Titan FC nun auf dem UFC Fight Pass!

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Titan FC nun auf dem UFC Fight Pass!

Für viele Fighter, die von Bellator und der UFC entlassen werden, ist die aufstrebene Promotion Titan FC eine Adresse, um ihre Karriere fortzusetzen. Nun hat die Promotion einen weiteren Schub nach vorne erhalten.

Bei der The MMA Hour von Ariel Helwani auf MMAFighting.com verkündeten die CEO und COO der Promotion, Jeff Aronson und Lex McMahon, dass von nun an alle Events der Promotion auf dem UFC Fight Pass zu sehen sein werden. McMahon sagte, dass es keinen besseren Partner als die Nummer 1 des MMAs gebe. Außer diesem Vertrag wird auch ein Talenteaustausch zwischen den Promotions geben. Dieser Austausch ist mit dem Deal mit Invicta FC vergleichbar. Fighter, die von der UFC entlassen werden, können sich bei Titan FC wieder für die UFC anbieten, während Fighter, an denen die UFC Interesse besitzt, zur UFC wechseln können.

Das erste Event, welches auf dem UFC Fight Pass zu sehen sein wird, ist "Titan FC 34: Healy vs. Ricci" aus Montreal, Quebec, Canada. Gleich 3 Titelkämpfe werden den Zuschauern angeboten. Der aktuelle Titan FC Lightweight Champion und Ex-UFC Fighter Pat Healy setzt seinen Titel gegen Mike Ricci, ebenfalls ehemaliger UFC Fighter, aufs Spiel. Titelfight Nummer 2 ist die Titelverteidigung von Titan FC Featherweight Champion Kurt Holobaugh, der unter anderem bei UFC und Strikeforce antrat, trifft auf Andre Harrison. Der dritte Kampf wird der Fight zwischen Bantamweight Champion Brett Johns und TUF 18 Teilnehmer Anthony Gutierrez sein.

Eine Übersicht der Card findet ihr hier: Titan FC 34: Healy vs. Ricci Fightcard aus Montreal, Quebec, Canada (18.07.2015)

Quellen: MMAFighting.com, MMAJunkie.com
 
Sehr schön! Das ist für die kleinen Promotions eine große Sache, dass sie von der UFC profitieren können. Und für mich als Fan ist es ebenfalls klasse, weil der UFC Fight Pass immer attraktiver wird. Mal sehen, wie das Programm letztendlich auf dem Network aussehen wird, aber ich bin sehr gespannt, ob die UFC dies als eine weitere Talentschmiede nutzen wird. Mit Healy und Ricci hat man für das erste Event ja gleich mal einen guten Headliner gewählt. Ich bin gespannt!
 
@Buwistick: Machen sie doch jetzt schon, Titan ist schon fast so von der UFC kontrolliert wie WSOF, man siehe sich nur die UFC-Ausstiegsklauseln der Titan Fighter an, das geben die Chefs ja auch selber zu, solange sie ihr Geld verdienen. Finde es ein wenig merkwürdig, zum jetzigen Zeitpunkt ausgerechnet Titan zu streamen, da sie von den ganzen Talentschmieden im Moment das wohl am wenigsten interessante Produkt bieten und ihre Talente sogar innerhalb der kleinen Promotions kaum halten können. Vielleicht will man die Jungs damit dazu bringen, Titan als Chance zu sehen und ihnen nicht den Rücken zu kehren, fände ich aber - da es vom Monopolisten gesteuert wird - echt wettbewerbsverzerrend und schade für Promotions wie RFA, die einen wesentlich besseren Job machen.

"The UFC will never cooperate with ANY other promotion, trust me, I'm no liar"
- Dona White
 
@Buwistick: Machen sie doch jetzt schon, Titan ist schon fast so von der UFC kontrolliert wie WSOF, man siehe sich nur die UFC-Ausstiegsklauseln der Titan Fighter an, das geben die Chefs ja auch selber zu, solange sie ihr Geld verdienen. Finde es ein wenig merkwürdig, zum jetzigen Zeitpunkt ausgerechnet Titan zu streamen, da sie von den ganzen Talentschmieden im Moment das wohl am wenigsten interessante Produkt bieten und ihre Talente sogar innerhalb der kleinen Promotions kaum halten können. Vielleicht will man die Jungs damit dazu bringen, Titan als Chance zu sehen und ihnen nicht den Rücken zu kehren, fände ich aber - da es vom Monopolisten gesteuert wird - echt wettbewerbsverzerrend und schade für Promotions wie RFA, die einen wesentlich besseren Job machen.

"The UFC will never cooperate with ANY other promotion, trust me, I'm no liar"
- Dona White

Dana hat doch Gedächtnisverlust! :D "Women will never fight inside the Octagon!" :D
 
Oben