UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne Fightcard aus Berlin, Deutschland (20.06.2015)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 20. Juni 2015
Austragungsort: Berlin, Deutschland
Halle: O2 World

Poster

8826_ep.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Women's Strawweight bout

UFC Women's Strawweight Championship
Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Jessica Penne

Featherweight bout
Dennis Siver vs. Tatsuya Kawajiri

Welterweight bout
Peter Sobotta vs. Steve Kennedy

Lightweight bout
Nick Hein vs. Łukasz Sajewski

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Makwan Amirkhani vs. Masio Fullen


Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Alan Patrick


Featherweight bout
Alan Omer vs. Arnold Allen

Featherweight bout
Niklas Bäckström vs. Noad Lahat

Middleweight bout
Scott Askham vs. Antônio dos Santos Jr.


Lightweight bout
Piotr Hallmann vs. Magomed Mustafaev

Bantamweight bout
Taylor Lapilus vs. Yuta Sasaki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird jemand von euch vor Ort sein? :)

Bin leider heute erst aus dem Urlaub gekommen, sodass ich dann recht spät in Berlin wäre. Wenn, dann möchte ich auch die gesamte Fight Week mitnehmen. Gerade die Open Workouts, sowie der Media Day sind ja für die Fans immer interessant. Ich denke mal, dass ich nächstes Jahr dabei sein werde, aber dieses Jahr hat sich das leider überschnitten.

Dennoch werde ich am Samstag natürlich Live am PC mitfiebern. Endlich mal wieder ein Event in Deutschland, allein deshalb ein Muss. Drei deutsche Fighter auf der Main Card und ein Titelkampf im Main Event. Besser geht es nicht! :)
 
Wäre cool, wenn du uns mit Bildern, etc. versorgen könntest. Wenn du nichts dagegen hast, können wir die sogar im Bericht verlinken, oder gar auf Facebook posten! :)

Kann ich gerne machen! Nur weiß ich noch nicht, ob ich meine Kamera bis dann repariert hab, aber gehen sonst auch Handybilder? Sonst gucke ich mal, ob ich noch eine vernünftige Kamera organisieren kann!
 
Kann ich gerne machen! Nur weiß ich noch nicht, ob ich meine Kamera bis dann repariert hab, aber gehen sonst auch Handybilder? Sonst gucke ich mal, ob ich noch eine vernünftige Kamera organisieren kann!

Handy reicht schon. Einfach schicken, wir schauen dann mal, was wir machen können. Wie gesagt, Fotos, Videos, Sprachnotizen bei Mark Outs von dir ... wir nehmen alles! :D
 

Auch wenn keine Stars oder so auf der Card sind; du solltest mittags mal nen Besuch in der Arena machen, da vertreiben sich die Fighter meist die Zeit bis zum Abend, chillen in den Sitzreihen und so. Falls du einen erkennst, Bruce z.B. chillt da auch immer, solltest du sicher mal den ein oder anderen ansprechen, die sind meistens sehr korrekt. Nach den Weighins und so hast du zwar auch eine Chance, einen Fighter anzusprechen, aber quasi mehr Konkurrenz und alles.

Wenn du Glück hast, triffst du auch einige Fighter während des Events in den Zuschauerrängen, allerdings denke ich mal in DE weniger, da sich kaum einer die Mühe machen wird, für diese Card nach hier zu fliegen.
 
Auch wenn keine Stars oder so auf der Card sind; du solltest mittags mal nen Besuch in der Arena machen, da vertreiben sich die Fighter meist die Zeit bis zum Abend, chillen in den Sitzreihen und so. Falls du einen erkennst, Bruce z.B. chillt da auch immer, solltest du sicher mal den ein oder anderen ansprechen, die sind meistens sehr korrekt. Nach den Weighins und so hast du zwar auch eine Chance, einen Fighter anzusprechen, aber quasi mehr Konkurrenz und alles.

Wenn du Glück hast, triffst du auch einige Fighter während des Events in den Zuschauerrängen, allerdings denke ich mal in DE weniger, da sich kaum einer die Mühe machen wird, für diese Card nach hier zu fliegen.

Gustafsson, Miocic, Griffin und noch jemand sind auf jeden Fall vor Ort. Gibt ja wieder vier Gastfighter.
 
Handy reicht schon. Einfach schicken, wir schauen dann mal, was wir machen können. Wie gesagt, Fotos, Videos, Sprachnotizen bei Mark Outs von dir ... wir nehmen alles! :D

Alles klar, werde ich machen! ;)

Auch wenn keine Stars oder so auf der Card sind; du solltest mittags mal nen Besuch in der Arena machen, da vertreiben sich die Fighter meist die Zeit bis zum Abend, chillen in den Sitzreihen und so. Falls du einen erkennst, Bruce z.B. chillt da auch immer, solltest du sicher mal den ein oder anderen ansprechen, die sind meistens sehr korrekt. Nach den Weighins und so hast du zwar auch eine Chance, einen Fighter anzusprechen, aber quasi mehr Konkurrenz und alles.

Wenn du Glück hast, triffst du auch einige Fighter während des Events in den Zuschauerrängen, allerdings denke ich mal in DE weniger, da sich kaum einer die Mühe machen wird, für diese Card nach hier zu fliegen.

Ich komme leider erst relativ knapp in Berlin an, da ich zur Zeit echt viel zu tun habe, deshalb werde ich Mittags leider noch nicht da sein!
 
Gustafsson, Miocic, Griffin und noch jemand sind auf jeden Fall vor Ort. Gibt ja wieder vier Gastfighter.

Als ich Griffin gelesen hab, musste ich lachen. Von dem hört man ja echt gar nichts und dann taucht der in Deutschland auf, ohne den geringsten Bezug zu Europa zu haben - der hat anscheinend seit dem Karriereende nichts zu tun. :D
 
Als ich Griffin gelesen hab, musste ich lachen. Von dem hört man ja echt gar nichts und dann taucht der in Deutschland auf, ohne den geringsten Bezug zu Europa zu haben - der hat anscheinend seit dem Karriereende nichts zu tun. :D

Naja, es könnte schlimmer sein! Stell dir mal vor, er wäre bei Bellator als Zuschauer ... dann müsstest du noch Angst haben, dass er möglicherweise nach Ken vs. Kimbo mit einer Maske herauskommt und den Sieger herausfordert! :D
 
Naja, es könnte schlimmer sein! Stell dir mal vor, er wäre bei Bellator als Zuschauer ... dann müsstest du noch Angst haben, dass er möglicherweise nach Ken vs. Kimbo mit einer Maske herauskommt und den Sieger herausfordert! :D

Absolut, er ist ja auch eine Zuffa-Legende und sicher einer der korrektesten Leuten, die man überhaupt treffen könnte. Es ist schon ein Wunder, was für einen perfekten Zeitpunkt er für seinen Rücktritt gefunden hat, wodurch ja sogar sein Record ziemlich gut aussieht. Finde es eigentlich auch schade, dass man so wenig von ihm hört, wenn man mal überlegt, welche Bedeutung die UFC ihm zuschreibt.
 
Oben