RVD stellt Rückkehr zu WWE in Aussicht - John Cena fällt für mindestens zwei RAW-Ausgaben aus - NXT Tag Team vor dem Sprung ins Main Roster? - JBL mit

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Der PWInsider berichtete, dass Rob Van Dam im Rahmen des "Mid-Atlantic Legends Fanfest" in Charlotte, North Carolina, eine Q+A-Session absolviert hat. In diesem Zusammenhang äußerte RvD, dass er sich gegenwärtig in einem Zeitraum zwischen zwei WWE-Verträgen befinden würde. Auftritte für TNA und ROH sind daher auch keine Optionen für ihn, würden diese nach Robs Aussage doch einen Bruch der Vereinbarung mit der WWE darstellen. Außerdem sagte Van Dam, dass er immer noch einen Merchandising-Deal mit der WWE habe und er mit der Rückkehr in den WWE-Ring keine Eile habe und somit auch nichts übers Knie brechen wolle. Schließlich führte RVD aus, dass er irgendwann eine Abschiedstour machen werde, aber auch hiermit habe er keine Eile.

- Wie wir bereits berichteten hat die WWE John Cena nach dessen Operation (aufgrund der gebrochenen Nase, die er sich in seinem Match bei RAW gegen Seth Rollins zuzog) bis auf weiteres eine Auszeit verordnet. Er wird nicht bei der Montag über die Bühne gehende RAW-Show auftreten und auch nicht an der ebenfalls kommende Woche stattfindenden Australien-Tour der WWE teilnehmen. Nun gibt es weitere Updates über Cena: Auch für die RAW-Ausgabe am 10.8. ist der Chain Gang Commander nunmehr nicht mehr vorgesehen, ebenso wenig wie für alle am Wochenende darauf stattfindenden Houseshows. Nach wie vor soll Cena aber bei der letzten RAW-Ausgabe vor dem SummerSlam zugegen sein. Auch sein Auftritt beim SummerSlam steht derzeit nicht zu Diskussion.

- Schafft bald das nächste Tag Team von NXT den Sprung ins Main Roster? Momentan gibt es jedenfalls große Spekulationen im Netz dahingehend, dass Enzo Amore & Big Cass vor diesem Schritt stehen könnten. Sie haben bereits bei SmackDown diverse Dark-Matches absolviert und gelten als reif für den Wechsel.

- Der ehemalige WWE Champion und derzeitiger Monday Night RAW Kommentator John Bradshaw Layfield postete jüngst ein kurzes Video via Twitter, in dem er „die größte Ankündigung seiner Karriere“ in der nächsten Woche aus dem Sack lassen werde. Lassen wir uns überraschen, was JBL anzukündigen hat.

- Offenbar wird sich der ehemalige UFC-Star und aktuelle "Global Force Wrestling"-Kommentator Chael Sonnen am 11. August, am Rande der Smackdown-Tapings in Portland, mit Michael Cole treffen. Jenes Meeting soll von den WWE-Offiziellen Canyon Ceman und Gerald Brisco angesetzt worden sein. Was genau bei diesem Treffen besprochen werden soll ist unklar. Sonnen traf sich bereits am WrestleMania-Wochenende mit einigen WWE-Offiziellen und deutete bereits damals einen möglichen Wechsel zum Wrestling-Marktführer an.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RvD der irgendwann wieder zurückkommt wäre schon nett - wenn er in Form ist! Ich mag sein Signature und er ist halt nachwievor Over und das tut der Stimmung in der Halle immer gut. Halt ein alter Liebling den man nochmal sieht. Vllt wieder zum Rumble... :D :D
JBL wird Filmstar... oder hört auf zu Moderieren... oder ein Four way mit Cole, Lawler und Booker T... :rolleyes:
 
Viel Spaß im MR, lieber Enzo und Cass. Ihr werdet ganz bestimmt eine Bereicherung für die TT Division sein und große Stars sein LOL :p
 
Ich wäre dafür das rvd und Jericho bei wm32 beide ihr Abschieds match bekommen gegeneinander.
Enzo und big cass sollten bei nxt bleiben dort sind sie over im MR
Wären die jobber wie naja alle in der tt Division
 
Also die letzten beiden runs von RVD waren doch recht enttäuschend, und ich würde es auch nicht sehr schlimm finden wenn er nicht mehr zurück kommt.... Jbl wird undertaker den Sieg beim summerslam kosten :D, denn die Kommentatoren sind sich nicht zu schade, bei jeder taker entrance zu erwähnen, wie oft jbl mit ihn im Ring war :D
 
RVD brauche ich in der WWE nicht, das letzte was ich von ihm sah waren immer die gleichen Moves und er war nicht gerade motiviert.

Was auch immer JBL ankündigen will, bitte kein Comeback oder so etwas.

Das wäre ein schneller Schritt von GFW zur WWE.
 
Schön, dass man alles tut, damit John Cena UNSER neuer WWE Undisputet Champion wird. :)
 
Auf RVD freue ich mich. Der ist immer für ein paar gute Matches zu haben.

Die nächsten zwei Raw-Ausgaben könnten ganz gut werden. ;)
 
Rvd wird bei wwe höchstens noch ein midcarder also wird er maximal noch mal einen Tag Team Titel halten oder den ic title. Eigentlich schade für sein Talent aber er ist ja mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen.. :D

Und zu Cena ich hoffe er kann bis zum Summerslam nicht auftreten hab die Schnauze voll von Mister super hero :0
 
Enzo Amore & Big Cass Sind Geil erinnert mich an FBI ECW aber die Jungs sollen da bleiben wo sie sind .
 
Viel Spaß im MR, lieber Enzo und Cass. Ihr werdet ganz bestimmt eine Bereicherung für die TT Division sein und große Stars sein LOL :p
Die sind bei NXT schon Geeks, sind dafür aber unterhaltsam und anhand des Mangels in der Tag Team Division momentan öfter zugegen. Von daher kann das nichts werden... :rolleyes:
 
Na klar, hauen wir gleich das nächste Tag Team in die mausetote Division. Warum sollte man auch die Lucha Dragons vernünftig aufbauen, wenn man stattdessen neue Teams rückstandlos verheizen kann? Das ist echt alles so lächerlich. Aber ist klar, momentan ist diese Division ja auch nicht mit den halbjährigen Modernisierungsplänen dran. Die kommen erst wieder auf, wenn der momentane Divenpush an die Wand gefahren wurde. Also in circa 3, 4 Wochen.
 
Wofür will man RvD denn holen? Damit er 1-2 Championship Titel gewinnt und dann verjobbt wird. Ne, hatten wa schon, lasset sein...
 
Oben