Vince McMahon: Begeisterung für NXT, trotz kritischer Fanreaktionen in Bezug auf das Main Roster - Hulk Hogan und Scott Steiner: Was geschah beim Wres

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wir haben vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass Vince McMahon letzten Freitag im Rahmen des Wrestlemania Wochenendes auch beim vielgelobten NXT Live Event in San José zugegen war. Hierbei handelte es sich übrigens um die erste NXT Show, die der WWE-Chef live vor Ort erlebte. Und es hieß, dass Vince die Show sehr genossen haben und seine Freude daran gehabt haben soll. Neben den In-Ring-Leistungen sollen vor allem die Reaktionen der Crowd es Vince angetan haben. Allerdings gab es in Punkto Fanreaktionen nicht nur Positives für die WWE-Chefetage zu erlauschen, denn Vince soll alles andere als begeistert von den „Better than RAW“-Chants gewesen sein. Und bei den „Better than Mania“-Sprechchören, die gegen Ende der Show vernehmbar waren, ging die Stimmung von McMahon gar noch eine Etage tiefer in den Keller.
Allerdings konnte dies alles der Begeisterung des WWE-Bosses an dem Event letztlich wohl doch keinen Abbruch tun, denn Vince selber gab das Okay dafür, dass die Show länger als vorgesehen lief. Ursprünglich war nämlich angedacht, dass man bis 0 Uhr aus der Arena verschwunden sein sollte. Aber Vince persönlich soll einen Anruf gemacht haben und damit sichergestellt haben, dass man bis 1 Uhr vor Ort sein konnte – die Mehrkosten nahm Vince dabei auf sich, wie es heißt. Da hat der Nachwuchs wohl die Chefetage der WWE auf ganzer Linie überzeugt.

- Der PWInsider bestätigte nun, dass Scott Steiner letzten Samstag in der Tat von der „WWE Hall of Fame“-Zeremonie „verbannt“ wurde und dass der Grund dafür ein Zwischenfall in Zusammenhang mit der Ehefrau von Hulk Hogan war. Die Entscheidung, Steiner den Zutritt zur "Hall of Fame"-Veranstaltung zu verwehren, traf die WWE, nachdem Hogan darauf bestand, dass Steiner nicht zugegen sein darf. Was aber sind nun die Hintergründe der ganzen Geschichte? Die Berichte gehen dahin, dass Steiner auf dem Weg zu Wrestlemania 31 im selben Flugzeug saß wie Hogans Ehefrau Jennifer. Als sie auf ihr Gepäck warteten soll sich Steiner der völlig arglosen Jennifer angeblich genähert und sie damit bedroht haben, dass es Probleme geben würde, wenn er Hogan das nächste Mal sehen sollte. Jennifer hatte zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht einmal eine Ahnung davon, wer Seiner überhaupt war, so dass dies (wenig überraschend) eine schockierende Situation und Erfahrung für sie war.
Hogan erwähnte in Gesprächen mit Bekannten das ganze Wrestlemania-Wochenende über, dass er keine Ahnung haben würde, wieso sich Steiner auf diese Weise seiner Frau genähert hatte und wo die Probleme zwischen ihm und Steiner überhaupt liegen sollen. Scott Steiners Version der Geschichte ist bisher noch nicht bekannt, aber die ganze Situation könnte mit Seiners Klage gegen TNA zu tun haben, die immer noch vor Gericht anhängig ist, über die also bisher noch nicht entschieden wurde. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf jedem Fall auf dem Laufenden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Finde das jetzt nicht unbedingt gut was die Crowd bezüglich der Chants abliefert, man sollte sich nicht auf ein provokantes Niveau herab lassen, zumale nicht dann wenn Vince persönlich anwesend ist und das dürfte sich ja rum gesprochen haben. Man soll die Leute feiern und gut ist. Denn jeder der ein Stück weiter denkt weiß was im Schlimmsten Fall passieren kann, so dass Vince sich dort einmischt und dann war´s das mit ner schönen NTX Zeit.

Zum Thema Steiner vs. Hogan kann man nur sagen die sollen ihre Nebenkriegsschauplätze wo anders hin verlegen und ihre Ehepartner da raus halten. So etwas ist unterste Schublade.
 
Steiner war schon immer ein Psycho, fragt mal DDP oder liest das Buch "The Death of WCW", dann merkt man erst was Steroide psychisch mit einem machen. Daher hatte Hogan jedes Recht Steiner verbannen zu lassen. Gott sei dank ist seiner Frau nichts weiteres passiert.

Die NXT Reaktionen von Vince überraschen, nun muss man sich fragen welche Stars besonders bei ihm ankamen, ich zweifel stark das Leute wie Zayn oder Owens es ihm angetan haben, so wie ich Vince kenne war er bestimmt von Baron Corbin begeistert da groß...
 
Schön zu hören ist es auf jeden Fall, dass NXT und seine Worker bei Vince gut ankahmen. Solange er jetzt nicht seine Finger da in die Angelegenheiten reinsteckt, ist auch alles gut. Er soll sich jetzt nur nicht motiviert sehen, hier auch noch den Boss zu spielen. Allerdings sehe ich dei Gefahr da recht unkritisch, denn NXT ist Triple H´s Ding und das wird er sich auch nicht wirklich nehmen lassen. Und auch die Chants sollen ihn mal nicht so aufregen, denn bei NXT hat man ja noch eine andere Zielgruppe und eine größtenteils andere Zuschauergruppe, als bei RAW, SmackDown und den Mainroster PPV´s.
 
Steiner war schon immer ein Psycho, fragt mal DDP oder liest das Buch "The Death of WCW", dann merkt man erst was Steroide psychisch mit einem machen. Daher hatte Hogan jedes Recht Steiner verbannen zu lassen. Gott sei dank ist seiner Frau nichts weiteres passiert.

Die NXT Reaktionen von Vince überraschen, nun muss man sich fragen welche Stars besonders bei ihm ankamen, ich zweifel stark das Leute wie Zayn oder Owens es ihm angetan haben, so wie ich Vince kenne war er bestimmt von Baron Corbin begeistert da groß...

Ja so ist das wenn man nicht die Finger von bestimmten Sachen lassen kann.

Und soweit mir bekannt ist soll Vince ja ein bekennender Fan der zwei Frauen sein Charlotte und Sasha sowie ein großer Fan von Finn Balor sein. Bei Corbin bin ich mir überhaupt nicht sicher, er ist zwar groß aber dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht begreift er ja endlich, dass er sowas, mit diesen Wrestlern auch im Main Roster haben könnte, wenn man die Leute auch mal gescheit darstellt. Eins ist sicher, würden die Jetzigen NXT Stars irgendwann SO bei RAW sein, wäre alles anders. Und zwar zum Besseren.


Außerdem hat Finn Balor das Geilste Entrance theme der ganzen WWE....
 
Einerseits gefällt es mir, dass Vince es gefällt. Andererseits habe ich Angst, dass er sich da jetzt einmischen will. Mal schauen, wie Balor im Neville jetzt im Main Roster dargestellt werden.

[...]Außerdem hat Finn Balor das Geilste Entrance theme der ganzen WWE....
Unterschreibe ich so. Allgemein der Entrance mit Bezug zur Musik ist richtig gut gemacht.
 
Freut mich, dass Vince begeistert von NXT ist. Bin schon gespannt, wie sich NXT in den nächsten Monaten noch entwickeln wird.
 
Ich bin überrascht, dass Vince trotz der kritischen Reaktionen in Bezug auf RAW und Mania dann doch die letzte Stunde "gesponsert" hat. Eine nette Geste, die natürlich auch an die Medien kam (und ganz sicher auch kommen sollte).

Scott Steiner scheint ja ein heiterer Zeitgenosse zu sein. Aber dass man in dem Alter immer noch an den Steroiden nascht, dass macht einen schon nachdenklich Jeder weiß, wie es dem Warrior ergangen ist. Da scheint Steiner gar nicht mehr so weit von entfernt zu sein...
 
Bei Corbin bin ich mir überhaupt nicht sicher, er ist zwar groß aber dann?
Das reicht für Vince: Vince steht auf große Jungs und das wrestlerische ist seiner Meinung nach nicht so wichtig. Das war auch eher ironisch gemeint, ich hab halt nur meine Zweifel das Vince begeistert über Leute wie Owens redet oder Itami, bei letzteren habe ich nach der Battle Royal jegliche Hoffnung aufgegeben...
 
Das reicht für Vince: Vince steht auf große Jungs und das wrestlerische ist seiner Meinung nach nicht so wichtig. Das war auch eher ironisch gemeint, ich hab halt nur meine Zweifel das Vince begeistert über Leute wie Owens redet oder Itami, bei letzteren habe ich nach der Battle Royal jegliche Hoffnung aufgegeben...

Wie Itami bei der Battle Royal dargestellt wurde,war einfach oberster Mist.Da hätte ich echt kotzen können..
 
Das reicht für Vince: Vince steht auf große Jungs und das wrestlerische ist seiner Meinung nach nicht so wichtig. Das war auch eher ironisch gemeint, ich hab halt nur meine Zweifel das Vince begeistert über Leute wie Owens redet oder Itami, bei letzteren habe ich nach der Battle Royal jegliche Hoffnung aufgegeben...

Ja das ist leider das Problem welches ich auch sehe bei Vince. Er war ja auch schon mal über Cesaro begeistert bis er ihn fallen ließ wie ne heiße Kartoffel, egal ob Cesaro damals die Aussage getroffen hatte oder nicht.

@Austin
Genau deshalb währe ich froh gewesen hätte keiner der NXT Leute an dieser schei... BR teilgenommen, weil so etwas vorhersehbar war.
 
Mensch der alte Tattergreis soll sich mal fragen warum die Fans so chanten wie sie es tun!!! Denn eigentlich müsste es ihm selber peinlich sein das seine Main Shows, die über deutlich mehr Mittel in allen Bereichen verfügen, gegen NXT abstincken!
 
Der Klinsch mit Hulk Hogan beruht darauf, dass Steiner während des Jahreswechsels 11/12 den Einfluss Hogans und Bischoffs bei TNA stark kritisiert hat. Er sah sich zu dem Zeitpunkt als Free Agent, während TNA sich auf den anscheinend noch laufenden Vertrag bezog und ihn somit der Verleumdung beschuldigte. Letztendlich war es die eigene Unwissenheit, über den Arbeitgeber herzuziehen, dennoch schützt es nicht vor Konsequenzen. Die zwei austehenden Prozesse gegen TNA laufen schon seit 3 Jahren, weshalb er noch ziemlich angepisst ist.

Tja, NXT ist Wrestling, warum sollte man diesem den klassischen Sports Entertainment Einheitsbrei vorziehen? Die unlogischen Vince McMahon Familienshows will niemand mehr sehen, einsehen wird er es wohl nie.
 
Ich stell mir grade vor wie Vince mit einer Schaufel im Publikum sitzt und sich denkt: "Das nächste Jahr wird schön, wieder 5 Top-Talente beerdigen"
 
Mensch der alte Tattergreis soll sich mal fragen warum die Fans so chanten wie sie es tun!!! Denn eigentlich müsste es ihm selber peinlich sein das seine Main Shows, die über deutlich mehr Mittel in allen Bereichen verfügen, gegen NXT abstincken!

Wahre Worte Eagle. Aber der Mann ist halt, der kann das alles nicht mehr realisieren. :D
 
Wie lange gibt es NXT schon? Und JETZT hat sich Vince das ERSTE Mal eine Show vor Ort angeschaut? WTF?!?

Und die Chants der Fans sind doch klasse. So muss das aussehen - nicht irgendwelche vulgären Sprüche oder Beleidigungen.
 
Einerseits gefällt es mir, dass Vince es gefällt. Andererseits habe ich Angst, dass er sich da jetzt einmischen will. Mal schauen, wie Balor im Neville jetzt im Main Roster dargestellt werden.


Unterschreibe ich so. Allgemein der Entrance mit Bezug zur Musik ist richtig gut gemacht.

Da bin ich ganz bei dir! Natürlich muss man froh sein, dass Vinny Mac Gefallen an dem NXT-Produkt findet, aber bei allem was gut ist, denkt ja Vinny Mac, dass er sich einmischen muss und davon profitieren will. Der erste Schritt wäre ja mit den monatlichen NXT-Specials getan gewesen, aber da es diese ja zum Glück nicht geben wird, ist ja erstmal alles gut! :D
 
Wie lange gibt es NXT schon? Und JETZT hat sich Vince das ERSTE Mal eine Show vor Ort angeschaut? WTF?!?

Und die Chants der Fans sind doch klasse. So muss das aussehen - nicht irgendwelche vulgären Sprüche oder Beleidigungen.

Er ist ein vielbeschäftigter Mann der hat genug zu tuhen wenn er jeden Montag Abend immer das ganze Raw Skript noch mal umschreiben muss :D
 
Oben