Neues zu War Machine: Christy Mack im Interview über den Vorfall - RFA 29 Card mit Unterstützung von UFC Fightern

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Neues zu War Machine: Christy Mack im Interview über den Vorfall - "Ich hatte das Gefühl, dass ich umgebracht werde"

Ein Thema des letzten Halbjahres 2014 war der Skandal rund um Jon Koppenhaver, besser bekannt als War Machine. Der ehemalige Bellator und UFC Fighter soll seine damalige Freundin, die ehemalige Pornodarstellerin Christy Mack, in der gemeinsamen Wohnung mehrere schwerwiegende Verletzungen zugefügt haben. Wir berichteten bereits mehrfach über dieses Thema. Mack führte nun mit fast einem Jahr Abstand Interview mit dem Sender HBO über diesen Vorfall.

In der Sendung "Real Sports", die am vergangenen Dienstag ausgestrahlt wurde, lag das Hauptaugenmerk auf dem Thema häusliche Gewalt von MMA Fightern unter dem Titel "Outside the Cage". In einem kleinen Trailer könnt ihr einen Blick auf das Interview werfen:


Im Gespräch mit David Scott verriet Mack, dass sie während der Attacke von War Machine keine Luft mehr bekam. Sie habe so viel Angst gehabt, dass sie in dem Moment dachte, dass ihr Leben ein Ende gefunden habe und sie von War Machine umgebracht werde. Mack, die sich seit dem Vorfall von den Verletzungen erholt, wird in den nächsten Wochen und Monaten weitere Operationen über sich ergehen lassen. Mack verriet, dass War Machine an dem Abend auch versuchte, sie zu vergewaltigen.

Außerdem wurde ein Brief von Koppenhaver im Interview vorgelesen. Dort schrieb er, dass die Medien ein Spießrutenlauf mit ihm unternehmen würden und weil er ein MMA Fighter ist und viele Tattoos besitzt, werde er schnell als Verbrecher abgestempelt. Ebenfalls verdiene sich Mack eine reiche Nase durch ihn. Niemand sei in dieser Geschichte unschuldig, so War Machine. Der ganze Vorfall sei nur ein Publicity Stunt, um eine Menge Geld zu verdienen und die Anklagepunkte gegen ihn seien einfach nur "Bullshit".

Auch hier veröffentlichte HBO ein Clip:


Angesprochen auf die mögliche Haftstrafe, die ihr Ex-Freund erwarten könnte, sprach Mack über ein Gespräch mit dem Anwalt von Koppenhaver. Während ihrer Anhörung im vergangenen Jahr, sagte der Anwalt von War Machine, dass eine Haftstrafe von 2 bis 5 Jahren genüge. Als die Richterin Mack fragte, ob sie damit einverstanden sei, verneinte diese. Mack würde eine Haftstrafe von 15 bis 20 Jahren begrüßen. Sie befürchte ansonsten, dass War Machine sie umbringen könnte, wenn er so früh aus dem Gefängnis entlassen werde.

Für War Machine, der sich gegen 34 Anklagepunkte verteidigen muss, geht es voraussichtlich im Oktober zur ersten Gerichtsverhandlung. Sobald es neue Informationen über den Vorfall gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quellen: MMAMania.com, YouTube.com/HBO

RFA 29 Card mit Unterstützung von UFC Fightern - Robbie Lawler und Lyoto Machida als Coaches dabei

Die Promotion Resurrection Fighting Alliance (RFA) gilt als eine Talentschmiede für zukünftige UFC Fighter. Darüber hinaus ist sie auch als Promotion mit besonderen Kämpfen bekannt. Unter diesem Motto steht auch eines der kommenden Events.

Am 21. August 2015 findet im Sanford Pentagon in Sioux Falls das RFA 29: USA vs. Brazil Event statt. Die Main Card wird über AXS TV ausgestrahlt, die unter anderem auch New Japan Pro Wrestling in den Staaten zeigt. Für dieses besondere Event holt man sich Unterstützung von UFC Fightern. Der UFC Welterweight Champion Robbie Lawler (USA) und der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Lyoto Machida (Brasilien) werden für das Event als ehrenamtliche Coaches fungieren.

Im Main Event wird der Amerikaner Ricky Musgrave (14-4) auf Raoni Barcelos (8-1) treffen. Dabei geht es um den vakanten RFA Featherweight Championship. Ebenfalls treffen Jordan Larson (6-1) und Ackson Junior (4-0) im Co-Main Event aufeinander. Der dritte große Kampf auf der Card lautet Jocelyn Lybarger (5-1) gegen Kinberly Novaes (8-2).

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben