4 Matches für Elimination Chamber bestätigt - Comeback von Big Show & Miz verschoben - Weitere Ausgaben des Austin Podcasts mit dem Undertaker, Hogan

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
4 Matches für Elimination Chamber bestätigt - Comeback von Big Show & Miz verschoben - Weitere Ausgaben des Austin Podcasts mit dem Undertaker, Hogan & Sting - Rose fortan ohne Rosebuds - Neuzugang...

- Nach der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW nimmt die Card des "Elimination Chamber"-Events, welches am 31. Mai exklusiv auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird, langsam Formen an. So wurden bei RAW folgende Matches bestätigt!

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Dean Ambrose vs. Seth Rollins (c)

Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens
- Es ist bisher nicht bekannt ob es sich um ein US-Title Match handeln wird.

WWE Intercontinental Championship - vakant
Elimination Chamber Match
King Barrett vs. R-Truth vs. Ryback vs. Sheamus vs. Rusev vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship
Elimination Chamber Match
The New Day (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) vs. Cesaro & Tyson Kidd


- Während Stephanie McMahon und Paige gestern Nacht ihr Comeback feierten, wurde die Rückkehr von The Big Show offensichtlich kurzfristig verworfen. Obwohl er für die gestrige Ausgabe angekündigt wurde, war weit und breit keine Spur vom "Riesen". Auch das Comeback von The Miz wird noch etwas auf sich warten lassen. Da die Dreharbeiten zu “Santa’s Little Helper” erst am 25. Mai endgültig beendet sind, wird der frühere WWE Champion wohl frühestens Ende Mai zurückkehren.


- Wie wir gestern bereits berichteten, hat WWE am Sonntag die Rückkehr des Podcasts von "Stone Cold" Steve Austin auf dem WWE-Network offiziell verkündet. Mittlerweile wurde ergänzt, dass das Format fortan monatlich auf dem Network ausgestrahlt werden wird. Neben Paul Heyman, der am 1. Juni 2015 zu Gast sein wird, ist auch der Undertaker für eine spätere Ausgabe bestätigt worden! Der Zeitpunkt dieses Podcasts ist noch unklar, aber im Wrestling Observer Radio sprach Bryan Alvarez von der Zeit kurz vor Wrestlemania 32, was auch auf ein mögliches Match des Undertakers bei DEM Wrestling-Großereignis im Jahre 2016 hindeuten könnte. Auch die ferner genannten Namen müssen sich keineswegs verstecken: Mit Hulk Hogan und Sting werden zwei weitere Wrestling-Legenden in zukünftigen Ausgaben Rede und Antwort stehen.


- Die Party ist vorbei! So jedenfalls lässt sich der wohl vollzogene Gimmickwechsel (naja, nicht wirklich) von Adam Rose zusammenfassen. Der frühere Anführer der Rosebuds twitterte kurz und knackig, dass die Zeiten des Exotic Expresses vorbei sind: "Rosebuds are done! Party over." Damit dürfte der bekannte Entrance mit den Rosebuds der Vergangenheit angehören.


- Der MMA-Fighter Gzim Selmani hat beim Marktführer einen Entwicklungsvertrag unterschrieben. Der Albaner soll schon heute im WWE Performance Center aufschlagen und mit seiner Arbeit beginnen. Selmani bringt bei 191cm ca. 119 kg auf die Waage und hat einen MMA-Record von 4-2-0 vorweisen. Seinen letzten Fight bestritt Selmani im Oktober 2014 für Bellator, wo er bei bei Bellator 130 gegen Daniel Gallemore via TKO in der zweiten Runde verlor. Im nachfolgenden Video könnt ihr einen Blick auf den Neuzugang werfen. Am 5. April 2014 trat er bei BAMMA gegen Oli Thompson an...


Quelle: F4Wonline, PWINsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt interessant zu wissen wie die Einigung mit Austin zustande gekommen ist, auf jeden Fall karrt man ihm die ganz großen Namen reihenweise ran.

The Miz kommt wieder. Hilfe... Summer Rae droht uns allen :(
 
John Cena vs. Kevin Owens kommt mir hier jetzt fast wieder zu überhastet. Die Introduction von Owens war weltklasse, aber das Match so schnell zu verbraten und nicht noch weiter aufzubauen halte ich für verschwendet.
In der Elimination Chamber für den IC-Title sind soweit die erwarteten Namen, auch wenn ich mich frage was da ein R-Truth zu suchen hat und warum man keinen Neville oder sonst wen an seiner Stelle in das Match bookt.
Beim der Tag Team Chamber ist der Worst Case eingetreten und man stellt tatsächlich sechs Teams in den Ring...und was für welche?! Ich hätte mir lieber drei Teams gewünscht und wenn es schon sechs sind, dann doch bitte nicht die Matadoren sondern lieber Harper & Rowan oder so jemanden.
 
Also das ist mal Werbung für das Network!!!
EC und der KotR, die beiden Veranstaltungen sind mMn die ersten und einzigen zwei Argumente sich das Network zu holen!


Bei EC darf oder muss, wie man will, Owens gegen Cena ran. Einerseits gut für Owens gleich gegen den Leader ran zu dürfen. Andererseits wird er das Match 100%tig verlieren. Zudem konnte Cena noch nie jemanden over bringen! Also freue ich mich nicht wirklich auf Owens Debut im Main Roster.

Was zur Hölle macht R-fucking-Truth im IC Match??? Wo ist Neville??? :macepalm:
 
Das stimmt, aber weniger wahr wird es dadurch auch nicht. EC-Kickoff: Neville vs. Bo Dallas (Vermute ich zumindest)

Oh Schitt ich habe nach meinem Post an dich Raw gelesen..... DU HATTEST JA RECHT (also weil du es schon wusstest während ich den Bericht noch nicht gelesen hatte). WAS EIN SCHEISS!!!!!! Nevills Auftreten bisher war wirklich gut und in der Fehde gegen BNB und in der IC Nähe machte er eine gute Figur. Aber eine Fehde mit Dallas :macepalm:. Ok er kann diese klar und deutlich gewinnen, aber das bringt ihm auch nur den Ruhm der Smart Marks ein die bekanntlich keinen Einfluss auf irgendetwas haben.
 
Ich frage mich eigentlich, wie gut es denn um Ryback steht. Nicht, dass ich mich an sich darüber ärgere, wenn er wegfällt, aber hieß es nicht, er hat was mit den Rippen?
 
Es überrascht mich, dass man Neville nicht das EC Match gesteckt hat. Hätte ihn eigentlich ansonsten als Favoriten auf den Sieg gesehen. Mal schauen, wer sich nun den Titel holen wird.
 
Ich frage mich eigentlich, wie gut es denn um Ryback steht. Nicht, dass ich mich an sich darüber ärgere, wenn er wegfällt, aber hieß es nicht, er hat was mit den Rippen?

Wenns nur ne Prellung ist (was ich vermute, da er ja bei Raw in den Ring gestiegen ist) dann sollte das kein Problem sein, wenn er in zwei Wochen antritt.
Leider wird das seine Chancen Champion zu werden, aber doch schmälern vermute ich...
 
Trotz des nichtvorhandenen Build-Ups klingt die Matchcard EC's (bzw. No Way Out) besser als Die Paybacks.
Rollins vs Ambrose wird richtig gut werden, solange man die Beiden ihr Match durchziehen lässt, ohne Eingriff wird dieses aber nicht von statten gehen.
Sollte man Owens gegen Cena gewinnen lassen, wäre es ein wahr gewordener Traum, es wird wohl leider nicht passieren.
Nur die beiden Chamber Matches fallen da aus dem Raster, da die Teilnehmer hauptsächlich ausgebrannte Charaktere sind, mit denen man einfach nichts vorhat.
Dank des Internets wird man es glücklicher Weise dennoch irgendwie zu sehen bekommen. :D
 
Hmm Undertaker bei nem Podcast...weiß nicjt so recht. Die Faszination um den Undertaker und sein Gimmick kommt (zum Teil) auch daher, das man außerhalb von Kayfabe nicht viel von ihm hört bzw. wahrnimmt. Wenn er da jetzt bei nem Podcast sitzt und einfach Non-Kayfabe da labert, wirkt es schon komisch^^
 
Hmm Undertaker bei nem Podcast...weiß nicjt so recht. Die Faszination um den Undertaker und sein Gimmick kommt (zum Teil) auch daher, das man außerhalb von Kayfabe nicht viel von ihm hört bzw. wahrnimmt. Wenn er da jetzt bei nem Podcast sitzt und einfach Non-Kayfabe da labert, wirkt es schon komisch^^

Gewissermaßen richtig, aber mal ehrlich: Bist du nicht total gespannt auf den Taker? :D Eben weil man von ihm so wenig weiß, ist es doch sau cool, mal zu hören, wie er denkt. Klar, der Mythos um den Taker ist gewissermaßen dadurch erhalten, dass er nur als der Undertaker existiert. Ist halt so 'n Typ, dem man kein richtiges Privatleben zutraut, er ist einfach The Undertaker. :D Ich freue mich dennoch sehr drauf, mal einen Podcast mit ihm zu sehen.. :)
 
Unfassbar. Da veranstaltet die WWE seit gefühlten Jahren mal wieder einen PPV, für den ich Geld hinlegen würde, und dann wird das Ding nicht als PPV ausgestrahlt, sondern auf dem Network, das man Deutschland vorenthält, da den Verantwortlichen dieses Land total am Arsch vorbei geht. Es soll wohl einfach nicht sein zwischen mir und dieser Liga. :D
 
Gewissermaßen richtig, aber mal ehrlich: Bist du nicht total gespannt auf den Taker? :D Eben weil man von ihm so wenig weiß, ist es doch sau cool, mal zu hören, wie er denkt. Klar, der Mythos um den Taker ist gewissermaßen dadurch erhalten, dass er nur als der Undertaker existiert. Ist halt so 'n Typ, dem man kein richtiges Privatleben zutraut, er ist einfach The Undertaker. :D Ich freue mich dennoch sehr drauf, mal einen Podcast mit ihm zu sehen.. :)

dem schließ ich mich an. aber ich denke, dass es wirklich sinnvoller wäre, damit zu warten, bis der undertakler in rente ist, also WWE tu uns den Gefallen!
Cena gegen Owens klingt doch ganz gut, nur sollte man daraus nicht nur ein Match um den US-Titel machen, sondern auch eines um den NXT-Titel. Dann kann Cena in 2 Rostern gleichzeitig der Champ der Herzen sein, das hätte schon was.
Und wo wir gerade dabei sind: man könnte ja den UFC-Zugang prima als Rusevs schlankeren Bruder verkaufen, der dann Rusev rächen will und wir haben Cena vs. Russland 2 :) Ich bin ein Genie, das kommt gleich nach Stamford!
 
Gewissermaßen richtig, aber mal ehrlich: Bist du nicht total gespannt auf den Taker? :D Eben weil man von ihm so wenig weiß, ist es doch sau cool, mal zu hören, wie er denkt. Klar, der Mythos um den Taker ist gewissermaßen dadurch erhalten, dass er nur als der Undertaker existiert. Ist halt so 'n Typ, dem man kein richtiges Privatleben zutraut, er ist einfach The Undertaker. :D Ich freue mich dennoch sehr drauf, mal einen Podcast mit ihm zu sehen.. :)

Stell dir mal vor, der Taker ist dann so einen richtiges Assi Ar***loch^^
So ein Unsympathischer, grantiger Typ.
Dann wäre der Mythos auch weg xD
 
Hammer! Rollins vs. Ambrose wird ein super Main Event, wenn die Authority nicht allzusehr eingreift.
Cena vs. Owens wird mega! Bin ein absoluter Fan von beiden und im Ring werden die ordentlich was abliefern. Vermute mal stark, dass es um ein US Titelmatch sein wird.
IC Titelmatch ist gut besetzt, außer das Truth da absolut nicht reingehört und natürlich ohne in der Show aufgetreten zu sein, im Match ist...sehr sinnig.
Beim TT Match finde ich es schade, dass Harper/Rowan nicht dabei sind. Wäre eine deutlich bessere Wahl als die Los Matadores gewesen...

Big Show wird doch eh kommende RAW-Ausgabe Orton oder Reigns attackieren, damit die Beiden auch irgendwie bei EC auftreten werden, denn bisher stehen sie ja ohne ein Match da.
 
Hieß es nicht, Vince will die Tag Team Division (mal wieder) stärken und hat deswegen rowan und Harper wiederverein? Und dann stehen Los Oleos in der Chamber? Ernsthaft? Das kann dioch nur sein, um dann den Turn vom Büllchen zu beginnen? Oh Mann -.-

Ambrose vs Rollins wirds sicherlich klasse. Auch wenns wieder kein cleaner Sieg für Rollins werden wird.

Owens debütiert? o_O Find ich geil - aber gegen Cena? Puh...
 
Gewissermaßen richtig, aber mal ehrlich: Bist du nicht total gespannt auf den Taker? :D Eben weil man von ihm so wenig weiß, ist es doch sau cool, mal zu hören, wie er denkt. Klar, der Mythos um den Taker ist gewissermaßen dadurch erhalten, dass er nur als der Undertaker existiert. Ist halt so 'n Typ, dem man kein richtiges Privatleben zutraut, er ist einfach The Undertaker. :D Ich freue mich dennoch sehr drauf, mal einen Podcast mit ihm zu sehen.. :)

Na klar bin ich auf den Podcast gespannt. Zumindest mehr als bei Hogan^^
 
Oben