King of the Ring: Kurzfristige Planung, dafür diverse Änderungen - Daniel Bryan: Seine gesundheitliche Situation wird schlechter statt besser - Goldus

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die Halbfinals und das Finale des King of the Ring Turniers wurden für uns Deutsche still und heimlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem WWE Network ausgestrahlt. Und gewonnen hat ein Brite. Bad News Barrett konnte sich im Finale gegen Neville durchsetzen und ist von nun an der King of the Ring. Aber der Reihe nach. Zunächst mussten die Halbfinals überwunden werden. Hier setzte sich Barrett gegen R-Truth durch und Neville gewann für viele überraschend gegen Sheamus. Im Finale kam es zum Duell der beiden Engländer, welches Barrett dann für sich entscheidenden konnte. Es war das erste KotR Turnier seit 2010, damals gewann Sheamus. Der Ire hatte dieses Mal weniger Glück, denn er zog sich eine Wunde über dem rechten Auge zu, die nach der Show behandelt werden musste. Für viele kam dieses Turnier doch sehr überraschend und vor allem sehr kurzfristig. Pläne für das Turnier schwebten den Offiziellen zwar schon einige Wochen im Kopf herum, allerdings war eigentlich geplant, dass Turnier ausschließlich auf dem WWE Network austragen zu lassen. Diese Pläne schmiss man allerdings wieder einmal sehr kurzfristig über den Haufen und so konnten wir bei RAW die Viertelfinals des Turniers sehen.





- Die schlechten Nachrichten bezüglich Daniel Bryan brechen nicht ab. Nachdem er bereits von der Europatour und Extreme Rules zurückgezogen wurde, wurde er nun auch von allen kommenden Live Events und TV-Shows abgezogen. Die nächste Show, für die im Moment wieder mit Bryan geworden wird, ist ein Live Event am 28. Juni. Die WWE traf die Entscheidung ihn nicht Extreme Rules einzusetzen wohl am Freitag vor dem PPV. Ein Update zu seinem gesundheitlichen Zustand gibt es allerdings immer noch nicht. Laut PWInsider und F4WOnline/WrestlingObserver ist eine Pause von mindestens 4-5 Wochen sehr wahrscheinlich.

- Auch Goldust plagt sich derzeit mit gesundheitlichen Problemen. So verriert der Veteran, der zuletzt bei der Europa-Tour-Houseshow in Zürich im Einsatz war, dass er sich heute aufgrund von Schulterproblemen einer Kernspintomographie unterziehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Neville ja der einzige wirklich realistische Sieger, aber mit Barrett kann ich auch leben, auch wenn ich nicht verstehe, warum man das Turnier nicht ein wenig gestreckt hat und pro großer Weekly (Also Raw und Smackdown) ein langes Match absolviert hat. So hätte das Turnier an Bedeutung gewonnen und man hätte Zeit gehabt, es weiter zu hypen. So hat es keiner mitbekommen und alles ist schnell wieder vergessen. Mit Barrett als King kann man einiges anstellen, weshalb ich auch gespannt bin, wie er in Zukunft eingesetzt wird. Auch wenn bei der WWE momentan sehr viel schief läuft, irgendwann muss es mal Besserung geben und irgendwann muss es auch mal wieder eine interessante Storyline geben. Barrett könnte man ja jetzt in die Uppercard pushen und ihn eine ordentliche Fehde geben...
 
Dafür braucht es keine News. Das hat ja jeder mit ein bisschen Verstand sehen können...

Bryan soll gefälligst warten bis er wieder richtig gesund ist, bevor er zurück in den Ring steigt! Die WWE weiß ihn doch sowieso nicht vernünftig einzusetzen. Ich weiß, dass er ein großes Wrestlingherz hat, aber ich hoffe, dass er die nötige Vernunft findet nicht für ein paar Monate WWE-Wrestling möglicherweise Jahre und Jahrzehnte der Gesundheit zu verschwenden.

Ich hoffe bei Goldust ist es nichts allzu schlimmes. Der alte Mann hat so gut gerockt in den letzten zwei Jahren...
 
Barrett hat bei Extreme Rules noch gegen Neville verloren - in der Pre Show. Nun ist diese Paarung der Main Event des King of the Ring. Die Schlüsse draus mag jeder selber ziehen... :)

Das mit Bryan ist einfach nur tragisch. Jede neue News tut beim Lesen weh...
 
King of the Ring kann m.M.n. eh nur ein Heel gewinnen. Und auch ansonsten passt Barrett eigentlich voll in diese Rolle.
 
Ist das vielleicht das Zeichen eines Pushes für Barrett?
Sheamus sollte sein Styling, auch wenn er wahrscheinlich nicht dürfen wird, schnellstens änder, er sieht richtig schlecht aus!
Bryan, quo vadis? Quo vadis?
 
Sry aber total falscher sieger .... Finde das manch anderer es mehr verdient hat ...aber die meisten durften ja schon eher raus naja Glückwunsch an bnb
 
Schade für Neville, das wäre doch geil gewesen, wenn er das gewonnen hätte, aber für Barrett freuts mich auch! und schade, dass man das Turnier nicht in die Länge gezogen hat...

was mich allerdings echt nervt, ist wie man mit ambrose und harper umgeht.... warum bookt man die so scheiße, und warum ein match zwischen r-truth und stardust? lass die beiden doch gegen ambrose und harper verlieren, dann stehen die nicht ganz so doof da...
 
auch wenn ich nicht verstehe, warum man das Turnier nicht ein wenig gestreckt hat und pro großer Weekly (Also Raw und Smackdown) ein langes Match absolviert hat.

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Das hätte ich noch eingesehen, wenn man SL´s am Start hätte, denen man Vorrang gibt. Aber RAW und SD bestehen ja nur noch aus Wiederholungen, das schreit eigentlich geradezu nach einem großangelegten KotR-Turnier über mehrere Wochen. Einfach weil bei sowas auch die 500. Auflage von Reigns vs. Big Show Sinn machen würde. So wie alle anderen Dauerschleifen, einfach weil sie wenigstens Teil eines Turniers wären. Sicher noch immer ein kreativer Offenbarungseid, aber wenigstens ein nachvollziehbarer. ;) Na ja, vorbei. Ich habe bereits am Ende dieser Mail vergessen, wer gewonnen hat, der Rest des WWE-Universums zieht das bis Montag durch und dann regen wir uns alle wieder über den üblich ungeniessbaren RAW-Einheitsbrei auf. Who cares? ^^
 
ICh habs vorhin schon geschrieben. Da ich nicht an eine vollständige Heilung von Bryan glaube, hoffe ich mittlerweile "nur noch" auf eine groß inszenierte Fehdein Richtung Wrestlemania, meinetwegen als Rumble Sieger denn mit einem Career on the Line Match und Bryan im Main Event gegen Rollins oder meinetwegen einen Heel Reigns würde Bryan einen schönen Abschluss bieten und Buys verkaufen.
 
Sehr Schön. Jetzt ist das King of the Ring turnier vorbei, dass sowieso niemanden interessiert hat. Jetzt wird es eh niewieder erwähnt.Bei den Teilnehmern ist es sowieso das Geek of the Ring turnier. Lauter Jobber, kein einziger Main Eventer. Klasse Aktion WWE.


Ich rechne NICHT damit, dass Bryan bei den Deutschland Touren im November dabei sein wird. Ich denke, er wird noch vor Wrestlemania 32 seine Karriere beenden. Ich sehe da eigentlich keine Zukunft für ihn, in der WWE.


Sind wir ehrlich, ein Royal Rumble sieg ist da nicht mehr drinnen. Und zum Glück war es das auch dieses Jahr nicht, wie man jetzt sieht.
 
Die Matches von KotR waren ja im Prinzip nicht schlecht und man hat bis auf Truth auch gute Wrestler gewählt. Nur finde ich es etwas mehr als schade, dass man so ein Traditionsturnier, was früher so viel Wertung hatte, innerhalb 2 Tagen beendet. So hat es doch keinerlei Aufbau gehabt, geschwege denn Spannung. Das Turnier wurde einfach rausgehauen, wobei ich echt nicht verstehe, wieso man nicht dieses Turnier über Wochen geführt hat und in einem großen Match bei Payback endet? So hätte man halt wieder ein Match gehabt, wo man sich drüber freuen dürfte, denn BNB vs. Neville hätte sicher auch Bock gebracht. Hmm..wieso BNB nun gewann gegen Neville ist mir irgendwie ein kleines Rätsel, aber kann damit leben.

Mal schauen, wie es denn nun mit Neville weitergeht, ne ordentliche Fehde wäre mal was!
 
Das mit Daniel Bryan sieht immer schlechter aus. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann haben wir da aktuell eine Parallele zu einem seiner alten Weggefährten, nämlich Takeshi Morishima. Dieser beendete zuletzt wegen einiger Verletzungen und u.a. auch Diabetes seine Karriere, aber das eigentlich auffällig ist, dass er auch an einer ähnlichen Verletzung litt, die auch DB hat. So hatte Morishima auch eine Verletzung der Rotatorenmanschette, über längere Zeit immer wieder kein Gefühl im Arm usw. und das kommt uns ja von Bryan durchaus bekannt vor. Morishima hat nun die Entscheidung getroffen seine Karriere zu beenden und deswegen, auch weil ich denke das die Verletzung bei Bryan durchaus schwerwiegender sind/waren, sollte das im Normalfall auch bei Daniel Bryan in den nächsten Wochen geschehen.
Allerdings liebt Bryan das Business wie kein Zweiter und deswegen befürchte ich stark, dass er weitermacht bis es wirklich nicht mehr geht. Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen und WWE wird das auch mit allen Mitteln verhindern, aber wie ich Bryan einschätze (und das ist eine rein subjektive Einschätzung, als jemand der die Privatperson Daniel Bryan nicht kennt) wird er sich im Ring bis zum geht nicht mehr kaputt machen.
Meine Hoffnung liegt hier wirklich in seiner Ehe mit Brie Bella, denn diese kann ihn vielleicht im Zweifelsfall zur Vernunft bringen und ihn von einem Karriereende überzeugen, denn von alleine wird er diesen Schritt kaum gehen. Aber auch das ist lediglich eine subjektive Einschätzung! Hoffen wir einfach das Beste!
 
Sollte man nicht langsam News rausbringen, wenn das booking nicht kurzfristig war und es keine Änderungen gab, ist vom Arbeitsaufwand einfach cleverer :D ne, sowas war ja schon zu erwarte, wenn das Tunier plötzlich ausgegraben wird und dann in so einer abgespeckten Version gebracht wird. Ich meine, die Wiedereinführung ist ja was cooles, aber dann doch bitte auch mit der entsprechenenden Planung, sodass es cool wird.
 
Sind wir ehrlich, ein Royal Rumble sieg ist da nicht mehr drinnen. Und zum Glück war es das auch dieses Jahr nicht, wie man jetzt sieht.

Alle haben geschrien, sie wollen Bryan als Champion. Angenommen er hätte den Rumble gewonnen, es irgendwie zu Mania geschafft und wirklich gewinnen dürfen. Dann hätten wir wieder einen verletzten Champion und das rumgeeiere vom letzten Jahr wieder. Das ging mir letztes Jahr schon auf den Sack... Insofern gut gemacht, ihm nicht den Titel zu geben... Jetzt ist es nur der IC-Title der keinen Träger hat.
 
In der Authority-Diktatur ist es ja quasi systemimmanent, dass es keinen anderen König geben kann und jeder der sich König nennt nur ein Narr sein kann.

Nach dem kleinen Sieg kann sich da eh keiner König nennen. Als da früher noch Tamtam drum gemacht wurde, da war der King of the Ring auch was wert, so ist es dann eher nur ne schicke kleine Sache, um das Network ein bisschen zu pushen und mehr nicht. Vermutlicht pusht man damit dann eh nur nen Midcard Titel, indem man sagt, hey, der King of the Ring macht Jagd auf den IC Titel, das muss ja ein geiles Teil sein.
 
Oben