Steve Austins WrestleMania-Absage sorgt für Gesprächsstoff - The Rock deutet Auftritt an - Legenden & NXT-Stars für RAW gebookt - "Lucha Underground"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Steve Austins WrestleMania-Absage sorgt für Gesprächsstoff - The Rock deutet Auftritt an - Legenden & NXT-Stars für RAW gebookt - "Lucha Underground" - und "Perro Aguayo Jr."-Schilder beschlagnahmtr

- Steve Austin verriet nun in seinem Podcast, dass er bei WrestleMania XXXI nicht vor Ort sein, sondern die Show zuhause in Texas verfolgen wird. Diese Ankündigung soll innerhalb von WWE bei einigen Mitarbeitern für Verwunderung gesorgt haben, da "Stone Cold" eigentlich nach Santa Clara reisen sollte. Offenbar hatte man sogar Pläne für den Hall of Famer. Was auch immer dazu führte dass Austin lieber zuhause bleibt, seine Entscheidung sorgt im Moment innerhalb von WWE für einigen Gesprächsstoff.

- Derweile deutete Dwayne "The Rock" Johnson nun gegenüber einem Fan an, dass er am Sonntag möglicherweise bei Mania zu sehen sein wird. Der Hollywood-Star befindet sich derzeit zwar in NY - wo er am Samstag eine Ausgabe von "Saturday Night Live" hosten wird - er könnte mit seinem Privatjet aber rechtzeitig in Kalifornien ankommen. Auf die Frage des Fans, ob Rocky am Sonntag bei WrestleMania auftreten wird, antwortet dieser "Ich würde sagen du solltest dann mal das WWE Network schauen".

- Vor ihrem Abflug nach Kalifornien sollen Sting und Triple H im Performance Center in Orlando intensiv an ihrem WrestleMania-Match gearbeitet haben.

- Sting und The Undertaker sind übrigens für die RAW-Ausgabe nach WrestleMania 31 gebookt. Dies heißt nicht zwangsläufig dass die beiden Legenden auch vor die Kameras treten werden, sie werden aber auf alle Fälle im Sap Center in San Jose anwesend sein.

- Dies gilt übrigens auch für Adrian Neville und Finn Balor. So berichtet der PWInsider nun, dass die beiden NXT-Stars in den nächsten Wochen für mehrere TV-Shows gebookt sind. Unklar ist jedoch, ob Balor und Neville ihr Debüt im Main Roster feiern sollen - beide waren ja zuletzt für einen Aufstieg im Gespräch - oder ob sie nur für Dark Matches vorgesehen sind. Auch Kevin Owens und Sami Zayn sollten angeblich für die nächsten TV-Shows gebookt werden, es scheint aber so, dass ihnen ihre aktuellen Verletzungen einen Strich durch die Rechnung machten.

- Mehrere "Lucha Underground"-Wrestler waren am vergangenen Montag bei Monday Night Raw in Los Angeles zu Gast. Wie Dave Meltzer berichtet, wurden bei der RAW-Show in der Heimatstadt der beliebten Promotion mehrere "Lucha Underground"-Schilder einkassiert. Auch Fan-Plakate die Bezug auf den am letzten Wochenende verstorbenen Perro Aguayo Jr. nahmen, sollen von der Security bei RAW beschlagnahmt worden sein. WWE entschloss sich am Montag dazu, der Tragödie in keiner Weise Aufmerksamkeit zu schenken, mit Ausnahme von einigen Tweets von HHH und Stephanie McMahon.

Quelle: PWInsider, WrestlingObserver/F4Wonline
 
Also das Szenario mit The Rock macht mir wirklich Angst. Da ist der Royal Rumble noch zu präsent in meinem Gedächtnis! :D ...ich möchte einen cleanen WrestleMania Main Event ohne jeden Eingriff, Twist etc.
 
Ich würde ja fast meinen Arsch verwetten, dass man am Montag bei Raw ein Match zwischen dem Taker und Sting für WM 32 andeutet, wenn denn beide gut durch ihre WrestleMania Matches kommen. Ich kann mir mittlerweile nämlich nicht mehr vorstellen, dass Bray Wyatt gegen den Taker gewinnt. Dann würde ein Match zwischen Sting und dem Taker nach WWE Denkweise einfach keinen Sinn machen. Würde zwar trotzdem ein Jahr zu spät kommen, aber vielleicht sagt ja auch einer der beiden für nächstes Jahr ab, sodass sich Hunters Egotrip in diesem Jahr doch noch rächt. Zu wünschen wäre es ihm.
 
Lucha Underground Plakate wegnehmen ist ja noch ok, aber das mit den anderen Plakaten finde ich schon ein bisschen ..naja komisch sage ich mal.

Und das mit The Rock macht mir im Moment richtig Angst, bitte, bitte liebe WWE bringt nicht The Rock. Austin dagegen wäre ein Schocker und das würde ich feiern, aber gut anhand der News wird es wohl nicht passieren.

Undertacker gegen Sting dagegen kann gerne kommen, ist mir relativ egal weil ich beide nicht aus ihrer Glanzzeit kenne, von daher wäre ganz nett, aber spannend fände ich es wahrscheinlich nicht, zumindest wenn sich am Booking Team nichts ändert.
 
Stone Cold?! immer wieder gerne, der ist wirklich der einzige, der mir momentan nicht auf die Nerven geht. Eine Fehde mit Ambrose bis hin zum Summer Slam wäre wünschenswert.

The Rock & Hogan hingegen kann ich garnicht mehr sehen, bei Rock hat das nichts mit seinem eingriff bei RR zutun.
 
rock-bottom.png



Just bring it !!

:rock2:
 
Also das Szenario mit The Rock macht mir wirklich Angst. Da ist der Royal Rumble noch zu präsent in meinem Gedächtnis! :D ...ich möchte einen cleanen WrestleMania Main Event ohne jeden Eingriff, Twist etc.

Ich habe leider die gleichen Befürchtungen.. Also wenn The Rock irgendwie ins Match eingreift und Lesnar damit das Match kostet rast ich aus!! :table2:
 
Hat Rocky denn beim Rumble nichts gelernt! Es hat ihm bei WM29 nichts gebracht, Cenas Arm empor zu ragen und erst recht nicht beim diesjährigen Rumble bei Reigns.
Sting hat seit Januar 2014 kein Match mehr bestritten, da hat er die Arbeit im Performance Center bitter nötig. Sting vs Undertaker ist momentan nur noch eine Frage der Zeit, da hätte sich kein HHH dazwischenstellen sollen. Durch einem Sieg bei Mania gestärkt, können sich die Beidem dem aller letzten Match ihrer Karriere widmen.
 
hm

fand the Rock immer gut , aber nach sein letzten booking bei RR , naja es war nicht der bringer^^.

Stone Cold vs Ambrose würd ich FEIERN !

Sting vs undertaker , gerne doch fand die in meiner jugend immer mega gut !
 
Heißt für Tv Shows booken auch Main Event und Superstars oder könnte es auch passieren das man Balor und Neville in Raw mal zu sehen bekommt? :D

Und zu den Plakaten finde es völlig inordung bei sowas kann man die Plakate schonmal einziehen.
aber bei der Daniel Bryan Aktion bin ich irgendwie immer noch völlig ausser mir. :macepalm::mad:
 
Ich würde ja fast meinen Arsch verwetten, dass man am Montag bei Raw ein Match zwischen dem Taker und Sting für WM 32 andeutet, wenn denn beide gut durch ihre WrestleMania Matches kommen. Ich kann mir mittlerweile nämlich nicht mehr vorstellen, dass Bray Wyatt gegen den Taker gewinnt. Dann würde ein Match zwischen Sting und dem Taker nach WWE Denkweise einfach keinen Sinn machen. Würde zwar trotzdem ein Jahr zu spät kommen, aber vielleicht sagt ja auch einer der beiden für nächstes Jahr ab, sodass sich Hunters Egotrip in diesem Jahr doch noch rächt. Zu wünschen wäre es ihm.

Vielleicht hat man die Möglichkeit, iin Sting vs Taker Match bei WM 32 am Montag bei Raw bereits fix zu machen. Kostet Sting dem Taker den Sieg gegen Wyatt, hätten alle Beteiligten gewonnen. Sting hat SEIN Match gegen den Taker. Wyatt wäre gestärkt für die nächsten Monate, gegen wen auch immer und der Taker hätte nen Traum Abschied bei Wrestlemania32 - zu Hause, quasi.
 
Vielleicht hat man die Möglichkeit, iin Sting vs Taker Match bei WM 32 am Montag bei Raw bereits fix zu machen. Kostet Sting dem Taker den Sieg gegen Wyatt, hätten alle Beteiligten gewonnen. Sting hat SEIN Match gegen den Taker. Wyatt wäre gestärkt für die nächsten Monate, gegen wen auch immer und der Taker hätte nen Traum Abschied bei Wrestlemania32 - zu Hause, quasi.

Das wäre meiner Meinung nach ein scheiß Booking. Dann soll Wyatt lieber nach einer klasse Leistung knapp verlieren. Das würde ihn mehr stärken als ein Sieg per Eingriff. Das wäre auch dem Taker seiner Karriere bei WrestleMania nicht würdig. Diese Giant Gonzales Kacke damals ist in der Hinsicht schon schlimm genug gewesen. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man Sting nach/vor einem Match gegen Triple H Heel turnen wird.

Wie gesagt, die werden beide ihre Matches gewinnen, stark dargestellt werden und wenn es beiden körperlich ganz gut geht, wird man dann am Montag entweder das Match schon klar machen, oder zumindest andeuten. Gerade beim Taker könnte es ja wieder ein paar Monate dauern, bis er grünes Licht gibt.
 
Das wäre meiner Meinung nach ein scheiß Booking. Dann soll Wyatt lieber nach einer klasse Leistung knapp verlieren. Das würde ihn mehr stärken als ein Sieg per Eingriff. Das wäre auch dem Taker seiner Karriere bei WrestleMania nicht würdig. Diese Giant Gonzales Kacke damals ist in der Hinsicht schon schlimm genug gewesen. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man Sting nach/vor einem Match gegen Triple H Heel turnen wird.

Wie gesagt, die werden beide ihre Matches gewinnen, stark dargestellt werden und wenn es beiden körperlich ganz gut geht, wird man dann am Montag entweder das Match schon klar machen, oder zumindest andeuten. Gerade beim Taker könnte es ja wieder ein paar Monate dauern, bis er grünes Licht gibt.

Du glaubst echt das Hunter sich die Chance nehmen lässt ein letztes mal auf das Grab von WCW zu pissen? lch bin mir sicher (wohl als einziger) das Hunter siegreich sein wird, einfach nur weil man WCW so oft erwähnt hat.
 
Du glaubst echt das Hunter sich die Chance nehmen lässt ein letztes mal auf das Grab von WCW zu pissen? lch bin mir sicher (wohl als einziger) das Hunter siegreich sein wird, einfach nur weil man WCW so oft erwähnt hat.

Glaub ich nicht so recht dran. Vince und Hunter wollten Sting unbedingt einmal in der WWE haben. Er war so ziemlich der letzte Große, der der WWWE noch widerstand. Was war der Preis? Viel Geld - und der Sieg bei Mania...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre meiner Meinung nach ein scheiß Booking. Dann soll Wyatt lieber nach einer klasse Leistung knapp verlieren. Das würde ihn mehr stärken als ein Sieg per Eingriff. Das wäre auch dem Taker seiner Karriere bei WrestleMania nicht würdig. Diese Giant Gonzales Kacke damals ist in der Hinsicht schon schlimm genug gewesen. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man Sting nach/vor einem Match gegen Triple H Heel turnen wird.

Wie gesagt, die werden beide ihre Matches gewinnen, stark dargestellt werden und wenn es beiden körperlich ganz gut geht, wird man dann am Montag entweder das Match schon klar machen, oder zumindest andeuten. Gerade beim Taker könnte es ja wieder ein paar Monate dauern, bis er grünes Licht gibt.

Wenn´s nur ein kurzer Auftritt auf der Stage ist, so dass der Taker sein Hell´s gate löst, hätte das Ganze bestimmt Impact. Aber natürlich Ansichtssache... Sollte Sting gegen Hunter verlieren, macht ein Eingriff ins Taker Match, aber wirklich keinen Sinn
 
Das wäre meiner Meinung nach ein scheiß Booking. Dann soll Wyatt lieber nach einer klasse Leistung knapp verlieren. Das würde ihn mehr stärken als ein Sieg per Eingriff. Das wäre auch dem Taker seiner Karriere bei WrestleMania nicht würdig. Diese Giant Gonzales Kacke damals ist in der Hinsicht schon schlimm genug gewesen. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man Sting nach/vor einem Match gegen Triple H Heel turnen wird.

Wie gesagt, die werden beide ihre Matches gewinnen, stark dargestellt werden und wenn es beiden körperlich ganz gut geht, wird man dann am Montag entweder das Match schon klar machen, oder zumindest andeuten. Gerade beim Taker könnte es ja wieder ein paar Monate dauern, bis er grünes Licht gibt.

naja, so schlecht wie mit Gonzalez wäre es nicht, das war so ziemlich der grottigste WrestleMania Moment aller Zeiten, aber dennoch wäre es wirklich sehr schwach, davon sollte man tunlichst ablassen.
 
Ich bleibe dabei: Ich würde Sting-Taker tierisch abfeiern - und ich würde auch Rocky-Lesnar tierisch abfeiern. Beide Matches bei einer WrestleMania wäre vielleicht etwas kontraproduktiv und es hieße dann wieder, das die Legenden den Jungen den Spot wegnehmen, aber wenn dafür 2 oder 3 junge Leute um den WWE Titel kämpfen (beispielsweise der Shield) könnte ich damit gut leben.

Kommt es nur mir so vor oder ist das Board (zumindest der Großteil) gegen Rocky geturned?:D
Das war mal der beliebteste Entertainer in der WWE. Was hat der bei euch verbrochen? Weil die WWE mit ihm cheap pops für Reigns erzeugen wollte?:D
 
Du glaubst echt das Hunter sich die Chance nehmen lässt ein letztes mal auf das Grab von WCW zu pissen? lch bin mir sicher (wohl als einziger) das Hunter siegreich sein wird, einfach nur weil man WCW so oft erwähnt hat.

Dann ist die WWE noch dümmer als ich ohnehin schon annehme und damit würde ich Hunter offiziell zum größten Pisser (gutes Wortspiel, oder? :D) des Business erklären. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Vince eine Niederlage von Sting durchwinkt. Und man muss Hunter ja doch irgendwie zu Gute halten, dass er sich bei den letzten WrestleManias schon hingelegt hat (auch wenn er den Spot in den Matches natürlich trotzdem nicht verdient hat), warum sollte es dieses Mal anders sein? Wirklich nur, weil Sting das Gesicht von WCW war und man das nochmal zu einem WWF vs. WCW Match deklarieren will? Die Promotion gibt es seit fast 15 Jahren nicht mehr, man sollte sich von diesem Denken lösen. Andererseits, bei seinem Bild eines Top Guys hängt Vinnie Mac ja noch länger in der Vergangenheit zurück. Ganz ausschließen kann ich es bei Hunters Ego natürlich nicht, aber ich halte es wirklich für seeehr unwahrscheinlich.

Kommt es nur mir so vor oder ist das Board (zumindest der Großteil) gegen Rocky geturned?
biggrin.png

Das war mal der beliebteste Entertainer in der WWE. Was hat der bei euch verbrochen? Weil die WWE mit ihm cheap pops für Reigns erzeugen wollte?
biggrin.png

Vermutlich weil Rocky gegenüber den Fans und gewissermaßen auch dem Business überhaupt kein Rückgrat besitzt und im Grunde dieselbe Chose wie vor 15 Jahren abzieht. Das mag vor 15 Jahren vielleicht gut und neu gewesen sein, ist es aber für die meisten heutzutage nicht mehr. Zumal ich nicht auf der einen Seite die Charaktere John Cena und Hulk Hogan kritisieren kann, weil die sich seit einer Ewigkeit nicht weiterentwickelt haben, aber dann Rocky für genau denselben Grund abfeiern. Das geht zumindest mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Rocky denn beim Rumble nichts gelernt! Es hat ihm bei WM29 nichts gebracht, Cenas Arm empor zu ragen und erst recht nicht beim diesjährigen Rumble bei Reigns.
Sting hat seit Januar 2014 kein Match mehr bestritten, da hat er die Arbeit im Performance Center bitter nötig. Sting vs Undertaker ist momentan nur noch eine Frage der Zeit, da hätte sich kein HHH dazwischenstellen sollen. Durch einem Sieg bei Mania gestärkt, können sich die Beidem dem aller letzten Match ihrer Karriere widmen.

If you smell what the Rock is cooking? :D

bin da auf deiner Seite die Beiden Matches wäre sehr gut.
Das sind in meinen Augen alles Legenden die dieses Business geprägt haben und es wäre schon geil die Alle noch mal in Matches zu sehen Besonders Rock vs Brock wäre so eine geile Atmosphäre in der Luft. Wie The Rock sagen würde electrifying... :thumbsup:
 
Ich vermute dann mal stark, dass wenn Rocky kommt, dann aufjedenfall ins Main Event Match eingreift. Der Refferee wird per Zufall wieder unfähig gemacht, Lesnar verpasst Reigns einen F5, dann schreit Lesnar einen Refferee heraus kommt, eine zeitlang kommt keiner, dann ertönt The Rocks Theme und fertigt Lesnar ab und ist der Refferee bzw. macht den Three Count für Reigns, der gerade zu sich kommt und den liegenden Lesnar pinnen kann.
 
Ich vermute dann mal stark, dass wenn Rocky kommt, dann aufjedenfall ins Main Event Match eingreift. Der Refferee wird per Zufall wieder unfähig gemacht, Lesnar verpasst Reigns einen F5, dann schreit Lesnar einen Refferee heraus kommt, eine zeitlang kommt keiner, dann ertönt The Rocks Theme und fertigt Lesnar ab und ist der Refferee bzw. macht den Three Count für Reigns, der gerade zu sich kommt und den liegenden Lesnar pinnen kann.
Wäre ja ne Mega heel Aktion von Rocky^^
 
Wäre ja ne Mega heel Aktion von Rocky^^

Naja, wo denn? Wenn Lesnar vorher Reigns etwas abfertigt, der Referee dann niedergeschlagen wird und Rocky als Gerechtigkeitsmatch den Safe macht und Lesnar dafür eine reindrückt. Ist für mich keine Heel-Aktion. :D
 
Wenn man diese beiden Matches (Taker/Wyatt und Triple H/Sting) mit Blick in die Zukunft ansieht.
Was macht dann Sinn?
Doch nur ein Sieg von Wyatt. Hunter vs. Sting ist eigentlich völlig egal, weil Trips
so oder so am nächsten Tag wieder RAW hosten wird.
Den Taker kann man eigenlich bei WM32 nur wieder bringen, wenn man ihn nicht klar verlieren
oder eben Gewinnen lässt.
So gesehen, welche Möglichkeiten hat man denn? Oder is es kompletter Blödsinn?
 
Ich vermute dann mal stark, dass wenn Rocky kommt, dann aufjedenfall ins Main Event Match eingreift. Der Refferee wird per Zufall wieder unfähig gemacht, Lesnar verpasst Reigns einen F5, dann schreit Lesnar einen Refferee heraus kommt, eine zeitlang kommt keiner, dann ertönt The Rocks Theme und fertigt Lesnar ab und ist der Refferee bzw. macht den Three Count für Reigns, der gerade zu sich kommt und den liegenden Lesnar pinnen kann.

Genau, German Supley für den Ref ;)

Naja, wo denn? Wenn Lesnar vorher Reigns etwas abfertigt, der Referee dann niedergeschlagen wird und Rocky als Gerechtigkeitsmatch den Safe macht und Lesnar dafür eine reindrückt. Ist für mich keine Heel-Aktion. :D

Wenn Lesnar mit Absicht den Ref ausknockt wäre Rocky ein rettendes Face. Sollte der Ref aus versehen ko gehen und Lesnar nur auf einen Ref wartet der den Three Count macht aber Rocky kommt und lesnar plättet, dann wäre er auf bestem Hunter-Ref-Niveau und der übelste Heel, da es Reigns Problem wäre wenn er sich von Lesnar plätten lässt bevor der Ref KO geht!
 
Bitte kein Rocky bei WM...

Undertaker vs Sting könnte bei Raw angedeutet werden, das würde ich schon abfeiern.
 
Hat Rocky denn beim Rumble nichts gelernt! Es hat ihm bei WM29 nichts gebracht, Cenas Arm empor zu ragen und erst recht nicht beim diesjährigen Rumble bei Reigns.
Sting hat seit Januar 2014 kein Match mehr bestritten, da hat er die Arbeit im Performance Center bitter nötig. Sting vs Undertaker ist momentan nur noch eine Frage der Zeit, da hätte sich kein HHH dazwischenstellen sollen. Durch einem Sieg bei Mania gestärkt, können sich die Beidem dem aller letzten Match ihrer Karriere widmen.

Sowas nennt mann im Pro Wrestling einen " Rub" und um Rock ging es in beiden Fällen nicht im geringsten.
man wollte damit die Crowd " Calm Down" . Hatt in beiden Fällen nicht funktioniert weil beide so abgrundtief scheise gebookt waren.

Das Rock dafür zweimal sogar sein Standing bei den Fans riskiert weil Vince immer noch nicht gerafft hatt das du beide mit einen RUB nicht retten kannst
spricht so sehr stark für Rocky. Das würde nicht jeder Star machen ( lesnar bestimmt nicht )

und es wurde ja auch nicht Rocky ausgebuht beim RR sondern Das Booking und das eigentliche offensichtliche Rubbing.

ich mochter Rubs noch nie , weder von Danielson oder Stone Cold , und Punk hatt glaub ich nie einen machen müssen. ( ich kann mich zumindesten an keinen errinern )

Vermutlich weil Rocky gegenüber den Fans und gewissermaßen auch dem Business überhaupt kein Rückgrat besitzt und im Grunde dieselbe Chose wie vor 15 Jahren abzieht. Das mag vor 15 Jahren vielleicht gut und neu gewesen sein, ist es aber für die meisten heutzutage nicht mehr

Du meinst die 3 Moderatoren diese Boards , die "MEISTEN" sind bei WM 30 steil gegangen in der Halle als the Great One kam
und sie werden auch am So abgehen wie die Luzi, wenn the Rock says... ertönt.
und richtig durchdrehen wenn Brock vs Rock auf die Card gesetzt wird bei WM 32 , allein schon wegen den Promos von Heymann und Rocky

da schalten dann auch Zuschauer ein die sich die Weeklys nie antun würden.


If you smelll...... :rock2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein the-Rock-greift-ein-Szenario wäre mMn der Overkill für Reigns. Er hat sowieso kein Standing bei den Smarks und es ist ja davon auszugehen das er morgen schon mega Ausgebuht wird sollte er den Titel clean gewinnen. Jetzt stelle man sich mal vor er gewinnt ihn durch die oben kreierte KO-Ref.-Situation. Die Fans würden total ausrasten und sowohl Roman, als auch Rocky in Grund und Boden buhen, schlimmer als beim Rumble dessen bin ich mir sicher!
Der einzige Punkt an dem so etwas Sinn machen würde, wäre ein Aufbau Rock vs Brock, ABER 1. weiß der gute Dwayne ja wohl noch gar nicht ob er nächstes Jahr Zeit hat und 2. wäre der Preis, Reigns so völlig zu killen, mMn zu hoch. Auf der anderen Seite wäre es natürlich der Perfekte Doppel- oder sogar Tripleturn.
Aber ganz ehrlich? Das brauche ich so nicht!
 
Oben