Lucha Underground #20 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.03.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juli 2017 – Komplette S

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Lucha Underground #20 (Tapings: 25. Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 25. März 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 03. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show beginnt mit einer Vorschau auf die heutigen Titelkämpfe. Anschließend begrüßen uns Vampiro und Matt Striker zur Show und es kommt direkt zum ersten Match.

1. Match
Singles Match
Son of Havoc (aka Matt Cross) (w/ Ivelisse) gewann gegen Angélico via Pin nach dem Shooting Star Press
- Während des Matches trennte sich Son of Havoc von Ivelisse, nachdem er ihr die Schuld an seinen Niederlagen gab.

Nach dem Match versucht Angelico erneut bei Ivelisse zu punkten, doch diese verpasst ihn einen Kick.

In Dario Cuetos Büro sehen wir nun die Vertragsunterschreibung vom ehemaligen TNA Wrestler Hernandez! Cueto sagt, dass er bei Lucha Underground auf sich alleine gestellt ist und sich hinter keinem Partner verstecken müsse. Er bietet ihm einen Handschlag an, den Hernandez auch annimmt.

2. Match
AAA World Heavyweight Championship
Bullrope Match
Alberto El Patrón (fka Alberto Del Rio) (c) gewann gegen Texano Jr. via Submission im Cross Armbreaker

Backstage bereitet sich Prince Puma mit Konnan auf sein bevorstehendes Match gegen Cage vor. Hernandez stößt hinzu und er gibt Konnan die Hand. Außerdem gibt er Puma einen Fist Bump.

Vor dem Main Event des Abends, kommt Dario Cueto in die Arena und präsentiert den neuen Lucha Underground Championship!

3. Match
Lucha Underground Championship
Street Fight
Prince Puma (aka Ricochet) (c) (w/ Konnan) gewann gegen Cage (aka Brian Cage) via Pin nach dem 630 nachdem Konnan zuvor mit seiner Krücke zugeschlagen hatte, als Cage sich von Hernandez ablenken ließ
- Cage attackierte während des Matches Konnan.
- Der ehemalige TNA-Star Hernandez saß unter den Zuschauern und lieferte sich vor dem Finish einen Staredown mit Cage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erwartet ne starke Ausgabe. Opener war klasse und hat die Story gut beendet/weitergeführt. Und Ivelisse ist einfach die Badest Bitch in the Building. :D AAA Title Match war kein wrestlerisches Feuerwerk, aber intensiv. Nur das Ende hat mir gar nicht gefallen. Plötzlich aus dem Nichts die Submission, Ende und weitergeschaltet, viel zu hastig alles. Im Main Event hatte Puma dann Glück, Cage kommt allerdings wie der größte Dödel rüber. Nicht so wie bei WWE, aber dennoch dumm. :D
 
Der Rückblick am Anfang... Schon war ich gehypt!

Der Opener war richtig richtig stark. Die 3er Konstellation ist sowieso interessant. Ich sehe Angelico gern und auch ein Geek wie Havoc hat richtig was zeigen dürfen. Schöne Spots und intensive Moves. Einfach ein geiles Match mit guter Story dahinter. Dazu das Finish, "you are dumped" und dann noch die Geste auf dem Top Rope... Obergeil!
Eh schon cool dass ein Typ wie frisch aus der Wyatt-Family ein Geschoss wie Ivelisse verlässt und wie die Crowd ihn gefeiert hat. Sehr stark! Auch super wie Angelico dann nach dem Match ihr zuzwinkern und die "badest bitch in town" ihm dafür in die Fresse kickt :D

Das Segment mit Hernandez fand ich auch gut. Kenn ihn zwar von TNA kaum, weil ich das fast nie gesehen hab, aber so stellt man einen neuen Mann vor.

Die Stipulation im nächsten Spiel find ich eigentlich nicht so gut. So ein Bullropematch kann eigentlich nie ganz überzeugen. Mich zumindest.
Aber es war hart, es war intensiv und das Finish war auch gut gemacht. Del Rio ist halt auch einfach ein guter.

Danach wieder geiler Hype fürs Titelmatch. So und nicht anders geht das.

Die Crowd war so dermaßen heiß im Main Event, das war richtig geil. Dann auch einige brutale Spots wie die Shooting Star Press vom Puma nach draußen. Krass!
Oder der 450° auf den Tisch. Dazu Hernandez im Publikum, der es abfeiert. Erste Sahne!

Dann wieder Cage am Drücker, der Spot mit dem Stuhl und dem Ringpfosten... Holy Shit! Dann der 630° daneben, sicke Clotheline. Weapon X und dann der Beatdown. Powerbomb auf die Tonne. Dann Connan, "that dirty bastard" :D
Wie Puma dann nochmal zurückkommt, 630° sitzt und aus. Krass. Da kommt man vom zuschauen ins Schwitzen...

Wieder einmal eine grandiose Folge, perfekte Mischung aus Wrestling, Story und Segmente. Bitte mehr davon!
 
Starke Episode mal wieder mit einem starken Main Event.

Nur das Ende fand ich nicht überragend gelöst, da kam Cage etwas doof rüber.
 
Lucha Underground schafft es echt den Mark in mir wieder aufleben zu lassen. Schon alleine die Highlight-Videos am Anfang machen richtig Bock auf die Ausgabe.

Son of Havoc besiegt Angelico in einem richtig guten Match und löst sich am Ende wohl endgültig von Ivelisse der "Baddest Bitch in Time" wie Vampiro es so schön auf den Punkt bringt. Ich habe mich da richtig für Havoc gefreut das er es endlich geschafft hat sich von Ivelisse zu trennen und auch mal ein Match gewonnen hat, mal schauen was bald noch von ihm kommt.

Das Hernandez Segment war perfekt um ihn reinzubringen, nach dem was ich bisher von ihm gesehen habe fand ich ihn nicht so gut, aber es ist ja Lucha Underground und mit der richtigen Darstellung könnte das echt cool werden.

Das AAA Match habe ich 3 Minuten geschaut und danach hatte ich keine Lust mehr, bitte unterlasst doch das nächste mal so ein AAA Match und wenn dann bitte nicht mit so einer dämlichen Stipulation.

Das Hernandez - Konnan Segment hat nochmal gezeigt dass die beiden sich kennen und das in die Richtung wohl doch noch was kommt.

Dann der Main Event mit vielen Holy Shit Momenten und einem Prince Puma der zu Beginn noch zeigt das er was aus dem letzten Match gelernt hat, am Ende aber zunächst noch von Cage dominiert wird bis Hernandez und schließlich Konnan kommen müssen um Puma doch noch zum Sieg zu verhelfen. Schönes Match, aber ich hätte mir da noch ein bisschen mehr erwartet vor allem in Bezug auf die Matchlänge. Das ENde zeigt dann wieder das Puma nicht wirklich ein dominanter Champ ist und das er nur mit Hilfe gewinnen kann, vielleicht schafft es ja Hernandez, von dem ich als nächsten Gegner ausgehe.
 
Lucha Underground ist immer noch die beste episodische Wrestling Show der Welt.
Auch um Längen besser als NXT.
Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
Weniger als eine 9/10 verdient diese Folge nicht.
 
Hammer Ausgabe! Dem Sieg Son of Havoks wurde richtig Bedeutung verliehen und Ivelisses Reaktion auf die Abfuhr passte perfekt zu ihr, armer Angelico.

Das Bullrope Match war wirklich hart geführt und hatte seine Spots. Schön ist, dass die obligatorische Glocke nicht fehlte. So muss ein Strap/Bull Rope Match ablaufen, ohne dieses bescheuerte auf den Ringpfosten schlagen. Der finale Table Spot war auch gut gelungen, lediglich das Finish war suboptimal. Da hätte Berti den guten Texano mit einer harten Aktion ausknocken müssen.

Bei der Wiedervereinigung von Konnan und Hernandez kamen echt alte LAX Nostalgie Gefühle hoch, einfach geil.
Da lässt sich eine Menge für die Zukunft arrangieren.

Auf den ME musste man sehr lange warten, es lohnte sich dennoch, denn Cage und Puma haben sich eine ordentliche Schlacht geboten.
Puma sellte die Lariats Cages sehr gut und konnte spätestens nach dieser Über-Shooting Star Press richtig überzeugen. Der Table Spot erinnerte an alte AJ Styles Momente und tat dem Match echt gut. Sich beim Finish so von Hernandez und dem alten Mann überwältigen zu lassen, passte überhaupt nicht zu Cage. Das war's dann auch wohl für Cage mit dem Titel, dem jetzt mal ein richtig guter Gürtel verpasst wurde, erinnert ein wenig an Stone Colds altes Smoking Skull Belt.
 
Wieder eine starke Ausgabe.
Das erste Match hat wunderbar gezeigt wie man selbst in der Under-/Midcard paar kleine Storys bringen kann um die Worker over zu bringen.
Das scheint ja jetzt auch der Face-Turn von Son of Havoc gewesen zu sein.

Das 2. Match war ok. auch wenn das Ende etwas überraschend kam.

Das 3. Match war stark, mit wieder einmal spektakulären Flugmanövern von Puma.
Was hier mal wieder richtig geil war: alles was bei LU passiert ist durchgeplant und hat einen Sinn.
Wer hat denn, ebenfalls wie ich, über den ersten Titel-Belt gedacht, das dieser billig aussieht?
Das war von Anfang an geplant nur um nun einen noch größeren und edleren Belt zu präsentieren, und damit die Wertigkeit nochmal zu erhöhen.
Vor 4(?) Wochen zerschellt Konnans Gehstock aus Holz am Rücken von Cage mit folgendem Beatdown. Dann werden uns über Wochen Hype-Videos gezeigt wie sich Konnan einen neuen Gehstock aus Metall anfertigt. Was pasiert diese Woche? Dieser neue Gehstock führt zur Niederlage von Cage durch die Attacke von Konnan.

Einfach nur überragend.

Für Prince Puma hoffe ich nun auf eine Fehde die er klar gewinnen kann, denn in den Matches gegen Cage konnte er nur durch Hilfe von außen gewinnen, und als Champion sollte er jetzt auch klare Siege einfahren um dem Titel gerecht zu werden.

So langsam müsste LU ja auch alle möglichen Stipulationen durch haben, und bei den meisten haben sie die Matcharten, durch kleine Modifikationen, auf ein neues Level gehoben, das ist schon beeindruckend.
 
Sau starke Ausgabe mit 3 sehr guten Matches.
Der Main Event war sau stark und auch den Eingriff fand ich nicht so schlimm.
LU ist einfach awesome.
 
Hab die Show jetzt auch gesehen, richtig stark!
Der Opener war klasse! Angelico geht steil un son of havoc sowieso:D
Auch das 2.Match war für ein Bull-Rope Match richtig ordentlich
Der Main Event war ebenfalls klasse. Hat von der Matchstory her alles gepasst, ich finds auch gut das es in dieser konstellation nicht den klaren heel gibt und hoffe mal das die fehde noch weitergeht. Oder Cage fehdet gegen Hernandez und Puma bekommt einen neuen Gegner.....Aufjedenfall stark!
 
Yay erster Post!

Geile Show wie immer!!

Son of Havoc jetzt hoffentlich mit ner Siegesserie oder alternativ nem triple threat mit Anjelico und ivelisse.

Hernandez kommt...okay freu mich auf den Takerdive...hatte hier ja gedacht der kostet Puma den Sieg.

Bullropematch...Stipulation gefällt mir nicht so aber da beide ordentlich Feuer gemacht haben alles gut. Was hat die WWE sich da entgehen lassen indem man Alberto so verbookt hat?
Bonuspunkte dafür das der Crossarmbreaker endlich mal realistisch dargestellt wird und Texano nicht noch minutenlang ausgehalten hat!

Hernandez und konnan kennen sich also. Wusste ich nicht aber gut so, dann kann man da sicherlich schön ne Story rausarbeiten.

Mainevent natürlich endgeil. Cage als Brock Lesnar von Lucha Underground!! Hätte man ihn nur als reinen Zerstörer präsentiert, dann wäre dieser Taunt zu Hernandez statt dem Pin weniger sinnlos gewesen.
Hoffe hierbei aber das Konnan nicht gegen Puma turnt, weil das in meinen Augen aktuell auch (noch) keinen Sinn machen würde. Hernandez kann da ja erstmal noch mittingeln als ne Art Bodyguard für Konnan, der hat ja in letzter Zeit recht oft aufs Maul bekommen.
 
Die Videos zum Main Event waren wieder klasse!


3. Match
Lucha Underground Championship
Street Fight
Prince Puma (aka Ricochet) (c) (w/ Konnan) gewann gegen Cage (aka Brian Cage)
Bomben Match mit dem falschen Sieger, aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber das ist wirklich eine Top Fehde! So wünsche ich mir da auch einmal in der WWE! Der Heel ist kein Weichei und das Face (Faceteam) macht auch mal "böse" Aktionen. Wenn man das hier bei LU sieht, da fragt man sich immer mehr wie die WWE es schafft Marktführer zu sein?!


P.S. Hernandez sieht interessant aus.
 
Main Event (Street Fight: Prince Puma vs. Cage) gibts jetzt in voller Länge

 
Markout! Son of Havoc hat gewonnen. :yes::yes::yes: Match war auch ziemlich gut und das Finish top gemacht. Mal schauen, wie es nun mit ihm weitergehen wird. Patron vs Texano Jr war okay, Finish aber wenig beeindruckend. Puma vs Cage war dann aber wieder stark und hielt damit, was es versprach. Toller Main Event einer wieder einmal hervorragenden Ausgabe. Lucha Underground macht einfach Spaß. :)
 
Markout! Son of Havoc hat gewonnen. :yes::yes::yes: Match war auch ziemlich gut und das Finish top gemacht. Mal schauen, wie es nun mit ihm weitergehen wird. Patron vs Texano Jr war okay, Finish aber wenig beeindruckend. Puma vs Cage war dann aber wieder stark und hielt damit, was es versprach. Toller Main Event einer wieder einmal hervorragenden Ausgabe. Lucha Underground macht einfach Spaß. :)

Ich find Texano allgemein eher schwach, gehört nicht so wirklich in so ein starkes Roster. Das Match war auch so ziemlich der Tiefpunkt der SHow, da sonst alles richtig stark war!
 
Oben