CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Devastation Corporation war schon vorher klar. Bin zwar nicht der größte Fan dieser 3, sie hatten aber schon ein paar richtig starke Matches.
 
Kevin Condron & Lucas Calhoun (w/Snow Troll) vs. Icarus & Heidi Lovelace (w/"Mr. Touchdown" Mark Angelosetti)

 
CHIKARA "Storming the Castle"
Ort: Nomad's Adventure Quest in South Windsor, Connecticut, USA
Datum: 25. Juli 2015


Zu Beginn wird für die Live-Show "Journey into Chikara" die Werbetrommel geschlagen.

1. Match
Tag Team Match
Battle Hive (Amasis & Worker Ant) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin nach einem Modified GTS von Worker Ant gegen Ice Cream Jr.

2. Match
Singles Match
Lucas Calhoun (aka. Juke Joint) gewann gegen Argus via Pin nach dem Greetings from Memphis
- Joint wollte den "Magic Move" (Fisherman Suplex) zeigen, wurde allerdings von Kevin Condron aufgehalten, was zu starkem Heat führte
- Misfits sorgten für Ablenkung, als Argus den "Magic Move" zeigte


3. Match
Tag Team Match
The Arcan Horde (Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Snake Pit (Ophidian & Eddie Kingston) via Pin

4. Match
6 Person Tag Team Match
Dasher's Dugout (Dasher Hatfield, Heidi Lovelace & Icarus) gewannen gegen The Gentleman's Club (Chuck Taylor, Orange Cassidy & Drew Gulak) via Pin von Lovelace gegen Cassidy

5. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Nøkken via Pin
- Jakob Hammermeier griff in das Match ein, doch der Eingriff sorgte nicht für die gewünschte Ablenkung und kostete Nøkken versehentlich das Match.

6. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Silver Ant via Pin nach einer Low Blow/German Suplex Kombination

7. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
Tag Team Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) (c) gewannen gegen Crown And Court (Princess KimberLee & Jervis Cottonbelly)
Reihenfolge der Pinfalls:
1. Corporation via Pin an Cottonbelly
2. Kimber Lee via Pin mit dem Alligator Clutch gegen McMassive
3. Corporation via Pin nach dem Death Blow gegen Cottonbelly [2:1]


8. Match
Six-Way Match
Shynron gewann gegen Frightmare, The Proletariat Boar of Moldova, Fire Ant, Oleg The Usurper & Missle Assault Ant via Pin nach dem 630° Splash gegen Missile Assault Ant
 
Das letzte Match war übrigens wieder eine "Zugabe" weil die Crowd nicht gehen wollte ... Scheint wohl nun häufiger vorzukommen ^^

Klingt nach einer soliden Show. JFDC vs. Silver Ant soll laut Fanberichten ein richtig starkes Match und MOTN gewesen sein, darauf bin ich schon gespannt. Auch aufDugout vs. Gentlemens Club freue ich mich sehr ... mal ehrlich: Wie kann man sich nciht auf ein Match freuen, in dem das Swamp Monster und Orange Cassidy stehen? :D
 
Wie kann man sich nciht auf ein Match freuen, in dem das Swamp Monster und Orange Cassidy stehen? :D

Bin ich blind oder wo steht etwas vom Swamp Monster? :confused:

Ausgabe liest sich gut. Opener dürfte Unterhaltung pur gewesen sein, Silver Ant vs JFdC soll angeblich ziemlich stark gewesen sein und das Six Men Tag Team Match und das Main Event hören sich ebenfalls recht vielversprechend an.
 
CHIKARA "The Immaculate Election"
Ort:
Fete Music in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 26. Juli 2015

1. Match
Singles Match
Amasis gewann gegen Frightmare via Pin nach einem 430° Splash
- Amasis verdiente sich somit 3 Punkte für eine mögliche Titelchance.

2. Match
Tag Team Match
Jakob Hammermeier & Soldier Ant gewannen gegen Dasher's Dugout (Heidi Lovelace & Icarus) via Pin nach einem Chokeslam von Ant gegen Icarus

3. Match
Four Way Tag Team Elimination Match
Bruderschaft des Kreuzes (Nøkken & Pinkie Sanchez) gewannen gegen The Arcan Horde (Kodama & Obariyon), The United Nations (Juan Francisco de Coronado & The Proletariat Boar Of Moldova) & The Wrecking Crew (?? & Jaka)
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Kodama via Pin nach einem German Suplex Konter in einen Roll-Up gegen de Coronado
2. Nøkken via Pin nach einem Chokeslam gegen gegen Jaka
3. Pinkie Sanchez via Pin nach einem Moonsault gegen Arcan Horde aka. The Batiri


4. Match
8 Men Tag Team Match
The Snake Pit (Argus, Eddie Kingston, Ophidian & Shynron) gewannen gegen Crown And Court (El Hijo del Ice Cream, Ice Cream Jr., Jervis Cottonbelly & Princess Kimberlee) via Pin

Am heutigen Abend ist der "Magic Move" ein Triangle Choke.

5. Match
Singles Match
Blaster McMassive gewann gegen Silver Ant via Pin nach zwei Powerbombs

Kevin Condron empfängt Missile Assault Ant im Ring und überredet ihn, sich eigenhändig zu demaskieren. Es folgt tatsächlich die Demaskierung von Missile Assault Ant und dieser verlässt, nach der Demaskierung, angewidert den Ring.

6. Match
6 Men Tag Team Match
The Gentleman's Club (Chuck Taylor, Drew Gulak & The Swamp Monster) gewannen gegen Battle Hive (Ashley Remington, Fire Ant & Worker Ant) via Pin nach einem Awful Waffle von Taylor

7. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) gewann gegen Dasher Hatfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demaskierung von MAA ging jetzt doch schneller von der Bühne als gedacht. Mal schauen, ob er wirklich ein "Condor" ist, wie Condron ihn bei einer vergangenen Show bezeichnete.

Amasis vs. Hallowicked kann ein gutes Match werden, wenn man ihnen auch ordentlich Zeit gibt.
 
Show hört sich klasse an. Gentlemans Club vs Battle Hive und Snake Pit vs Crown and Court versprechen schon mal Top Unterhaltung und Matches wie das Elimination Match, das Main Event und Amasis vs Frightmare dürften wrestlerisch ziemlich gut gewesen sein. Vom Lesen her definitiv eine richtig gute Show. Ich bin dann mal gespannt, ob die Show die hohen Erwartungen am Ende auch erfüllen kann.
 
Show hört sich klasse an. Gentlemans Club vs Battle Hive und Snake Pit vs Crown and Court versprechen schon mal Top Unterhaltung und Matches wie das Elimination Match, das Main Event und Amasis vs Frightmare dürften wrestlerisch ziemlich gut gewesen sein. Vom Lesen her definitiv eine richtig gute Show. Ich bin dann mal gespannt, ob die Show die hohen Erwartungen am Ende auch erfüllen kann.

Da geb ich dir definitiv recht! Klingt nach einer richtig guten Show, die von den CHIKARA-typischen Unterhaltung, aber auch vom Wrestling her echt gut gewesen sein sollte! :)
Opener und Main Event sollten wohl im Ring das Beste gewesen sein, aber auch die anderen Matches brauchen sich da wohl keineswegs verstecken.
Außerdem bekommen wir bei der nächsten Show Hallowicked vs. Amasis, worauf ich mich sehr freue!
 
Gar kein Challenge of the Immortals-Match? Liest sich trotzdem sehr gut.

Das sich Missile Asssault Ant schon demaskiert hat, finde ich interessant. Wenn er sich jetzt noch Kondron anschließt, hat das Stable schon ne ziemliche Größe. Schauen wir mal was da passiert.

Ob man jetzt jedes 3. Event ein Titelmatch bringen muss, weiß ich nicht genau. Stärkt den Titelträger aber ungemein.
 
Ob man jetzt jedes 3. Event ein Titelmatch bringen muss, weiß ich nicht genau. Stärkt den Titelträger aber ungemein.

Jedes 3.Event ist bei CHIKARA ja eigentlich auch nur alle zwei Monate. :D Das dürfte ja jetzt auch erst die zweite Titelverteidigung von Hallowicked gewesen sein, nachdem er zuletzt Ashley Remington besiegt hat. Finde, dass man da schon einen ordentlichen Rhythmus hat. :)
 
Zu Condron ( [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] )

Kevin Condron comes out with Snow Troll and "Juke Joint" Lucas Calhoun. He calls out Missile Assault Ant. He reveals that MIA was a member of Condor Security and part of a force that Deucalion had sent out on a attack to Zimbabwe. As Calhoun and Snow Troll hold MIA down, Condron forces him to admit that he blew up a school bus while he was there. Missile Assault Ant then unmasks.

11731974_10154106956564418_8905956787773357893_o.jpg


COTI Matches waren: Match 2, Match 4 & Match 6
 
The Snake Pit (Ophidian & Shynron) vs. Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Soldier Ant)

 
CHIKARA "The Good Life" in Philadelphia, Pennsylvania am 15.08.2015

AUGtgl-350.jpg

CHIKARA "The Good Life"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 15. August 2015

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) vs. Amasis

Tag Team Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs The Nightmare Warriors (Blind Rage & Frightmare)

Singles Match
Argus vs. The Proletariat Boar of Moldova

Singles Match
Oleg the Usurper vs. Prakash Sabar

Tag Team Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. Lucas Calhoun & Missile Assault Man
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Ansetzungen für The Good Life klingen schon mal sehr vielversprechend. Das eine Match verspricht Top Entertainment und das andere dürfte sicherlich vom Wrestlerischen her sehr überzeugen. Mal schauen, was für Matches noch Platz auf der Card finden werden. Wäre toll, wenn es noch ein paar weitere sehr interessante und vielversprechende Paarungen geben würde. :)
 
Die zwei neuen Matches sind jetzt von der Paarung her nicht so der Hit. Card liest sich wegen den anderen beiden Matches aber immer noch recht gut.
 
Muss [MENTION=2344]Spear[/MENTION] zustimmen. Das Tag Team Match und vor allem das Match um die Grand Championship hören sich echt gut an, während die anderen beiden Singles Matches jetzt nicht gerade der Brüller sind und maximal durchschnittlich werden sollten!
 
Bin mit dem Teilnehmerfeld mehr als zufrieden, auch wenn mir ein richtig japanisches Team noch fehlt, aber dass da nichts mehr kommt, war mittlerweile zu erwarten. Und mit den Teams ist qualitativ ein hochklassiges Turnier definitiv garantiert.
 
Bin mit dem Teilnehmerfeld mehr als zufrieden, auch wenn mir ein richtig japanisches Team noch fehlt, aber dass da nichts mehr kommt, war mittlerweile zu erwarten. Und mit den Teams ist qualitativ ein hochklassiges Turnier definitiv garantiert.

Würde ich so unterschreiben! Mit dem Bullet Club und Team AAA hat man sich neben den üblichen Verdächtigen aus dem eigenen Roster zwei verdammt starke und prominente Gastteams gesichert, die ordentlich für Furore sorgen können.

Findet eigentlich in diesem Jahr auch wieder das Rey de Voladores am Wochenende des King of Trios statt? Wenn ja, dann wird man da sicherlich auch noch ein, zwei bekannte Namen präsentieren und dann kann man sich wirklich auf ein fantastisches Wochenende freuen! :)
 
Würde ich so unterschreiben! Mit dem Bullet Club und Team AAA hat man sich neben den üblichen Verdächtigen aus dem eigenen Roster zwei verdammt starke und prominente Gastteams gesichert, die ordentlich für Furore sorgen können.

Findet eigentlich in diesem Jahr auch wieder das Rey de Voladores am Wochenende des King of Trios statt? Wenn ja, dann wird man da sicherlich auch noch ein, zwei bekannte Namen präsentieren und dann kann man sich wirklich auf ein fantastisches Wochenende freuen! :)


Findet statt.Es wurden dafür auch schon Matt Cross & Mascara Purpura bestätigt. Letzterer müsste aus Lucha Libre USA sein, wenn ich mich nicht komplett irre...
 
Oben