Keine Shield-Reunion, aber wird Dean Ambrose der neue Steve Austin? - Welches Top-Face wird neuer Top-Heel? - Alle "Tough Enough"-Kandidaten im Überbl

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie wir gestern berichteten sind die Pläne für eine mögliche Wiedervereinigung von The Shield derzeit offenbar kein Thema mehr innerhalb der WWE. Aber ein ehemaliges Mitglied des Stables bekommt momentan hinter den Kulissen von den Offiziellen ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Die Rede ist von Dean Ambrose, der großes Lob dafür bekommt, dass er einen Charakter verkörpert, der dem von Steve Austin immer mehr ähnelt und sehr over beim Publikum ist. Angeblich soll auch einer der Topstars der Liga Vince McMahon gegenüber eine entsprechende Rolle für Ambrose (also dass dieser seinen Charakter mehr in Richtung Stone Cold interpretieren soll) geradezu angepriesen haben. Noch vor einigen Wochen klang das alles noch ganz anders, hieß es doch damals, dass ein Topstar und ein Produzent sich bei höchster Ebene darüber beschwert hätten, dass man offenbar keine Ideen für den Charakter von Ambrose und dessen Entwicklung haben würde. Dies scheint sich nun wie gesagt entsprechend zum Positiven geändert zu haben.
Damit hat sich Ambrose derzeit als eines der großen Babyfaces der Liga etabliert, was aber prompt zu weiteren Herausforderungen für die WWE führt: Derzeit hat die Liga nämlich mit Dean Ambrose, Roman Reigns, Randy Orton und John Cena gleich mehrere Top-Babyfaces in ihren Reihen, Rollins könnte diesen Sommer turnen, Lesnar ist genaugenommen auch schon ein Face. Daher wird davon ausgegangen, dass mindestens einer der eben genannten Worker zum Heel werden muss, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Wer dies sein wird ist derzeit aber noch unklar.

- Bald ist es soweit: "Tough Enough" wird in den Staaten auf dem USA Network an den Start gehen! Im Folgenden möchten wir euch daher einige Informationen über die Finalisten geben, die ab dem 23.6. dabei sein werden:
*Alexander Frekey aus Dallas, TX: Frekey, 28, ist ein großer Bodybilder, Fitess-Model und Schauspieler. Er belegte im Jahr 2014 den zweiten Platz in einem Bodybuilding-Contest in der Schwergewichtsklasse und durfte im Film „John Wick“ einen Bodyguard spielen und in der TV Show „The Black List“ auftreten.
*Amanda Soccomanno aus Yorktown Heights, NY: Auch bekannt als Mandy Sacs. Sie ist 25 Jahre alt und war im Jahr 2014 WBBF Bikini Champion.
*Darla Berenato aus Los Angeles: Sie ist die Gastgeberin der UFC Afterbuzz show auf dem Maria Menounos' Afterbuzz Web Channel. Sie spielte in dem Film „The Honour“ mit und hat eine 2-1 Statistik als MMA-Kämpferin.
*Dianna Dahlgren aus Spokane: Dahlgren gewann sieben IFBB contests und war sowohl in der „Figure-“ als auch in der „Bikini Division“ zwischen 2009 und 2012 erfolgreich. Sie trainierte bereits im Performance Center.
*Gabi Marina Ramos Castrovici aus Southington, CT: Sie ist ein 29 Jahre altes Fitness- und Bikini-Model aus Brasilien.
*Giorgia Piscina aus Brisbane, Australia: Auch sie ist ein 21 Jahre altes Bikini-Model und gewann die Australischen Meisterschaften in 2014.
*Hank Avery Jr. aus Macon,GA: Avery, 23, war als "Macon Hammer" bekannt und spielte letzte Saison im Mercer College Football Team.
*Joshua Bredl aus Thornton, CO: Bredl, 24, war ein bekannter Football- und Baseballspieler in der Highschoolzeit und hatte ein Tryout bei den Denver Broncos.
*Mada Abdel Hamid aus Los Angeles: Abdel Hamid, 27, ist ein Bodybuilder, der ursprünglich aus Auckland, Neuseeland, stammt. Er spielte ferner in Australien, Ägypten und Neuseeland Basketball, bevor er Bodybuilder wurde. Nebenbei arbeitet er als Fitnesstrainer.
*Patrick Clark Jr: Clark Jr., 19, ist der einzig noch vertretene Independent Wrestler. Er arbeitet als Rick Powers bei Maryland Championship Wrestling und wurde von Patrick Brink, der seinerseits einige Zeit im WWE Entwicklungsbereich arbeitete, trainiert. Clark Jr. begann mit dem Training in der MCW School im Juni 2014.
*Sara Lee aus Hoper, MI: Lee, 23, ist ein Gewichtheber und Langstreckenläufer. Er besuchte das Saginaw Valley State College.
*Tanner Saraceno aus Boiling Springs, SC: Ist auch bekannt als Tanner "The Hammer" Saraceno. Er ist ein Middleweight MMA Fighter mit einer 3-1 Amateur-Bilanz. Ursprünglich kommt er aus New York und war Ringer in der Sacred Heart University in Connecticut und später beim Limestone College in South Carolina.
*Zamariah Loupeaus Bayou Bluff, LA: Er ist ein 18 Jahre junger Ringer und Collage-Football-Player. Er hatte als Teenager einen Auftritt bei der Show „Swamp People“ und in der Reality Show „Trading Spouses“, als er sieben Jahre alt war. Er ist derzeit Offensive Lineman beim Nicholls State College in Thibodaux, LA.

- Einer der ganz wenigen Pro-Wrestler unter den letzten 40 Tough Enough Kandidaten, war der 28-jährige Mike Hayes, der unter dem Namen Michael Hayes seit dem Jahr 2011 vor allem für Ohio Valley Wrestling in den Ring steigt und dort immerhin bereits dreimal den OVW Television Championship und zweimal die OVW Southern Tag Team Title gewinnen konnte. Hayes schaffte es nicht unter die finalen 13 Kandidaten, nachdem er die harten Cardio-Trainingseinheiten abbrechen musste. Das besondere an Hayes ist nämlich, dass er im Irakkrieg ein Bein verlor und seither mit einer Prothese in den Ring steigt. Bei den harten Fitnesseinheiten bei WWE (die laut Experten wie Lance Storm und Bryan Alvarez größtenteils eher unnütz sind) bereitete ihm seine Prothese große Probleme, sodass er die Brocken freiwillig hinschmeißen musste. Sein Schicksal und sein offensichtlicher Kampfeswillen führten nun aber offensichtlich zu einer zweiten Chance. So veröffentlichte WWE nun ein Video, in dem ihm von einem Offiziellen mitgeteilt wurde, dass er eine Chance bei WWE bekommen wird, sobald er das Gefühl hat, bereit dafür zu sein.


Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich wirklich für Ambrose, er hat's einfach verdient! :) Und zum Top-Heel könnte man doch mal Reigns hernehmen! Zur Not tuts aber auch Orton! :p
 
Na Cena wird turnen, wer sonst?:D:D
Im Grunde ist er ja schon heel. Wenn man Bryan mit dazu nimmt, sind es sogar 7 TOP Babyfaces. Das ist echt ne Menge. Was hat man dafür auf der anderen Seite? Wyatt. Sonst gar nichts. Triple H ist Teilzeitworker. Kane und Big Show nehm ich nicht als Top Heels wahr.
 
Der kommt schon ein wenig wie Big Show und Kane rüber.. Keiner braucht sie eigentlich, aber sie sind trotzdem immer in den Shows!

Das ist natürlich schon eine harte Aussage, da Orton deutlich besser im Ring ist - aber irgendwo kann ich Deine Aussagen nachvollziehen. Orton ist langweilig. Da ist der RKO, den die Leute klasse finden und feiern, als wenn Bart Simpson "Ich-hab-nichts-gemacht" sagen würde. Und das war es! Orton nervt mich - wenn er mich nicht gerade langweilt... :)
 
Schade, dass es wohl keine Shield Reunion geben wird...
Das Ambrose irgendwie so ne leichte Tendenz zu Austin hat, war ja eigentlich klar und dazu sei nur gesagt, dass ich es ihm gönne. Dean Fuc*ing Ambrose!!!
Und Reigns als Top Heel würde mich auch freuen, ist ne Abwechslung zu Orton, also wieso nicht. ;)
 
Ich will nicht dass Rollins face turnt, ich will dass Ambrose heel turnt und Reigns gern auch.

Bei Tough Enough sind ja viele Bodybuilder und Bikini Damen dabei ..es haben sich so viele Nachwuchswrestler beworben, aber mit denen kann man wohl keine gute Reality Show machen.
 
Das ist natürlich schon eine harte Aussage, da Orton deutlich besser im Ring ist - aber irgendwo kann ich Deine Aussagen nachvollziehen. Orton ist langweilig. Da ist der RKO, den die Leute klasse finden und feiern, als wenn Bart Simpson "Ich-hab-nichts-gemacht" sagen würde. Und das war es! Orton nervt mich - wenn er mich nicht gerade langweilt... :)

Ich sagte doch nicht das er nicht wrestlen kann, aber er ist wie du's bereits sagtest einfach nur langweilig!! Er ist eben derselbe Randy Orton wie schon seid den letzten vergangenen Jahren! Und wenn man bedenkt das Orton mittlerweile auch schon seid 13 Jahren dabei ist gibt's da eben schon Tendenzen zu Show/Kane! ;)
 
Die News mit keinen Shield Reunion und Dean Ambrose als der nächste Steve Austin kommt von WNW, Wrestling News World. Die sind etwa so glaubwürdig wie Nintendo, wenn die mir wrzählen wollen die WII U ist nicht tod :rolleyes:

Und weil Ambrose besser ankommt als Reigns (sollte WNW mal die Wahrheit sagen), wissen wir wohl auch wer zum Heel wird...
 
Schön, dass man´s auch bei der WEE gerafft hat. Ambrose sticht einfach heraus mit seinem Gimmick. Dass man hier noch weiter Richtung Stone cold gehen sollte oder Steve Austin gar kopiert, seh ich nicht. Ambrose ist n Unikat. Man sollte sich das so entwickeln lassen, ohne sich vorab eine Schablone, aus dem was mal spitze war, zu zimmern.
Und wen turnt man nun heel?
Hm.. ich denk den face turn von rollins muß man durchziehen.
Bei Reigns hätte man Mitb anders gestallten können. Halt ich also für momentan nicht realistisch
Cena - is klar :rolleyes:
bleibt doch eigentlich nur Orten, denn auch Lesnar wird, ob heel oder face - vielleicht auch irgendwas dazwischen, positiv angenommen.
Es schadet natürlich nie, wenn auch mal was frisches reinkommt. Owens aktuel vorne mit bei, oder eben die anderen NXT Jungs. Aus der momentanen Midcard seh ich da wohl niemand, den man pushen wird. Sheamus is auch langweilig..
 
Die News mit keinen Shield Reunion und Dean Ambrose als der nächste Steve Austin kommt von WNW, Wrestling News World. Die sind etwa so glaubwürdig wie Nintendo, wenn die mir wrzählen wollen die WII U ist nicht tod :rolleyes:

Und weil Ambrose besser ankommt als Reigns (sollte WNW mal die Wahrheit sagen), wissen wir wohl auch wer zum Heel wird...

Du glaubst doch nicht dass man sich hier unsicherer Quellen bedient..dit glob ick nich :)
 
Du glaubst doch nicht dass man sich hier unsicherer Quellen bedient..dit glob ick nich :)

Wer weiß: Wir stellen und den Pfluecki und den Jens immer als die Stimmen des Volkes, die Vertreter aller Fans vor. Aber vielleicht sind sie nur Hetzer, die mit Absicht solche Portale zitieren um Klickzahlen zu erzeugen. Traue niemanden meine liebe Cressi, traue niemanden. Denn wer weiß: Vielleicht sind Jens und Vince Russo die besten Freunde und gehen jeden Sonntag Bowl spielen und sein Hass auf Russl ist nur gespielt :D

(Spaß beiseite, die beiden sagen ja auch immer im Podcast wie unsicher WNW ist und das sie meistens Mist rausbringen, daher bin ich bei WNW echt einfach nur vorsichtig :))
 
Shield Reunion ja... nein... ja... nein... NERV!

Ich sehe das so:

Top Face
Ambrose
Rollins
Cena
Cesaro


Top Heel
Oweens
Sheamus
Reigns
Wyatt


Top Tweener
Lesnar
Orton

Und um die Liste etwas zu kürzen entlasst Cena und Orton und Sheamus ab in die Midcard.
 
Wer weiß: Wir stellen und den Pfluecki und den Jens immer als die Stimmen des Volkes, die Vertreter aller Fans vor. Aber vielleicht sind sie nur Hetzer, die mit Absicht solche Portale zitieren um Klickzahlen zu erzeugen. Traue niemanden meine liebe Cressi, traue niemanden. Denn wer weiß: Vielleicht sind Jens und Vince Russo die besten Freunde und gehen jeden Sonntag Bowl spielen und sein Hass auf Russl ist nur gespielt :D

(Spaß beiseite, die beiden sagen ja auch immer im Podcast wie unsicher WNW ist und das sie meistens Mist rausbringen, daher bin ich bei WNW echt einfach nur vorsichtig :))

Also, um ehrlich zu sein: Jens und ich treffen uns dreimal in der Woche, betrinken uns und denken uns irgendwelchen Mist aus, den wir dann immer einfach hinklatschen und irgendwelche Quellen drunterschreiben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit Wyatt hat man DIE Möglichkeit Roman Reigns Heel zu turnen.......
Ich hoffe man verschenkt sie nicht..

Wenn man das bis zur nächsten WM durchziehen würde und ihn am besten noch auf der großen Bühne wieder
zum Face machen würde.. Denke ich würden die Pops stimmen.
 
Also, um ehrlich zu sein: Jens und ich treffen uns dreimal in der Woche, betrinken uns und denken uns irgendwelchen Mist aus, den wir dann immer einfach hinklatschen und irgendwelche Quellen drunterschreiben... ;)

... und hört nebenbei "summer of 69".. heimlich natürlich :very_drunk:
 
Ich hoffe und denke das reigns heel turnt.
Cena turnt eh nie heel.
Orton ist erst vor WM wieder face geworden.

Welcher wwe star ist wohl so begeistert von dean?
Cena oder Orton sonst hat keiner das standing vince irgendwas zu raten.
 
Das mit den Heels udn Faces kriegt WWE nicht mehr auf die Reihe, das wird nichts mehr. Vergesst es!
 
Das ist natürlich schon eine harte Aussage, da Orton deutlich besser im Ring ist - aber irgendwo kann ich Deine Aussagen nachvollziehen. Orton ist langweilig. Da ist der RKO, den die Leute klasse finden und feiern, als wenn Bart Simpson "Ich-hab-nichts-gemacht" sagen würde. Und das war es! Orton nervt mich - wenn er mich nicht gerade langweilt... :)

Orton ist einfach kein face... Der muss ein badass heel spielen, mit ner mir ist alles egal Einzelgänger Einstellung. So kann er wieder ziehen und leute auf seine Seite ziehen. Im Endeffekt sind doch die meisten wrestler im Moment langweilig. Nehmen wir einen Wyatt. Am mic gut im Ring gut, storyline technisch aber in der Luft, deswegen nervt er und langweilt. Mal sehen ob sich jetzt was ändert. Das gleiche gilt für reigns. Im Ring wirklich gemacht. Mic aus ausbaufähig aber dadurch, das er vor Ambrose gepusht wird war er nervend, weil er nicht reingepasst hat. Dazu könnte man jetzt auch ziggler nehmen oder stellvertretend 1/3 vom roster. Größtenteils liegt es am miserablen Booking.

Als gegen Beispiel kann man bei nxt breeze nehmen. Er ist im Moment weder im titelgeschehen noch in einer Fehde, trotzdem nervt er nicht und ist auch nicht langweilig, weil einfach das Booking passt.

Ich sag nicht, dass ich es besser könnte, aber wie sagt Jens immer so schön. Wrestling is no rocketscience
 
Oben