SummerSlam Notizen: Großes Comeback bei RAW? - Undertaker bricht nach dem Main Event zusammen - Steve Austin Podcast mit Edge & Christian auf dem Netw

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, könnte es heute zu einem Auftritt von Sting bei RAW kommen! So soll die WCW-Legende mittlerweile bereits wieder in New York City eingetroffen sein, nachdem sie erst am Wochenende von den SummerSlam-Events nach Hause geflogen war. Dies lässt darauf schließen, dass der Stinger für RAW eingeplant ist. Auch Brock Lesnar und The Undertaker werden morgen bei Monday Night RAW vor Ort sein. Während Brock relativ sicher bei der TV-Show auftreten wird, ist es noch unklar, ob wir auch den Taker vor den Kameras sehen werden. Wir berichteten ja bereits, dass Bryan Alvarez zugetragen wurde, dass es bei der ersten Monday Night RAW Ausgabe nach dem SummerSlam ein großes Angle geben soll, welches möglicherweise ein Match bei WrestleMania 32 aufbauen wird. Mögen die Spekulationen beginnen...!

- Mehrere Fans aus der Halle berichteten mittlerweile, dass der Undertaker auf seinem Weg aus der Halle zusammenbrach, kurz bevor er komplett Backstage verschwand. Dies belegen auch mehrere Facebook-Videos. Derzeit gibt es keine weiteren Informationen, sodass zumindest nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Taker nur den Main Event "sellte".

- Wie WWE am Rande des SummerSlams bekannt gab, wird es am 7. September eine weitere Ausgabe des Steve Austin Podcasts auf dem WWE Network geben. Dieses Mal werden Edge & Christian die Gäste von "Stone Cold" sein.

- Bereits jetzt sollen die Planungen für eine weitere SummerSlam-Woche im kommenden Jahr angelaufen sein. Nach dem großen Erfolg an diesem Wochenende, geht man davon aus, dass es auch im Jahr 2016 ein "NXT Takeover"-Special am SummerSlam-Wochenende geben und der eigentliche PPV erneut 4 Stunden dauern wird. WWE möchte den SummerSlam von nun an zur WrestleMania des Sommers machen.

- Backstage fanden sich beim PPV wieder jede Menge bekannte Namen ein. Neben Michelle McCool, Linda McMahon und Bob Backlund, waren auch die NJPW-Superstars Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura, KUSHIDA und Jushin "Thunder" Liger vor Ort! Die japanischen Topstars befanden sich für Ring of Honor, beziehungsweise NXT in den USA. IWGP Heavyweight Champion Okada sah sich den PPV Backstage mit Samoa Joe an. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei TNA.

Quelle: PWInsider, WrestleZone
 
Also gehen wir mal davon aus, dass der Taker nicht den Main Event sellte als er die Halle verließ. Sind wir dann nicht an einem Punkt angelangt, bei dem man wirklich mal die Ring-Freigabe erwirken sollte. Keine Frage, das Match gegen Lesnar war hart und hätte auch manch jüngeren und gesünderen Athleten ordentlich zugesetzt, aber irgendwo hörts doch dann mal auf, oder?!

Edge & Christian bei SCSA? Ein Must-See! :)

Ohh..New Japan Stars Backstage?! Da wird es nicht lange dauern bis auf einigen nicht ganz so seriösen Seiten über eine Zusammenarbeit von New Japan und WWE spekuliert wird! :D

IWGP Heavyweight Champion Okada sah sich den PPV Backstage mit Samoa Joe an. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei TNA.

Und geht es nur mir so oder mussten auch einige andere von euch bei diesem Satz grinsen?! :D
 
Hab vorher ein Video gesehen dass den Taker bei der Ankunft am Hotel zeigt. Man merkt zwar dass er ein Match in den Knochen hat aber er geht relativ locker.
Also denke ich mal nicht dass es zu schlimm war. Intensiv und für sein Alter auch echt hart war es dennoch, meinen Respekt.


Aber kurios ist es schon. Bryan kämpft seit Wochen um Freigabe und den Taker wirft man immer wieder rein. Klar, keine vergleichbare Historie aber ob der Taker aktuell fitter ist als Bryan, der sich gesund fühlt? Naja, ich fand das Match gut, solange es dem Taker annähernd gut geht hat die WWE hier Glück gehabt und vieles richtig gemacht. Kann aber auch nach hinten losgehen...
 
Nun gebt den Fans doch endlich den Grundstein für das sting /taker Match...
Schätze mal taker hat das nur gesellt, aber wer weiß, auf jedenfall war ich mal ausgenommen vom fuck finish positiv überrascht vom Match
 
Respekt an den Taker. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er noch so ein Match worken konnte, auch wenn man sieht, dass es nicht ohne Nachwirkungen bleibt...
 
Sting schlägt sich auf die Seite von Cena und wir sehen HHH & Rollins vs. Sting & Cena bei Night of Champions, ganz simple.

War gesellt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Taker so am Ende war, also so übertrieben war es nicht.
 
Also gehen wir mal davon aus, dass der Taker nicht den Main Event sellte als er die Halle verließ. Sind wir dann nicht an einem Punkt angelangt, bei dem man wirklich mal die Ring-Freigabe erwirken sollte. Keine Frage, das Match gegen Lesnar war hart und hätte auch manch jüngeren und gesünderen Athleten ordentlich zugesetzt, aber irgendwo hörts doch dann mal auf, oder?!

Edge & Christian bei SCSA? Ein Must-See! :)

Ohh..New Japan Stars Backstage?! Da wird es nicht lange dauern bis auf einigen nicht ganz so seriösen Seiten über eine Zusammenarbeit von New Japan und WWE spekuliert wird! :D



Und geht es nur mir so oder mussten auch einige andere von euch bei diesem Satz grinsen?! :D

Worauf spielst du bei dem Zitat an?

Berichte von WrestlingNewsWorld in 3... 2... 1... :D :D
 
Worauf spielst du bei dem Zitat an?

Berichte von WrestlingNewsWorld in 3... 2... 1... :D :D

Naja...kennst du Okadas Auftritte bei TNA? Dort war er Joes persönlicher Kameramann und Prügelsklave, dann ist er nach Japan zurück und wurde zu einem der größten Wrestler der Welt! :D Von daher muss ich immer Lachen, wenn ich die den Namen Okada im Zusammenhang mit TNA lese. ;)
 
Naja...kennst du Okadas Auftritte bei TNA? Dort war er Joes persönlicher Kameramann und Prügelsklave, dann ist er nach Japan zurück und wurde zu einem der größten Wrestler der Welt! :D Von daher muss ich immer Lachen, wenn ich die den Namen Okada im Zusammenhang mit TNA lese. ;)

Ach stimmt, der kleine Japaner der neben Joe rumlief... er hatte aber nen anderen Namen oder? Habs erst nichts gecheckt :D
 
Ich hoffe es zwar nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Undertaker tatsächlich in irgendeiner Weise zusammengebrochen ist. Als er nach dem Match in den Seilen hing und aufstehen wollte, hat er schon die Kamera verdächtig weggeschoben als ob er irgendwas befürchtet. Ist natürlich viel hineininterpretiert, im Endeffekt ist der Taker trotzdem ein Tier, nicht nur für sein Alter! :)
 
Ich hoffe es zwar nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Undertaker tatsächlich in irgendeiner Weise zusammengebrochen ist. Als er nach dem Match in den Seilen hing und aufstehen wollte, hat er schon die Kamera verdächtig weggeschoben als ob er irgendwas befürchtet. Ist natürlich viel hineininterpretiert, im Endeffekt ist der Taker trotzdem ein Tier, nicht nur für sein Alter! :)

Apropos Tier: Irgendwie will ich nicht glauben, dass Liger 50 ist. Ich hab das Gefühl da war einfach wer jüngeres unter der Maske.. ;)
 
Stimmt! Jetzt wo du's sagst, kommt mir der Name auch wieder in den Sinn. Aber ist auch schon wieder ewig her und war ganz zu meiner TNA-Anfangszeit. :D

Müsste noch in der Zeit gewesen sein, als ich im TNA Team war. Mal unabhängig davon, dass du solche Dummheit nicht vergisst. Hatte es schon gestern im Chat geschrieben - Paul Heyman im Jahr 2010 mit kreativer Kontrolle bei TNA mit diesem Roster. Ein Traum. Dixie hätte nur 20 Millionen locker machen müssen und die ganzen alten Säcke verabschieden. So hat man mit Hogan und Co ein dickes Minus gemacht und wird sich vermutlich bis Ende des Jahres endgültig verabschieden.
 
Das der Taker nicht ohne irgendwelche Probleme aus dem Match kommt war klar aber trotzdem hat der Mann Respekt verdient... für mich die größte Legende... mehr als The rock oder ho ho Hogan!
 
Müsste noch in der Zeit gewesen sein, als ich im TNA Team war. Mal unabhängig davon, dass du solche Dummheit nicht vergisst. Hatte es schon gestern im Chat geschrieben - Paul Heyman im Jahr 2010 mit kreativer Kontrolle bei TNA mit diesem Roster. Ein Traum. Dixie hätte nur 20 Millionen locker machen müssen und die ganzen alten Säcke verabschieden. So hat man mit Hogan und Co ein dickes Minus gemacht und wird sich vermutlich bis Ende des Jahres endgültig verabschieden.

Ja, da war mal viel mögich, aber man hat das ganze Schiff ordentlich an die Wand gefahren!
 
Oben