Gibt es Pläne für Brock Lesnar vs. Steve Austin bei WrestleMania 32? - Money in the Bank: Ladder Match um den World Title bestätigt! Drei mögliche wei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe schloss sich auf dem WWE Network bekanntlich direkt eine Ausgabe des Steve Austin Podcasts mit dem Gast Paul Heyman an. (Eine Zusammenfassung des gesamten Podcasts findet ihr unter anderem beim PWInsider: Klick!) Gegen Ende des Interviews übernahm interessanterweise Paul Heyman die Gesprächsführung und stellte seinerseits Steve Austin einige Fragen. Und wie sollte es anders sein, natürlich kam Heyman auf ein mögliches Match von Austin bei WrestleMania 32 zu sprechen, um genau zu sein auf ein Match gegen seinen Schützling Brock Lesnar. Für die Beantwortung der Frage schaltete Austin quasi in den "Stone Cold"-Modus und hielt schon beinahe eine Promo. Austin vermied es "Ja" zu einem letzten Match zu sagen, deutete aber an, dass er ein solches Match in Erwägung ziehen würde, wenn die Umstände passen. Lesnar solle sich aber genau überlegen ob er ein solches Match möchte, denn in Dallas würde er dann vor 105.000 Zuschauer den Hintern versohlt bekommen, so Austin. Natürlich sollte man nun nicht zu viel in diesen Teil des Interviews hineininterpretieren, allerdings sind sich Experten wie Jim Ross und Dave Meltzer darüber einig, dass Heyman und Lesnar nicht auf diese Weise auf das Thema zu sprechen gekommen wären, wenn es keine Chancen für so ein Match geben würde. Während JR die Chancen für ein solches Match lediglich bei 35% sieht, erklärte Dave Meltzer, der in der Vergangenheit mehrmals mit Steve Austin und Paul Heyman gearbeitet hat, im Wrestling Observer Radio, dass hinter dieser "Promo" möglicherweise mehr stecken könnte. Demnach könnte es durchaus Überlegungen für ein Mania-Match zwischen Brock und Austin geben, auch wenn es derzeit weiterhin alles andere als sicher ist, dass Austin einem letzten Match zustimmen wird. Übrigens veröffentlichte WWE mittlerweile ein Teil dieses Gesprächs auch auf Youtube:



- Nachdem gestern Nacht bei RAW mit einem Ladder Match um den WWE World Heavyweight Title zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose auch der Main Event für den "Money in the Bank"-PPV bestätigt wurde, stehen nun drei Matches offiziell auf der Card. Bereits am Sonntag wurden bekanntlich das Money in the Bank Ladder Match (Bisherige Teilnehmer: Randy Orton, Roman Reigns, Dolph Ziggler, Sheamus, Neville und Kofi Kingston), sowie ein Rematch zwischen John Cena und Kevin Owens angekündigt. Die aktuellen Geschehnisse deuten im Moment außerdem auf die Paarungen Ryback vs. The Big Show um den IC-Title, Nikki Bella vs. Paige um den Divas Title und The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. The Prime Time Players um die WWE Tag Team Titles hin.


- Samoa Joe bestimmt weiterhin die Meldungen. Nachdem gestern bei RAW angekündigt wurde, dass Kevin Owens bei Smackdown seinen NXT Title in einer Open Challenge aufs Spiel setzen wird, vermuteten viele Fans bereits, dass Samoa Joe diese Herausforderung annehmen könnte, nachdem dieser mittlerweile einen festen WWE-Vertrag unterschrieben haben soll und gestern auch bereits bei den Superstars-Tapings auftrat. Dies wird aber offenbar nicht passieren, da Joe nicht für die heutigen Tapings gebookt ist. Allerdings werden mit dem ehemaligen TNA-Star mittlerweile NXT Houseshows in Pittsburgh und Columbus beworben. Des Weiteren scheint sich im Moment zu bestätigen, dass Joe am 20. Juni bei den TV-Taping für Ring of Honor antreten wird. So wirbt ROH auch weiterhin aktiv mit dem Match AJ Styles & Samoa Joe vs. The Addiction (Christoher Daniels & Frankie Kazarian). Nicht zuletzt der neue TV-Deal von ROH mit Destination America soll ja dafür verantwortlich gewesen sein, dass WWE den ehemaligen TNA und ROH World Champion nun fest unter Vertrag nahm, da man verhindern wollte, dass er außerhalb von WWE im nationalen TV zu sehen ist. Aber auch gute Merchandise-Verkäufe und seine starke Performance bei den NXT-Tapings sollen zur Veränderung des Vertrages beigetragen haben. Bis in den August hinein wird Samoa Joe die Independent-Booking absolvieren, die er zuletzt angenommen hatte, bevor er exklusiv für WWE/NXT in den Ring steigen wird.


Quelle: PWInsider, F4Wonline/WrestlingObserver
 
Lesnar vs Austin wäre schon sau geil! Wenn Austin wirklich fit sein sollte!!! Es wäre sehr sehr schade wenn Brock Austin durch das gesamte Match ziehen müsste. Aber wenn Austin fit ist und die WtoWM mit gehen würde dann könnte das Awesome werden. Ich würde mich sehr darauf freuen die alte Schlange noch mal im Ring zu sehen!

Bei dem Lader Match regt mich bisher wieder nur eins oder besser gesagt einer auf. Fucking Kofi was zur Hölle macht der denn da :macepalm:
 
Sollte Joe wirklich schon im Main Roster debütieren, dann doch bitte nicht bei SmackDown. NXT Open Challenge OK kann ich mit leben, aber wenn, dann schon bei RAW.
 
Nicht böse sein, aber ich bin hier ganz Mark: Wenn Austin halbwegs fit ist und ein Match worken kann, ohne dass es gesundheitlich Harakiri wird, WILL ICH IHN EINFACH BEI WRESTLEMANIA 32 IM RING SEHEN! Es ist mir egal, gegen wen und dass das neue Talente zurückhält. WM 32 soll einen Rekord knacken. Und ich lüstere nach Menschen, Wrestling und Sensationen. Also: Bringt diesen Mutterficker in den Ring! :)
 
Nicht böse sein, aber ich bin hier ganz Mark: Wenn Austin halbwegs fit ist und ein Match worken kann, ohne dass es gesundheitlich Harakiri wird, WILL ICH IHN EINFACH BEI WRESTLEMANIA 32 IM RING SEHEN! Es ist mir egal, gegen wen und dass das neue Talente zurückhält. WM 32 soll einen Rekord knacken. Und ich lüstere nach Menschen, Wrestling und Sensationen. Also: Bringt diesen Mutterficker in den Ring! :)

Ich würd es auch gerne sehen. Aber ich fand auch Rocks erstes Match gegen Cena absolut reizvoll. Da ging die temporäre Steinigung ja schon los :)
 
Nicht böse sein, aber ich bin hier ganz Mark: Wenn Austin halbwegs fit ist und ein Match worken kann, ohne dass es gesundheitlich Harakiri wird, WILL ICH IHN EINFACH BEI WRESTLEMANIA 32 IM RING SEHEN! Es ist mir egal, gegen wen und dass das neue Talente zurückhält. WM 32 soll einen Rekord knacken. Und ich lüstere nach Menschen, Wrestling und Sensationen. Also: Bringt diesen Mutterficker in den Ring! :)
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] hier ein Kandidat für Mark des Jahres :rolleyes:
Er zieht sicher wie sau, aber ein großer scsa fan war ich nie, auch weil ich aus der Zeit nur ausschnitte nachgeholt habe, aber wenn ein ein großes Spekatakel wird - meinetwegen, kann man einmal machen.
 
ha
stone cold vs brock lesnar gefällt mir besser als rock vs brock
wobei, ich pflege hinterher lieber rock als stone

hahaha
wortspiel lässt grüßen
 
MitB Ladder macht wird gut, definitiv.
Auch Ambrose vs. Rollins wird gut, wenn es nicht wieder ein kack Finish ist.
Wieso Big Show direkt ein Match gegen Ryback bekommt OHNE einen Grund muss man nicht verstehen oder?
 
Stone Cold vs Kevin Owens.... Die Promo/Brawls will ich sehen. Also ich würde mich auch über ein letztes Abschiedsmatch von Steve Austin freuen. Wrestlerisch findet sich sicher jemand, der da was daraus machen kann, für die Story ist durch Stone Cold gesorgt.

Ein Abschiedsmatch von Stone Cold, vom Undertaker und eventuell auch Sting. Matches mit Kevin Owens, Brock Lesnar, noch einpaar NXT Leute wie Zayn oder Balor. NXT Wrestlerinnen reinpacken.... Die 105.000 könnte man hinbekommen.


Aber schlussendlich rotzt die WWE wieder irgendwas hin...
 
Also Brock vs. Austin klingt schon wahnsinnig verlockend, aber da muss man halt sehen wie es wirklich um die Fitness Austins und die weiteren Begleitumstände aussieht. Ich wäre dem Ganzen jedenfalls nicht abgeneigt! :D

Ansonsten möchte ich nicht viel Worte zu Money in the Bank verlieren. Der PPV wird wieder gut, aber der Aufbau ist wieder katastrophal und naja..nehmen wir noch Ryback vs. Big Show aus dem gut raus, aber ansonsten wird das das Übliche!
 
Lesnar vs Austin? Ich würd es tierisch abfeiern. Auch wenn das Match dann mehr von der Story (wie bei Sting vs HHH) als von der Matchqualität her leben würde.
 
Ich fände es schon bezeichnend, wenn 99 % der IWC auf ein Match "Austin vs. Ambrose" steil gehen würde, dann aber doch nur mit "Austin vs. Lesnar" abgespeist wird. Zumal so ein Match einfach nicht funktioniert. Gewinnt Austin, hat eine Legende im letzten Hurra das Momentum von Lesnar geschluckt, gewinnt Lesnar, vergrößert er nur dieses Momentum, was momentan eh nicht mehr zu überblicken ist. Neeeee, mag ich nicht, auch wenn das wieder nach Nörgelei klingt.
 
Armer Austin. Also ich möchte ihn nicht sterben sehen, außer es wird ein Texas Death Match, in dem Asutin Lesnar mit einem Muster Truck, einem Beer Truck usw. überfährt (@Buwistick :D :D). Ne Spaß beiseite, im jetzigen Zustand möchte ich Austin echt nicht gegen Lesnar sehen, da er wohl genauso endet wie Taker. Lesnar ist einfach zu intensiv und ein Kampf gegen einen alten Sack könnte schlecht enden für den alten. Traumfight ja, aber ich will den Kampf nicht mehr sehen, Austin ist einfach zu alt. Ich hätte ihn gerne gegen Punk gesehen, aber der Zug ist abgefahren.

An dem MitB Ladder Match sieht man glaub ich gut, wie stark die Uppercard der WWE besetzt ist... :D
 
Nicht böse sein, aber ich bin hier ganz Mark: Wenn Austin halbwegs fit ist und ein Match worken kann, ohne dass es gesundheitlich Harakiri wird, WILL ICH IHN EINFACH BEI WRESTLEMANIA 32 IM RING SEHEN! Es ist mir egal, gegen wen und dass das neue Talente zurückhält. WM 32 soll einen Rekord knacken. Und ich lüstere nach Menschen, Wrestling und Sensationen. Also: Bringt diesen Mutterficker in den Ring! :)
Es muss aber auch irgendwann mal das letzte Hurra gegeben haben. WM 32 kann gerne noch einmal den Rekord brechen, danach ist aber für ihn Schluss und zwar definitiv Schluss! Wir brauchen keine Attitude Era 4 ever. Ein One-Night only Auftritt, und dann basta!
Ich fände es schon bezeichnend, wenn 99 % der IWC auf ein Match "Austin vs. Ambrose" steil gehen würde, dann aber doch nur mit "Austin vs. Lesnar" abgespeist wird. Zumal so ein Match einfach nicht funktioniert. Gewinnt Austin, hat eine Legende im letzten Hurra das Momentum von Lesnar geschluckt, gewinnt Lesnar, vergrößert er nur dieses Momentum, was momentan eh nicht mehr zu überblicken ist. Neeeee, mag ich nicht, auch wenn das wieder nach Nörgelei klingt.
Austin vs. Lesnar wäre nicht unbedingt eine Abspeisung, wäre auch interessant, vor allem, da ich nicht weiß, ob es das Match so schon einmal gab. Allerdings würde ich eines unter keinen; KEINEN Umständen machen: Austin gegen Lesnar antreten lassen. Die WWE will keinen Worker im Ring sterben sehen? Dann soll sie dieses Match auch nicht bringen. Bringt Lesnar auch nur einen verdammten German Suplex durch, sitzt Austin entweder im Rollstuhl oder ist gleich im Reich der Ewigen, weil er sicher auf dem Nacken landen wird. Und sein Nacken ist genauso belastbar wie ein Zahnstocher-überhaupt nicht.
 
Ich fände es schon bezeichnend, wenn 99 % der IWC auf ein Match "Austin vs. Ambrose" steil gehen würde, dann aber doch nur mit "Austin vs. Lesnar" abgespeist wird. Zumal so ein Match einfach nicht funktioniert. Gewinnt Austin, hat eine Legende im letzten Hurra das Momentum von Lesnar geschluckt, gewinnt Lesnar, vergrößert er nur dieses Momentum, was momentan eh nicht mehr zu überblicken ist. Neeeee, mag ich nicht, auch wenn das wieder nach Nörgelei klingt.

Nee, ich finde, da hast Du schon völlig Recht. Dass das Match nicht so das absolut Gelbe vom Ei ist, das sehe ich auch so (da gäbe es besser Varianten, wie zum Beispiel das von Dir genannte Austin vs. Ambrose). Aber wie gesagt, ich bin da nicht objektiv. ;) Austin im Ring hätte was, für mich persönlich. Die Attitude Era ging damals an mir nahezu vorbei, und ich möchte Austin einfach noch einmal auf hohem Niveau im Ring sehen. Über den Gegner kann man streiten. Gerne Ambrose, Rollins oder Bryan. Lesnar kann sich von mir aus mit The Rock beschäftige - und am liebsten zerstören (auch wenn das niemals so passieren wird).
 
Armer Austin. Also ich möchte ihn nicht sterben sehen, außer es wird ein Texas Death Match, in dem Asutin Lesnar mit einem Muster Truck, einem Beer Truck usw. überfährt (@Buwistick :D :D). Ne Spaß beiseite, im jetzigen Zustand möchte ich Austin echt nicht gegen Lesnar sehen, da er wohl genauso endet wie Taker. Lesnar ist einfach zu intensiv und ein Kampf gegen einen alten Sack könnte schlecht enden für den alten. Traumfight ja, aber ich will den Kampf nicht mehr sehen, Austin ist einfach zu alt.

Wie ist denn sein Zustand? Ist er so unfit/ hatte soviele schwere Verletzungen?
 
Lesnar gegen Austin würde mir wesentlich besser gefallen als Lesnar gegen The Rock. Es reizt natürlich unheimlich, einen Austin noch einmal zu sehen, die Frage ist allerdings, wie fit ist er? Könnte er wirklich mehr zeigen als eine The Rock gegen Cena als Beispiel? Dennoch - ein absolutes Traummatch!

Ryback gegen Big Show. Hatten wir das nicht schon mal? Kurz nahdem oder kurz bevor er damals gegen Henry ran musste? Und was hat man damals eigentlich gelernt? Richtig! Ein Gegner wie Big Show bringt niemanden over, nur weil man ihn einmal stemmen kann. Es mag vielleicht ausnahmen geben wie ein damaliges WHC Match zwischen Big Show und Sheamus, welches wirklich sehr gut war und Sheamus damals tatsächlich half. Doch ist das auch schon über 2 Jahre her und Big Show ist noch langsamer geworden. Das kann nur auf Vinni seine Kappe gehen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Tja, mit einem Samoa Joe hatte ich ja insgeheim gehofft als Gegner bei SD! für Owens. War ja nun nicht so - aber so ähnlich. :macepalm:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Gibt`s den Podcast demnächst hier in deutsch??????? :D :D :D XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Stone cold mit Match
The rock mit Match
Undertaker
HHH
STING
Ganz ehrlich... Das sind mir zu viele opas... Dann sollen sie doch rock vs scsa vs hhh als opener bringen, dazu sting vs taker. Der rest soll aber mit der zukunft weiter gehen. Also Owens, hoffentlich Bryan, wie awesome wäre ein demon debüt von balor, zayn, joe, Cesaro und ich will auch einen gestärkten Cody sehen, Ambrose Rollins reigns...
 
Das ewig leidige Thema: Nostalgie gegen Logik.
Einerseits ist es immer wieder geil, Größen aus der Vergangenheit zu sehen, wenn sie fit sind. Ein Match von Austin wäre für mich einfach großartig. Andererseits sollte man wirklich darauf bedacht sein, die "jungen" Worker in den Vordergrund zu stellen, damit es in Zukunft wieder richtige Stars gibt.. Schwieriges Thema, jedes Mal..
 
Nicht falsch verstehen, ich will auch ein letztes Austin-Match. Ich bin ein Kind der Attitude-Era, verkläre wie alle anderen diese Zeit total und besetzte Austin deshalb nachwievor als eine Art Gottheit. ^^ Aber trotzdem will ich ihn nicht gegen Lesnar sehen. Schon allein, weil zum Beispiel ein Ambrose ihn zu einem viel besseren und trotzdem für ihn ungefährlicheren Match ziehen könnte. Und wenn Stone Cold sich dann noch für seinen legitimen Nachfolger clean hinlegt, ihm ein Beer Bash austut, auf dem Feierhöhepunkt beide Stinkefinger zeigt und seinen Stunner durchzieht, dann richte ich mich auf der Sesselkante heimisch ein. ;)
 
Nicht falsch verstehen, ich will auch ein letztes Austin-Match. Ich bin ein Kind der Attitude-Era, verkläre wie alle anderen diese Zeit total und besetzte Austin deshalb nachwievor als eine Art Gottheit. ^^ Aber trotzdem will ich ihn nicht gegen Lesnar sehen. Schon allein, weil zum Beispiel ein Ambrose ihn zu einem viel besseren und trotzdem für ihn ungefährlicheren Match ziehen könnte. Und wenn Stone Cold sich dann noch für seinen legitimen Nachfolger clean hinlegt, ihm ein Beer Bash austut, auf dem Feierhöhepunkt beide Stinkefinger zeigt und seinen Stunner durchzieht, dann richte ich mich auf der Sesselkante heimisch ein. ;)

Sehe ich ähnlich wie du. Ich mag Lesnar und Austin ist einer meiner Lieblinge. Ein Match der beiden wäre für mich dennoch nicht unbedingt perfekt gewählt..
Am Ende würde Lesnar ihn plätten und da bin ich mir sicher, dass ihm das nicht sooo viel bringt, er hat eh schon alles und jeden besiegt.. Ich gehe da auch eher mit Ambrose, dem das viel bringen könnte, weil er ja auch von vielen als SCSA 2.0 betitelt wird..
 
Lesnar gegen Austin würde mir wesentlich besser gefallen als Lesnar gegen The Rock. Es reizt natürlich unheimlich, einen Austin noch einmal zu sehen, die Frage ist allerdings, wie fit ist er? Könnte er wirklich mehr zeigen als eine The Rock gegen Cena als Beispiel? Dennoch - ein absolutes Traummatch!

Ryback gegen Big Show. Hatten wir das nicht schon mal? Kurz nahdem oder kurz bevor er damals gegen Henry ran musste? Und was hat man damals eigentlich gelernt? Richtig! Ein Gegner wie Big Show bringt niemanden over, nur weil man ihn einmal stemmen kann. Es mag vielleicht ausnahmen geben wie ein damaliges WHC Match zwischen Big Show und Sheamus, welches wirklich sehr gut war und Sheamus damals tatsächlich half. Doch ist das auch schon über 2 Jahre her und Big Show ist noch langsamer geworden. Das kann nur auf Vinni seine Kappe gehen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Tja, mit einem Samoa Joe hatte ich ja insgeheim gehofft als Gegner bei SD! für Owens. War ja nun nicht so - aber so ähnlich. :macepalm:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Gibt`s den Podcast demnächst hier in deutsch??????? :D :D :D XD

Welchen Podcast? Bin verwirrt.
 
Man muss ebrn darauf achten, das es nicht überhand nimmt. 2 Legenden-Matches finde ich voll okay. Der MainEvent sollte aber der Jugend gehören. So ein first Time ever Triple Threat der Shield Mitglieder im WWE WHC Match wäre mein Traum ME bei WM.
 
Stone Cold Steve Austin :yes:
Nur schade, dass ich seine besten Momente nicht Live verfolgen konnte.

Matches von MitB:
Rollins vs. Ambrose: Die Fehde die mal verschwindet und mal wieder auftaucht.
Rollins hat mir bei RAW so richtig gefallen mit seinem Wutausbruch und dem Spruch: "Ich brauche die Authority nicht...!"
Mal schauen was noch alles passiert in 1.5 Wochen.

"Money in the Bank"-Ladder Match:
Warum zum Teufel steht Kofi auf der Card ?! Wieder eine frage wie bei EC mit Truth im Chamber um den IC titel!
Man hat so viele Top-Stars "reingehauen" und dann ein Geek erster klasse... und kommt mir jetzt nicht mit "Ach er ist doch ein guter Wrestler" Ja, das ist er, aber Big E ist es auch und ich verstehe bis heute nicht warum er in einem Stable mit den Oberpfeifen Woods und Kingston steckt.
Um es kurz zu machen: Kingston raus und mit Big E tauschen. Die high-flying spots kann auch Neville zeigen.
 
Stone Cold Steve Austin :yes:
Nur schade, dass ich seine besten Momente nicht Live verfolgen konnte.

Matches von MitB:
Rollins vs. Ambrose: Die Fehde die mal verschwindet und mal wieder auftaucht.
Rollins hat mir bei RAW so richtig gefallen mit seinem Wutausbruch und dem Spruch: "Ich brauche die Authority nicht...!"
Mal schauen was noch alles passiert in 1.5 Wochen.

"Money in the Bank"-Ladder Match:
Warum zum Teufel steht Kofi auf der Card ?! Wieder eine frage wie bei EC mit Truth im Chamber um den IC titel!
Man hat so viele Top-Stars "reingehauen" und dann ein Geek erster klasse... und kommt mir jetzt nicht mit "Ach er ist doch ein guter Wrestler" Ja, das ist er, aber Big E ist es auch und ich verstehe bis heute nicht warum er in einem Stable mit den Oberpfeifen Woods und Kingston steckt.
Um es kurz zu machen: Kingston raus und mit Big E tauschen. Die high-flying spots kann auch Neville zeigen.
warum regt es eigentlich alle so auf, dass kofi auf der card steht? dann ersetzt man ihn halt durch stardust, wo liegt das problem?
 
Oben