The Shield: Wiedervereinigung bei Wrestleania 32? - Neville: Offizielle sind mit seiner Entwicklung zufrieden - Brie Bella: Fit oder verletzt?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Reunion von The Shield durch das Internet. Vor diesem Hintergrund hieß es auch aus internen Kreisen der WWE, dass man alle drei ehemaligen Mitglieder des Stables bis zum Ende dieses Jahres eigentlich in keine großen und relevanten Fehden stecken wollte. Vielmehr war angeblich angedacht, zu Beginn des Jahres 2016 damit beginnen, die Wiedervereinigung von The Shield zu Wrestlemania 32 vorzubereiten. Wie man allerdings in den letzten Wochen gesehen hat, ist eher das komplette Gegenteil geschehen: Seth Rollins ist WWE-Champion, Roman Reigns weilt immer noch in den höchste Cardregionen und auch Dean Ambrose hat jüngst einen großen Push erlebt. Gleichwohl scheint es immer noch zumindest als möglich angesehen zu werden, dass bei "Payback" eine Reunion von The Shield zumindest vorsichtig angedeutet werden könnte, auch wenn diesbezüglich große Bedenken bei den Offiziellen bestehen sollen, da es heißt dass alle drei Worker in den letzten Monaten eine eigene Identität und einen eigenen Charakter entwickelt haben. Eine Wiedervereinigung der drei könnte bookingtechnisch als ein Schritt zurück wahrgenommen werden. Vor diesem Hintergrund kann demnach derzeit niemand mit Sicherheit sagen, ob die Reunion zu Wrestlemania 32 kommt oder nicht.

- Es gab einige Befürchtungen innerhalb der WWE und auch unter den Fans, dass es Neville im Main Roster nicht leicht haben würde. Nicht wenig gingen gar davon aus, dass sein Run nach seinem Aufstieg nicht lange dauern würde. Allerdings scheint sich die Entwicklung Nevilles im Main Roster derzeit doch positiver zu gestalten, als man dies im Vorfeld vermutet hatte. Die Offiziellen wollen Neville so lange schützen, bis man eine solide und belastbare Rolle für ihn gefunden hat. Das war auch der Grund, weshalb er das Match um die US Championship gegen John Cena nicht clean verloren hat und stark dargestellt wurde (genaugenommen hat Neville sogar via DQ gewonnen). Ganz anders stellt sich die Arbeitssituation indes für einige Mitarbeiter des Produktionsteams dar, die sich den Unmut der Offiziellen zuzogen, weil sie es zuließen, dass die Kamera die Szene einfing, in der Cena seinen Kontrahenten Rusev anwies, sich den US Titel zu schnappen, obwohl er durch die Attacke von Rusev eigentlich ausgeknockt auf dem Boden liegen sollte - und schon gar nicht dabei gezeigt werden durfte, wie er Kommandos und Ratschläge in Richtung Rusev callte.

- Am gestrigen Samstag machten Berichte die Runde, laut denen sich Brie Bella bei der Houseshow am Freitag in State College, Pennsylvania möglicherweise eine Verletzung zugezogen hat. So gab der Referee während eines Matches zwischen den Bella Twins und Naomi & Tamina das berühmte X-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht. Wie F4Wonline nun in einem Update vermeldet, könnte es sich hierbei aber nur um ein Angle gehandelt haben. Am Samstag tauchte Brie Bella nämlich nicht auf der offiziellen Verletztenliste auf. Bei besagter Houseshow feierte übrigens auch Paige ihr Comeback. Sie machte den Save für die Bellas, als diese nach dem Match von Naomi & Tamina weiter attackiert wurde.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4Wonline
 
Sind die Bellas jetzt eigentlich Face oder Heel?Wenn ich nach dem letzten Abschnitt gehe wohl eher Face,oder :)?
 
Sind die Bellas jetzt eigentlich Face oder Heel?Wenn ich nach dem letzten Abschnitt gehe wohl eher Face,oder :)?

Ja. Nicht, dass es irgendwen interessieren würde oder es irgendeine Erklärung gegeben hätte, aber ja, sie gelten nun als Faces...


Zu der Sache mit The Shield: Klar, eine Wiedervereinigung macht Sinn, irgendwann. Aber jetzt? Eigentlich nur, wenn man einen von ihnen als WWE-Champ hätte und sie als Stable den nächsten Schritt gehen würden (zum Beispiel Machtübernahme innerhalb der WWE oder so). Man könnte es richtig gut aufziehen, derzeit sehe ich eher die Gefahren als den Segen dieser Reunion...
 
Ganz anders stellt sich die Arbeitssituation indes für einige Mitarbeiter des Produktionsteams dar, die sich den Unmut der Offiziellen zuzogen, weil sie es zuließen, dass die Kamera die Szene einfing, in der Cena seinen Kontrahenten Rusev anwies, sich den US Titel zu schnappen, obwohl er durch die Attacke von Rusev eigentlich ausgeknockt auf dem Boden liegen sollte - und schon gar nicht dabei gezeigt werden durfte, wie er Kommandos und Ratschläge in Richtung Rusev callte.

Cena ist einfach ein unfassbar schlechter Seller und Caller... da sollte er mal dran arbeiten und man auch mal die Mikros runterdrehen, das sieht und hört man doch immer bei ihm...
 
Den gleichen Diven Angle könnte ich mir sehr gut für heute Nacht vorstellen, sodass Paige nach dem Match den Save für die Bellas macht.
Letztendlich ist der Grundstein der Fehde gegen Naomi seit Monaten gesetz, nun ist der Zeitpunkt gekommen, Diese zu starten.
 
Muss man Total Divas gucken um da durchzublicken? Die Bellas Heel/Face, miteinander/gegeneinander, es wirkt irgendwie als hätte man was verpasst.
 
Cena ist einfach ein unfassbar schlechter Seller und Caller... da sollte er mal dran arbeiten und man auch mal die Mikros runterdrehen, das sieht und hört man doch immer bei ihm...

Cena ist ja berühmt berüchtigt für sein Gebrülle beim Callen, aber in dem Fall war das einfach nur schlecht vom Produktionsteam bzw. von der Regie. Cena gibt eine normale Anweisung durch Calling und in dem Moment darf man nicht voll auf sein Gesicht halten..soweit muss man da mitdenken und erst auf ihn schalten, wenn jegliche Interaktion abgeschlossen ist, also in dem Fall wenn Rusev mit dem Titel posiert und die Szene abgeschlossen ist..so wie man es eigentlich sonst immer macht.
 
Ja, was soll man dazu sagen. Shield Reunion, ja oder nein? Ich persönlich würde es alleine von der Zusammenstellung recht gut finden, da es für Rollins und Reigns nur Vorteile gibt, also praktisch gesehen. Rollins würde nicht mehr in der Authority sein und der Angsthasen Champion sein. Reigns würde eventuell auch wieder besser bei den Zuschauern ankommen, aber natürlich würde er seinen Monsterpush erst einmal nicht erhalten. Und Ambrose wird so oder so gut ankommen mit seiner Psychorolle, da mache ich mir keinen Sorgen. Bin mal gespannt, ob man bei Payback was erahnen kann, denn falls man was sieht, kann ja fast schon mit einer Reunion bei WM 32 rechnen.

Muss ehrlich zugeben, dass man mit Neville eigentlich viel richtig gemacht hat. Ich fand es auch echt gut, dass man ihn nicht clean verlieren lassen hat, denn so, wie bereits beschrieben, hat man ihn echt verdammt gut dargestellt. Bin mal gespannt, ob er die Fehde gegen King Barrett gewinnen darf oder sie verliert, aber nur durch Pech, Angriffe etc, mal abwarten. Und joa, Rusev so dämlich, das hätte ich an Cenas Stelle auch so gemacht, selbst Schuld Rusev. Da brauchen auch die Cena-Hater nicht aus ihrem Haus kommen nun...
 
Jetzt Neville den zu Titel geben, wäre genau der gleiche Fehler, wie man ihn schon bei Axel gemacht hat. Der hatte auch noch keine Persönlichkeit entwickelt, aber schon einen Titel und wohin das geführt hat, sieht man ja.
Ich persönlich würde ihn erstmal in eine Fehde gegen Sheamus stecken, wo er dann eindrucksvoll beweisen kann, dass er auch mit großen Workern tolle Matches abliefern kann.

P.S Hallihallo, ich bin neu hier und freue mich hier in dem Forum mitdiskutieren zu können!
 
Bei Neville hat man bis jetzt sehr vieles bzw fast alles richtig gemacht. Das wundert mich sogar xD
Man sollte ihn in ne Fehde mit einem starken Midcarder wie z.B. Sheamus stecken. Das würde denke ich mal vieles bringen.
Erst mal ein zwei gute Fehden und dann wäre er bereit für das IC Titelgeschehen.
 
Ja, was soll man dazu sagen. Shield Reunion, ja oder nein? Ich persönlich würde es alleine von der Zusammenstellung recht gut finden, da es für Rollins und Reigns nur Vorteile gibt, also praktisch gesehen. Rollins würde nicht mehr in der Authority sein und der Angsthasen Champion sein. Reigns würde eventuell auch wieder besser bei den Zuschauern ankommen, aber natürlich würde er seinen Monsterpush erst einmal nicht erhalten. Und Ambrose wird so oder so gut ankommen mit seiner Psychorolle, da mache ich mir keinen Sorgen. Bin mal gespannt, ob man bei Payback was erahnen kann, denn falls man was sieht, kann ja fast schon mit einer Reunion bei WM 32 rechnen.

naja, man könnte einfach auch alle 3 so was von beerdigen, dass sie keiner mehr ernst nimmt und kennt. und wenn das eingetreten ist, wenn sie in der bedeutungslosigkeit verschwinden, dann kann man sie wieder als shield bringen. Somit wäre zumindest das im Bericht angesprochene Charakterproblem gelöst :)
 
- So gab der Referee während eines Matches zwischen den Bella Twins und Naomi & Tamina das berühmte X-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht.

Allerdings geht im Divenbereich auch ein eingerissener Fingernagel, eine kameraungünstig liegende Haarsträhne und eine ausgefranste Zupfaugenbraue als reale Verletzung durch. Da kann es schnell zu Überreaktionen kommen. Solange es sich nicht um den Ernstfall "geplatzte Plastiktitte" oder "Beule im Kunstarsch" handelt, kann meist schon am nächsten Tag Entwarnung gegeben werden. :D
 
naja, man könnte einfach auch alle 3 so was von beerdigen, dass sie keiner mehr ernst nimmt und kennt. und wenn das eingetreten ist, wenn sie in der bedeutungslosigkeit verschwinden, dann kann man sie wieder als shield bringen. Somit wäre zumindest das im Bericht angesprochene Charakterproblem gelöst :)

Stimmt! Man beerdigt einen nach dem anderen und wenn dann alle 3 nicht mehr ankommen, gründet man den Shield neu. :D Ne, ne...das brauche ich nicht. Ich glaube schon, dass das ganz episch werden kann, wenn alle 3 wieder zueinander finden, denn irgendwie fehlt so ein richtiges Stable. Authority kann man ja nicht als Stable bezeichnen, die sind kacke. :D 4 Jobber, 1 Champion, der sich als Angsthase verkaufen muss, 1 der wenigstens Ahnung hat, was HHH ist und Steph als weiblicher Teil.
 
Allerdings geht im Divenbereich auch ein eingerissener Fingernagel, eine kameraungünstig liegende Haarsträhne und eine ausgefranste Zupfaugenbraue als reale Verletzung durch. Da kann es schnell zu Überreaktionen kommen. Solange es sich nicht um den Ernstfall "geplatzte Plastiktitte" oder "Beule im Kunstarsch" handelt, kann meist schon am nächsten Tag Entwarnung gegeben werden. :D

Hahaha geil formuliert xDDDDDDDD
 
Allerdings geht im Divenbereich auch ein eingerissener Fingernagel, eine kameraungünstig liegende Haarsträhne und eine ausgefranste Zupfaugenbraue als reale Verletzung durch. Da kann es schnell zu Überreaktionen kommen. Solange es sich nicht um den Ernstfall "geplatzte Plastiktitte" oder "Beule im Kunstarsch" handelt, kann meist schon am nächsten Tag Entwarnung gegeben werden. :D

Diese Reaktionen werden von den Referees aber erwartet, insofern ist Überreaktion hier wohl sogar das falsche Wort. Angemessen und konsequent trifft es vielleicht doch besser. Angeblich gibt es sogar spezielle WWE-Schulungen für die Unparteiischen dahingehend, dass sie auch und gerade bei eingerissenen Fingernägeln und verwischter Schminke unverzüglich das X-Zeichen ansetzen sollen. Zerzauste Frisur oder gebrochenes Genick - wer will da differenzieren? Die Grenzen verschwimmen in diesem Bereich doch eh, wenn es sie denn gibt... ;)
 
Also eine Wiedervereinigung von The Shield wäre richtig geil! So könnte man Rollins gegen die Autorität turnen und man hätte direkt 3 neue Top Babyfaces od. Heels, kommt drauf an wie man es darstellt. Alle 3 hätten eigenen Charakter und könnten als Shield sicherlich für nene geilen MOment sorgen! Natürlich sollte man dies nur machen, wenn man auch einen Plan für THE SHIELD hat und das ist bei der WWE sehr unwahrscheinlich!
 
Also eine Wiedervereinigung von The Shield wäre richtig geil! So könnte man Rollins gegen die Autorität turnen und man hätte direkt 3 neue Top Babyfaces od. Heels, kommt drauf an wie man es darstellt. Alle 3 hätten eigenen Charakter und könnten als Shield sicherlich für nene geilen MOment sorgen! Natürlich sollte man dies nur machen, wenn man auch einen Plan für THE SHIELD hat und das ist bei der WWE sehr unwahrscheinlich!
Man könnte die 3 als Top-Heels bringen, die dann eine Fehde gegen Cena starten. Wer die Fehde gewinnt, darf in der WWE bleiben, wer sie verliert, muss gehen. Das wäre doch mal eine Supa-Matchansetzung! ;)
 
Man könnte die 3 als Top-Heels bringen, die dann eine Fehde gegen Cena starten. Wer die Fehde gewinnt, darf in der WWE bleiben, wer sie verliert, muss gehen. Das wäre doch mal eine Supa-Matchansetzung! ;)

Naja, finde ich eher einen sinnlose Ansetzung, weil Cena nicht gehen wird. :D
 
hä? wo ist das denn manifestiert? ;) schon durch die sprungkraft eines John Cena ist klar, dass die Physik ihn nicht aufhält.

Ich will ja nicht sonst wie angeberisch tuen...aber ich bin Physik Leistungskurs:D
Wir haben gelernt, dass 17.Newtonsche Gesetz sagt aus: "John Cena kickt immer bei 2 aus" belegbar durch die Formel: Anzahl der Titelgewinne Cenas / die hälfte von Cenas Titelgewinnen = Moment wenn er auskickt! -> ich schwöre, da kommt bei Cena immer 2 raus!
 
Ich will ja nicht sonst wie angeberisch tuen...aber ich bin Physik Leistungskurs:D
Wir haben gelernt, dass 17.Newtonsche Gesetz sagt aus: "John Cena kickt immer bei 2 aus" belegbar durch die Formel: Anzahl der Titelgewinne Cenas / die hälfte von Cenas Titelgewinnen = Moment wenn er auskickt! -> ich schwöre, da kommt bei Cena immer 2 raus!

Es gibt keine Physikleistungskurse mehr, die wurden mit dem G8 abgeschafft, es sei denn, du wohnst im Osten Deutschlands. Nebenbei gesagt, ist die Argumentation für mich nicht schlüssig. was ist mit den Verhinderten Titelgewinnen Cenas?
 
Oben