Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Narrator

Guest
Hallo Freunde der Sonne (die es momentan echt ein wenig übertreibt)

treue Hörer der Lesestunde haben es bereits gehört. Die Lesestunde wird es in dieser Form nicht mehr geben. Das heißt aber nicht das ElBrando und co. jetzt von der Bildfläche verschwinden. Im Gegenteil. Im Verhältnis habt ihr uns sogar noch viel länger an der Backe als vorher.

Nun zu unserem Plan. Ein Wrestling Café. Was darf man sich darunter vorstellen? Nun:

Wir wollen einmal in der Woche über alles reden, was so relevantes in der Wrestling Welt passiert ist. Über aktuelle News, Wunschthemen der User und aktuelle PPV´s. Aber da Benni, Chieffy und co das nicht alleine hinkriegen, brauchen wir euch. Wir wollen mit euch über diese Themen quatschen und diskutieren. Quasi wie in einem Kaffee. Na? Klingelts? Dann mal ran an die Tür und später weiterlesen.

Wann gehts los? Samstag findet die erste Aufnahme statt und am Sonntag wollen wir das Ding dann raushauen. Wir hoffen das ihr dabei seid. Als Hörer oder Teilnehmer.

Wie kann man mitmachen? Das beste wäre, wenn ihr eine E-Mail an die Adresse wrestling-cafe@gmx.de mit dem Betreff Reservierung im Wrestling-Cafe schreibt. Hier schreibt ihr rein, warum ihr mitmachen wollt und wann ihr Zeit hättet. Benni setzt sich dann mit euch in Verbindung.

Mehr hab ich auch gar nicht zu sagen: AUßER: Schaltet Sonntag ein. Denn es lohnt sich. Wir haben nämlich unter anderem auch den guten Fabi dabei.

Wenn ihr immer die aktuellsten Information haben wollt, folgt doch unserem Twitter Accoutn. Den findet ihr HIER!

Ich hoffe wir hören uns

Gruß
Das Wrestling Cafe
 
Jop, die massenklage kommt.

Damit kann man die WI-Pin Podcasts eigentlich einstampfen. Da kam nichts mehr und hier kann man alles besprechen.


Was für themen stehen an ? Kann man euch auch themen vorschlagen ?
 
Jop, die massenklage kommt.

Damit kann man die WI-Pin Podcasts eigentlich einstampfen. Da kam nichts mehr und hier kann man alles besprechen.


Was für themen stehen an ? Kann man euch auch themen vorschlagen ?

Aber sicher. Das am besten per PN. Da hat man das auch mal kurzfristig vor augen. Oder via Twitter. Je nach Gusto :)
 
Ich mach mit ....irgendwann im August. Und ja ich bin zu faul, dafür eine email zu schreiben. ;)
 
Ein kleines Info Video wo noch mal alles kurz zusammengefasst wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Supporter mit Leib und Seele wie ich bin habe ich euch ein ABO auf YouTube da gelassen, Retweete euch bei Twitter und habe bei Facebook ein Eintrag in meiner Chronik über verfasst.
 
Ich würde mich gerne für die zweite Aufnahme anmelden. Montag bis Donnerstag würden mir am besten passen.
Themenvorschlag: Warum war Luke Geld nicht zum Pilotpodcast eingeladen?
;)
 
Ich würde mich gerne für die zweite Aufnahme anmelden. Montag bis Donnerstag würden mir am besten passen.
Themenvorschlag: Warum war Luke Geld nicht zum Pilotpodcast eingeladen?
;)

Ach ja. Geplant ist IMMER eine Aufnahme am Samstag. Es sei denn es passt bei niemandem aus dem Kernteam. Die Zweite Ausgabe ist allerdings schon voll. UND WAS IST AN DER MAIL SO SCHLIMM!!?!?!??! :D :D
 
So 3 Songs hab ich ich ausgesucht für den Fall das ol dirty Rocka die John Cena Standart promo macht .Zur Auswahl stehen
1.Cult of Personalty
2.The Time is Now
Oder der spezial Song für StraightEdge4Life die Nummer 3

Postet an meine Pinnwand bis morgen 17 Uhr ! Die Nummer die am meisten gepostet wurde werd ich dann singen in einem gesonderten Video .
Jeder hat eine Voting Stimme. Will ja nicht gleich ElBrando sein Wrestling Café sabotieren
@Luke Geld [MENTION=30236]Murf[/MENTION]
 
Ich wünsch Euch viel Spaß bei der ersten Folge und werde sie mir definitiv anhören!
 
Vor knapp einer Stunde endete das voting.Meine Pinnwand so voll das ich ne Zeit brauchte um die ganzen stimmen zu zählen
Der erste Songvorschlag bekam 0 stimmen
Der 2. Song bekam 1 Stimme
Und der spezial song für [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] bekam sage und glaube......3 stimmen.
Somit bekommt unser Hannes ein speziel ausgesuchtes Lied vorgetragen ,wenn unser Boardpirat der [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] seine John Cena Promo hält. Sollte er es nicht machen sehe ich mich gezwungen euch auf einen andere Art und weise musikalisch zu vergewaltigen (der erste nicht PG Beitrag,hoffentlich führt das nicht zu einer Gruß Sperre wie bei RealBadGuy und Silentpfluecker)
Ansonsten würde ich mich auf einen Gruß freuen.
 
Vor knapp einer Stunde endete das voting.Meine Pinnwand so voll das ich ne Zeit brauchte um die ganzen stimmen zu zählen
Der erste Songvorschlag bekam 0 stimmen
Der 2. Song bekam 1 Stimme
Und der spezial song für @StraightEdge4Life bekam sage und glaube......3 stimmen.
Somit bekommt unser Hannes ein speziel ausgesuchtes Lied vorgetragen ,wenn unser Boardpirat der @ol dirty Rocka seine John Cena Promo hält. Sollte er es nicht machen sehe ich mich gezwungen euch auf einen andere Art und weise musikalisch zu vergewaltigen (der erste nicht PG Beitrag,hoffentlich führt das nicht zu einer Gruß Sperre wie bei RealBadGuy und Silentpfluecker)
Ansonsten würde ich mich auf einen Gruß freuen.

Ist registriert... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben