Pro7Maxx zeigt am 24.4.2015 nach SmackDown auch "Main Event" und Ausschnitte aus der Show in Hamburg! - So oft verkaufte sich "Fastlane" - NXT-Talente

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Eine gute Nachricht gibt es für alle Wrestling-Freunde, die sich RAW auf Tele5 und SmackDown auf ProSiebenMaxx anschauen, denn erneut nimmt ProSiebenMaxx die große Europa-Tour der WWE zum Anlass, um am 24. April 2015 ein dreistündiges WWE-Special auszustrahlen. Neben der aktuellen Ausgabe von SmackDown, werden die deutschen Fans dann auch in den Genuss von "Main Event" kommen. Ab 22 Uhr wird der Sender zum zweiten Mal die C-Show der WWE ausstrahlen und dabei als besnderes Schmankerl sogar auch exklusive Ausschnitte von der WWE-Houseshow in der Hamburg senden. Wie schon im vergangenen November wird es sich hierbei aber um eine Angelegenheit handeln, die nur aufgrund der Europatour stattfindet. Das bedeutet, dass "Main Event" auch in Zukunft bis auf weiteres nicht im deutschen Free-TV gesendet werden wird.

- Nach den neuen Zahlen, die kürzlich von der WWE nun veröffentlicht wurden, hat der Februar-PPV „Fastlane“ 27.000 Buys in den Vereinigten Staaten erzielt, dazu kommen noch 16.000 Buys aus dem Rest der Welt, was ein Gesamtergebnis von 43.000 PPV-Buys weltweit bedeutet. Wie üblich sei auch dieses Mal dazu gesagt, dass es sich hierbei lediglich um die „klassischen“ PPV-Buys handelt, also um solche, bei denen das Event vom jeweiligen Konsumenten bei einem PPV-Anbieter kostenpflichtig bestellt wurde. Diejenigen, die den „Fastlane“-PPV über das WWE Network angeschaut haben, sind demnach in diesen Zahlen nicht erfasst. Im letzten Jahr wurde der im Februar stattfindende „EliminationChamber“-PPV noch 165.000 mal verkauft. Dieses Event war aber seinerzeit nicht auf dem Network erhältlich, das damals auch noch gar nicht gestartet war. Als vor wenigen Wochen „Fastlane“ über die Bühne ging, hatten übrigens über eine Millionen Kunden das Network abonniert.

- Gestern nahmen gleich mehrere neue Talente und Worker ihre Arbeit beim WWE Performance Center in Orlando auf. Dazu zählen neben diversen eher unbekannten Wrestern auch die bekannte Indiegröße Uhaa Nation, der künftig sein Glück in der WWE-Aufbauliga versuchen wird. Bei den meisten Rookies handelt es sich indes um Leute aus der ganzen Welt, die vorher geringe oder sogar gar keine Erfahrung im Wrestlingbereich vorzuweisen haben, also gewissermaßen bei Null anfangen. Man darf gespannt sein, wer sich unter diesen Vorzeichen ins Roster von NXT hocharbeiten können wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: PWInsider
 
Yeey..wir können Main Event schauen! :D Schon sehr mutig, dass als gute Nachricht für die deutschen Wrestling-Fans zu verkaufen! :D

Na dann werden wir wohl bald auch wieder von einigen Entlassungen im Development-Bereich hören. Ist ja meistens so, dass sich dann mal wieder einige Talente, die es nach einigen Jahren nicht in die Shows geschafft haben, relativ schnell verabschieden dürfen!
Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr auf Uhaa Nation in der WWE gespannt bin. Wird interessant zu sehen sein was sie mit ihm anfangen und wie sie ihn künftig darstellen werden. Ich hoffe nur, dass man ihn relativ schnell in die TV-Shows integrieren wird und er das Produkt zukünftig mit tragen wird!
 
Coole Sache! Mal sehen, was man da so sieht, vielleicht ja sogar mich. :D
 
Zum Glück nur Special-Mainevent, denn die normale Maineventshow will niemand sehen... :D
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] ihr braucht große "W-I" Plakate ;)

WAAAAAS?!?!?! 43.000 waren so blöd Sunday Night Raw (Zitat Jens?) äh... Fastlane zu kaufen...? :D
 
Ja definitiv! Ichw erde mir sicherlich noch eins erstellen, soll ja jeder sehen, woher wir stammen, im positiven oder negativen Sinne. :D :D
 
Ist doch eigentlich perfekt. Man versucht soviel wie möglich raus zu holen und es den Leuten zu zeigen. Wenn die Shows dann noch ordentlich werden, ist das die Beste Werbung. Stimmen die Zahlen, wird der deutsche Markt nur noch interessanter für WWE und man ist dem Network wieder ein Stück näher gekommen.
 
Ist doch eigentlich perfekt. Man versucht soviel wie möglich raus zu holen und es den Leuten zu zeigen. Wenn die Shows dann noch ordentlich werden, ist das die Beste Werbung. Stimmen die Zahlen, wird der deutsche Markt nur noch interessanter für WWE und man ist dem Network wieder ein Stück näher gekommen.

Die Zahlen gehen ja sowieso bergauf und ich denke, lange werden sie darauf auch nciht mehr verzichten. Die nervige TV Vertragslage in Deutschland ist da sicherlich ein Problem, aber mit mehr deutschen Fans, die man erreichen will, kann man irgendwann da auch mal was ins Rollen bringen.
 
Oben