Night of Champions: Reigns & Ambrose vs Wyatts und Ryback vs Owens um den IC-Title angedeutet! Divas Title Match wohl bereits vor dem PPV! - Sting am

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Night of Champions: Reigns & Ambrose vs Wyatts und Ryback vs Owens um den IC-Title angedeutet! Divas Title Match wohl bereits vor dem PPV! - Sting am Montag bei RAW? - Neues Stable: Cosmic Wasteland

- Einige interessante Entwicklungen brachte die gestrige Smackdown-Ausgabe mit sich. Zum einen forderte Bray Wyatt am Ende der Show Roman Reigns & Dean Ambrose zu einem Match bei "Night of Champions" heraus. Auch wenn diese Paarung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf der Card steht, darf man doch damit rechnen, dass WWE demnächst ein Tag Team Match offiziell machen wird. Des Weiteren deutete Kevin Owens in einer Backstage-Promo an, dass er es nun auf Ryback abgesehen hat. Kevin Owens aktuelle kleine Siegesserie in den TV-Shows dürfte also wohl zu einem Match um den Intercontinental Title gegen Ryback führen.

Ein Match, welches eigentlich bereits auf der "Night of Champions"-Card steht, wird derweil wohl bereits vor dem PPV bei Monday Night RAW stattfinden. So erklärte Charlotte bei Smackdown in einer Promo, dass sie The Authority darum gebeten habe, ihr Titelmatch gegen Nikki Bella bereits vor dem PPV zu bekommen, um Nikki die Chance auf den Rekordrun zunichte zu machen. Wir berichteten ja bereits, dass derzeit vieles auf einen Titelwechsel noch vor der Deadline hindeutet, möglicherweise bei Monday Night RAW am 14. September, dem Tag, an dem Nikki einen neuen Rekord aufstellen würde.

- Bei der gestrigen Ausgabe von Smackdown kam es des Weiteren zur Gründung eines neuen Stables: Cosmic Wasteland! So wurde Neville vor seinem Match gegen Stardust von The Ascension attackiert, bevor Stardust offenbarte, dass Konnor & Viktor seine Verbündeten sind.

- Wie dem PWInsider nun von Quellen aus dem WWE Creative Team mitgeteilt wurde, soll Sting am kommenden Montag doch bei Monday Night RAW auftreten. Bis vor einigen Tagen war kein erneuter Auftritt des Stingers vorgesehen und die Legende wird bisher auch nicht für die Show angekündigt, die Pläne haben sich in den letzten Tagen aber offenbar wieder geändert.

- Derzeit diskutiert man innerhalb von WWE darüber, ob es noch in diesem Jahr eine neue "Divas Search" Staffel auf dem WWE Network geben soll. Nachdem "Tough Enough" auf dem USA Network gefloppt ist, bekommen einige Personen bei WWE offenbar nun kalte Füße, wenn es darum geht eine weitere solche Show zu produzieren. Übrigens gilt es als quasi sicher, dass das USA Network keine weitere "Tough Enough"-Staffel ordern wird. Sollte es eine Fortsetzung der Reality-Show geben, so wird diese "nur" noch auf dem WWE Network ausgestrahlt.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Das wie vielte Match zwischen Shield und Wyatts, egal in welcher Konstellation, wird das jetzt? Vor 1,5 Jahren waren die Mitglieder so over und dermaßen hot und jetzt kann ich sie allesamt nicht mehr sehen. Aber gut, durch die Komponente Braun Strowman wurde das Ganze jetzt zumindest wieder ein bisschen interessanter, aber auf längere Sicht endet das auch nichts!

Und Owens gegen Ryback finde ich ok! Das kann ganz nett werden und wenn Owens am Ende Champion wird, dann ist das umso besser, auch wenn es immer noch der IC-Title ist. :D
 
Des Weiteren deutete Kevin Owens in einer Backstage-Promo an, dass er es nun auf Ryback abgesehen hat. Kevin Owens aktuelle kleine Siegesserie in den TV-Shows dürfte also wohl zu einem Match um den Intercontinental Title gegen Ryback führen.

Das wäre sehr wünschenswert!!!
Owens löst als neuer IC den inkompetenten und langweiligen Ryback ab !!!

Fight Owens Fight!!
 
Das wäre wirklich schön, wenn Owens gegen Ryback den Titel holen würde. Das ist auf jeden Fall hundertmal interessanter, als irgendwas mit The Miz, Big Show und Ryback. Außerdem hätte man wirklich die Chance mal eine längere vernünftige Fehde um den Titel zu starten und das kann dem Titel und auch Owens nur gut tun. Außerdem könnte er dann den Ofiziellen beweisen, dass er auch im Main Roster ein würdiger Champion ist.
 
Ja Reigns & Ambrose vs the WF... die Jungs liefern immer noch klasse Matches ab. Zudem ist eine Story vorhanden was man ja bei vielen WWE Fehden vermisst. Die Chars spielen ihre Rolle auch allesamt sehr gut, dennoch wird das Feeling welches vor ca. 1,5Jahren vorhanden war nicht erreicht! Es fühlt sich heute einfach zu sehr nach Midcard an.

Oweens vs Ryback, kann gut werden wenn Ryback einen guten Tag erwischt. Ob der Gewinn des IC für Oweens ein Karriereschub ist oder ein Grab bleibt dann abzuwarten.
 
Ja Reigns & Ambrose vs the WF... die Jungs liefern immer noch klasse Matches ab. Zudem ist eine Story vorhanden was man ja bei vielen WWE Fehden vermisst. Die Chars spielen ihre Rolle auch allesamt sehr gut, dennoch wird das Feeling welches vor ca. 1,5Jahren vorhanden war nicht erreicht! Es fühlt sich heute einfach zu sehr nach Midcard an.

Oweens vs Ryback, kann gut werden wenn Ryback einen guten Tag erwischt. Ob der Gewinn des IC für Oweens ein Karriereschub ist oder ein Grab bleibt dann abzuwarten.


Das könnte so gut und die Renaissance des IC Titles werden, wenn man Owens nur einfach sagen würde: "Zack hier haste Dean Ambrose/ Dolph Ziggler/ anderer vernünftiger Worker fehdet mal drei Monate um den Titel, macht was ihr wollt, ihr habt jeweils 15min Matchzeit bei den nächsten PPVs." So einfach ginge es, aber so wie ich die WWE kenne, wird man Owens nach seinem Titelgewinn bei RAW erstmal gegen R-Truth verlieren lassen. :D
 
Das könnte so gut und die Renaissance des IC Titles werden, wenn man Owens nur einfach sagen würde: "Zack hier haste Dean Ambrose/ Dolph Ziggler/ anderer vernünftiger Worker fehdet mal drei Monate um den Titel, macht was ihr wollt, ihr habt jeweils 15min Matchzeit bei den nächsten PPVs." So einfach ginge es, aber so wie ich die WWE kenne, wird man Owens nach seinem Titelgewinn bei RAW erstmal gegen R-Truth verlieren lassen. :D

Also ich denke fast jeder aktuelle Wrestler bei der WWE würde unter diesen Voraussetzungen (sprich "freie Bahn") mehr aus dem Produkt machen als das was es aktuell hergibt!!! Außer so Pfosten wie Big Show oder Kane oder Cena!
 
"Cosmic Wasteland!" was für ein bescheuerter Name und was haben Stardust und die Ascension miteinander zu tun? Was für ein Quatsch...
 
Das könnte so gut und die Renaissance des IC Titles werden, wenn man Owens nur einfach sagen würde: "Zack hier haste Dean Ambrose/ Dolph Ziggler/ anderer vernünftiger Worker fehdet mal drei Monate um den Titel, macht was ihr wollt, ihr habt jeweils 15min Matchzeit bei den nächsten PPVs." So einfach ginge es, aber so wie ich die WWE kenne, wird man Owens nach seinem Titelgewinn bei RAW erstmal gegen R-Truth verlieren lassen. :D

Einspruch: Ziggler ist ne Sellingmaschine, aber wenn man die letzten 2 Jahre anschaut einer der größten Looser die bei WWE rumlaufen. Er ist nicht auf einer Stufe mit Ambrose oder Owens, seine Stufe lautet Heath Slater/R-Truth/Fandango... !!
Ansonsten ist der Gedanke richtig.
 
Also ich denke fast jeder aktuelle Wrestler bei der WWE würde unter diesen Voraussetzungen (sprich "freie Bahn") mehr aus dem Produkt machen als das was es aktuell hergibt!!! Außer so Pfosten wie Big Show oder Kane oder Cena!

Ja das stimmt! Wäre aber auf jeden Fall eine Chance dem IC Title mal wieder ein bisschen mehr Glanz zu verleihen!

Einspruch: Ziggler ist ne Sellingmaschine, aber wenn man die letzten 2 Jahre anschaut einer der größten Looser die bei WWE rumlaufen. Er ist nicht auf einer Stufe mit Ambrose oder Owens, seine Stufe lautet Heath Slater/R-Truth/Fandango... !!
Ansonsten ist der Gedanke richtig.

Naja Ziggler war in der Zeit drei Mal IC Champ, also über den von dir genannten steht er schon, auch wenn Ambrose sicher noch besser ist und auch das höhere Standing hat! ;)
 
Also Owens mit den IC-Title hört sich auf die schnelle sicher gut an aber wenn man da mal genauer drüber nachdenkt wird's vermutlich sein Untergang! Denn wie die letzten Heel IC-Champs dargestellt wurden ist glaub ich bekannt! Wenn man wirklich vorhat den Titel mit Owens wieder zu stärken und ihn auch in interessante Storylines und Matches packt wärs ne super Sache!! Aber wenn Owens dann wie Barrett oder Haper endet und alle Non-Title Matches verliert und die Titlematches nur durch bescheissen gewinnen kann wünsch ich's ihm nicht.. Natürlich hat Owens nicht den Look wie John Cena und Randy Orton, aber er ist ihnen sonst in allen anderen Dingen Meilenweit überlegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Reigns & Ambrose vs the WF... die Jungs liefern immer noch klasse Matches ab. Zudem ist eine Story vorhanden was man ja bei vielen WWE Fehden vermisst. Die Chars spielen ihre Rolle auch allesamt sehr gut, dennoch wird das Feeling welches vor ca. 1,5Jahren vorhanden war nicht erreicht! Es fühlt sich heute einfach zu sehr nach Midcard an.

Oweens vs Ryback, kann gut werden wenn Ryback einen guten Tag erwischt. Ob der Gewinn des IC für Oweens ein Karriereschub ist oder ein Grab bleibt dann abzuwarten.

Da gehts um nix und wie oft wollen sie das noch bringen
Reigns zieht keine Pops , Ambrose darf nix zeigen , der scheiss ist 100 mal das selbe in Grün
ob da nun Rowen oder Strohmann den Dödel spielt is doch egal

Owens als IC champ , besser als Ryback alle mal
 
Ein Match, welches eigentlich bereits auf der "Night of Champions"-Card steht, wird derweil wohl bereits vor dem PPV bei Monday Night RAW stattfinden. So erklärte Charlotte bei Smackdown in einer Promo, dass sie The Authority darum gebeten habe, ihr Titelmatch gegen Nikki Bella bereits vor dem PPV zu bekommen, um Nikki die Chance auf den Rekordrun zunichte zu machen. Wir berichteten ja bereits, dass derzeit vieles auf einen Titelwechsel noch vor der Deadline hindeutet, möglicherweise bei Monday Night RAW am 14. September, dem Tag, an dem Nikki einen neuen Rekord aufstellen würde.

Ich habe es genau so vorhergesagt und wäre mehr als zufrieden, wenn es so eintreffen würde.
 
Wenn Owens tatsächlich gegen Ryback antritt, gegen wen soll denn dann der Landvogt ran? :( Gegen Sheamus? Oder schließt er sich vielleicht Reigns & Ambrose an? Es kann natürlich bis zum PPV noch einiges passieren, aber ich fände es schade wenn man die Fehde Owens-Cesaro nicht noch weiter führt...
 
Wenn Owens tatsächlich gegen Ryback antritt, gegen wen soll denn dann der Landvogt ran? :( Gegen Sheamus? Oder schließt er sich vielleicht Reigns & Ambrose an? Es kann natürlich bis zum PPV noch einiges passieren, aber ich fände es schade wenn man die Fehde Owens-Cesaro nicht noch weiter führt...

Was willst du den da noch weiter führen? Cesaro hat gegen Owens 2 mal ganz klar und clean verloren
 
Owens als Champ hört sich auf den ersten Moment klar gut an. Aber wir wissen doch alle was den IC-Champion erwartet... Von einer Niederlage zur nächsten...
 
Owens als Champ hört sich auf den ersten Moment klar gut an. Aber wir wissen doch alle was den IC-Champion erwartet... Von einer Niederlage zur nächsten...

Es hat aber seit Ewigkeiten niemand mit den Fähigkeiten, die der gute Kevin Owens besitzt, den IC Title gehalten, deshalb kann man das noch nicht so genau abschätzen. Klar Bryan war Champion, aber der musste ihn ja verletzungsbedingt abgeben!
 
Wenn Owens den Titel gewinnt, zeigt das doch wieder die Logik der WWE. Nicht das ich irgendwas dagegen habe, aber Owens hat seine kleine Fehde gegen Cesaro verloren und bekommt eine Titelchance auf den IC Titel, während Cesaro der Gewinner dieser Minifehde leer ausgeht. Was für eine Logik da immer dahinter steckt, man könnte heulen.
 
Wenn Owens den Titel gewinnt, zeigt das doch wieder die Logik der WWE. Nicht das ich irgendwas dagegen habe, aber Owens hat seine kleine Fehde gegen Cesaro verloren und bekommt eine Titelchance auf den IC Titel, während Cesaro der Gewinner dieser Minifehde leer ausgeht. Was für eine Logik da immer dahinter steckt, man könnte heulen.
Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast aber Owens hat beim Summer Slam gegen Cesaro gewonnen und auch bei Raw und das clean
 
"Cosmic Wasteland!" was für ein bescheuerter Name und was haben Stardust und die Ascension miteinander zu tun? Was für ein Quatsch...

Also ich finde, "the cosmic wasteland" macht den "Hype Bros" in Sachen "dümmster Name aller Zeiten" echte Konkurrenz :D


Also ich persönlich sehe bei den Midcard Titel durchaus eine positive Entwicklung seit WrestleMania. Mit Cena hat/hatte man einen starken US Champ und Ryback (sowie zuvor Bryan) durften ihre Matches als IC Champ auch größtenteils gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast aber Owens hat beim Summer Slam gegen Cesaro gewonnen und auch bei Raw und das clean

Sorry Du hast Recht, dann hast Du Dich aber verkehrt ausgedrückt oder ich hab es falsch verstanden. Habe gerade nochmal nachgesehen, Owens hat gegen Cesaro clean gewonnen. Cesaro hat seinerseits nur in Tag Team Matches gewonnen. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:)

Hier sieht man aber trotzdem wieder mal, wie inkonsequent die WWE ihre Worker präsentiert, es ist nichts mehr etwas besonderes und wird schnell vergessen. Owens hat man jetzt mit drei Siegen wieder besser Dargestellt, aber diese Sinnlosen Niederlagen in den Tag Matchen zuvor, ist doch wieder sowas von:macepalm:.
 
Mir geht's dabei nicht darum, dass ich die Fehde als nicht abgeschlossen sehe. Aber eine Fehde zwischen zwei der besten Worker die es momentan gibt verspricht so gute Matches, dass ich nichts dagegen hätte, dass sie noch weiter geht. z.B. Cesaro auch in das IC-Match booken oder nur ihn und Owens greift später ein. Meiner Meinung nach ist/war das seit langer Zeit nochmal eine Fehde bei der man sich auf jedes Match freuen kann, einfach weil beide so gut sind...das kann man von den meisten aktuellen "Fehden" leider nicht behaupten :(
 
Sorry Du hast Recht, dann hast Du Dich aber verkehrt ausgedrückt oder ich hab es falsch verstanden. Habe gerade nochmal nachgesehen, Owens hat gegen Cesaro clean gewonnen. Cesaro hat seinerseits nur in Tag Team Matches gewonnen. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:)

Hier sieht man aber trotzdem wieder mal, wie inkonsequent die WWE ihre Worker präsentiert, es ist nichts mehr etwas besonderes und wird schnell vergessen. Owens hat man jetzt mit drei Siegen wieder besser Dargestellt, aber diese Sinnlosen Niederlagen in den Tag Matchen zuvor, ist doch wieder sowas von:macepalm:.
Ja da geb ich dir recht aber das kennt man ja von der WWE, die meinen halt 1-3 Siege und danach sind die ganzen Niederlagen vergessen war ja vor Monaten auch nicht anders als Ambrose wie aus dem Nichts um den WWE Titel gegen Rollins gefehdet hat obwohl er zuvor so gut wie alles verloren hat.
 
Sorry Du hast Recht, dann hast Du Dich aber verkehrt ausgedrückt oder ich hab es falsch verstanden. Habe gerade nochmal nachgesehen, Owens hat gegen Cesaro clean gewonnen. Cesaro hat seinerseits nur in Tag Team Matches gewonnen. Somit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:)

Hier sieht man aber trotzdem wieder mal, wie inkonsequent die WWE ihre Worker präsentiert, es ist nichts mehr etwas besonderes und wird schnell vergessen. Owens hat man jetzt mit drei Siegen wieder besser Dargestellt, aber diese Sinnlosen Niederlagen in den Tag Matchen zuvor, ist doch wieder sowas von:macepalm:.

Ach ja sry mir ist gerade erst aufgefallen das ich weiter oben geschrieben hab das Cesaro gegen Owens gewonnen hätte :)
 
Was würde ich es ffeiern,wenn Owens neuer IC Champ werden würde.Außerdem kann man nur beten,dass Nikki nicht AJ's Rekord bricht.
 
Ich wette drauf, dass die WWE auch die letzte Chance für Owens versauen wird....
Ärgerlich das Cesaro wohl ohne Match dann ist, aber thats booking of WWE.
 
Es hat aber seit Ewigkeiten niemand mit den Fähigkeiten, die der gute Kevin Owens besitzt, den IC Title gehalten, deshalb kann man das noch nicht so genau abschätzen. Klar Bryan war Champion, aber der musste ihn ja verletzungsbedingt abgeben!

Wenn es bei der WWE hauptsächlich um Fähigkeiten gehen würde, müsste Owens World Champion werden... Aber gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Oben