Doch kein Match mit Sting beim SummerSlam? - Alicia Fox mit Gehirnerschütterung - Deal zwischen WWE und WWN geplatzt! - Vince McMahon stoppte den Pus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bisher ging man allgemein davon aus, dass Sting beim kommenden SummerSlam ein Match bestreiten würde. Nun berichtet der PWInsider jedoch, dass, Stand Dienstagnachmittag, kein Auftritt des Stingers beim PPV vorgesehen ist. Unter den WWE-Wrestlern wurde vereinzelt darüber spekuliert, dass Sting mit Stephen Amell ein Team bilden sollte, um gegen Stardust und ggf. The Miz anzutreten. Auch ein mögliches Tag Team Match zwischen Sting & Roman Reigns auf der einen und Bray Wyatt & Luke Harper auf der anderen Seite stand angeblich als Option zur Diskussion, dies sei laut PWInsider aber alles Spekulation, vielmehr soll es im Moment keine SummerSlam-Pläne für die WCW-Legende geben. Zwar wird Sting am SummerSlam-Wochenende in New York zugegen sein um an den "SummerSlam Experience"-Events teilzunehmen, aber offenbar plant WWE ihn nicht beim eigentlichen PPV einzusetzen.

- Die meisten von euch haben die gebrochene Nase von John Cena bestimmt noch bildlich vor Augen. Aber der "Chain Gang Commander" ist nicht der einzige Worker, der am Montag bei RAW Verletzungen davontrug. Vielmehr zog sich auch Alicia Fox in ihrem Match mit Nikki Bella gegen Charlotte & Becky Lynch eine leichte Gehirnerschütterung zu. Bisher ist nicht klar wie lange sie ausfallen wird, aber in jedem Fall ist laut Aussage der WWE eine Testreihe vorgesehen, um zu erfahren, wie schwer die Verletzung wirklich war.

- Zu Beginn des letzten Monats wurde viel über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN (der Muttergesellschaft von EVOLVE, DGUSA, SHINE & Full Impact Pro) diskutiert. So machten Berichte die Runde, wonach WWE das World Wrestling Network als eine Art "Entwicklungsliga" nutzen wolle. Nunmehr heißt es, dass die Gespräche beendet wurden, ohne dass eine Einigung erzielt werden konnte. Bei WWE herrscht angeblich das Gefühl vor, dass man niemanden dafür bezahlen müsse, Talente aus den Indies zu begutachten, wenn man mit William Regal jemanden in den eigenen Reihen hat, der diese Aufgabe bereits sehr effektiv wahrnimmt. Gabe Sapolsky - einer der "Macher" bei WWN - wollte auf Anfrage des PWInsiders genausowenig Stellung beziehen wie WWE selbst.

- Nicht wenige haben sich gefragt, warum die Lucha Dragons nach ihrem Aufstieg ins Main Roster relative zügig in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Nun heißt es, dass Vince McMahon angeblich keinen Gefallen an Kalisto & Sin Cara gefunden hat, woraufhin man ihren Push bei RAW und Smackdown stoppte. Dies sollen die Produzenten übrigens wieder einmal ganz anders sehen. Diese sind der Auffassung, dass die Dragon gute Performances abliefern.

- Am gestrigen Dienstag ging die sechste Episode der aktuellen "Tough Enough"-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde diese Woche der 27-jährige Bodybuilder Mada Abdelhamid, womit nun noch 7 Kandidaten verbleiben. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick! Lange wurde über die Frage diskutiert, wer Hulk Hogan nach dessen rassistischen Äußerungen als Jurymitglied bei “Tough Enough” ersetzen wird. Bei der aktuellen Ausgabe übernahm die Rolle des dritten Juros nun The Miz, wobei Chris Jericho andeutete, dass man rotieren und die Rolle im Wechsel neu besetzen werde.

Quelle: PWInsider, ProWrestling.net
 
Schade. Hätte den Stinger gerne beim SS gesehen. Man stockt den SS auf 4 Stunden auf und hat nur ein besonderes Match(Lesnar-Taker)?
Da muss doch noch irgendwas kommen. Cena vs Rollins ist zwar ein starkes Match, genauso wie Cesaro vs Owens, aber bei beiden Paarungen fehlt das besondere. Ansonsten wird der Rest wahrscheinlich aus Füllmaterial bestehen. Da muss noch was kommen in den nächsten Wochen...
 
Iwie bin ich noch gar nicht gehyped auf den Summerslam, weiß auch nicht wie sich das ändern soll, taker und lesnar wird interessant, aber der rest bis jetzt? :/.... Zu vince äußer ich mich genauso wenig mehr wie zu Cena, ich bin durch mit diesen Themen... Iwas kommt mit stinger, da bin ich mir sicher ^^
 
- Nun berichtet der PWInsider jedoch, dass, Stand Dienstagnachmittag, kein Auftritt des Stingers beim PPV vorgesehen ist.

Schnüff, da geht er hin, mein bisher bester Roundtable-Beitrag zum Summerslam. Diese verdammte Liga, stößt mir tatsächlich überall vor den Kopf, wo sie nur kann. ^^
 
Kann irgendjemand...irgendjemand der Ahnung hat von dieser Company, mal Vinnie ins Gesicht sagen, dass das ganze WWE Universum, keinen Gefallen an ihm hat?
Immer dieses "Joa, gefallen mir gerade, komm pushen wir sie!" "Äh nö, jetzt nicht mehr, De-Push bitte" kotzt an!
 
Schade. Hätte den Stinger gerne beim SS gesehen. Man stockt den SS auf 4 Stunden auf und hat nur ein besonderes Match(Lesnar-Taker)?
Da muss doch noch irgendwas kommen. Cena vs Rollins ist zwar ein starkes Match, genauso wie Cesaro vs Owens, aber bei beiden Paarungen fehlt das besondere. Ansonsten wird der Rest wahrscheinlich aus Füllmaterial bestehen. Da muss noch was kommen in den nächsten Wochen...

Cash In :D
 
Ein Tag Team Match gegen Stardust und evtl. The Miz?! Bitte was?! Allein schon die Vorstellung dieses Matches!:Shake_Fist:
 
Warum holt man denn die Leute überhaupt hoch? Guckt sich Vince die Jungs eigentlich vorher auch mal an? Wann befreit uns endlich jemand von diesem McMahon???

Ich wüsste auch nicht, wo man Sting wirklich Sinnvoll reinstecken könnte. Ihn in irgendein Tag Team match zu stecken gegen Leute wie Miz, fände ich derart lächerlich! Denn auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, sowas hat er dann doch nicht verdient.
 
Kann Vince nicht einfach tot umfallen?

Ich würds feiern wenn irgendwann in Chicago Raw ist udn Vince rauskommt und das einzige was er zu hören kriegt "Please Retire" Chants sind und das 10 Minuten lang bevor er was sagen kann und dann nur noch John Cena Sucks, Big SHow Sucks, Dean Ambrose, Cesaro, Kevin Owens Sami Zyan Chants etc. sind... Das wäre SOOOO episch und da würde er sich wünschen er wäre tot :D
 
Ich mag den Lucha Style zwar nicht aber die Lucha Dragons abzusägen ist sowas von dämlich.
Die Jungs sind abstand das technisch beste Tag Team im Main Roster und haben sogar ein gescheites Gimmick.
Stattdessen hält ein Geek Team wie die PTP den Titel und man wundert sich warum die Tag Division keinen Schwanz interessiert :macepalm:
 
Warum holt man denn die Leute überhaupt hoch? Guckt sich Vince die Jungs eigentlich vorher auch mal an? Wann befreit uns endlich jemand von diesem McMahon???

Ich wüsste auch nicht, wo man Sting wirklich Sinnvoll reinstecken könnte. Ihn in irgendein Tag Team match zu stecken gegen Leute wie Miz, fände ich derart lächerlich! Denn auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, sowas hat er dann doch nicht verdient.

Ich weiß, wieso Lucha Dragons nicht gepusht werden --> http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=40936

Es ist garantiert wieder Dunn gewesen, der Vince davon überzeugte, dass sie zu nichts zu gebrauchen sind. Immerhin waren sie NXT Tag Champions und waren dort over. Und da Dunn sich ja gegen Hunter durchsetzen will, kann ich mir das recht gut vorstellen. Daher denke ich, dass alle NXT Stars, die von Hunter ins Main Roster gebracht werden, von Dunn zerstört werden wegen diesen Machtspielchen. Siehe Dallas, Rose, Neville, Owens usw.
 
Ich weiß, wieso Lucha Dragons nicht gepusht werden --> http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=40936

Es ist garantiert wieder Dunn gewesen, der Vince davon überzeugte, dass sie zu nichts zu gebrauchen sind. Immerhin waren sie NXT Tag Champions und waren dort over. Und da Dunn sich ja gegen Hunter durchsetzen will, kann ich mir das recht gut vorstellen. Daher denke ich, dass alle NXT Stars, die von Hunter ins Main Roster gebracht werden, von Dunn zerstört werden wegen diesen Machtspielchen. Siehe Dallas, Rose, Neville, Owens usw.

Ja, das kann natürlich sein, ist wohl sogar sehr wahrscheinlich. Aber wer ist denn bitte schön Vince, wenn er ständig auf genau die Falschen hört? Ich meine, irgendwann muss doch das mal in seinen Schädel reingehen. Ich hört doch die Reaktionen und sieht das Können. Das kann doch so schwer nicht sein! :macepalm:
 
Vince stoppt nicht nur manchmal einen Push, sondern scheinbar auch des öfteren mal das Denken.....

In Letzter Zeit will ich die News schon fast nicht mehr lesen, bei jeder Neuigkeit muss man nur noch mehr den Kopf schütteln.
 
Kann es sein, dass die WWE shows nicht für die Fans, sondern Vince McMahon produziert werden ?
 
Ich weiß, wieso Lucha Dragons nicht gepusht werden --> http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=40936

Es ist garantiert wieder Dunn gewesen, der Vince davon überzeugte, dass sie zu nichts zu gebrauchen sind. Immerhin waren sie NXT Tag Champions und waren dort over. Und da Dunn sich ja gegen Hunter durchsetzen will, kann ich mir das recht gut vorstellen. Daher denke ich, dass alle NXT Stars, die von Hunter ins Main Roster gebracht werden, von Dunn zerstört werden wegen diesen Machtspielchen. Siehe Dallas, Rose, Neville, Owens usw.

Dieser Dunn scheint ja so wie so nicht der kleverste zu sein, anstatt sich mit HHH zu verbündet und gemeinsam gegen Vince zu stimmen und dabei ein paar Pluspunkte zu sammelt bei HHH um seinen Job zu retten, sollte Vince mal irgendwann sein Amt nieder legen, lehnt er sich lieber gegen HHH und Steph. auf, mir der Gewissheit wenn Vince weg ist verliert er seinen Job. Die Logik hinter diesen Vorgehen von Dunn versteht er wahrscheinlich nicht mal selber.
 
Schade um Samurai del Sol. Hoffentlich verschwindet er nicht auf ewig in der Bedeutungslosigkeit, sondern kehrt irgendwann wieder in die Indyszene zurück. Hat mich bis zu seinem Wechsel immer begeistert. :(

Dass der Deal zwischen WWE und WWN geplatzt ist, gefällt mir dagegen sehr gut, da dieser sich wahrscheinlich eher negativ als positiv ausgewirkt hätte.
 
Ich würds feiern wenn irgendwann in Chicago Raw ist udn Vince rauskommt und das einzige was er zu hören kriegt "Please Retire" Chants sind und das 10 Minuten lang bevor er was sagen kann und dann nur noch John Cena Sucks, Big SHow Sucks, Dean Ambrose, Cesaro, Kevin Owens Sami Zyan Chants etc. sind... Das wäre SOOOO episch und da würde er sich wünschen er wäre tot :D

Wie blöd muss man sein sich eine PPV karte zu kaufen und dann alles Scheise zu finden
hinzugehen um Leute zu haten und Matches zu killen.

Kein wunder das auf die Smarks geschissen wird seitens der WWE

ich würd mich freuen wen die WWE endlich ROH fertigmacht , selbst schuld wenn sie am SS Weekend einbrechen werden
das ersparrt uns diese Pack von Möchtegern Fans in Zukunft
 
das ersparrt uns diese Pack von Möchtegern Fans in Zukunft

... und auch eine Menge Qualität, wenn die WWE nicht mehr auf ihre Entwicklungsliga Nummer 1 zurückgreifen kann und selber nicht in der Lage ist, etwas brauchbares aus ihren Leuten zu machen. :)

Ach ja, kein Wunder, dass auf die Smarks geschissen wird = kein Wunder, dass die Ratings so katastrophal sind. Wenn man nämlich ein bißchen auf die blöden Fans mit eigener Meinung eingehen würde, würde sich das sicherlich positiv auf die Ratings und damit positiv auf das Finanzielle auswirken. Und wenn man mal genauer darüber nachdenken würde, würde man merken, dass das kein Gehate ist, sondern einfach nur ein Ausdruck der Unzufriedenheit über das gerade Gezeigte. Und die einzige logische Konsequenz wäre dann, das eigene Produkt mal zu überdenken und zu hinterfragen, ob man sich mit der aktuellen Ausrichtung auf dem richtigen Weg befindet.
 
Wie blöd muss man sein sich eine PPV karte zu kaufen und dann alles Scheise zu finden
hinzugehen um Leute zu haten und Matches zu killen.

Kein wunder das auf die Smarks geschissen wird seitens der WWE

ich würd mich freuen wen die WWE endlich ROH fertigmacht , selbst schuld wenn sie am SS Weekend einbrechen werden
das ersparrt uns diese Pack von Möchtegern Fans in Zukunft

Irgendwie finde ich dich putzig. Brauchst du ein Taschentuch, um deine "Die blöden Smarks haten die tolle WWE"-Tränen zu trocknen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie blöd muss man sein sich eine PPV karte zu kaufen und dann alles Scheise zu finden
hinzugehen um Leute zu haten und Matches zu killen.

Kein wunder das auf die Smarks geschissen wird seitens der WWE

ich würd mich freuen wen die WWE endlich ROH fertigmacht , selbst schuld wenn sie am SS Weekend einbrechen werden
das ersparrt uns diese Pack von Möchtegern Fans in Zukunft

Du verstehst es nicht oder? Die meisten Samrks hassen nicht die WWE sondern sind meistens die größtens Fans, deshalb sind wir auch so aufgebracht, wenn wieder und wieder die Kunst, die wir uns so gerne anschauen, so verhunzt wird. Anstatt nichts zu machen, sind viele der Smarks bereit wieder und wieder zu Events zu gehen, u.a um ihre Meinung kund zu tun und zu hoffen, dass es irgendwann vielleicht besser wird.

Wir sind keine möchtegern Fans, wir sind die echten Fans!

Hunter hat auch lange Zeit auf die Meinung der Internet Fans geschissen, bis er irgendwann gemerkt hat, dass die vielleicht Recht haben. Seit dem hat er mal innerhalb von wenigen Jahren eine der besten Wrestling Ligen der Welt aufgebaut und der Erfolg gibt ihm Recht. Bis jetzt hat so ziemlich alles, was die Smarks wollten, bei der wirklichen Durchführung zu richtig großem Erfolg geführt. Wenn man ersthaft denkt, dass die Smarks unwichtig wären, dann hat man das wrestling Business nicht verstanden.

Wenn die Smarks zufrieden sind, dann sind auch die normalen Fans zufrieden und die Ratings steigen!
 
Naja..
Ich muss sagen, dass mir da die PTP wirklich besser gefallen.
Titus gefällt mir gut als Powerhouse,Darren zeigt gute Moves und am Mic mag ich Titus sowieso..

Naja, jedem das seine....
Ich persönlich habe selten was langweiligeres gesehen als die PTP.
Die TagTeam-Division ist leider völlig tot momentan, nachdem man NewDay ohne ersichtlichen Grund einfach entmachtet hat.
 
Naja..
Ich muss sagen, dass mir da die PTP wirklich besser gefallen.
Titus gefällt mir gut als Powerhouse,Darren zeigt gute Moves und am Mic mag ich Titus sowieso..

Ja da hat ja jeder einen anderen Geschmack, aber die Luch Dragons ins Main Roster zu beordern, nur um sie dann in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen, macht einfach überhaupt keinen Sinn! Deine Meinung zu den PTP kann ich einfach nicht teilen, Titus ist wirklich schlecht im Ring und Darren ist langweilig, aber als Midcard Team taugen die schon was, denn Titus hat am Mic schon was drauf. Nur als Tag Champions finde ich, passen sie nicht. Dazu waren sie viel zu lange die Geeks der aller ersten Kategorie! Naja jeder hat einen anderen Geschmack! ;)
 
Wie blöd muss man sein sich eine PPV karte zu kaufen und dann alles Scheise zu finden
hinzugehen um Leute zu haten und Matches zu killen.

Kein wunder das auf die Smarks geschissen wird seitens der WWE

ich würd mich freuen wen die WWE endlich ROH fertigmacht , selbst schuld wenn sie am SS Weekend einbrechen werden
das ersparrt uns diese Pack von Möchtegern Fans in Zukunft

Sehr differenzierte Sichtweise. Darf ich mich dann auf fragen, wann ich hoffen darf dass WWE zugrunde geht, damit ich Kommentare von Möchtegern-Wrestlingfans (aka Sports Entertainment Fans) nicht mehr lesen muss?
 
Sehr differenzierte Sichtweise. Darf ich mich dann auf fragen, wann ich hoffen darf dass WWE zugrunde geht, damit ich Kommentare von Möchtegern-Wrestlingfans (aka Sports Entertainment Fans) nicht mehr lesen muss?

Das Schöne ist ja, dass sich WWE selbst als Sports Entertainment bezeichnet. Somit nehme ich auch niemanden ernst, der sich Wrestlingfan bezeichnet, aber nur die WWE schaut. Denn dann ist man lediglich ein WWE-Fan. Und wer berechtigte Kritk an einer Promotion als "Hate" abtut und gleichzeitig anderen Promotions im Business Schaden wünscht (was dem Sport Wrestling nachhaltig schaden würde), ist einfach nur ein WWE Fanboy und weit von einem echten Wrestlingfan entfernt. Wer nur WWE schaut, kann sich in meinen Augen auch überhaupt keine differenzierte und kompetente Meinung über den Sport Wrestling bilden.

Abgesehen davon ist es gerade beim Wrestling sehr einfach, das Prinzip "Der Kunde ist König" anzuwenden. Das hat die WWE in der Attitude Era (Foley, Austin) sogar sehr erfolgreich gemacht. Ohne die Fans (und die zugegeben vorhandene Inkompetenz der Konkurrenz) würde heute WCW statt WWE im TV laufen. Gerade die Smart Marks sind in Zeiten den WWE Networks mehr denn je für den finanziellen Erfolg der WWE verantwortlich. Dass man dann so auf deren Meinung scheißt, ist in keinster Weise förderlich. Und ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund ich diese Haltung der WWE unterstützen sollte. In der freien Wirtschaft oder bei einem "realen" Sport wären die Verantwortlichen mit so einer Haltung wahrscheinlich schon lange gefeuert wurden. Zumal die WWE sich in den letzten Jahren auch nicht wirklich mit Erfolgen rühmen kann.
 
Oben