Es ist offiziell: WWE kommt im November nach Leipzig & Stuttgart! Erste Wrestler angekündigt! - Update zum Zustand von Bryan: PPV-Match gegen Barrett

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der Houseshow am gestrigen Mittwoch in Hamburg wurde auch offiziell bestätigt, dass WWE im November in Leipzig (13.11.2015 - Arena Leipzig) und Stuttgart (14.11.2015 - Porsche Arena) Halt machen wird. Der Ticketvorverkauf startet in Kürze unter dem folgenden Link: Eventim! Klick! Folgende Wrestler sind im Moment für die beiden Shows angekündigt: John Cena, Daniel Bryan, Sheamus, Dolph Ziggler, The Big Show, Bray Wyatt und Luke Harper. Für Österreich und die Schweiz gibt es bisher noch keine Termine.


- Nachdem am Mittwochabend bekannt wurde, dass Daniel Bryan nicht an den restlichen Shows der aktuellen Europa-Tour teilnehmen wird, heißt es nun in einem Update, dass Bryan am Montag bei RAW eigentlich in einem Singles Match auf John Cena treffen sollte. Diese Pläne wurden aber geändert, da der amtierende Intercontinental Champion stark angeschlagen war, sodass Bad News Barrett gegen Cena antreten durfte. Bereits während der gesamten Europa-Tour wurde Bryan geschont und ausschließlich in 6 Man Tag Team Matches, bzw. bei den Smackdown-Tapings in ein Tag Team Match an der Seite von John Cena gesteckt. In diesen Matches übernahmen die jeweiligen Partner die meiste Arbeit, sodass Bryan nur in der Endphase der Matches den Hot-Tag und das Finish worken musste. Bereits seit einiger Zeit gab es innerhalb von WWE Besorgnis, da Bryan seinen In-Ring-Stil auch nach seiner schweren Nackenverletzung nicht änderte und weiterhin viel Risiko ging. Im Moment ist es unklar, ob seine für Extreme Rules angesetzte Titelverteidigung gegen Bad News Barrett stattfinden kann. Dies wird alleine davon abhängen was die Ärzte entscheiden.


- Die Paarung Dean Ambrose vs. Luke Harper wird es vermutlich auf die Card von Extreme Rules schaffen. Aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen scheint ein Tables Match denkbar. Des Weiteren ist auch ein Match um die WWE Tag Team Titles zwischen Tyson Kidd & Cesaro und den Lucha Dragons beim PPV möglich. Sin Cara & Kalisto erfahren im Moment einen beachtlichen Push, da nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Jey Uso ein neues Babyface-Team als Herausforderer für die WWE Tag Team Champions benötigt wird. Nachfolgend die mögliche Card für den kommenden PPV:

WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match - RKO ist verboten
Seth Rollins (c) vs. Randy Orton

WWE United States Championship

Russian Chain Match
John Cena (c) vs. Rusev

Last Man Standing Match

Roman Reigns vs. The Big Show

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) (?? - Sollte Bryan die Freigabe erhalten) vs. Bad News Barrett

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (c) vs. The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto)

Kiss My Ass Match
Sheamus vs. Dolph Ziggler

Tables Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. Paige (?? - Die Britin wird möglicherweise noch durch Naomi ersetzt.)


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, man muss wohl eingestehen, dass es der WWE hier absolut Recht gab, Bryan nicht in das World Title Match zu booken. Auch wenn das viele nicht gerne hören. Man schont ihn, wo man nur kann (beim Mania Ladder Match hat er fast nichts gemacht, keine Spots oder dergleichen), aber auf Dauer ist das nichts. Dann soll er eben die zweite OP hinter sich bringen und dann wieder zu 100% Top Fit zurückkehren. Das wäre auch für uns Fans das beste.


BTW: Die Card für ER klingt, naja, sehr bescheiden...auch oder gerade wegen den Stipulationen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit diesen ganzen "Die WWE lag wohl richtig, Bryan nicht ins Champioship-Geschehen zu booken" NICHTS anfangen. Entweder er ist fit oder nicht. Wenn er fit ist, muss er so gebooked werden, wie man es von Seiten der WWE will. Wenn er nicht fit ist, darf er nicht in den Ring! So einfach ist das.
Nun zu sagen: "Naja, er ist nicht richtig fit, daher wird er nur IC Champ" ist einfach Mist! Entweder er ist voll belastbar oder gar nicht. Ich bleibe dabei, dass die WWE Bryans Gesundheit nur vorgeschoben hat, um genau solche "Verständnis-Reaktionen" zu bekommen, wie man sie nun öfter liest. Ich sehe das wie gesagt vollkommen anders.
Unabhängig davon klingt das mit Bryan alles einfach ätzend und schlimm. Ich wünsche ihm einfach, dass er seine Berufung nicht aufgeben muss.
 
Eigentlich sind das alles gute Matches, bis auf Reigns gegen Big Show. Steel Cage und Kiss my Ass Stipus sind okay, das Russian Chain Ding ist Mist, genauso wie das Tables Match. Hier sollte man einfach die Stipu dahingehend verändern, das man einfach in einer bestimmten Zeit den Gegner so oft es geht durch einen Tisch hämmern muss. Sieger wäre halt der mit den meisten. Dann hätte ein Tables Match auch mal wieder Sinn.
 
Ein Ironman match mit der Tische Stipulation wäre wirklich besser.

Einmal im Leben Roman Reigns ausbuhen (und hoffen das die mich dafür nicht rausschmeißen) *-*
 
Last Man Standing Match
Roman Reigns vs. The Big Show

OH MY GOD! Das ist doch die ultimative Bestrafung für (fast) alle Fans!!!!! Der Giant bleibt nicht so schnell liegen, auf den musst du schon ein haus drauf stellen und Reigns haben nicht einmal 3 F5's unten gehalten. Das könnte lange und sehr langweilig werden. Mensch soviel trinken wie ich pissen müsste, um dieses Match nicht sehen zu müssen, kann ich gar nicht!


Tchja der arme Bryan! Echt richtig richtig SCHEIßE! Und das für alle, für ihn klar und für die Fans auch. Nur Vinnie und HHH wird dies nur bestärken das er ein B+ Player ist...
 
Wahrscheinlich sowas ähnliches, wie ein Kiss my foot match. Das haben Bret Hart und Jerry Lawler mal gemacht. Der Verlierer musste hinterher die Füße des anderen küssen. Ich denke mal diese Stipulation findet hier entsprechende Anwendung.
und das soll eine PG ära sein???? was ist bei denen falsch? und wann wurde das überhaupt angekündigt?
 
Freue mich schon auf Cesaro & Kidd vs. Lucha Dragons,aber warum erhält das Match keine Stip? Tornado-No DQ Match wäre cool, würde aber bisher nicht passen vom nicht vorhandenem Fehdenverlauf her.

Was hat denn die Kiss my Ass Stip für einen Sinn? Niemand möchte das sehen...
 
Und mal wieder wird Köln ignoriert. Warum mögt ihr kein Köln liebe WWE? Von mir aus geht auch Düsseldorf, aber irgendeine Stadt die nicht Stunden entfernt ist währe echt mal schön gewesen.

Und ich hab echt keinen Bock mir ansehen zu müssen wie Ziggler Sheamus den Arsch küsst, wie tief muss Dolph noch sinken? Nur weil er aussieht wie Billy Gunn muss er nicht den gleichen scheiss durchmachen wie Billy Gunn.
 
Und mal wieder wird Köln ignoriert. Warum mögt ihr kein Köln liebe WWE? Von mir aus geht auch Düsseldorf, aber irgendeine Stadt die nicht Stunden entfernt ist währe echt mal schön gewesen.

Und ich hab echt keinen Bock mir ansehen zu müssen wie Ziggler Sheamus den Arsch küsst, wie tief muss Dolph noch sinken? Nur weil er aussieht wie Billy Gunn muss er nicht den gleichen scheiss durchmachen wie Billy Gunn.

Aber im Westen sind sie doch einmal im Jahr. Dortmund und Köln sind doch nah beieinander.
Tja..dann heisst es im November wohl entweder ab in den Osten oder in den Süden. Beides ganz schön weit weg.
 
Ich kann mit diesen ganzen "Die WWE lag wohl richtig, Bryan nicht ins Champioship-Geschehen zu booken" NICHTS anfangen. Entweder er ist fit oder nicht. Wenn er fit ist, muss er so gebooked werden, wie man es von Seiten der WWE will. Wenn er nicht fit ist, darf er nicht in den Ring! So einfach ist das.
Nun zu sagen: "Naja, er ist nicht richtig fit, daher wird er nur IC Champ" ist einfach Mist! Entweder er ist voll belastbar oder gar nicht. Ich bleibe dabei, dass die WWE Bryans Gesundheit nur vorgeschoben hat, um genau solche "Verständnis-Reaktionen" zu bekommen, wie man sie nun öfter liest. Ich sehe das wie gesagt vollkommen anders.
Unabhängig davon klingt das mit Bryan alles einfach ätzend und schlimm. Ich wünsche ihm einfach, dass er seine Berufung nicht aufgeben muss.

Sehe ich genauso wie du.Wünschen wir Bryan das beste :)
 
Und mal wieder wird Köln ignoriert. Warum mögt ihr kein Köln liebe WWE? Von mir aus geht auch Düsseldorf, aber irgendeine Stadt die nicht Stunden entfernt ist währe echt mal schön gewesen.

Und ich hab echt keinen Bock mir ansehen zu müssen wie Ziggler Sheamus den Arsch küsst, wie tief muss Dolph noch sinken? Nur weil er aussieht wie Billy Gunn muss er nicht den gleichen scheiss durchmachen wie Billy Gunn.
Köln würde ich wohl auch hingehen...

Diese Stip passt, wenn dann zu einem Triple Threat Match: Rikishi vs. Billy Gunn vs. Naomi... ;)
 
Die Card sieht ja gar nicht so übel aus finde ich. Man hat hier auch gute Stipulationen gewählt, die einem Spaß machen kann.
Meine Tipps sind ja, dass Orton vs. Rollins, Cena vs. Rusev, Ambrose vs. Harper und Sheamus vs. Ziggler besonderes gut werden.
Kiss my Ass (wie gewinnt man denn da? :D) Wird sicherlich nur ein stinknormales Singles-Match sein mit normalen Bedingungen oder Jens (@JME).
Ansonsten wird der PPV wohl nicht so schlecht, ich schau ihn mir an.
 
Kiss My Ass Match... wie kommt man auf sowas?

Last Man Standing zwischen Big Show und Reigns in Chicago. Na die werden ihren Spaß haben mit dem Match.

Ansonsten sieht die Card echt nicht schlecht aus.
 
Oben