TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 22.05.2015 (Internationale Episode)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Total Nonstop Action Tapings "Impact Wrestling" (Tapings: 09. Mai 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Mai 2015


Anm. der Redaktion: Diese Ausgabe lief nur außerhalb der USA. Während man in den Staaten gestern Nacht den "Slammiversary XII"-PPV zeigte, lief anderswo eine neue Impact-Ausgabe ohne wirkliche Storyline-Entwicklungen, die es nicht ins US-TV schaffen wird. Nächste Woche geht es dann mit einer regulären Ausgabe weiter.

Rückkehrer D'Angelo "The Pope" Dinero übernimmt heute gemeinsam mit Josh Mathews das Kommentieren.

1. Match
6 Man Elimination Match
Rockstar Spud gewann gegen Manik, Mandrews, Argos, Crazzy Steve und Tigre Uno
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Manik eliminierte Mandrews via Pin nachdem Mandrews eine SSP daneben setzte
2. Argos eliminierte Crazzy Steve via Pin nach dem Firemans Carry Double Knee Gutbuster
3. Manik eliminierte Tigre Uno via Pin nach einem Einroller
3. Rockstar Spud eliminierte Argos via Pin nach dem UnderDog
4. Rockstar Spud eliminierte Manik via Pin nach dem UnderDog


Backstage erklärt Jessie Godderz, dass Robbie E ihn nur zurückgehalten hat.

Ebenfalls hinter den Kulissen kündigt Rockstar Spud an, dass er sich den X-Division Title von Kenny King zurückholen wird.

Jessie Godderz kommt für eine Promo heraus. Godderz meint, das Aushängeschild der BroMans gewesen zu sein und nun gegen DJ Z antreten zu müssen. Er wird DJ Z ebenso wie Robbie E verletzen und niemals mehr verlieren. DJ Zema Ion kommt hinzu und widerspricht den Aussagen von Godderz. Bevor DJ Z nämlich zu den BroMans stieß, war er X-Division Champion, während Godderz als männlicher Escort arbeitete und irgendeine "Bitch" für eine Knockout war. Erst Robbie E hat Godderz zu jemandem gemacht, aber dann hatte Godderz den Nerv Robbie E vor laufenden Kameras zu verletzen. Jessie fragt, was Ion dagegen tun will, woraufhin ein Brawl startet, welcher zu einem Match führt.

2. Match
Singles Match
Jessie Godderz gewann gegen DJ Zema Ion via Submission im Boston Crab

Magnus hält eine Promo und spricht darüber, mit James Storm und seiner Gruppierung, die irgendwas zwischen den Three Stooges und den Village People darstellen, einige Probleme zu haben. Er beleidigt Khoya, der dann auch herauskommt, so dass das nächste Match beginnen kann..

3. Match
Singles Match
Magnus gewann gegen Khoya via Pin nach dem Spineshaker

In einer Backstage-Promo sagt Bram, dass er wirklich jeden hasst. Auch wenn er Bobby Roode, seinen Gegner im heutigen Main Event, noch nie getroffen hat, er hasst auch ihn.

Vor dem nächsten Match wird Rebel von Belle & Jade beleidigt, bedroht und dazu gezwungen "Dollhouse" zu sagen. Rebel weigert sich zunächst, kommt der Aufforderung dann aber nach. Ihre Performance hat Marti & Jade aber nicht überzeigt und sie fordern, dass Rebel erneut "Dollhouse" sagt. Nun sagt Rebel allerdings "Skankhouse" und das Match kann starten...

4. Match
Singles Match
Marti Belle (w/ Jade) gewann gegen Rebel

Backstage zeigt sich Kenny King nicht besorgt über Spuds Ankündigung. Er kümmert sich lieber um Mica, auf den er heute treffen wird.

5. Match
TNA X Division Championship
Singles Match
Kenny King (c) gewann gegen Mica via Pin nach dem Royal Flush

Bobby Roode hält eine Promo und spricht über die Best of 5 Serien gegen The Wolves um die Tag Team Titel. Mit der Jagd nach den Titeln ist er zwar ausreichend beschäftigt, dennoch wird er sich heute um Bram kümmern.

6. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Einroller dem ein Low Blow vorausging
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der starken Vorlage müssen die Dirty Heels einen ordentlichen Spurt hinlegen, um den Rückstand wieder aufzuholen.
Als Finale könnte ich mir ein Ladder Match sehr gut vorstellen, zumal die Wolves solche Matches in der Vergangenheit immer gewannen.
Black Pope war in seiner Hochphase ziemlich awesome, eine Rückkehr zu TNA würde ich sehr begrüßen, solange man ihn nicht wieder in belanglose Teams steckt.

Nach dem Stretcher Match und dem Match der vergangenen Ausgabe bin ich mir recht sicher, dass das I Quit Match richtig gut werden wird. Angle und Young harmonieren gut im Ring und durch einige Hardcore Elemente kann das wirklich klasse werden.
Für Bram geht es endlich wieder bergauf. Der Schwiegersohn Ric Flairs, so wie er von Heldt und Ritter immer genannt wird, durfte einen ehemaligen und mehrfachen World-Champion Bobby Roode besiegen und geht nun anscheinend in Richtung Main Event. Den Look hat er immerhin und an wrestlerischen Qualitäten mangelt es ihm auch nicht. Ein gut dargestellter, europäischer World Champion wäre eine schöne Neuerung im Pro-Wrestling.
 
Dollhouse ist für mich Comedy-Trash...
Wolves schon mit 2:0, das überrascht, mal sehen wies da weitergeht.
ECIII gewinnt geht klar, das Bild von Tyrus im Käfig klingt witzig.
ein 6 Man Elimination Match ohne Stip, also Title oder Contenderplatz ist schon seltsam...
Match 4. ist uninteressant...
Magnus gut dargestellt ist was feines.
Angle gewinnt geht klar, wird hoffentlich in der Ausstrahlung das letzte Match!
Mica? Womit hat der sich das Titelmatch verdient...? da habe ich wohl was nicht mitbekommen... [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] kannst du mir das erklären?
Match 8. Gähn....
Roode wird wohl tendenziell verjobbt auch wenn es natürlich ein uncleanes Finish war.
 
Dollhouse ist für mich Comedy-Trash...
Wolves schon mit 2:0, das überrascht, mal sehen wies da weitergeht.
ECIII gewinnt geht klar, das Bild von Tyrus im Käfig klingt witzig.
ein 6 Man Elimination Match ohne Stip, also Title oder Contenderplatz ist schon seltsam...
Match 4. ist uninteressant...
Magnus gut dargestellt ist was feines.
Angle gewinnt geht klar, wird hoffentlich in der Ausstrahlung das letzte Match!
Mica? Womit hat der sich das Titelmatch verdient...? da habe ich wohl was nicht mitbekommen... @Instant Classic kannst du mir das erklären?
Match 8. Gähn....
Roode wird wohl tendenziell verjobbt auch wenn es natürlich ein uncleanes Finish war.

Die Dirty Heels werden jetzt aufholen, sodass es bei PPV das Rubber-Match geben wird. Und Mica hat schon vor einigen Wochen Kenny King in einem Singles Match besiegt, den Anspruch hätte er gehabt.
 
*Update*...mit weiteren Details zu den Promos etc...!

Beim zweiten Match (Wolves vs. Dirty Heels) ist was bei der Formatierung der Namen schiefgegangen "&amp".
Match 3 läuft noch oder? :rolleyes: Ihr habt da nur 4 Eliminierungen. Die Eliminierung von Argos ist da irgendwo verloren gegangen... :(
 
Oben