Vorschau auf Monday Night Raw: WrestleMania Fallout! Ab 2 Uhr Live-Bericht und Live-Chat auf wrestling-infos.de!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Fast schon traditionell steht am Tag nach WrestleMania die wohl größte und spannendste "Monday Night Raw"-Ausgabe des Jahres auf dem Programm. Die Hardcore-Wrestlingfans aus der ganzen Welt werden das SAP Center in San Jose in einen Hexenkessel verwandeln und mit Sicherheit für den einen oder anderen Gänsehaut-Moment sorgen. Auf der anderen Seite wird WWE heute Nacht den Weg für die nächsten Monate vorgeben, was natürlich ebenfalls für jede Menge Spannung sorgt. Natürlich wird der Fallout des gestrigen Großereignisses im Mittelpunkt stehen, insbesondere die neuen Champions Seth Rollins, John Cena und Daniel Bryan werden der Show ihren Stempel aufdrücken. Bereits letzte Woche berichteten wir, dass auch Sting und The Undertaker vor Ort sein werden. Ob sie allerdings vor die Kameras treten, ist im Moment noch ungewiss. Auf alle Fälle ist aber der entthronte World Champion Brock Lesnar für die heutige Show offiziell angekündigt, genau wie folgende Superstars: Seth Rollins, John Cena, Daniel Bryan, Brock Lesnar, Roman Reigns, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Randy Orton, Mark Henry, Kane und The Big Show.

Derweil bewirbt WWE.com die Show mit folgenden Punkten:
- Wie geht es mit der Seth Rollins Ära weiter?
- Wie sieht die Zukunft von Roman Reigns aus?
- Wird Stephanie McMahon auf die Attacke von Ronda Rousey reagieren?
- Wer wird die neuen Champions herausfordern?
- Sind Nikki Bella's Tage als Divas Champion gezählt?

Da die heutige Episode eben eine ganz besondere ist, werden wir von wrestling-infos.de heute Nacht auch wieder mit einem Live-Bericht am Start sein. Wie schon gestern Nacht werden wir mit den aktuellen Geschehnissen zeitnah bei der Hand sein und es wird auch wieder einen Live-Chat geben. Wir hoffen dass sich möglichst viele Fans heute noch einmal mit uns die Nacht um die Ohren schlagen, denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es diese Ausgabe nicht wert sein sollte...Ab 2 Uhr MEZ geht es also los mit dem Live-Ticker und dem Live-Chat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal mega auf dieses RAW gespannt. Eigentlich wollte ich es mir zwar morgen ansehen, aber wenn ihr wieder einen Livechat anbietet, dann werde ich wohl auch Live dabei sein.
 
Verdammt, momentan ist bei der WWE wieder einiges drin. Kommt der Taker, gibt's ein neues Match gegen Wyatt bei Extreme Rules (auch wenn das unwahrscheinlich ist). Was wird mit Reigns? Bleib Rollins ein Geek, fehdet er gegen Orton. Und das Wichtigste: Was passiert mit Bo Dallas? :)
Mania fand ich gut, stellenweise sogar klasse. Ich mag WWE-Wrestling derzeit und bin gespannt, wie es weitergeht (auch wenn diese Stimmung natürlich sehr durch Mania geprägt ist.
 
Bin echt gespannt, wie die Show so wird. Und wir werden sicherlich einige Fragen beantwort bekommen, wie es mit Lesnar weitergeht, mit Reigns und auch Rollins, wieso er eincashte.
Auch interessant wird es sein, ob Sting sich einfach so geschlagen gibt oder es nochmal zu einer Revance kommt.
Und natürlich wird es endlich Impact für die Midcard Titel geben, wie Bryan und Cena damit so umgehen und promoten bisschen vermute ich mal.
Und Sheamus Rückkehr (vielleicht)! :Shake_Fist:
 
Das ist ja meistens die beste RAW Ausgabe des Jahres. Bin zwar noch recht müde, aber was soll's. Alleine wegen der Fans macht es Sinn, dort einzuschalten.
Ich werde wohl erst eine halbe Stunde später einschalten, da mir die gestrige 30 Minuten Promo schon gereicht hat.

Alleine wegen Rollins und der Fans muss man es sich ansehen!
 
Das ist ja meistens die beste RAW Ausgabe des Jahres. Bin zwar noch recht müde, aber was soll's. Alleine wegen der Fans macht es Sinn, dort einzuschalten.
Ich werde wohl erst eine halbe Stunde später einschalten, da mir die gestrige 30 Minuten Promo schon gereicht hat.

Alleine wegen Rollins und der Fans muss man es sich ansehen!

Yes! Ein Sechser träger zur feier von Rollins !
 
Oh Mann..die Freude auf Raw nach WrestleMania ist mal weider rießig! Bin gespannt, was so alles passieren wird und in welche Richtungen es weitergehen wird.
Ich bin sogar soweit, dass ich mit dem Gedanken spiele mir seit Ewigkeiten mal wieder ein Raw-Ausgabe live anzuschauen und mit dem Live-Chat macht ihr mir die Entscheidung nicht leichter! :D
 
Bitte so:
- Bryan vs Sheamus Fehde:yes:
- Cena is mir egal
- ROllins soll einfach kein Geek mehr seien....auch wen ich das nicht glaube..
- Triple H vs Rocky bei WM32:D
 
Jawoll, bei der ungemütlichsten Crowd des Jahres werden die allseits beliebten Roman Reigns, Stephanie McMahon und Nikki Bella als wichtige Figuren dargestellt. Hoffentlich wird die Crowd nicht ganz so begeisterungsfähig wie bei Wrestlemania.
Allein wegen der Crowd freue ich mich schon seit dem Rumble auf die Show :)
 
über das wwe network mit anderer ip?
sollte ja eig. im legalen rahmen sein , oder?^^( übertragen die das überhaupt direkt live?)

Ansonsten bin ich echt gespannt wie das mit WWE weitergeht :)

Nein das Network überträgt Raw und smackdown nicht live das einzige was die zeigen ist nxt.
 
Oben