TUF 21: Videos aus der Staffel - TUF Latin America 2 Cast bekannt - TUF 22 Tryouts verschoben - Könnte der zweite deutsche Fighter ins TUF Haus kommen

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
TUF 21: Videos aus der Staffel

Gestern startete die TUF 21 Staffel. Auch dazu gibt es wieder viele Videos aus der aktuellen Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 1 sind auch weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:





TUF Latin America 2 Cast bekannt

Wir berichteten vor einiger Zeit über die beiden Coaches der zweiten Auflage von TUF Latin America. Während es dieses Mal nicht ein reines Team aus Mexiko gibt, sind dieses Mal gleich 9 Länder vertreten. Neben Mexiko sind auch Fighter aus Argentinien, Chile, Honduras, Nicaruagua, Panama, Paraguay, Peru und sogar Spanien beim Cast mit dabei.

Der Cast wurde gestern von der UFC verkündet. Die Aufnahmen in Mexiko haben bereits begonnen und der Startpunkt der Staffel ist noch unbekannt. Die Fighter der Lightweight und Welterweight Division werden von den TUF Siegern Efrain Escudero und Kelvin Gastelum gecoachet.

Die Staffel wird wie beim Vorgänger erneut über den UFC Fight Pass weltweit ausgestrahlt. Wir werden natürlich wieder über die Show berichten. Nun folgt der komplette Cast:

Lightweights

Cesar Arzamendia (6-1), 23, Alto Parana, Paraguay
Enrique Barzola (10-2), 25, Lima, Peru
Horacio Gutierrez (3-1), 24, Guadalajara, Mexico
Oliver Meza (3-0), 28, Panama City, Panama
Jonathan Ortega (7-2-1), 31, Temuco, Chile
Marco Polo Reyes (19-7), 30, Mexicali, Mexico
Daniel Salas (15-5), DF, Mexico
Christihian Soto (5-4), Managua, Nicaragua

Welterweights

Hector Aldana (5-0), 25, San Luis Rio Colorado, Mexico
Wilmer Fernandez (7-1), 33, San Pedro Sula, Honduras
Alvara Herrera (8-3), 29, Guadalajara, Mexico
Enrique Marin (8-2), 28, Sevilla, Spain
Kevin Medinilla (5-0), 23, Buenos Aires, Argentina
Erick Montano (9-5), 29, DF, Mexico
Marco Olano (6-1), 21, Lima, Pery
Vernon Ramos (3-0), 22, La Fontana, Panama

TUF 22 Tryouts verschoben - Könnte der zweite deutsche Fighter ins TUF Haus kommen?

Neben der aktuellen TUF 21 Staffel, arbeitet die UFC bereits an der nächsten TUF Staffel. Eigentlich sollten die Tryouts für TUF 22 am 29. März stattfinden, jedoch wurden diese nun verschoben.

Die UFC gab bekannt, dass die Tryouts nun am 27. April nun im Palace Station Hotel in Las Vegas über die Bühne gehen. Um an den Tryouts teilzunehmen, muss man folgende Auflagen erfüllt werden. Zunächst werden nur Fighter im Alter von 21 bis 34 Jahren zu den Tryouts zugelassen. Ebenfalls müssen die Fighter einen positiven MMA Record besitzen. Dieser muss auf den Seiten Sherdog.com und mixedmartialarts.com aufgelistet sein. Mindestens 3 MMA Pro Fights müssen die Fighter absolviert haben. Neben einem Formula, das sie für die Tryouts ausgefühlt haben, müssen die Fighter auch die Möglichkeit besitzen, in den USA zu arbeiten und zu leben.

Unter den Teilnehmern ist auch ein Fighter aus Deutschland mitdabei. Jessin Ayari, 23 Jahre alt aus Nürnberg, wird an den Tryouts teilnehmen. Der Fighter besitzt einen 12-3 Record und absolvierte zuletzt 2 Fights in Spanien. Sollte Ayari den Sprung in den TUF Cast schaffen, würde er die Nachfolge von Nordin Asrih antreten. Asrih nahm an TUF 13 teil und konnte sich einen Platz im TUF Haus erkämpfen. Asrih wurde als siebter Pick von Brock Lesnar gewählt und bestitt den ersten Fight gegen den No.1 Pick von Junior dos Santos, Shamar Bailey. Den Fight verlor der Deutsche via Unanimous Decision. Er erhielt auch keine weitere Chance, sich in der UFC zu präsentieren. Ob es soweit kommt, dass wir einen zweiten Teilnehmer aus Deutschland bei TUF sehen, bleibt abzuwarten.

Quellen: MMAFighting.com, MMAMania.com, GroundAndPound.de, Youtube.com/TheUltimateFighterFX
 
Oben