letzt das Abo nur wegen einen PPV zu kaufen, der noch dazu so dermaßen schlecht ist, weil wie wir, des öfteren Feststellen durften, alle Matches es schon mal gab und nichts neues hinzu kommt. Sorry Leute dafür gebe ich keine 9.99$ aus, auch nicht für einen Monat. Den für einen normal Amerikanischen Arbeiter ist das auch Geld, welches erst verdient sein möchte und dort sind die Bedingungen wohl noch ein bisschen schlechter als hier zu Lande.
 
Zuletzt bearbeitet:
- WWE gab gestern Nacht den Main Event für das nächste NXT Takeover Special offiziell bekannt. So wird Bayley ihre NXT Womens Championship in einem 30 Minute Iron Women Match gegen Sasha Banks verteidigen!

Nxt gibt lediglich den Mainevent für den nächsten PPV bekannt und ich freue mich bereits mehr auf die Show als auf alle PPVs des Hauptrosters der geschätzten 5 letzten Jahre zusammen. Unglaublich ... ^^ Hoffentlich wird die Übertragung in Deutschland ein Erfolg und Pro7 bringt die Weeklies auch regelmäßig im Free TV. Von mir aus auch gerne im Tausch mit dem lauwarmen Smackdown-Aufguss.
 
Ich finde das echt eine Schande, dass die Wrestler von diesen Einnahmen faktisch nichts sehen. Ja anscheinend soll es ihnen nicht zu gut gehen, als das man ihnen einen kleinen Obolus reicht. Da stellt sich mir die Frage, wie die WWE das bis jetzt finanziert hat?
Hat man denn vorher keine Kosten= Nutzen Vergleich aufgestellt?
Fakt ist doch, dass ein Performance Center und dessen Unterhaltung Geld kostet,
Fakt ist, dass Trainer Geld kosten,
Fakt ist dass die Wrestler Geld kosten und
Fakt ist das dass Betreiben eines Network´s Geld kostet.

Was glaubte eigentlich die WWE woher das Geld dafür kommen sollte. War man Seitens der WWE so Naiv zu glauben das man das Geld nur über das Network-Abo reinholen kann? Mein Gott da sind (un)fähige Leute am Werk, dass glaubt man kaum. Nicht zu letzt das Abo nur wegen einen PPV zu kaufen, der noch dazu so dermaßen schlecht ist, weil wie wir, des öfteren Feststellen durften, alle Matches es schon mal gab und nichts neues hinzu kommt. Sorry Leute dafür gebe ich keine 9.99$ aus, auch nicht für einen Monat. Den für einen normal Amerikanischen Arbeiter ist das auch Geld, welches erst verdient sein möchte und dort sind die Bedingungen wohl noch ein bisschen schlechter als hier zu Lande.

Deshalb frage ich mich warum so viele hier in Deutschland das WWE Network wollen.
Klar, um sich NXT reinzuziehen, aber ich bezahle keine 9,99 Euro für eine Show, dass nur eine Show dauert, weil mich die anderen Angebote nicht interessieren.
Ich würde mir entweder NETFLIX abonnieren oder mir wünschen das sowohl NXT auch Lucha Underground ins Free TV schaffen.
Ok, mir ist klar das ich soviele Anforderungen habe und in der heutigen Zeit wo Wrestling nicht so beliebt ist in Deutschland, dass ein Sender wie ProsiebenMAXX Die Sendezeiten am Abend mit Wrestling füllt.
 
Nxt gibt lediglich den Mainevent für den nächsten PPV bekannt und ich freue mich bereits mehr auf die Show als auf alle PPVs des Hauptrosters der geschätzten 5 letzten Jahre zusammen. Unglaublich ... ^^ Hoffentlich wird die Übertragung in Deutschland ein Erfolg und Pro7 bringt die Weeklies auch regelmäßig im Free TV. Von mir aus auch gerne im Tausch mit dem lauwarmen Smackdown-Aufguss.

Ich bin der Meinung man sollte NXT den TV Platz von SD geben und SD auf dem Network platzieren. Ach sorry das geht ja nicht dann kauft vermutlich keiner mehr das Network.
 
Deshalb frage ich mich warum so viele hier in Deutschland das WWE Network wollen.
Klar, um sich NXT reinzuziehen, aber ich bezahle keine 9,99 Euro für eine Show, dass nur eine Show dauert, weil mich die anderen Angebote nicht interessieren.
Ich würde mir entweder NETFLIX abonnieren oder mir wünschen das sowohl NXT auch Lucha Underground ins Free TV schaffen.
Ok, mir ist klar das ich soviele Anforderungen habe und in der heutigen Zeit wo Wrestling nicht so beliebt ist in Deutschland, dass ein Sender wie ProsiebenMAXX Die Sendezeiten am Abend mit Wrestling füllt.

Ob ich mir jetzt jedes Event kaufe für mehr wie 14,99 bzw noch mehr bei größeren Events, da lohnt es sich schon. Zudem alle nxt takeover Events inklusive und eine riesige Videomediathek mit allerlei vergangen Matches und Veranstaltungen aus der ECW, WCW und WWE Zeit. Und zwar in guter Qualität.


Zu der News: ich freue mich jetzt schon über das Ironman-Match und die Diven bzw Wrestlerinnen werden wieder einen aufzaubern.
 
Bayley vs. Sasha Banks in nem 30 minütigen Iron Womens Match als Main Event? Holy shit ist das geil.. *_*
Schade das wir solche Manches niemals im Main Router sehen werden..
 
Abgesehen davon dass mir sofort zwei Anime Charaktere mit dem Namen einfallen würden, gefällt mir der Asuka wirklich sehr.
 
Ob ich mir jetzt jedes Event kaufe für mehr wie 14,99 bzw noch mehr bei größeren Events, da lohnt es sich schon. Zudem alle nxt takeover Events inklusive und eine riesige Videomediathek mit allerlei vergangen Matches und Veranstaltungen aus der ECW, WCW und WWE Zeit. Und zwar in guter Qualität.

Um danach festzustellen, das dass heutige Produkt schlecht ist und man der guten alten Zeit hinterher trauert.:)
Ich kann Dich durchaus verstehen, aber auch das hast Du irgendwann durch und siehst es Dir nicht in Dauerschleife an oder? Wenn ich jetzt nur von mir persönlich ausgehe wäre das Network nicht lohnenswert, wie gesagt ich würde es nur wegen NXT sehen wollen und deren Specials.
 
Zum IronWoman-Match hab ich unter den Tapings alles gesagt. Ich freu mich, aber wirklich begeistert bin ich von dieser Ansetzung nicht.

Asuka ist ein ganz cooler Name, auch wenn diese am Ende nicht die große Bedeutung haben, gefällt er mir. :)

Warum NXT-Worker keine Bonuszahlungen bekommen erschließt sich mir wirklich nicht, da die von WWE dargelegten Argumente eigentlich nur für deren Ahnungslosigkeit von korrektem Wirtschaften zeigen und nicht mehr. Aber gut, wie es oben schon mal angesprochen wurde, hat WWE ja auch schon beim Network bewiesen, dass diese Berechnungen nicht zu ihren Stärken zählen! :D
 
Oben