VISA Probleme wirbeln UFC Fight Night 70 Card durch - UFC Fight Updates - "Rampage" bleibt weiterhin gesperrt

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
VISA Probleme wirbeln UFC Fight Night 70 Card durch - 12 Absagen sorgen für etliche Änderungen

Das UFC Event am kommenden Samstag musste in den vergangenen Wochen nahezu mehr Änderungen verbuchen, als The Big Show Heel-Face Turns in seiner gesamten Pro Wrestling Karriere. Zunächst sollte die Veranstaltung als das Finale von "The Ultimate Fighter Brazil 4" fungieren und im Ginásio do Ibirapuera in São Paulo, Brasilien stattfinden. Dann wurde das Event jedoch in die "UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero" umbenannt und der Austragungsort ins Seminole Hard Rock Hotel und Casino nach Hollywood, Florida, USA verlegt.

Allerdings wurden nicht nur der Austragungsort und der Name des Events, sondern auch etliche Kämpfe abgeändert. Grund dafür sind VISA Probleme einiger Fighter. So ist das amerikanische VISA System nämlich aktuell aufgrund von technischen Unstimmigkeiten offline. Daher konnten für die Fighter, die für dieses Event aus dem Ausland eingeflogen werden müssten, keine Reise-VISAs ausgestellt werden.

Die Folge waren insgesamt zwölf kurzfristige Absagen. Dazu gehörten unter anderem auch die "The Ultimate Fighter Brazil 4" Lightweight und Bantamweight Tournament Finals, welche nun auf die UFC 190 Card im August vorschoben worden sind. Außerdem musste der eigentliche Co-Main Event zwischen Erick Silva (18-5) und Rick Story (18-8) dran glauben. Wann dieser Kampf nachgeholt wird, ist noch unklar.

Zu den weiteren Absagen gehören der Bantamweight bout zwischen Masanori Kanehara (25-11-5) und Rani Yahya (20-8), der Light Heavyweight bout zwischen Nikita Krylov (18-4) und Marcos Rogério de Lima (13-2-1), sowie der Welterweight bout zwischen Viscardi Andrade (17-6) und Andreas Stahl (9-1). Kanehara und Yahya dürfen nun bei der UFC Fight Night 71 im Juli ran, während die anderen beiden Ansetzungen noch kein neues Datum für ihre Kämpfe erhalten haben.

Nach den Absagen reagierte die UFC allerdings und setzte noch kurzfristig drei neue Kämpfe an. So wird Joe Merritt (6-0) in einem Welterweight bout auf Alex Oliveira (11-2-1) treffen, Lewis Gonzalez (10-1) fordert Leandro Silva (17-2-1) in einem weiteren Welterweight bout heraus und die Bantamweights Sirwan Kakai (11-2) und Danny Martinez (16-6) werden gemeinsam ins Octagon steigen. Damit stehen immerhin noch neun Ansetzungen auf der Fightcard:

"UFC Fight Night 70: Machida vs. Romero" Fightcard aus Hollywood, Florida, USA (27.06.2015)

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Tapology.com


UFC Fight Updates

In den letzten Tagen wurden weitere Fights angesetzt, die kommenden PPV Cards wurden eingeteilt und einige Fighta wurden aufgrund von Verletzungen geändert.

- Die kommende Großveranstaltung "UFC 189: Aldo vs. McGregor" ist der Höhepunkt der International Fight Week, die die UFC veranstaltet. In den letzten Tagen wurde die komplette Card eingeteilt und einige kurzfristige Veränderungen wurden abgeschlossen. Der Isländer Gunnar Nelson trifft auf Brandon Thatch. Eigentlich sollte John Hathaway auf Nelson treffen, doch er verletzte sich in der Vorbereitung auf den Fight. Thatch, der eigentlich bei den Prelims auf FOX Sports 1 auf John Howard treffen sollte, wird durch Cathal Pendred ersetzt.

- Die "UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee" musste zuletzt den Ausfall von Bobby Green verkraften. Er sollte auf Al Iaquinta im Co-Main Event treffen. Nun gab die UFC bei FOX Sports Live bekannt, dass Gilbert Melendez ihn ersetzen wird. Zuletzt verlor Melendez, nach dem Titelfight gegen Anthony Pettis, den Fight gegen Eddie Alvarez bei UFC 188.

- Die nächste Card in Europa, "UFC Fight Night 72: Bisping vs. Leites", findet am 18. Juli in Glasgow statt. Für das Event wurde nun der voraussichtlich letzte Fight verkündet. In einem Bantamweight bout wird Marcus Birmage (7-4), der Conor McGregor bei dessen Debüt unterlag, auf den Briten Ian Entwistle (9-2) treffen.

- Das nächste große Event auf FOX ist "UFC on FOX 16: Dillashaw vs. Barão II". Neben dem zweiten Fight zwischen T.J. Dillashaw und Renan Barão kommt es zu einem UFC Women's Bantamweight Championship Title Eliminator zwischen der ehemaligen UFC Women's Bantamweight Title Contenderin Miesha Tate und Jessica Eye. Ein weiterer spannender Fight sollte der Lightweight bout zwischen Rustam Khabilov und Danny Castillo sein. Doch Khabilov musste den Fight aufgrund von VISA Problemen absagen. Sein Ersatz wird der Veteran Jim Miller (24-6) sein. Aller Voraussicht nach wird dieser Fight Teil der Prelims.

- Nicht nur die UFC Fight Night 70 wurde durch VISA Problemen verändert, sondern auch das "UFC 190: Rousey vs. Correia" Event. Neben der genauen Einteilung der Fights in die PPV Fights, Prelims auf FOX Sports 1 und Prelims auf dem UFC Fight Pass fand statt, sondern auch die TUF Brazil 4 Finals wurden aufgenommen. Diese Fights zwischen Glaico França (12-3) und Fernando Bruno (15-2), die das Lightweight Finale bilden, und das Bantamweight Finale zwischen Dileno Lopes (18-1) und Reginaldo Vieira (12-3), werden auf FOX Sports 1 zu sehen sein.

Quellen: MMAJunkie.com, Tapology.com

"Rampage" bleibt weiterhin gesperrt - Rechtsstreit geht weiter

Nach seinem Comeback bei UFC 186 wurde es ruhiger um Quinton "Rampage" Jackson. Während er sein Comeback gewsnn, musste er eine Niederlage vor Gericht erleiden.

MMAJunkie.com erfuhr von einem Verantwortlichen des New Jersey Superior Courts, dass die einstweilige Verfügung, die Bellator im April gegen Jackson erwirkte, nicht aufgehoben wird und somit hebte man die Entscheidung des New Jersey Appellate Courts auf. Diese hebte im April die Verfügung auf, damit Jackson bei UFC 186 antreten konnte. Bruce Goldstein von der Kanzlei McCusker, Anselmi, Rosen and Carvelli, der Jackson in diesem Fall vertritt, gab keinen Kommentar ab. Das Ziel von Goldstein ist, die einstweilige Verfügung aufzuheben. Diese besagt, dass Jackson für keinen MMA Promoter antreten darf.

Wie es nun weitergeht, ist bislang noch offen. Wir bleiben für euch an diesem Thema dran.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben