Divas Revolution: Bayleys Aufstieg verschoben? Steigt Dana Brooke ins Main Roster auf, um bei NXT Platz für Eva Marie zu machen? - Tough Enough Notize

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Montag deutete NXT-Diva Bayley einen Auftritt bei RAW in ihrer Heimatstadt San Jose an. Nachdem die 26-jährige in den letzten Monaten immer wieder mal für einen Aufstieg ins Main Roster im Gespräch war, scheint ein solcher aber aufgrund ihres Titelmatches bei "NXT Takeover: Brooklyn" etwas weiter weggerückt zu sein. So gehen nicht wenige davon aus, dass sich Bayley beim Special den NXT Womens Title von Sasha Banks holen wird, was sie wohl noch etwas länger an NXT binden würde. Hingegen könnte es für Dana Brooke sehr schnell gehen. Bereits jetzt gibt es Gerüchte, laut denen über einen baldigen Aufstieg von Brooke ins Main Roster nachgedacht wird. Obwohl das ehemalige Bodybuilding & Fitness Model erst im Sommer des Jahres 2013 im WWE Performance Center mit dem Wrestling-Training begann, sind einige der Top-Offiziellen (u.a. Triple H) begeistert von der 26-jährigen. Erst im April 2015 gab Brooke ihr Debüt in den NXT-Shows, am vergangenen Wochenende durfte sie sogar erstmals mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour gehen. Des Weiteren war sie am Montag überraschenderweise auch bei RAW anwesend (man konnte sie während des Roddy Piper Tributs mit dem Roster auf der Stage erblicken), was die Gerüchteküche noch einmal anheizte. Glaubt man den Berichten, so könnte es Dana Brooke ins Main Roster verschlagen, um bei NXT den Weg für Eva Maria als einziges Fitness Model freizumachen.

– Am gestrigen Dienstag ging die siebende Episode der aktuellen „Tough Enough“-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde diese Woche die 24-jährige Chelsea Green, eine Schülerin von Lance Storm, nachdem diese Woche mit Giorgia “GiGi” Piscina, Sara Lee und eben Chelsea gleich drei Frauen für einen Rauswurf nominiert wurden. Es verbleiben nun noch 6 Kandidaten. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!
Wir berichteten ja bereits, dass die WWE-Offiziellen im Moment dafür sorgen wollen, dass ZZ lieber früher als später eliminiert wird, während Josh der Favorit der Offiziellen (allen voran Vince McMahon) ist. In den letzten Tagen zog man wirklich alle Register, um den Fans zu vermitteln, dass sie ZZ aus der Show voten sollen, während Josh "alles habe was ein WWE-Superstar braucht". Szenen und Videos mit ZZ werden vorsätzlich so geschnitten, dass der 18-jährige alles andere als vorteilhaft dabei wegkommt. Nachfolgend ein von WWE veröffentlichtes Video, welches die besagte Botschaft nicht unbedingt subtil vermittelt:


- Vor einigen Tagen berichteten wir, dass JBL für diese Woche die "größte Ankündigung seiner Karriere" in Aussicht stellte. Mittlerweile ist bekannt, auf was der frühere WWE Champion anspielte: JBL wird an der Seite von Jerry Lawler und Michael Cole das Kommentieren beim WWE 2k16 Game übernehmen. Dixie Carter wäre stolz auf diese "große Ankündigung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, diese Ankündigungen reißen mich echt immer wieder vom Hocker. Vor allem, weil das ja so völlig unerwartet kommt. :rolleyes:

Tough Enough interessiert keinen.....
 
Was Dana Brooke jetzt im Main Roster soll, weiß doch auch niemand. Wenn man drei Damen hochholt, die alle richtig gut sind im Ring und als nächstes kommt Dana mit ihren doch noch sehr verbesserungswürdigen Fähigkeiten, dann dürfte doch klar sein, dass sie sofort irgendwo ganz unten in der Rangordnung landen würde! Lasst doch erstmal Becky, Sasha und Charlotte den Titel holen und dann kann was von NXT nachkommen!
 
Mal eine Frage an die WWE, warum veranstaltet man eigentlich Tough Enough, wenn man sich Seitens der WWE für einen der Kandidaten mehr oder weniger festgelegt hat. Man versucht die Fans zu beeinflussen, weil sie eben genau ihren Kandidaten nicht raus wählen, sondern jemanden anderen. Die WWE macht sich doch nur noch lächerlich.

Dana Brooke sollte erstmal bei NXT bleiben, oder sie geht im Main-Roster schneller unter als denen lieb ist. Was sieht man in dieser Frau eigentlich? Denn mit ihrer "großen Diven Revolution" hat man bisher was erreicht? Zwei Matche mit besseren Wrestling, aber ansonsten, sehe ich da nichts.
 
Der Schritt mit Bayleys Aufstieg ins Main Roster noch etwas zu warten ist mehr als logisch und verständlich, wenn sie jetzt ihren wohlverdienten Run als NXT Womens Champion bekommt. Andererseits stellt man sich natürlich die Frage was eine Dana Brooke befähigt Bayley quasi zu überholen und direkt den Aufstieg ins Main Roster zu schaffen. Sie ist ja jetzt keine ganz Schlechte, aber doch noch sehr grün im Ring und braucht noch einiges an Training und vor allem an Erfahrungen im Ring!

Tough Enough! Yeey...WWE-Propaganda at its best! :D
 
Mal eine Frage an die WWE, warum veranstaltet man eigentlich Tough Enough, wenn man sich Seitens der WWE für einen der Kandidaten mehr oder weniger festgelegt hat. Man versucht die Fans zu beeinflussen, weil sie eben genau ihren Kandidaten nicht raus wählen, sondern jemanden anderen. Die WWE macht sich doch nur noch lächerlich.

Die letzten Gewinner von Tough Enough haben es in der WWE überhaupt nicht geschafft.
Also ist doch die Sendung ohne jeden Wert wenn die Sieger in der WWE eh nichts reißen können, also warum sollte man schauen ?
 
Ob es so sinnvoll wäre, jetzt schon zwei weitere Diven nach oben zu holen? Es entwickelt sich doch gerade etwas komplett neues in der Diven-Divison. Ob es dann so sinnvoll wäre, gleich zwei weitere hochzuholen? Ich würde einen Run von den Beiden als Championesse im NXT-Bereich mir eher wünschen.
 
die "größte Ankündigung seiner Karriere" [...] das Kommentieren beim WWE 2k16 Game übernehmen.


c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg
 
Die letzten Gewinner von Tough Enough haben es in der WWE überhaupt nicht geschafft.
Also ist doch die Sendung ohne jeden Wert wenn die Sieger in der WWE eh nichts reißen können, also warum sollte man schauen ?

Paul ich sehe mir das ja auch nicht an, aber wenn ich lese, das die WWE da so ihren Liebling schon auserkoren hat, dann fragt man sich warum die den ganzen Sch... überhaupt veranstalten. Das gleiche sieht man ja wenn die Fans über die WWE app immer abstimmen sollen welche Matche oder welcher Wrestler, bei diesen Abstimmungen hab ich immer meine Zweifel an der Richtigkeit der Ergebnisse und da bin ich bestimmt nicht die einzige. Ja und ob diese Leute es dann in der WWE schaffen sich durchsetzten, ja die Ergebnisse kennen wir doch alle. Mich regt sowas halt auf, weil sie sich unglaubwürdig machen und es bereits sind.
 
Tough Enough ist mitlerweile bei 856.000 Zuschauern angekommen. Natürlich ein fürchterlich schlechter Wert, aber keine Überraschung, schließlich ist das ganze ja auch ganz großer Mist!

Hoffentlich steckt man das Geld, was man da verbraten hat, in Zukunft in NXT und ein paar neue richtige Wrestler!
 
Paul ich sehe mir das ja auch nicht an, aber wenn ich lese, das die WWE da so ihren Liebling schon auserkoren hat, dann fragt man sich warum die den ganzen Sch... überhaupt veranstalten. Das gleiche sieht man ja wenn die Fans über die WWE app immer abstimmen sollen welche Matche oder welcher Wrestler, bei diesen Abstimmungen hab ich immer meine Zweifel an der Richtigkeit der Ergebnisse und da bin ich bestimmt nicht die einzige. Ja und ob diese Leute es dann in der WWE schaffen sich durchsetzten, ja die Ergebnisse kennen wir doch alle. Mich regt sowas halt auf, weil sie sich unglaubwürdig machen und es bereits sind.

Das ist schon richtig, ich hatte mich damit mehr auf die Ratings bezogen. ;)
Weil man den Mist nicht schauen braucht.
 
Das ist schon richtig, ich hatte mich damit mehr auf die Ratings bezogen. ;)
Weil man den Mist nicht schauen braucht.

Die Ratings sprechen ja diesbezüglich eine eindeutige Sprache, die sind im Keller und schon muss wieder Cena herhalten und den Karren aus dem Dreck ziehen, den die WWE verbockt hat. Da können sie auch noch froh sein das er derzeit verletzt ist und nicht mit nach Australien geflogen ist. Selbst wenn sie bis zur nächsten Folge wieder zurück sein dürften.
 
Oben