BAMMA verpflichtet ehemaligen Herausforderer von Wladimir Klitschko

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
BAMMA verpflichtet ehemaligen Herausforderer von Wladimir Klitschko

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass Spike TV mit der Promotion British Association of Mixed Martial Arts (BAMMA) zusammenarbeitet und dass zukünftig die Events der Promtion über Spike TV UK ausgestrahlt werden. Nun konnte man sich einen großen Namen sichern.

Wie nun die Promotion bekanntgab, wird ab dem kommenden Event, BAMMA 20, welches am morgigen Samstag in Birmingham stattfindet, niemand geringeres als David Haye BAMMA unterstützen. Der ehemalige Herausforderer von Wladimit Klitschko wird die Rolle als Experte übernehmen. Er gewährt den Zuschauern einen Einblick, was benötigt wird, um im Kampfsport Fuß zu fassen.

Der CEO der Promotion, David Green, ist glücklich, dass BAMMA mit Haye einer der bekanntesten und größten Namen des Kampfsports zusammenarbeiten wird und das die Fans dadurch noch mehr Entertainment bekommen. Haye trat neben Klitschko auch gegen Nikolai Valuev und Dereck Chisora an, eher er seine Karriere im Jahr 2012 mit einem Record von 26-2 (24 KOs) beendete. Der Engländer sagte zu der Zusammenarbeit, dass er schon als Kind MMA verfolgte. Er hofft, dass er, durch seine jahrelange Karriere als Boxer, eine gute Figur als Kommentator und Experte macht.

Quelle: FightLine.com
 
Puh... ich dachte schon er steigt selber in den Ring... Wenn er sich angeblich so gut auskennt kann er ja bisschen labern.
Haye in England ist aber definitiv ein großer Name und der ein oder andere wird sicher auch wegen ihm Einschalten.
 
Oben