Wrestlemania 31 Fallout: Bray Wyatt trat mit Verletzung an! - Spannungen zwischen Steve Austin und Vince McMahon - Lita und Stratus vor Comeback? - St

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bray Wyatt workte sein Match gegen den Undertaker bei der gestern stattfindenden Wrestlemania 31 mit einem verstauchten Knöchel. Diese Verletzung zog er sich wenige Stunden vor dem Match zu, als er sich für das Aufeinandertreffen mit dem Deadman vorbereitete. Zunächst waren die Schmerzen so groß, dass Wyatt den Knöchel nicht einmal belasten konnte. Aber nach einer medizinischen Behandlung war Wyatt immerhin in der Lage, das Match unter Schmerzen durchzustehen, ohne dass man ihm dies im Ring angesehen hätte.

- Wir erwähnten bereits des Öfteren, dass die WWE für den gestrigen Westlemania-Abend eine Menge mit "Stone Cold" Steve Austin vor hatte. Doch letztlich sagte dieser via Twitter ab und zwitscherte, dass er sich die Show von zu Hause aus ansehen werde. Wie der PWInsider nun berichtet, soll es daraufhin zwischen Austin und Vince McMahon zu einigen Spannungen gekommen sein. Hauptthema war dabei Stone Colds Podcast, den man erneut im WWE Network einsetzen wollte, so wie man es bereits in der Vergangenheit öfter schon getan tat. Nun teilte die WWE aber mit, dass am 6. April nach RAW zwar ein Podcast stattfinden wird, dies wird jedoch nicht der von Austin, sondern Chris Jericho'! Y2J's Gast wird hierbei übrigens kein anderer als der neue United States Champion John Cena sein!

- Die WWE Hall of Famerin Lita erwähnte in der Wrestlemania Kickoff-Show, dass sie und Trish Stratus möglicherweise eine Show auf dem WWE Network bekommen könnten. Lita führte ebenfalls aus, dass sie gerne gemeinsam mit Stratus gegen die Bella Twins bei Wrestlemania antreten würde. Ob dies im nächsten Jahr auch passieren wird, steht jedoch noch in den Sternen.

- Im Vorfeld von Wrestlemania 31 gab es bereits Gerüchte darüber, dass den WWE-Midcardtitel wieder mehr Prestige verliehen werden soll, so dass Daniel Bryan und John Cena sehr schnell zu den Favoriten in ihren Titelkämpfen wurden. Schlussendlich konnten tatsächlich auch beide den jeweiligen Titel gewinnen. Für Cena war dies der vierte Titelgewinn des United States Championships, nachdem er den Belt zuletzt im Jahre 2004 hielt. Bryan hat mit dem Intercontinental Championship nun jeden aktuellen Titel in der WWE gewonnen ist der 26. WWE Triple Crown Champion. Glückwunsch dazu!

- Die Pre-Show von Wrestlemania 31 wurde in diesem Jahr mit der „André the Giant Memorial Battle Royal“ beendet. Diese konnte Big Show für sich entscheiden - und auch wenn der langjährige Veteran bereits sehr viele Battle Royals in seiner Karriere bestritt, war diese die erste, die er gewinnen konnte. Dabei eliminierte er zuletzt Damien Mizdow, der zuvor seinen "Chef" The Miz aus dem Match warf. Auch Hideo Itami war eines der Opfer von Big Show. Der frühere KENTA konnte übrigens den zurückkehrenden Bo Dallas aus der Battle Royal schmeißen. Außerdem erhöhte die WWE auch mal wieder kurzfristig die Teilnehmeranzahl der Battle Royal. So nahmen neben Bo Dalls noch Jimmy Uso, Fernando, Diego, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Tyson Kidd und Cesaro an der Battle Royal teil.

- Auch dieses Mal waren wieder illustre Größen aus dem Sport- und Showbusiness bei Wrestlemania zugegen. Auch aus dem MMA-Bereich war viel Prominenz vertreten: So ließen sich Chael Sonnen und Wanderlei Silva das Event nicht entgehen. Auch UFC’s Daniel Cormier und die weiblichen MMA Kämpfer Jessamyn Duke, Shayna Baszler sowie die UFC Women’s Bantamweight Champion Ronda Rousey waren vor Ort, letztere hatte sogar ein Segment mit The Rock, Triple H und Stephanie McMahon. Hierbei gaben zunächst Hunter und Stephanie die Zuschauerzahl mit 76.976 an, bevor sie von The Rock unterbrochen wurden und sich gegenseitig beleidigen. Stephanie schlug dabei The Rock ins Gesicht, der holte sich Rousey als Verstärkung – und beide beförderten die Authority aus dem Ring, wobei Ronda einen Armlock gegen Stepahnie verwendete.

- Wie mittlerweile die allermeisten wissen, hat Brock Lesnar seinen Vertrag mit der WWE unlängst verlängert. Es heißt hierzu nun, dass Paul Heyman seinen Storyline-Mandanten Brock Lesnar diesbezüglich geradezu zur Eile mahnte. Hintergrund hierfür könnte sein, dass Heyman von der WWE angeblich wohl entlassen worden wäre, wenn Lesnar die Liga verlassen hätte.

- Während Wrestlemania 31 wurde auch die Rückkehr des Formates „Divas Search“ auf dem WWE-Network bekanntgegeben. Über die Details der Show ist nichts bekannt, aber man will auf diese Weise die neue „schöne, athletische und charismatische“ Frau suchen, die die Divas Division verstärken soll. Diese Show war auch der Beginn der Karrieren von Christy Hemme, Layla, Michelle McCool, Maria Kanellis und vielen anderen.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinge, die Mania direkt betreffen, kommentiere ich lieber später im Bericht zu Mania, das lasse ich hier erstmal raus^^
Aber dieses Divas Search hat mich stutzig gemacht.. Vielleicht wäre es ja eine coole Idee, mal eine richtig talentierte Diva zu verpflichten und nicht unbedingt einfach die hübscheste. :eek:
 
Eine Verletzung hat man Wyatt tatsächlich nicht angemerkt.
Heyman wäre sonst entlassen worden? Also diese News bezweifle ich aber mal ganz stark. Da glaub ich keine Sekunde dran!
 
Also hat da die WWE Druck auf Lesnar aufgebaut mit so einem "Unterschreibe oder willst du das Heyman wegen dir fliegt?" Verhalten?
 
Bray Wyatt verletzt? Hm schade, ich wünsche ihm ne gute Besserung!
Mal sehen wie das mit Austin weitergeht, ich hatte ja gehofft man sieht in mal wieder bei WM 32.
Hall of Fame Diven bei RAW, von mir aus, aber bitte nicht gegen die Bellas sonderen Einzelmatches um die Belts.

Ich hoffe, dass das wirklich nun der Fall ist und die Midcardtitel einen Push bekommen. Man könnte mit beiden richtige Serien starten. Wobei ich mir denke, dass Cena seinen Titel schon bei Extreme Rules gegen Rusev verlieren wird. Zumindest hoffe ich das!
Bei Bryan kann man nur hoffen dass er nicht wie Barret wird..

Zu der Battle Royal braucht man eigentlich nicht viel sagen, es wurde eigentilch sehr gut gebookt wenn da nicht der Sieger Big Show gewesen wäre. Was hätte es gemacht wenn man einfach Mizdow das Ding gewinnen lässt? Big Show bringt das überhaupt nichts, Mizdow hätte wenigstens einen Titel um noch mehr zu verdeutlichen, dass er The Miz nicht mehr gebrauchen kann und auch ohne ihn gewinnnen kann.

War doch ganz schön dieses Segment mit The Rock usw. allerdings ein bisschen zu lange. Ich hatte das Gefühl als wolle man Zeit schinden, dass es dunkler wird für Taker vs Wyatt, aber mit wenig Erfolg.

Heyman feuern? Really? :O Schwierig daran zu glauben..

Divas Search kenne ich nicht, und naja von mir aus, solange Raw dann nicht darunter leidet :)
 
Wyatt hat mich gestern überzeugt. Klasse Selling und Mimik. Dass er verletzt war, macht seine Leistung noch beeindruckender. :)

Heyman stand kurz vor der Entlassung? Auch ich habe da gewisse Zweifel, traue der WWE aber einiges zu...
 
Was Wyatt geht, kann ich da nur ein großes Lob aussprechen. Man ht es ihm eigentlich nicht angemerkt, auch wenn an Bescheid wusste. Nur wenn man wirklich konsequent auf seinen Gang geachtet hat, hat man ab und an mal gemerkt, dass sein Knöchel nicht ganz fit war, aber da passt ja keiner bei so einem Match drauf auf. Für die Verletzung hat er wirklich ein starkes Match geworkt.

Achja, ich will ja nicht sagen, dass ich recht hatte, aber beim Undertaker haben wir uns einfach wieder zu viel Hoffnungen gemaht und letzten Endes ist er auch wieder durch den Ring getorkelt, als wäre er schon halb tot.
 
Achja, ich will ja nicht sagen, dass ich recht hatte, aber beim Undertaker haben wir uns einfach wieder zu viel Hoffnungen gemaht und letzten Endes ist er auch wieder durch den Ring getorkelt, als wäre er schon halb tot.

Ganz so krass fand ich es nicht, aber Du hast natürlich Recht: Das war kein Vergleich zu 2013. Der Junge war bemüht, beide haben auch gut was aus dem Match herausgeholt, aber man merkte, dass der Lack ab war. Nächstes Jahr bei Mania das letzte Match - und dann kann man das Kapitel auch beenden.
 
Ganz so krass fand ich es nicht, aber Du hast natürlich Recht: Das war kein Vergleich zu 2013. Der Junge war bemüht, beide haben auch gut was aus dem Match herausgeholt, aber man merkte, dass der Lack ab war. Nächstes Jahr bei Mania das letzte Match - und dann kann man das Kapitel auch beenden.


Es muss dann auch einfach beendet werden, ich hoffe er bricht nicht einfach mal bei nem Tombstone zusammen. Hatte ich heute Nacht echt immer die Angst
 
Ganz so krass fand ich es nicht, aber Du hast natürlich Recht: Das war kein Vergleich zu 2013. Der Junge war bemüht, beide haben auch gut was aus dem Match herausgeholt, aber man merkte, dass der Lack ab war. Nächstes Jahr bei Mania das letzte Match - und dann kann man das Kapitel auch beenden.

Ja, aber hier wurde ja schon wieder gefeiert, als man das Bild von Michelle gesehen hat,wo er Kreuzheben trainiert. Oh man, sah er da schon wieder fit aus. Aber das ist jedes Jahr das selbe. Alle fangen an zu feiern, wenn der Taker anfängt, sich fit zu machen und am Ende ist er im Ring doch nur ein Schatten seiner selbst. da bin ich selbst zu oft euphorisch gewesen. Bei 20-0 hätte einfach Schluss sein müssen, das, was er jetzt noch macht ist einfach nur noch ein Abklatsch. Ich feiere zwar trotzdem noch jedes Mal, wenn der Gong erklingt, aber wenn er dann im Ring steht, ist es mit der Feierlichkeit leider vorbei.
 
Lita uns Stratus wollen ein Match bei WM gegen die Bellas, bitte nicht es reicht schon wenn die andere Altherren Riege immer wieder dort auftaut und bei der jetzigen Darstellung der Diven braue ich das überhaupt nicht.

Wyatt war verletzt, währe ja wirklich peinlich, hätte er nicht antreten können.

Das Segment mit Rousey fand ich persönlich absolut stark.:rolleyes:
 
Das Segment mit Rousey fand ich persönlich absolut stark.:rolleyes:

Hab´s grade nochmal gesehen, da muss ich gestern wohl Bierholen gewesen sein :D Ja, war wirklich gut und ich hab´s so abgefeiert, als Rock aus dem Ring ist, dann innegehalten hat und sie geholt hat. Hätte eher mit irgend ner Aktion von Rocky gerechnet, als dass er sie dazu holt. War schon cool gemacht.
Auch wenn Hunter ihren Hip-Toss etwas oversellt hat :D
 
- Im Vorfeld von Wrestlemania 31 gab es bereits Gerüchte darüber, dass den WWE-Midcardtitel wieder mehr Prestige verliehen werden soll, so dass Daniel Bryan und John Cena sehr schnell zu den Favoriten in ihren Titelkämpfen wurden. Schlussendlich konnten tatsächlich auch beide den jeweiligen Titel gewinnen. Für Cena war dies der vierte Titelgewinn des United States Championships, nachdem er den Belt zuletzt im Jahre 2004 hielt. Bryan hat mit dem Intercontinental Championship nun jeden aktuellen Titel in der WWE gewonnen ist der 26. WWE Triple Crown Champion. Glückwunsch dazu!

Eigentlich ist Bryan ja sogar Quadrouple Crown Champion, da er ja auch Tag Team Champ war. Ist bekannt wie viele das außer ihm geschafft haben?


- Wie mittlerweile die allermeisten wissen, hat Brock Lesnar seinen Vertrag mit der WWE unlängst verlängert. Es heißt hierzu nun, dass Paul Heyman seinen Storyline-Mandanten Brock Lesnar diesbezüglich geradezu zur Eile mahnte. Hintergrund hierfür könnte sein, dass Heyman von der WWE angeblich wohl entlassen worden wäre, wenn Lesnar die Liga verlassen hätte.

So dumm können die doch eigentlich gar nicht sein.:macepalm:

Wird Zeit das Heyman GM von Raw wird. Gibt meiner Meinung nach keinen besseren für den Job, Sowohl Off-Air als auch On-Air.
 
Respekt an Wyatt.
Trotz verstauchtem Knöchel hat er zusammen mit Taker ein ordentliches Match auf die Beine gebracht.
Nur dumm, dass man mit Wyatt's Niderlage, Leute wie Bryan, Ambrose oder Ziggler begraben.
Diese wurden ja in den Monaten zuvor von Wyatt ohne Probleme dominiert.
Sprich, der Taker hat eigentlich 80% des ganzen Rosters gepinnt, nicht nur Wyatt.
 
Heyman sollte entlassen werden?
das grenzt ja schon an Erpressung hier Unterschreib sonst entlassen wir einen deiner besten Freunde. :rolleyes:

Wäre schon etwas dreist und könnte ich der WWE zutrauen auch wenn er wahrscheinlich so oder so Unterschrieebn hätte.
 
Respekt an Wyatt, hab ich ihm tatsächlich nicht angemerkt.

Heyman sollte entlassen werden? So dumm kann nicht mal die WWE sein, obwohl...
 
Hat man Wyatt die Verletzung nicht angemerkt?! Gut, ich hatte bereits vor Mania durch Christos erfahren, dass Wyatt am Knöchel verletzt ist und habe daher auch ein bisschen daraufgeachtet und da kam es mir schon so vor, als ob er sehr vorsichtig agierte und beim Chokeslam etc. sehr einseitig abgesprungen ist. Soll natürlich nicht seine Leistung schmälern, denn schlechter hat es diese freilich nicht gemacht, aber man hat es schon sehen können!

Und um unserem Skype-Trend von gestern zu folgen. Lita <3 Trish <3 ..ähm ja, schöne Mania! :D
 
Also ich finde Wyatt hat das alles sehr professionell gelöst. Man hat ihm nicht viel angemerkt und er hat denn Taker noch zu einem guten Match ziehen können.
 
Hat man Wyatt die Verletzung nicht angemerkt?! Gut, ich hatte bereits vor Mania durch Christos erfahren, dass Wyatt am Knöchel verletzt ist und habe daher auch ein bisschen daraufgeachtet und da kam es mir schon so vor, als ob er sehr vorsichtig agierte und beim Chokeslam etc. sehr einseitig abgesprungen ist. Soll natürlich nicht seine Leistung schmälern, denn schlechter hat es diese freilich nicht gemacht, aber man hat es schon sehen können!

Und um unserem Skype-Trend von gestern zu folgen. Lita <3 Trish <3 ..ähm ja, schöne Mania! :D

Ich glaube, wenn man keine Ahnung gehabt hätte, hätte man es auch wirklich nicht gemerkt. denn nur,w enn man es wusste und dann auch bewusst nach Hinweisen gesucht hat, ist es auch aufgefallen, dass er angeschlagen war. Aber dafür, dass er einige Stunden vorher nichtmal richtig auftreten konnte, ist es doch wirklich sehr gut gewesen.
 
Ich glaube, wenn man keine Ahnung gehabt hätte, hätte man es auch wirklich nicht gemerkt. denn nur,w enn man es wusste und dann auch bewusst nach Hinweisen gesucht hat, ist es auch aufgefallen, dass er angeschlagen war. Aber dafür, dass er einige Stunden vorher nichtmal richtig auftreten konnte, ist es doch wirklich sehr gut gewesen.

Ob ich das jetzt als sehr gut bezeichnen würde, weiß ich nicht! :D ..aber für eine solche Verletzung hat er auf jeden Fall seine Leistung gebracht! :)
 
Wyatt ist für mich jetzt schon ne Legende...
Hunter schien auch mit ner Verletzung zu wrestlen, hatte jedenfalls einen Bluterguss der Größe des Staates Kalifornien auf dem Schenkel...
 
Wenn das mit Heyman stimmt und man ihn entlassen hätte, dann wäre die WWE ganz schön dumm gewesen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser News aber ist, kann ich schlecht einschätzen, denn der WWE wäre so etwas schon zuzutrauen, auch wenn es total dämlich gewesen wäre.
 
Wie kann man darüber nachdenken, Heyman zu entlassen? Mal ganz im Ernst, das kann's doch nicht sein; gut, sie haben es jetzt nicht getan, aber alleine der Gedanke...
 
Was hat die WWE eigentlich gute Worker? Egal ob Non-Wrestler oder Wrestler, aber das ist doch bescheuert. Heyman kann man jedem an die Seite stellen, der etwas Charisma hat und gut im Ring ist - außer man verbockt es wie bei Cesaro komplett.

Wyatt hat sich mit der Verletzung und der trotzdem guten Leistung im Ring definitiv Respekt verdient. Man hat ihm quasi gar nicht angeshen, dass er verletzt war. Bin mal gespannt, wie es bei ihm jetzt weiter geht.
 
Oben