Paige & Alicia Fox nach Zwischenfalls aus Restaurant geworfen - Update zu Lana: Hält man sie vorerst aus den TV-Shows? Trainierte sie wirklich für ein

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Paige & Alicia Fox nach Zwischenfalls aus Restaurant geworfen - Update zu Lana: Hält man sie vorerst aus den TV-Shows? Trainierte sie wirklich für ein Match? - Orton der Partner von Ambrose & Reigns?

- Wie das Klatschportal TMZ nun berichtet, soll es Sonntagnacht im "Supano’s Prime Steakhouse, Seafood and Pasta" in Baltimore zu einem unschönen Zwischenfall gekommen sein, bei dem die beiden WWE Diven Paige und Alicia Fox eine Hauptrolle spielten. Paige & Alicia sollen sich in besagtem Restaurant ein paar Drinks genehmigt haben, als sie von einem angetrunkenen weiblichen Fan "belästigt" wurden, der unbedingt Fotos und Videos mit den beiden Diven machen wollte. Dies führte dazu, dass es zu einer Auseinandersetzung kam und beide Seiten ihre Drinks durch die Gegend warfen. Personal musste einschreiten um die Situation zu beruhigen und sowohl Paige & Fox, als auch der Fan, wurden aus der Lokalität geschmissen.

- WWE.com hat nun bestätigt, dass Lana beim "Night of Champions"-PPV am 20. September nicht zugegen sein wird um Dolph Ziggler bei dessen Match gegen Rusev zu unterstützen. Dies lässt darauf schließen, dass die "Russin" nach ihrer Handgelenksverletzung vorerst aus den Shows geschrieben wird. Übrigens erklärte nun Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio, dass eine WWE-Quelle ihm gegenüber verraten hat, dass Lana bereits seit langer Zeit nicht mehr im WWE Performance Center trainiert hat. Auch bei den NXT-Houseshows ist sie nur äußerst selten zugegen. WWE vermeldete bekanntlich, dass Lana sich verletzte, als sie vor einer WWE Houseshow im Ring trainierte. Vermutet wurde, dass Lana sich auf ein angeblich geplantes Mixed Tag Team Match bei "Night of Champions" vorbereitete. Die aktuellen Informationen lassen aber darauf schließen, dass der Trainings-Unfall nur eine Storyline-Erklärung für die Verletzung sein könnte. Wirklich intensiv scheint Lana zuletzt nämlich nicht für ihr erstes offizielles Match trainiert zu haben.

- Nach der gestrigen RAW-Ausgabe scheint sich mit Randy Orton ein neuer heißer Kandidat für die Rolle als Mystery Partner an der Seite von Dean Ambrose & Roman Reigns herauskristallisiert zu haben. Bei "Night of Champions" wird es bekanntlich zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) auf der einen - sowie Dean Ambrose, Roman Reigns und einem Mystery Partner auf der anderen Seite kommen. Zuletzt wurde auch über Erick Rowan und Baron Corbin spekuliert, nun scheint aber die "Viper" der Favorit auf diese Rolle zu sein.

- Glaubt man aktuellen Berichten, so wird man Bo Dallas demnächst ein neues Gimmick verpassen. Nach dem bisher doch eher durchwachsenen Run des ehemaligen NXT Champions im Main Roster, scheint er für eine Rundumüberholung im Gespräch zu sein.
 
Ich bin ein Orton-Fan, aber er bei Ambrose und Reigns, das passt null!! Evolution vs. Shield sage ich da nur...
 
Ich bin ein Orton-Fan, aber er bei Ambrose und Reigns, das passt null!! Evolution vs. Shield sage ich da nur...
Darauf kannste nix geben Orton und Reigns haben vor ich glaub es ist noch kein Jahr her auch ne Fehde gehabt, die WWE denkt sich einfach sobald jemand Face ist muss er sich mit jedem anderen Face gut verstehen da spielt es keine Rolle was davor war
 
Orton als "Shield" Mitglied... Bitte bitte BIIIITTTTTTTTTEEEEEEE NICHT!!!! Face Charismaleiche Orton passt da so gar nicht rein! Vorallem wird sich dann wieder alles um die Diva drehen, nein danke.
 
- Wie das Klatschportal TMZ nun berichtet, soll es Sonntagnacht im "Supano’s Prime Steakhouse, Seafood and Pasta" in Baltimore zu einem unschönen Zwischenfall gekommen sein, bei dem die beiden WWE Diven Paige und Alicia Fox eine Hauptrolle spielten. Paige & Alicia sollen sich in besagtem Restaurant ein paar Drinks genehmigt haben, als sie von einem angetrunkenen weiblichen Fan "belästigt" wurden, der unbedingt Fotos und Videos mit den beiden Diven machen wollte. Dies führte dazu, dass es zu einer Auseinandersetzung kam und beide Seiten ihre Drinks durch die Gegend warfen. Personal musste einschreiten um die Situation zu beruhigen und sowohl Paige & Fox, als auch der Fan, wurden aus der Lokalität geschmissen.

Zusammengefasst: Die Fox verbotcht sogar private Saufabende, un-glaub-lich! ;)
 
Ich vermute mal, dass die Wyatt-Shield Story so verlaufen wird, dass jetzt, wenn Reigns und Ambrose einen Partner haben, Eric Rowan wieder zu den Wyatts stoßen wird. Dann holen sich Ambrose und Reigns eine vierte Person dazu (vllt. Neville, nachdem sie ihm helfen Cosmic Wasteland loszuwerden) und bei Hell in a Cell kommt dann der fünfte Wyatt, der in das Match eingreift (vllt. Bo Dallas mit neuem Gimmick, der nun auch in der Story der Bruder von Bray ist). Dann kommt wieder ein fünftes Mitglied zur Gegenfraktion (vllt. Seth Rollins mit Faceturn, weil Hunter ihn seit Monaten verarscht und Steph sich als Sister Abigail herausstellt?) und schon steht das diesjährige Survivor Series Match....moment, das würde ja langfristiges Booking voraussetzen; wird wohl doch nichts. :(
 
Ich vermute mal, dass die Wyatt-Shield Story so verlaufen wird, dass jetzt, wenn Reigns und Ambrose einen Partner haben, Eric Rowan wieder zu den Wyatts stoßen wird. Dann holen sich Ambrose und Reigns eine vierte Person dazu (vllt. Neville, nachdem sie ihm helfen Cosmic Wasteland loszuwerden) und bei Hell in a Cell kommt dann der fünfte Wyatt, der in das Match eingreift (vllt. Bo Dallas mit neuem Gimmick, der nun auch in der Story der Bruder von Bray ist). Dann kommt wieder ein fünftes Mitglied zur Gegenfraktion (vllt. Seth Rollins mit Faceturn, weil Hunter ihn seit Monaten verarscht und Steph sich als Sister Abigail herausstellt?) und schon steht das diesjährige Survivor Series Match....moment, das würde ja langfristiges Booking voraussetzen; wird wohl doch nichts. :(

Als ob man für die Survivor Series ein richtiges Elimination Match aufbauen würde. Da wird zwei Wochen vorher wieder ne Singles Fehde genommen, jeder kriegt vier Partner und dann wird das auf die Card geklatscht :D
 
Ich habe es schon seit längerem befürchtet und gepostet - Paige ist intellektuell wohl leider auch nicht viel mehr als eine belanglose Tussi...

Aber Dallas ein neues Gimmick: Seid ihr denn völlig wahnsinnig???? Dass Dallas mau ist liegt doch nicht an seinem Gimmick, sondern daran, was die WWE (nicht) draus macht. Diese Blindgänger...
 
Na das sind ja die besten Vorraussetzungen für Paige, demnächst mal in Richtung Diven Titel zu schauen. ^^
Das gute daran, das Orton vielleicht der Partner von Ambrose und Reigns sein solle wäre, das die Fehde gegen Sheamus vorbei ist. Ansonsten passt er da eigentlich überhaupt nicht rein. Hab das bei RAW schon nicht verstanden warum man das machte. Naja, WWE halt....

Oh ha, Dallas mit nem neuen Gimmick. Nicht das unser [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] jetzt einen Nervenzusammenbruch bekommt???? Ich meine, ihm, also Dallas kann es ja nicht schaden. Ich bin mir aber recht sicher, hätte man ihm auch mal die Möglichkeit gegeben in ordentlichen Matches was zu zeigen, dann hätte er sich mit seinem jetzigen Gimmick auch selbst over gebracht. So wie es auch The New Day irgendwie schaffen, die Leute zum lachen zu bringen.
 
Ich habe es schon seit längerem befürchtet und gepostet - Paige ist intellektuell wohl leider auch nicht viel mehr als eine belanglose Tussi...

Aber Dallas ein neues Gimmick: Seid ihr denn völlig wahnsinnig???? Dass Dallas mau ist liegt doch nicht an seinem Gimmick, sondern daran, was die WWE (nicht) draus macht. Diese Blindgänger...

Was Paige angeht bin ich da anderer Auffassung. Ich glaub mit belangloser Tussi tust du ihr etwas Unrecht, wobei wir das natürlich hier von ganz weit weg versuchen zu mutmaßen.
 
Ich denke Paige und die anderen Diven sind auf einem ziemlichen Trip :D Wenn man einer Frau zu viel Zuneigung und Beachtung schenkt macht sie früher oder später Stress.
Anderseits wer weiß wie sich der Fan verhalten hat? Vielleicht auch so ein Arschloch was die beiden bedrängt hat und nicht locker ließ?

Zu Wyatts vs. a half shield: ITS JOOOOOOOOHN CENAAAAA, ne aber ich hoffe es ist Big Show und Strowman killt ihn förmlich :D

Bo Dalas Gimmick fande ich genial, allein die Aktion gegen Lesnar war GÖTTLICH! Durch Bo wurde es ja erst so lustig. Die WWE hätte ihn halt auch mal in eine Fehde stecken müssen und vll. den ein oder anderen Sieg geben müssen, als Pausenclown, den vorher Santino verkörperte, ist es ja klar das da nicht viel rum kommt o_O
 
Ich denke Paige und die anderen Diven sind auf einem ziemlichen Trip :D Wenn man einer Frau zu viel Zuneigung und Beachtung schenkt macht sie früher oder später Stress.
Anderseits wer weiß wie sich der Fan verhalten hat? Vielleicht auch so ein Arschloch was die beiden bedrängt hat und nicht locker ließ?

Zu Wyatts vs. a half shield: ITS JOOOOOOOOHN CENAAAAA, ne aber ich hoffe es ist Big Show und Strowman killt ihn förmlich :D

Bo Dalas Gimmick fande ich genial, allein die Aktion gegen Lesnar war GÖTTLICH! Durch Bo wurde es ja erst so lustig. Die WWE hätte ihn halt auch mal in eine Fehde stecken müssen und vll. den ein oder anderen Sieg geben müssen, als Pausenclown, den vorher Santino verkörperte, ist es ja klar das da nicht viel rum kommt o_O

Ohje, wo hast du denn diese WEisheit mit den Frauen her?! :D

BigSlow als Partner von Reigns und Ambrose?
Macht noch viel weniger SInn als Orton. Zum einen haben es sich Reigns und Slow vor einem viertel Jahr erst so richtig gegeben und zum anderen hat Slow noch eine Fehde mit TheMiz am Laufen. Wenigstens sind die beiden Affen aber aus dem IC-Geschehen raus.
Ich persönlich fände es ja nice, wenn Cesaro der neue PArtner wird, zumal er momentan keine Fehde hat.

Dallas mit neuem GImmick?
Schaden kanns nicht.
Die 5 Boliver die es auf der Welt gibt müssen halt damit leben ;)
 
Ohje, wo hast du denn diese WEisheit mit den Frauen her?! :D

BigSlow als Partner von Reigns und Ambrose?
Eigene Erfahrungen^^

Und zu BigShow als Partner: war mehr ironisch gemeint, aber nochmal drüber nachgedacht ist für mich Orton genau so eine Gurke wie BigShow, nur das es mehr Impact hätte wenn BigShow vom Strowman hochgehoben wird und alles (ob er das wohl packt?^^).
 
Das wars wohl mit Paige. Schade =(

Und bitte nicht Orton zu Ambrose. Das geht ja gar nicht:macepalm:

Und Bo Dallas sollte zu den New Days. Dann können die gemeinsam gute Laune verbreiten und bolieven gemeinsam, dass Tische gerettet werden :yes:
 
Ich habe es schon seit längerem befürchtet und gepostet - Paige ist intellektuell wohl leider auch nicht viel mehr als eine belanglose Tussi...

Aber Dallas ein neues Gimmick: Seid ihr denn völlig wahnsinnig???? Dass Dallas mau ist liegt doch nicht an seinem Gimmick, sondern daran, was die WWE (nicht) draus macht. Diese Blindgänger...

Zu befürchten ist es leider, den Gedanken hatte ich auch bei dem Tough Enough Finale, als sie sich einfach nur billig angezogen hat. Vielleicht irren wir uns ja und es liegt an ihrem noch sehr jungen Alter, man kann ja auch noch reifen, speziell wenn man, wie sie, aus einem doch sehr einfachen Haushalt kommt und auf einmal einen Haufen Kohle verdient.
 
Ich frag mich ja ob Paige nun gefeuert wird, es hieß doch in der letzten Folge von Total Divas das sie sich schon 2 schnitzer erlaubt hat , und man muss ihr doch nicht sagen was beim dritten passiert.

Nun das war dann wohl "Strike 3" . Ich bin gespannt.
 
Wenn sich Orton den zwei wirklich anschließt könnte man das gleiche direkt noch mit Cena, Ryback und Big Show machen :macepalm: Ich bin immer noch der Meinung, dass man Ambrose und Reigns besser so lange ohne drittes Mitglied belässt bis Rollins wieder zu denen kommt und damit sollte man noch warten.
Alternativen wären z.B. The Rock oder Y2J, weil bei denen eigentlich klar sein müsste, dass es ein einmaliger gemeinsamer Auftritt ist und kein dauerhafter Zusammenschluss.
Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke...es wäre schon verdammt cool wenn es Daniel Bryan wird :D Wenn bis zum Match nichts an die Öffentlichkeit gelangt und dann seine Musik ertönt, das hätte schon was:yes:
 
Also mit der Sache in dem Lokal hat sich Paige wohl ein riesen Eigentor geschossen,denn momentan hätte ja mal noch sagen dass bald mal wieder ein Divas Title Shot drin ist aber ob das jetzt noch was wird? Ich glaube wohl eher nicht, auch wenn es für sie echt schade wäre wenn durch diesen Mist jetzt ein Chance auf den Titel erstmal in ziemlich weite Ferne rücken würde aber die rigose Haltung der WWE bei öffentlichen Fehltritten ist ja bekannt.
Sicherlich wäre Seth ein guter Partner für Reigns und Ambrose, aber solange dieser nicht irgendeinen Grund hat gegen die Authority zu turnen (evtl. der Verlust des WWE World Heavyweight Championship Gürtels) wird die Shield Reunion leider erstmal nicht zustande kommen auch wenn es nach zeigen der Double Powerbomb von Reigns und Ambrose meiner Meinung nach nicht vollkommen ausgeschlossen ist andererseits. Ein Turn von Rollins gegen Triple H und Stephanie bereits bei NOC wäre im Bereich des möglichen, immerhin hat sich Sheamus auch noch ins Spiel gebracht für ein evtl. weiteres Titelmatch an dem gleichen Abend und vielleicht verhilft Sting ja dem Celtic Warrior zum Titelgewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber wir sollten jetzt nicht alle nur auf Paige rumhacken, es gab noch mehr beteiligte Personen und wir kennen nur diese eine News von TMZ, man sollte immer beide Seiten hören und nicht vorschnell urteilen. Und jeder der unsere B... Zeitung kennt, sollte jetzt wissen, das sich bei TMZ wie Jens es erwähnte auch um eine "Klatsch-presse" handelt. Ich genieße das erstmal mit Vorsicht.
 
Die Kommentare hier sind echt witzig. Ihr denkt auch das sie wirklich Ärger dafür bekommt. Und diese "Strike 3" Geschichte ist auch totaler Schwachsinn. Glaubt ihr echt alles was in ner REALITY Show passiert?
Und komischer Weise haben die Mädels auch ein Selfie mit einem Kellner geschoßen und gepostet. So rein zufällig. In genau diesem Restaurant. Und der Kellner war Augenzeuge. Was für ein komischer Zufall....
 
Dave Meltzers Kommentar zur Fox & Paige Sache. :D

Thank Goodness this isn’t the 80s with feuding enemies out for drinks together in public and getting into trouble and it makes the media that they were hanging out together. They’d be fired. And if this was Mid South and they didn’t win the fight, they’d be fired a second time
 
Oben