Keine Verhandlungen zwischen WWE & Destination America - Uhaa Nation: Neuer Name & Debüt beim NXT Special - Viel Lob für NXT-Diva - Adam Rose will Leo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Keine Verhandlungen zwischen WWE & Destination America - Uhaa Nation: Neuer Name & Debüt beim NXT Special - Viel Lob für NXT-Diva - Adam Rose will Leo Kruger sein - Matchcard für NXT Takeover Brooklyn

- In den letzten Tagen tauchten im Internet Gerüchte auf, laut denen WWE in Verhandlungen mit Destination America stehen soll. Angeblich versuchte WWE die Shows "Superstars" und "Main Event" bei der Discovery-Tochter unterzubringen, so die Berichte. Besondere Brisanz wurde dem Gerücht natürlich dadurch verliehen, dass Destination America im Moment TNA und Ring of Honor ausstrahlt. Ein Blick auf mögliche Hintergründe und Auswirkungen erübrigt sich aber, da dieses Gerücht vom PWInsider umgehend ins Reich der Fabel verweisen wurde: WWE besitzt einen Exklusivvertrag mit NBC Universal und an diesen Gerüchten sei absolut nichts dan. Vielmehr wäre es dem Marktführer überhaupt gar nicht erlaubt, die Senderechte für eine seiner TV-Produktionen an einen Sender der Discovery Communications Gruppe zu verkaufen. Sollten "Superstars", "Main Event" und "NXT" in den nächsten Jahren irgendwann wieder im US-Kabel-TV landen, dann definitiv auf einem NBC Universal Sender.

- Bereits vor einigen Monaten wurde ein Debüt von Sesugh Uhaa (fka Uhaa Nation) in den NXT-TV-Shows in Aussicht gestellt, nachdem er in einem Backstage-Segment einen NXT-Vertrag unterschrieben hatte. Abgesehen von einigen Video-Packages wurde es danach aber ruhig um den ehemaligen Dragon Gate Open The Twin Gate Champion, der in der Zwischenzeit aber vermehrt bei NXT-Houseshows im Einsatz war. Nun gibt es aber Antworten auf die Fragen, wann er sein Debüt geben und wie sein neuer WWE-Name lauten wird. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe gab man nämlich bekannt, dass Apollo Crews, so fortan Uhaa's Name, beim "NXT Takeover: Brooklyn"-Special am 22. August sein offizielles NXT-Debüt feiern wird. Wer sein Gegner sein wird ist im Moment noch nicht bekannt.

- Die NXT-Diva Cassie McIntosh (fka KC Cassidy) soll derzeit von Fans wie Offiziellen begeisternde Kritiken bekommen. Die Australierin, die von Lance Storm trainiert wurde, gehört zu der Gruppe von Talenten, die im April von WWE unter Vertrag genommen wurden (wie auch Uhaa Nation und Axel Tischer). Sie durfte bereits mehrfach in den NXT-TV-Shows als Aufbaugegnerin für andere NXT-Divas (Charlotte, Sasha Banks, Dana Brooke, Eva Marie) auftreten.

- Adam Rose versucht weiterhin verzweifelt sein altes "Leo Kruger"-Gimmick aufleben zu lassen. Am Dienstag brachte er seine Fans dazu, den Hashtag #WeWantKrugerBack auf Twitter in die Trending Topics zu bringen. Bereits seit einiger Zeit liebäugelt Adam Rose öffentlich mit einer Rückkehr zu seinem alten Gimmick.

- Die Card des "NXT Takeover: Brooklyn"-Specials nimmt langsam Formen an. So wurde bei der brandneuen Episode bestätigt, dass Blake & Murphy ihre NXT Tag Team Title gegen The Vaudevillians auf Spiel setzen werden. Derweil wurde dem Main Event zwischen Finn Balor und Kevin Owens eine weitere Stipulation hinzugefügt: Beim Fight um die NXT Championship wird es sich um ein Ladder Match handeln. Außerdem wurde enthüllt, dass Tyler Breeze am 22. August auf die Wrestling-Legende Jushin Thunder Liger treffen wird. In der Weekly der kommenden Woche werden dann Bayley und Becky Lynch um das Recht kämpfen, Sasha Banks beim Special um den NXT Womens Title herauszufordern. Damit ergibt sich im Moment folgende Card:

NXT Championship
Ladder Match
Finn Balor (c) vs. Kevin Owens

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Blake & Murphy vs. The Vaudevillians (Aiden Englisch & Simon Gotch)

NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Bayley/Becky Lynch

Singles Match
Tyler Breeze vs. Jushin Thunder Liger

Singles Match
Apollo Crews (fka Uhaa Nation) vs. ???
 
Die NXT-Matchcard kiest sich gut, aber die wichtigen Matches bestehen aus Leuten, die schon im Main Roster sind. Spricht nicht sooo sehr für den Entwicklungsbereich. Außerdem regt es mich geradezu auf, was mit Owens passiert. Weder Fisch noch Fleisch. Im Main Roster als Tiger gesprungen, aber als Bettvorleger gelandet verliert er regelmäßig - und nun sicher auch wieder bei NXT...
 
Die NXT-Matchcard kiest sich gut, aber die wichtigen Matches bestehen aus Leuten, die schon im Main Roster sind. Spricht nicht sooo sehr für den Entwicklungsbereich. Außerdem regt es mich geradezu auf, was mit Owens passiert. Weder Fisch noch Fleisch. Im Main Roster als Tiger gesprungen, aber als Bettvorleger gelandet verliert er regelmäßig - und nun sicher auch wieder bei NXT...
Sind doch nur Sasha Banks und Kevin Owens. ;) Und zu letzterem: Wie er bei NXT gebookt wird, ist doch nur logisch. Er ist im Main Roster und man bookt ihn mit dem Special dann aus den Shows. Was daran jetzt so schlimm ist, verstehe ich nicht. Das Booking im Main Roster ist ja nochmal Ne andere Baustelle.
 
Der neue Name für Uhaa Nation ist echt super... Alter... :macepalm:
Wer auf der Card wird noch in sechs Monaten nur bei NXT sein? Tyler Breeze, evtl. Uha Nation und sein Gegner und die Tag Teams. Balor, Owens, Lynch, Banks udn Bayley werden weg sein. Liger natürlich auch ;)
 
Ja, als Leo Kruger fand ich ihn cool. Das hatte was. Da könnter der Großwildjäger eventuell mal Big Show als ziel wählen...

Den Charakter Adam Rose fand ich schon immer schlecht.
 
Könnte ja sein, dass Uhaa Fan von Apollo Creed ist und ein Freund von Terry Crews ist.
 
Adam Rose brauch ich nicht der geht mir einfach nur auf den Keks, auch als Leo Kruger brauch ich den nicht bitte entlassen :danke:.

NXT Card gefällt mir.
Uhaa wird denke ich nur ein jobber plätten oder es stellt sich heraus das er kenta angegriffen hat. (Kenta sollte ja im august zurück kommen?!)
 
Apollo Crews... :macepalm:

Uhaa entspricht eigentlich fast genau dem Wunschbild von Vinnie, der kommt irgendwann relativ hoch. Befürchte ich...
 
Einfallsreich ist der Name nicht gerade. Er klingt zwar an sich ganz gut, man muss dabei aber automatisch an zwei andere Leute denken. Wäre vorteilhafter gewesen, entweder anstatt dem Crews oder dem Apollo einen anderen Namen zu wählen, damit man nicht gleich an eine berühmte Rolle oder an einen Schauspieler denken muss. Bei Nxt dürfte es für ihn sicherlich gut laufen, im Main Roster muss man abwarten.

Kann Adam Rose nachvollziehen. Das Adam Rose Gimmick ist Müll und als Leo Krueger kam er bei Nxt meines Wissens nach nicht schlecht an.
 
Wenn man als Wrestler WWE-Offizielle "begeistern" kann, ist das übrigens das Gleiche, als wenn Angela Merkel jemandem ihr Vertrauen ausspricht. Praktisch ein berufliches Todesurteil. Arme Frau McIntosh. :D
 
Während es bei NXT nur von Kevin Owens gefordert wurde, ist es nun ganz offiziell: Owens vs Bálor wird ein Ladder Match sein. Wenn man den beiden richtig Zeit gibt, dann könnte das ein absoluter Klassiker werden. Häufig wurden ja in der Vergangenheit Matches, die vom wrestlerischen Potential nicht so viel versprachen durch so eine Stipulation aufgewertet, aber dieses Match wäre auch bei einer ganz normalen 1 on 1 Konstelation absolut großartig geworden, also kann es durch die Leitern eigentlich nur noch besser werden. Ich bin wirklich gespannt auf den Event, der wohl ganz klar dem Summerslam die Show stehlen wird. :)
 
Das Kruger Gimmick wäre auch das, was Rose jetzt braucht. Mal sehen, ob die WWE es dann auch merkt.
 
Von Lance Storm trainiert?! Dann immer her mit dem Mädel! :)

Die NXT-Card klingt ganz gut, aber mir sind da dann doch die Ausgänge zu klar, der Aufbau ist bis auf das Damen Match auch nicht das Wahre und weil es in den letzten Wochen ja so heiß diskutiert wurde, muss man sagen, dass parallel dazu zwei viel stärkere RoH-Shows laufen. Dennoch sollte das wieder sehr ansehnlich werden.
 
Oben