maxdome strahlt UFC 190 Main Card aus! - Weitere Ausstrahlungen geplant!

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Am 20. Juni dieses Jahres fand die UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne in Berlin, Deutschland statt. Im Vorfeld des Events wurde viel darüber diskutiert, ob das Verbot, die UFC im deutschen TV zu zeigen, aufgehoben wird, oder ob die Deutschen Fans wieder enttäuscht werden müssen. Schlussendlich wurde das Verbot nicht aufgehoben, jedoch verkündete der Onlineanbieter Maxdome, das Event zur Verfügung zu stellen. Nach kurzer Zeit wurde das Event allerdings wieder von der Website entfernt und man konnte es sich schlussendlich doch nicht bestellen. Nach dem Misserfolg vor knapp einem Monat, gibt es jedoch wieder positive Nachrichten zu verkünden!

Wie Maxdome nun bekannt gab, überträgt man den kommenden PPV der UFC, UFC 190: Rousey vs. Correia! Die Großveranstaltung, die in der Nacht vom 1. zum 2. August in Rio de Janeiro, Brasilien stattfindet, wird vom vielleicht größten Star der UFC, dem Women´s Bantamweight Champion Ronda Rousey geheadlined. Sie wird ihren Titel dabei gegen die brasilianische Herausforderin Bethe Correia aufs Spiel setzen. Im Vorfeld des Kampfes gab es bereits viele verbale Schlagabtäusche zwischen den beiden (Wir berichteten HIER) und sowohl Rousey, als auch Correia haben schon große Töne gespuckt und sich sehr siegessicher gezeigt.

Im Co-Main Event der Veranstaltung kommt es zu einem Rematch zwischen zwei wahren Legenden des Sports. Mauricio "Shogun" Rua trifft auf seinen brasilianischen Landsmann Antonio Rogerio Nogueira, der er im Jahre 2005 in einer epischen Schlacht bei der japanischen Promotion PRIDE via Unanimous Decision bezwingen konnte. Auch Nogueiras Bruder, Minotauro Nogueira, absolviert am selben Abend einen Heavyweight Kampf gegen den Niederländer Steven Stuve.

Maxdome überträgt das Event am 02.08.2015 ab 04:00 Uhr live aus der HSBC Arena in Rio de Janeiro, Brasilien. Bestellt den Event über Web und schaut ihn auf Eurem PC, auf Samsung Smart TV ab Baujahr 2012 oder Playstation 3 und 4 an. Im Anschluss an die Live Übertragung ist UFC 190: Rousey vs. Correia noch 30 Tage lang abrufbar auf allen Geräten. Live Kommentatoren lauten nach aktueller Planung Tobias Drews und Oliver Copp. Der Original Live Kommentar ist wie bei WWE, erst nach der Live Veranstaltung verfügbar. Maxdome hat auf ihrer Facebookseite verkündet, dass man, sollten die aktuellen Pläne nicht verändert werden, auch weitere Events ausstrahlen wird!

Vorbestellen könnt ihr mit einem Klick hier:

UFC 190: Rousey vs. Correia auf maxdome Klick!

Die gesamte Fightcard des Events sieht wie folgt aus:

Main Card (PPV/maxdome)

Women's Bantamweight bout
UFC Women's Bantamweight Championship
Ronda Rousey (c) vs. Bethe Correia

Light Heavyweight bout
"The Ultimate Fighter Brazil 4" Coaches Fight
Maurício Rua vs. Antônio Rogério Nogueira

Lightweight bout
"The Ultimate Fighter Brazil 4" Lightweight Tournament Finale
Glaico França vs. Fernando Bruno

Bantamweight bout
"The Ultimate Fighter Brazil 4" Bantamweight Tournament Finale
Dileno Lopes vs. Reginaldo Vieira

Heavyweight bout
Antônio Rodrigo Nogueira vs. Stefan Struve

Heavyweight bout
Antônio Silva vs. Soa Palelei


Women's Strawweight bout
Cláudia Gadelha vs. Jessica Aguilar


Preliminary Card (FOX Sports 1/UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Demian Maia vs. Neil Magny

Light Heavyweight bout
Rafael Cavalcante vs. Patrick Cummins

Welterweight bout
Warlley Alves vs. Nordine Taleb

Bantamweight bout
Iuri Alcântata vs. Leandro Issa

Middleweight bout
Vitor Miranda vs. Clint Hester

Bantamweight bout
Hugo Viana vs. Guido Cannetti



Quellen: maxdome.de, Facebook.de/maxdome, YouTube.com/UFC
 
Ich freue mich auch schon richtig! Die Main Card gefällt mir wirklich gut und als PRIDE Fan freue ich mich ganz besonders auf das legendäre Rematch zwischen Shogun und Lil Nog. Wenn der Kampf nur ansatzweise so gut wird, wie das erste Aufeinandertreffen, bin ich hochzufrieden! Big Nog zu sehen freut mich auch schonmal, aber nachdem er Struve besiegt, soll er wirklich seine Karriere beenden. Er muss niemanden mehr etwas beweisen und er wird auch niemanden mehr was beweisen, weil er einfach aus seiner Primetime ist.

Dileno Lopes ist ein sehr interessanter Mann, den ich endlich in der UFC sehen will. Für mich ist er der ganz klare Favorit auf den Sieg, während das andere TUF Final sehr ausgeglichen ist.

Die restliche Card ist auch gut und vor allem die Prelims sind dieses Mal ausgezeichnet. Maia vs. Magny gehört eigentlich in die Main Card und auch Feijao vs. Cummins ist ein hochinterssanter Fight. Warlley Alves ist auch talentiert und könnte was werden. Heißt, interessanter Co-Main Event, gute Main Card, gute Prelims und ein Main Event, der wohl ziemlich brutal wird. Ich freu mich drauf!! :)
 
Bin vor allem mal auf den deutschen Kommentar gespannt. Damals bei Sport 1 bzw. DSF waren die Kommentatoren ja ganz okay, aber Drews kommt ja eher aus dem Boxen. Mal schauen, aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Das sind doch mal sehr erfreuliche Nachrichten für den MMA-Sport in Deutschland. Hoffentlich passen die Buyrates für Maxdome, sodass UFC-Übertragungen zum Standard werden. Die Card haut mich zwar nicht total um, aber unter diesem Umständen werd ich mir den Event natürlich auch anschauen und nicht nur die Highlights!
 
Oben