Fan-Aktionen in der Fight Week für UFC Fight Night Berlin - Fight Updates inklu. neuer Fights für UFC Fight Night Berlin

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Fan-Aktionen in der Fight Week für UFC Fight Night Berlin

Die Vorfreude bei den deutschen MMA-Fans ist groß. Die UFC kehrt nach einem Jahr wieder nach Berlin zurück und bietet die "UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne" an. Im Rahmen der Fight Week wird es einige Fan-Aktionen geben, die wir euch nun vorstellen möchten.

Am Donnerstag findet die UFC Fight Week Party statt. Diese wird in der Platoon Kunsthalle in Berlin stattfinden. Dort sind neben den Medienvertretern auch die Gaststars da, die die UFC nach Berlin einfliegen lässt. Diese lauten Alexander Gustaffson, Stipe Miocic, Rose Namajunas und UFC Hall of Famer Forrest Griffin. Außerdem verbringt man den Abend mit den UFC Octagon Girls, die bei dem Event tätig sind.

Der Freitag ist reichlich an Attraktionen bestückt. In der O2 World Arena wird es zunächst eine Q&A Session mit den Gaststars geben. Dort wird den Fans die Möglichkeit angeboten, Fragen zu stellen. Nach dieser Session findet eine halbe Stunde später die offiziellen Weigh-Ins des UFC Events statt. Anschließend gibt es eine Autogrammstunde mit Gustaffson und Co.. Für alle Aktionen ist der Eintritt frei.

Am Samstag findet dann um 18 Uhr die Preliminary Card des Events statt, ehe dann um 21 Uhr die Main Card beginnt. Es sind noch einige Tickets für das Event verfügbar, diese findet ihr hier: www.o2world.de
Bezüglich der Übertragung der Main Card auf maxdome sei gesagt, dass die finale Bestätigung bislang noch fehlt. In den kommenden Tagen bis zu dem Event wird es eine Meldung von Seiten maxdome's geben. Wir werden darüber informieren.

Hier seht ihr den Gesamtüberblick der Fan-Aktionen:

11407208_933165620059847_6870990215959187545_n.jpg


Quellen: de.UFC.com, Facebook.com

Fight Updates inklu. neuer Fights für UFC Fight Night Berlin

In den vergangenen Tagen wurde neue Fights für die kommenden Events bekanntgegeben. Viele Kämpfe wurden angekündigt oder aufgrund von Verletzungen verändert, so wie bei UFC Fight Night Berlin.

- Die "UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne" findet an diesem Samstag stattfinden. Am Wochenende vor dem Beginn der Fight Week musste jedoch das Event einige Rückschlage hinnehmen. Uriah Hall, der auf Krzysztof Jotko treffen sollte und seinen Landsmann Derek Brunson ersetzte, muss aufgrund von Visaproblemen den Fight absagen. Man entschied sich dafür, keinen weiteren Ersatzgegner für Jotko zu finden und den Fight zu streichen. Auch Alan Omer muss sich kurzfristig auf einen neuen Gegner einstellen. Der Brite Mike Wilkinson verletzte sich an der Schulter und wird nun durch seinen Landsmann Arnold Allen (9-1) ersetzt.

- Die gut besetzte "UFC Fight Night 71: Mir vs. Duffee" aus San Diego verliert durch eine Verletzung ihren Co-Main Event. Dort sollte Bobby Green auf Ia Iaquinta treffen, doch Green zog sich im Training eine nicht bekannte Verletzung zu. Bislang ist noch nicht bekannt, ob Iaquinta einen Ersatzgegner erhält oder er von der Card gestrichen wird und ein neuer Co-Main Event bestimmt werden muss.

- In fast einem Monat findet das erste UFC in Schottland statt. Die Fight Night "UFC Fight Night 72: Bisping vs. Leites" wird auf dem UFC Fight Pass zu sehen sein. Nun wurden gleich 2 neue Fights bekanntgegeben. Die Lightweights Jake Matthews (8-1) und Mickael Lebout (13-4) treffen aufeinander, ebenso kommt es zu einem Fight der Heavyweight Division. Daniel Omielanczuk (16-5-1) trifft auf Konstantin Erokhin (9-2) und muss gewinnen, falls er in der UFC bleiben möchte.

- Der PPV "UFC 190: Rousey vs. Correia" bekommt eine neue Ansetzung. In einem Bantamweight bout trifft Yuri Alcantara (32-6, 1NC) auf Leandro Issa (13-4). Damit besitzt die Fightcard 11 Fights, eventuell wird noch ein weiterer Fight hinzukommen, ehe die Card komplett ist.

- "UFC Fight Night 73: Teixeira vs. St. Preux" ist das dritte Event der UFC in Tennessee. Für dieses Event wurden nun 3 neue Fights verkündet. So wird Middleweight Fighter Chris Camozzi (21-10) auf Tom Watson (17-8) treffen, ein Flyweight bout zwischen Ian McCall (13-5-1) und Dustin Ortiz (14-4) findet statt und die Middleweights Derek Brunson (13-3) trifft auf Sam Alvey (26-6).

- Die UFC verkündete ihre Debüt für Saskatoon, Saskatchewan, Kanada. Dort wird das "UFC Fight Night 74: Holloway vs. Oliveira" stattfinden. Die Arena wird die SaskTel Centre mit einer Kapazität von etwa 15.000 Zuschauern. Der Main Event wird ein Featherweight bout zwischen den Featherweight Fightern Max Holloway (13-3), als Nummer 5 gerankt und Charles Oliveira (20-4, 1NC), der auf Platz 7 in der Division gelistet wird.

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com, Tapology.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben