TNA Impact Wrestling Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 27.03.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 13. März 2015)
Ort: Universal Studios, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. März 2015

Impact beginnt in dieser Woche mit einer Promo von James Storm in einem Käfig. Er spricht über die vergangenen Kämpfe mit Jeff Hardy und kündigt an, dass er Jeff auch heute wieder besiegen wird. Als Vorführung des ganzen lässt er eine Wassermelone vom Käfigdach fallen. Jeff lässt nicht lange auf sich warten und betritt nun ebenfalls die Halle. Er zeigt sich kämpferisch und kündigt an, dass The Revolution bald ihrem Ende entgegen sehen wird. Manik versucht nun eine Attacke, Jeff kann allerdings zurückschlagen und verpasst ihm den Twist of Fate. Daraufhin attackiert Abyss den jüngeren Hardy. Allerdings behält Hardy immer noch die Oberhand, indem er einen Stuhl benutzt. Letztendlich kündigt Jeff noch an, dass heute wie beim Lethal Lockdown Match ein Dach mit Waffen auf dem Käfig sein wird.

Backstage verkünden The Beat Down Clan, dass sie etwas zu berichten haben. Danach sehen wir, dass James Storm wegen Jeff Hardy sauer ist. Er befiehlt Khoya Jeff Hardy fertig zu machen und sollte er dies nicht schaffen, dann wird er Khoya fertig machen.

1. Match

TNA X-Division Championship
Singles Match
Rockstar Spud (c) gewann gegen Low Ki (w/ MVP & Kenny King) via Pin nach einem Small Package
- Während des Matches griff Drew Galloway ein und ging auf Beat Down Clan los


Im Ring sehen wir nun The BDC. MVP zeigt sich deutlich genervt von Galloway und dessen Eingriffen und moralischen Absichten. Dies ruft den früheren Drew McIntyre auf den Plan. Der Schotte entgegnet, dass er hier ist um zu wrestlen und deshalb hat er sich noch ein wenig Verstärkung besorgt. Shaun Ricker und der ehemalige Camacho gesellen sich zu Galloway. Sie nennen sich von nun an The Rising und sind somit die nächste Gruppierung bei TNA.


In einem Video verkündet Awesome Kong, dass sie alles dafür tun werde, damit sie den Titel von Taryn Terrell gewinnt.

Kenny King und Low Ki wissen Backstage nicht so recht, was sie von The Rising halten sollen, doch MVP beruhigt sie und meint, dass er noch jemanden in der Hinterhand habe.

2. Match
Singles Match
Awesome Kong gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem Implant Buster

Nach dem Match schlägt Kong weiter auf Tessmacher, bis Taryn Terrell den Save machen will. Es entsteht ein Brawl der beiden, den Kong letztendlich für sich entscheiden kann. Letztendlich befördert sie Terrell mit einer Powerbomb durch einen Tisch.


Austin Aries gratuliert Angle zu seinem Titelgewinn. Danach hält er seinen Koffer in die Luft und fragt ihn, wie cool es wäre, wenn heute 2 Championship Feten stattfinden würden.

Jeff Hardy möchte Backstage gerade einen Promo halten, wird dann aber von Khoya attackiert. Khoya hat aber keine Chance und Hardy tritt ihm in den Arsch.cccx

Kurt Angle ist nun für eine Promo im Ring und bedankt sich zunächst bei den Fans für den Support in den letzten Jahren. Nun, wo er wieder Champion ist, fühlt es sich großartig an. EC3 und Tyrus unterbrechen ihn und Ethan stellt fest, dass er bisher jeden TNA Hall of Famer besiegt hat und so wird er es auch mit Angle machen. Auch Bobby Roode kommt hinzu. Er ist der Meinung, dass er als erstes ne Chance auf den Titel haben sollte. Dies ruft nun Eric Young auf den Plan, der sich für besser als Roode hält. Er will dafür sorgen, dass Roode nie mehr um den Titel kämpfen kann. Zum Abschluss erinnert Austin Aries alle noch mal an seinen Koffer. Angle sagt, dass er gegen jeden kämpfen wird, bevor er den Ring verlassen will. Da kommt noch Bobby Lashley und fordert sein Re-Match gegen Angle ein. Währenddessen werden im Ring Aries und Roode von EC3, Tyrus und Young attackiert, bis Mr. Anderson den Save macht.


3. Match
6 Man Tag Team Match
Eric Young, EC3 & Tyrus gewannen gegen Austin Aries, Bobby Roode & Mr. Anderson via Submisson von Aries im Figure 4 Leglock von Young


Bram spricht in einer Promo über Magnus, Mickie James und deren Kind. Magnus soll aufhören sich hinter seiner Frau und seinem Kind zu verstecken, so Bram. Mickie hat mehr Eier als Magnus und ist mehr Mann als es Magnus je sein wird. Als Bram beginnt über das Kind zu sprechen, kommen Magnus & Mickie heraus. Magnus sagt, dass er Bram töten wird, wenn dieser noch einmal über ihr Kind spricht. Kurz darauf bricht ein Brawl aus, den Bram mit einem Low Blow für sich entscheidet. Dann will er Mickie küssen, doch Magnus kann dies verhindern. Am Ende flieht Bram vor den beiden.


Backstage sagt Kurt Angle, dass es schon schwer war Lashley einmal zu besiegen, zweimal wird umso härter. Aber nächste Woche wird er alles dafür tun, um seinen Titel im Re-Match gegen Lashley zu verteidigen.

4. Match
Steel Cage Match
Jeff Hardy gewann gegen James Storm via Pin nach einem Swinging Splash vom Dach des Käfigs

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem knappen Jahr strahlt TNA die erste Impact Ausgabe aus, welche in der neuen Impact Zone aufgenommen wurde. Das dort ansässige Publikum ist ja bekanntlich ein ganz "besonderes" Völkchen, weshalb ich doch recht gespannt war.
TNA hat sich nicht lumpen lassen und sich eine neue Stagedekoration ausgedacht, welche wirklich gelungen ist. Speziell die Banner an den Seiten erinnern an ältere BFGs.

Beim Opener wurde recht schnell klar, dass LowKi Spud durch das Match führen musste. Bei seinem Comeback konnte Spud noch ein paar schöne Aktionen zeigen, mehr war aus dem Match aber nicht mehr rauszuholen. Galloway, als auch seine Rising Fraktion, zogen kaum Reaktionen, ist doch schön wieder zu Hause zu sein :D

Awesome Kong hat Brooke richtig schön Old School geplättet, ein Lichtblick der Show. Die anschließende Powerbomb gegen Terrell sah richtig stark aus, da fragt man sich, wem der Titel wohl eher zustünde. Sie ist schon seit über einem halben Jahr Champion und noch nichts Großes gerissen, da war ja der Run Havoks wesentlich eindrucksvoller.

Das Tag Team Match war absoluter Durchschnitt und es gab tatsächlich TNA Chants beim Suicide Dive Aries. Die ganze vorherige Stunde gab es fast keinen Mucks von ihnen zu hören und bei einer Standardaktion brechen auf einmal die großen Pops aus, wie sehr hat man die Parkbesucher vermisst. Das letzte Jahr war man durch das UK, NYC und Bethlehem zuschauermäßig verwöhnt, aber das war fast ein Kulturschock!

Der ME konnte durch seine Härte Überzeugen, während Storm Hardy gut durch das Match zog. Es war eine richtige Entscheidung seitens TNA, Hardy mit seinem Bruder in die TT Division zu stecken, da er außer seinen Standardmoves nichts anderes mehr gezeigt hat.
Durch die großen Spots definiert er sich, um nicht komplett unterzugehen. Ich hoffe, dass man ihm nicht mehr die WHC gibt, denn diesem Niveau hält er nicht mehr stand.

Mit einem guten Cage Match endete der Tapingauftackt in Orlando. Die neuen Storylines wurden behäbig ins Rollen gebracht und mit zwei interessanten Matches darf man sich auf die nächste Impact Ausgabe freuen.
 
Oben