SummerSlam: Deswegen kam es zum Finish im Main Event! - Jushin "Thunder" Liger: Mehr Dates bei WWE? - Kommt bald der On-Screen-Charakter "Sister Abiga

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Beim SummerSlam gewann der Undertaker bekanntlich im Main Event nach einem kontroversen Finish gegen Brock Lesnar. Für viele Fans war dies allerdings ein Ende, das nach einem starken Match weder Fisch noch Fleisch war. Aber wieso kam es überhaupt dazu? Diesbezüglich vermeldet nun der Wrestling Observer das Folgende: Vince McMahon hatte das Gefühl, dass der Undertaker einfach gewinnen musste! Auf der anderen Seite durfte Lesnar nach dem Willen Vince's aber auch nicht clean verlieren. So kam es dann zu dem letztlich über die Bühne gegangenen Kompromiss, der den Undertaker als Sieger des Matches vorsah, aber Lesnars Status als Beast nicht in Frage stellen soll.

- Ursprüngliche Annahmen gingen davon aus, dass der Auftritt der Legende Jushin “Thunder” Liger beim NXT Takeover Special (als er gegen Tyler Breeze gewann) eine Art "One Night Only" Auftritt werden sollte. Nunmehr verdichten sich allerdings die Anzeichen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen sein könnte, dass Liger weitere Auftritte für WWE absolvieren wird. So trat nun ein befreundeter Wrestling-Promoter an Dave Meltzer heran und verriet, dass er versucht habe, Liger für einige Dates zu booken. Ihm wurde daraufhin mitgeteilt, dass Liger zu diesem Terminen nicht verfügbar sei, weil eben WWE ihn bereits für die angedachten Zeitpunkte gebookt habe. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann spricht einiges dafür, dass Liger in Zukunft eine ähnliche Rolle bei NXT spielen könnte, wie sie bereits Samoa Joe, Leva Bates (Blue Pants) und Rhyno innehaben. Bezüglich der möglichen Einsätze bei NXT sollte man nicht zu viel in zeitlicher Hinsicht erwarten, da Liger bei New Japan unter Vertrag steht. Allerdings wäre ein solcher Deal ein weiteres Indiz dafür, dass WWE ihre Tore einen weiteren Spalt öffnet und bereit ist auch Worker einzusetzen, die bei anderen Wrestling-Promotions unter Vertrag stehen. Dies steht in einem gewissen Widerspruch zur alten WWE-Doktrin, wonach kein Worker einer anderen Promotion eingesetzt werden darf. Damit würde man im Falle Liger einen Schritt weiter gehen als bei Rhyno und Samoa Joe, die während ihrer NXT-Einsätze bei keiner anderen Promotion unter Vertrag standen. Samoa Joe wurde von Seiten der WWE sogar untersagt, seinen letzten Auftritt bei Ring of Honor im TV auszustrahlen, was bei Jushin Liger undenkbar wäre, der mit New Japan regelmäßig im japanischen TV zu sehen sein ist. Zu diesen Meldungen passt ins Bild, dass Tyler Breeze bei der gestrigen NXT-Ausgabe erklärte, dass er noch nicht fertig mit Liger sei.

- Die Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN dürften nun einen weiteren Schub bekommen, nachdem Gabe Sapolsky und Sal Hamaoui bekanntlich beim NXT Takeover-Special als Gäste von WWE zugegen waren. Offenbar führte man am Samstag auch Gespräche, ein Vertrag ist aber angeblich nach wie vor nicht abgeschlossen worden. Die Gespräche seien allerdings weit vorangeschritten und man nimmt die ganze Sache auf beiden Seiten sehr ernst.

- Immer wieder bezieht sich Bray Wyatt in seinen Promos auf Sister Abigail. Kein Wunder also, dass innerhalb von WWE zuletzt darüber diskutiert worden sein soll tatsächlich eine reale Person als Sister Abigail in die Shows einzuführen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt kann man mit dem Finish auch leben. Taker hat den Sieg und Lesnar darf ihn dafür bei WM wieder besiegen. Hab ich kein Problem damit. Bin mal gespannt, ob es da auch der ME wird. Normalerweise braucht das letzte, entscheidende Match jetzt auch ne Hardcore Stip oder ähnliches.

Sister Abigail hätte was. Da würde sogar mal wieder etwas Leben bei den Wyatts hineinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "Sister Abigail" wäre durchaus interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen welche der Damen diese Rolle einnehmen wird oder hat man schon jemanden gefunden, die man in Zukunft verpflichten möchte ?

Ich hoffe allgemein das man die Wyatt family nicht mehr trennt, da man zu unfähig war die einzelnen Personen richtig zu booken, vorallem bei Harper hat mich es richtig genervt.
 
Was soll man noch dazu sagen, Vince, war es zuvor anscheinend nicht klar, dass der Taker nicht verlieren soll man aber Brock nicht schaden möchte, ich frage mich wirklich wie weit man bei der WWE denkt bevor man diese Matchansetztungen plant? Das gleiche gilt auch für den Co Main Event.

Die Diskussionen bezüglich Sister Abigail würde ich nicht schlecht finden, fällt mir dazu doch gleich eine passende Storyline ein, wenn man wirklich vor hat Wyatt´s Schwester einzubinden, aber soweit denkt die WWE bestimmt nicht. Lassen wir uns einfach überraschen.
 
Wenn das mit Liger was wird , dürfte die HoF bei WM 32 wohl drin sein

und wenn wir schon bei der HoF sind
Sister Abigal

vol25.jpg


nochmal eine letzte Story oder ein Cage Mage

wäre mein Fave

:cool:
 
Also Sister Abigail wäre so ziemlich die einzige Möglichkeit für mich nochmal den Charakter Bray Wyatt bzw. die gesamt Wyatt-Family interessant zu machen. Rowan noch zurück und ein starkes Stable aufgebaut, aber ansonsten sind die Jungs für mich weitestgehend tot.
Und man soll bitte kein Wrestlerin in diese Rolle stecken, sondern sich vielleicht ein Vorbild an Lucha Underground nehmen und eine Schauspielerin in diese Rolle stecken. Die braucht niemand im Ring sehen, sondern soll lediglich von ihrem Auftreten überzeugen und nicht nach zwei Wochen bei Main Event gegen Cameron kämpfen.
 
Wenn die Superhirne bei WWE wirklich an einer Sister Abigail knobeln sollten, dann haben sie wirklich den Grips von Goldfischen, denn die gute Abigail ist tot. Das hat Bray in mehreren Promos in seiner Anfangszeit deutlich durchsickern lassen. Auf dem Sterbebett hatte sie ihn noch auf seine Mission geschickt. Aber nach WWE-Logik war das ja vor mehr als zehn Minuten und somit nicht mehr relevant.
 
Wenn die Superhirne bei WWE wirklich an einer Sister Abigail knobeln sollten, dann haben sie wirklich den Grips von Goldfischen, denn die gute Abigail ist tot. Das hat Bray in mehreren Promos in seiner Anfangszeit deutlich durchsickern lassen. Auf dem Sterbebett hatte sie ihn noch auf seine Mission geschickt. Aber nach WWE-Logik war das ja vor mehr als zehn Minuten und somit nicht mehr relevant.

Warum sollen nur religiöse Lichtgestalten wieder auferstehen können? Logik etc. war noch nie ein Problem für Vince... ;)
 
Wenn die Superhirne bei WWE wirklich an einer Sister Abigail knobeln sollten, dann haben sie wirklich den Grips von Goldfischen, denn die gute Abigail ist tot. Das hat Bray in mehreren Promos in seiner Anfangszeit deutlich durchsickern lassen. Auf dem Sterbebett hatte sie ihn noch auf seine Mission geschickt. Aber nach WWE-Logik war das ja vor mehr als zehn Minuten und somit nicht mehr relevant.

Sorry, ich für meinen Teil hatte das jetzt nicht mehr auf dem Schirm, aber ich bin auch kein Macher der WWE, vielleicht hatte ich auch die Promos nicht mitbekommen. Mir war da nur so eine Idee gekommen, weil es ja mal eventuell sein könnte, dass die Schwester von Bray und Bo in der WWE anfangen könnte. Ich weiß es sind sehr viel Konjunktive, aber wenn Siter Abigail tot ist, dann kann sie max. von den Totengräber zurückgerufen werden.;)
 
Wenn die Superhirne bei WWE wirklich an einer Sister Abigail knobeln sollten, dann haben sie wirklich den Grips von Goldfischen, denn die gute Abigail ist tot. Das hat Bray in mehreren Promos in seiner Anfangszeit deutlich durchsickern lassen. Auf dem Sterbebett hatte sie ihn noch auf seine Mission geschickt. Aber nach WWE-Logik war das ja vor mehr als zehn Minuten und somit nicht mehr relevant.

Ich finde es erstaunlich das du die Inhalte einer Wyatt Promo kennst , ich schalte nach 1 min komplett ab, das ist einfach zu ... mmh ... Hoch für mich
ich weis bis heute nicht warum Ambrose und Reigns sich mit denen balgen
 
Ich finde es erstaunlich das du die Inhalte einer Wyatt Promo kennst
Oh, damals hatte ich noch Zeit und hatte hier auf WI beim Live-Anschauen der Shows die WWE-Showberichte gemacht. Daher hatte ich immer sehr genau aufgepasst. Und damals waren die Promos auch noch richtig gut, ehe das sinnlose Blabla immer mehr zunahm. War also Berufsrisiko, und Vince kommt mit solchen Sachen nicht bei mir durch... :sting2:
 
Mit dem Finish an sich hab ich nicht ganz soviel Probleme wie unser guter Jens, der seinen Unmut in der Review erläutert hat. :) Sollange man das nicht öffters macht, kann man das schon mal machen. Ansich hat es ja seinem Zweck gedient. Was mich gestört hat, war das halt wirklich beide Main Events in der zweitgrößten Show des Jahres ein "Fuck Finish" hatten!

Liger ist genial! Und wenn er wirklich öfter auftritt kann sich NXT sehr glücklich schätzen.

Joa Sister Abigail würd ich schon mal gern kennenlernen :D Auch wenn die Zeiten vorbei sind ich mag dieses Mystische...^^
 
Also Sister Abigail wäre so ziemlich die einzige Möglichkeit für mich nochmal den Charakter Bray Wyatt bzw. die gesamt Wyatt-Family interessant zu machen. Rowan noch zurück und ein starkes Stable aufgebaut, aber ansonsten sind die Jungs für mich weitestgehend tot.
Und man soll bitte kein Wrestlerin in diese Rolle stecken, sondern sich vielleicht ein Vorbild an Lucha Underground nehmen und eine Schauspielerin in diese Rolle stecken. Die braucht niemand im Ring sehen, sondern soll lediglich von ihrem Auftreten überzeugen und nicht nach zwei Wochen bei Main Event gegen Cameron kämpfen.

Naja, man hat ja jemand der diese Rolle perfekt übernehmen könnte:
NIA JAX!
Die könnte ich mir perfekt in dieser Rolle vorstellen..
 
Naja, man hat ja jemand der diese Rolle perfekt übernehmen könnte:
NIA JAX!
Die könnte ich mir perfekt in dieser Rolle vorstellen..

Das ist genau so jemand, den ich um Gottes Willen nicht in dieser Rolle sehen will. Erstens hat man inzwischen Promo-Videos für sie bei NXT, was sie für mich schonmal ausschließt, da Sister Abigail wenn überhaupt diese eine Rolle sein darf und kein Doppelcharakter bzw. -leben haben soll. Und zweitens möchte ich eine Schauspielerin in dieser Rolle, da Sister Abigail einfach nicht in den Ring darf, ja nicht einmal Bumps muss sie einstecken können, da sie über dem allen stehen muss!
Bei Nia Jax weiß man nicht wie sie am Mic ist, aber selbst wenn sie gut ist, dann wird sie nach Beendigung der Storyline wieder als Nia Jax auftreten und das versaut alles!
 
Wenn die Superhirne bei WWE wirklich an einer Sister Abigail knobeln sollten, dann haben sie wirklich den Grips von Goldfischen, denn die gute Abigail ist tot. Das hat Bray in mehreren Promos in seiner Anfangszeit deutlich durchsickern lassen. Auf dem Sterbebett hatte sie ihn noch auf seine Mission geschickt. Aber nach WWE-Logik war das ja vor mehr als zehn Minuten und somit nicht mehr relevant.

Ich bin mir sicher, dass Goldfische intelligenter sind als diese Bande, lieber Overtaker :)
 
Oh, damals hatte ich noch Zeit und hatte hier auf WI beim Live-Anschauen der Shows die WWE-Showberichte gemacht. Daher hatte ich immer sehr genau aufgepasst. Und damals waren die Promos auch noch richtig gut, ehe das sinnlose Blabla immer mehr zunahm. War also Berufsrisiko, und Vince kommt mit solchen Sachen nicht bei mir durch... :sting2:

Shades of TNA ... :grab:

Siege sind nicht mehr wichtig , Gimmick nicht mehr konsequent , dazu Flair als Icon und Sting im ME

An was erinert das .. *g

ps: Und Bully Ray im Mainroaster ;)
 
Pass auf, nachern ist "Sister Abigail" Kevin Owens, der bald komischerweise eine Pause machen muss und sich den Bart wachsen lassen mussten! NEIN! :macepalm:
 
- Beim SummerSlam gewann der Undertaker bekanntlich im Main Event nach einem kontroversen Finish gegen Brock Lesnar. Für viele Fans war dies allerdings ein Ende, das nach einem starken Match weder Fisch noch Fleisch war. Aber wieso kam es überhaupt dazu? Diesbezüglich vermeldet nun der Wrestling Observer das Folgende: Vince McMahon hatte das Gefühl, dass der Undertaker einfach gewinnen musste! Auf der anderen Seite durfte Lesnar nach dem Willen Vince's aber auch nicht clean verlieren. So kam es dann zu dem letztlich über die Bühne gegangenen Kompromiss, der den Undertaker als Sieger des Matches vorsah, aber Lesnars Status als Beast nicht in Frage stellen soll.

Was mich an dem Finish am meisten störte, war die "Einmischung" des Glockenläuters. Warum spürt Lesnar nicht, dass der Taker tappt, löst den Kimura, feiert schon, Heyman kommt in den Ring, der Ref schickt ihn wieder raus, die beiden diskutieren und dann setzt der Taker den Schlag ins Gemächt?
 
Was mich an dem Finish am meisten störte, war die "Einmischung" des Glockenläuters. Warum spürt Lesnar nicht, dass der Taker tappt, löst den Kimura, feiert schon, Heyman kommt in den Ring, der Ref schickt ihn wieder raus, die beiden diskutieren und dann setzt der Taker den Schlag ins Gemächt?

Zum Beispiel so! :) Aber das hätte Lesnar aus WWE-Sicht bestimmt dann auch wieder geschwächt... Alles doof
 
Wieso hätte diese Variante Lesnar aus WWE Sicht geschwächt? Ich finde nicht, dass es so wäre. Das Prinzip bleibt ja ähnlich zu dem was ja nun als Finish passiert ist.

Der "Glockenläuter" hat eindeutig seine Kompetenz überschritten :D Also das Ende macht mich auch heute nicht zufriedener. Das hätte man echt anders lösen können.
 
Und Bully Ray im Mainroaster ;)

Bully Rays return zur WWE war eine überraschung. Nur bei Joe hieß es, dass er wohl nicht ins MR gehen werde. Die Duddleys waren schon immer im MR ;) @SixFold ich will immer noch nen Kotzsmiley und einen der zu den Dudleys besser passt als der: :table2: "Get the Tables" oder so wäre dufte.

und ayatollah, ein Wort gegen Bully Ray und Du gehst durch den Tisch :)
 
Bully Rays return zur WWE war eine überraschung. Nur bei Joe hieß es, dass er wohl nicht ins MR gehen werde. Die Duddleys waren schon immer im MR ;) @SixFold ich will immer noch nen Kotzsmiley und einen der zu den Dudleys besser passt als der: :table2: "Get the Tables" oder so wäre dufte.

und ayatollah, ein Wort gegen Bully Ray und Du gehst durch den Tisch :)

Ist wohl auch besser so das Joe garnicht erst ins MR kommt man seht ja was aus Owens gerade gemacht wird
 
Bully Rays return zur WWE war eine überraschung. Nur bei Joe hieß es, dass er wohl nicht ins MR gehen werde. Die Duddleys waren schon immer im MR ;) @SixFold ich will immer noch nen Kotzsmiley und einen der zu den Dudleys besser passt als der: :table2: "Get the Tables" oder so wäre dufte.

und ayatollah, ein Wort gegen Bully Ray und Du gehst durch den Tisch :)


Bald ist ja wieder Weihnachten ;)
 
Bully Rays return zur WWE war eine überraschung. Nur bei Joe hieß es, dass er wohl nicht ins MR gehen werde. Die Duddleys waren schon immer im MR ;) @SixFold ich will immer noch nen Kotzsmiley und einen der zu den Dudleys besser passt als der: :table2: "Get the Tables" oder so wäre dufte.

und ayatollah, ein Wort gegen Bully Ray und Du gehst durch den Tisch :)

Ich finde Bully Ray ist im TT völlig verschwendet mit Devon
gut bis WM 32 braucht mann auch solcher Abfeier Mark Moments

aber Ray ist viel besser als nur bei den Dudleys zu sein
er müsste eigentlich im ME gegen Lesner antreten

zudem die Gegner halt in der TT Division null pops sind

und ja ich halte New Day für ne Comedy Truppe von Spotmonkeys und Presswurst Gelenkbaggern
Das Smarks so einen Rotz gut finden , wundert mich nicht , die finden ja auch das Enzo und Blue Pants tolle Worker sind

auf der einen Seite die Mark momente immer niedermachen aber selber den letzten Rotz pushen
durch solche Aktionen bekommen wir dann Comedy Champs die den anderen Worken die Ttitel wegnehmen

und dann sind es genau die Smarks denen das dann auch wieder nicht passt
 
Oben