ONE Championship 26: Valor of Champions Event Highlights

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
ONE Championship 26: Valor of Champions Event Highlights

Am vergangenen Freitag fand mit dem "ONE Championship 26: Valor of Champions" Event das zweite Event der asiatischen Promotion in diesem Jahr statt. Im Main Event kam es zum Fight zwischen dem ONE Welterweight Champion Ben Askren und Luis Santos. Der Fight wurde nach 2:13 in der ersten Runde abgebrochen, nachdem es zu einem unabsichtlichen Eye Poke von Askren gegen Santos. Der Herausforderer bekam eine Auszeit von insgesamt neun Minuten, eher er sagte, dass er auf dem Auge nicht mehr sehen kann und der Fight als No Contest gewertet wurde. Nach dem Fight kam es Diskussionen zwischen der Frau von Santos und Askren. Carina Damm, die Ehefrau von Luis Santos, bezeichnete Askren als unprofessionell und Santos muss für die nächsten 3 Wochen auf das Training verzichten. Askren hingegen meint, dass Santos die Verletzung nur spielte und er vor ihm kneift. Askren ist offen für ein Rematch.

Im Co-Main Event konnte der ONE Championship Debütant Mark Striegl ein erfolgreiches Debüt bei der Promotion feiern. Er bezwang Casey Suire via Submission in Runde 1. Suire verlor nicht nur seinen ersten Fight für die Promotion, sondern er musste auch seine erste Niederlage im MMA Profi Geschäft verkraften. Striegl konnte den zwölften Sieg via Submission in seiner Karriere verbuchen.

Die kompletten Ergebnisse des Events findet ihr in unserem Board:

ONE Championship 26: Valor of Champions Ergebnisse aus Pasay, Philippines (24.04.2015)

Da die Promotion leider kein Highlight Video oder ähnliches auf ihrem YouTube Kanal zur Verfügung gestellt hat, müssen wir die Highlights damit auch schon wieder beenden.

Quelle: MMAjunkie.com
 
Oben