WWE ließ vor RAW "Pro Daniel Bryan"-Schilder beschlagnahmen! - Brock Lesnar: Noch kein neuer Vertrag, aber bald neue Verhandlungen? - Werft einen Blic

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Dienstag berichteten wir an dieser Stelle, dass sich bei RAW einige als WWE-Legenden verkleidete Fans auf Anweisung von Security-Mitarbeiter umziehen mussten, da man bei WWE offenbar der Meinung war, dass der bunte Haufen von der TV-Show ablenken könnte. Offenbar war dies aber nicht der einzige derartige "Vorfall" am Montag. So wurden vor RAW wieder einmal Plakate und Schilder von den Security-Mitarbeiter beschlagnahmt; dieses Mal aber nicht etwa mit Hinweisen auf CM Punk, TNA oder Chris Benoit...Nein...es sollen Schilder mit Sympathiebekundungen für Daniel Bryan gewesen sein! Mehrere Fans berichteten mittlerweile unabhängig voneinander, dass ihnen "Pro Daniel Bryan"-Schilder abgenommen wurden, mit der Begründung, dass es bereits genug Daniel Bryan Schilder in der Halle gibt. Der Umstand, dass man Sympathiebekundungen für eines der theoretisch derzeit größten Babyfaces verhindern ließ, späche wohl am Ende für sich und dürfte vermutlich erstmals in der Geschichte der Fall gewesen sein. Quellen innerhalb von WWE zweifeln derweil den Wahrheitsgehalt der Fanberichte an und beteuerten davon nichts zu wissen. Übrigens stellten auch die verkleideten Fans in einem offenen Brief die rhetorische Frage, ob sie von WWE wohl auch gezwungen worden wären sich umzuziehen, wenn sie als Roman Reigns und John Cena verkleidet gewesen wären. Gute Frage...was meint ihr?

- Während Metsfan4ever am Dienstag von einer perfekten Vertragsverlängerung von Brock Lesnar ausging, berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Lesnars Status immer noch derselbe wie seit Wochen ist und er dementsprechend noch keinen neuen Kontrakt unterzeichnet hat. Auch die Probleme, die vor einigen Wochen zu einem Streit mit Vince McMahon und zu seiner No-Show bei RAW führten, sind weiterhin nicht aus der Welt geschafft. Laut Meltzers Quellen werden die Offiziellen in der kommenden Woche, am Rande der RAW-Tapings in Los Angeles, erneut Verhandlungen mit dem amtierenden World Heavyweight Champion führen. Für Lesnar ist es aber im Moment eigentlich weiterhin die beste Option, wenn er seinen Vertrag zunächst auslaufen lässt, da erst dann das offizielle Wettbieten mit UFC, WWE und Bellator beginnen kann. WWE möchte den Deal aber natürlich abschließen, bevor UFC überhaupt ein erstes Angebot abgeben kann.

- Wie News.com nun berichtet, soll der australische Bodybuilder Chris Atkins einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben haben. Der 26-jährige zog vor ungefähr einem halben Jahr nach Los Angeles und trainierte seitdem für ein WWE-Tryout, zu dem er von sechs Wochen auch eingeladen wurde. Offenbar hat er die Offiziellen überzeugt, so dass ihm nun ein Vertrag angeboten wurde. Atkins stieg einige Zeit in seiner Heimat in den Ring, bevor er sich ganz dem Bodybuilding widmete.

- Wie bereits erwähnt, hat WWE die Independent Wrestlerinnen Jasmin Areebi und KC Cassidy unter Vertrag genommen. Areebi hat an einem Tryout im letzten Sommer teilgenommen, bei dem auch Zahra Schreiber und Gionna Daddio entdeckt wurden. Wenn ihr Jasmin Areebi und KC Cassidy in Aktion sehen wollt, dann werft einfach einen Blick auf die folgenden Videos:


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das mit de Bryan Schilder klingt so surreal und verrückt, das es fast nicht wahr sein kann. Wenn doch, na dann gute Nacht Bryan Danielson. Das wäre ja nicht nur die absolute Beerdigung für Bryan, sondern auch für die WWE selbst. Da fragt man sich dann langsam, ob die WWE die Fans hasst, welche deutlich sagen, wen sie an der Spitze sehen wollen oder ob sie ein persönliches Problem mit Bryan hat. Jedenfalls sehr suspekt das ganze.
 
Wer bitte will wie Reigns sich verkleiden ,das Publikum will ihn bei Mania nicht sehen warum dann noch so verkleiden ? Gut Superman Cena ist bei den kids beliebt da würde ich gar nicht so bezweifeln aber Reigns?
 
Die Sache mit den Daniel Bryan Schilden finde ich großartig. Solche News müssen sich in Windeseile verbreiten, denn genau so könnte Bryan wieder (unfreiwillig) over kommen. Auf jeden Fall wird es eher Wasser auf den Mühlen der Smarks sein - Mania, ick hör dir trapsen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand, wann Bryan's Vertrag ausläuft?
Wenn ich er wäre, wäre ich schon längst in Japan...
Problematisch ist eben seine Arm/Schulterverletzung.
Leute wie er, Cesaro oder Harper verdienen besseres als so einen Mickey Maus Verein.
 
Denke da auch eher positiv, wenn das stimmt mit den schildern, und es sich rum spricht, wollen die Fans umso mehr Bryan ;)....wenn sich viele als cena oder Reigns verkleiden würden (oh gott die Vorstellung) würden sie diese Leute auch bewusst noch extra die halbe Show immer einblenden, um zu zeigen, man man die Jungs sind aber beliebt bei den Fans ...
 
Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man Schilder von Daniel Bryan beschlagnahmt hat. Auch wenn vieles in der WWE möglich ist. Dies wäre ja ein eindeutiges Zeichen dafür, was man von Bryan hält und wenn dies publik wird, muss man sich fragen, ob Vince überhaupt noch als Zurechnungsfähig eingestuft werden kann.
 
Ich halts für möglich, man hat das auch damals bei Zack Ryder gemacht und nun wo die Reaktionen für Bryan zurückgehen setzt man alles daran das es so bleibt. Im Endeffekt sind die Fans dann ja auch in der Halle geblieben, ein Zeichen dafür was man sich heutzutage alles gefallen lässt. Also wer ist nun wirklich der Idiot? WWE weil sie die Fans untermauern oder die Fans die dann wie Schafe sitzen bleiben und weitergucken?

Und sorry [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], glaubst du für nur eine Sekunde das negative Reaktionen gegen Reigns irgendwas bringen. Er ist dann halt John Cena Kontrovera: Manchmal buhen sie, manchmal jubeln sie. Denn man hat ja sein Merch und House Show Reaktionen, die ja beide fantastisch laufen sollen. Und hey, wenn er doch floppt, kann man ja immer noch Baron Corbin hoch holen, denn Reigns hat uns gelehrt das es nicht zählt wie Over oder erfahren man ist, sondern wie man aussieht...
 
Und sorry @Silentpfluecker, glaubst du für nur eine Sekunde das negative Reaktionen gegen Reigns irgendwas bringen. Er ist dann halt John Cena Kontrovera: Manchmal buhen sie, manchmal jubeln sie. Denn man hat ja sein Merch und House Show Reaktionen, die ja beide fantastisch laufen sollen. Und hey, wenn er doch floppt, kann man ja immer noch Baron Corbin hoch holen, denn Reigns hat uns gelehrt das es nicht zählt wie Over oder erfahren man ist, sondern wie man aussieht...


Ich glaube keine Sekunde, dass negative Reaktionen für Reigns und Pops für Bryan irgendwas bringen. Aber ich freue mich drauf, dass die WWE die Rechnung bei Mania bekommen wird und dann wieder alle Offiziellen heulen werden, dass die Fans ja so doof und gemein sind und nicht wissen, was gut ist. Herrlich... :)
Außerdem würde es mich für Bryan freuen, der ganz sicher so schnell nicht mehr in den Main Event kommt und dessen Fanreaktionen zwar immer noch okay sind, aber eben zurückgehen. Durch riesige Pops bei Mania und auch danach würde er wieder entsprechend mehr over kommen - und je größer die Publikumsreaktionen für Bryan werden, desto mehr regt sich Vince wieder auf. Darauf - und nur DARAUF - würde ich mich freuen.
Dass sich auch nur irgendwas ändert, das glaube ich also nicht. Aber dass sich Vince aufregt, das glaube ich - und darauf freue ich mich. :)
 
Der Umstand, dass man Sympathiebekundungen für eines der theoretisch derzeit größten Babyfaces verhindern ließ, späche wohl am Ende für sich und dürfte vermutlich erstmals in der Geschichte der Fall gewesen sein. Quellen innerhalb von WWE zweifeln derweil den Wahrheitsgehalt der Fanberichte an und beteuerten davon nichts zu wissen. Übrigens stellten auch die verkleideten Fans in einem offenen Brief die rhetorische Frage, ob sie von WWE wohl auch gezwungen worden wären sich umzuziehen, wenn sie als Roman Reigns und John Cena verkleidet gewesen wären. Gute Frage...was meint ihr?

Alles damit Roman Reigns .. to look Stronger !!
Dürfte klar sein warum. Die WWE hatt Schiss vor ihrem WM 31 Mainevent , also muss mann Danielson beerdigen und depushen , in der Hoffnung das es nicht auffällt.

WWE Logik halt.
 
Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man Schilder von Daniel Bryan beschlagnahmt hat. Auch wenn vieles in der WWE möglich ist. Dies wäre ja ein eindeutiges Zeichen dafür, was man von Bryan hält und wenn dies publik wird, muss man sich fragen, ob Vince überhaupt noch als Zurechnungsfähig eingestuft werden kann.

Der WWE traue ich was diese Sachen angeht so vieles zu, auch das mit den Bryan Schildern, haben sie bei CM Punk Anfangs nicht auch so reagiert? Das mit der Zurechnungsfähigkeit gebe ich Dir allerdings vollkommen Recht, solche Gedanken kamen mir schon öfters.
 
Am Dienstag berichteten wir an dieser Stelle, dass sich bei RAW einige als WWE-Legenden verkleidete Fans auf Anweisung von Security-Mitarbeiter umziehen mussten, da man bei WWE offenbar der Meinung war, dass der bunte Haufen von der TV-Show ablenken könnte. Offenbar war dies aber nicht der einzige derartige "Vorfall" am Montag. So wurden vor RAW wieder einmal Plakate und Schilder von den Security-Mitarbeiter beschlagnahmt; dieses Mal aber nicht etwa mit Hinweisen auf CM Punk, TNA oder Chris Benoit...Nein...es sollen Schilder mit Sympathiebekundungen für Daniel Bryan gewesen sein! Mehrere Fans berichteten mittlerweile unabhängig voneinander, dass ihnen "Pro Daniel Bryan"-Schilder abgenommen wurden, mit der Begründung, dass es bereits genug Daniel Bryan Schilder in der Halle gibt. Der Umstand, dass man Sympathiebekundungen für eines der theoretisch derzeit größten Babyfaces verhindern ließ, späche wohl am Ende für sich und dürfte vermutlich erstmals in der Geschichte der Fall gewesen sein. Quellen innerhalb von WWE zweifeln derweil den Wahrheitsgehalt der Fanberichte an und beteuerten davon nichts zu wissen. Übrigens stellten auch die verkleideten Fans in einem offenen Brief die rhetorische Frage, ob sie von WWE wohl auch gezwungen worden wären sich umzuziehen, wenn sie als Roman Reigns und John Cena verkleidet gewesen wären. Gute Frage...was meint ihr?


Was soll man zu solchen News, die ja immer wieder einmal auftauchen und zeigen das die WWE ein faschistischer Haufen Sc****e ist noch sagen außer: Ihr verfi***ten dummen Hu***s**ne habt ihr denn alle den Ar*** offen ihr Pi***r?
Sorry aber bei meinen Anfängen hier im Board habe ich zu so einer News noch sachliche und kritische Post geschrieben. Über das Unverständnis meinerseits wie die WWE Kundenrechte einfach mal so beschneidet nur um einen Angestellten der eigenen Firma nicht over kommen zu lassen. Aber nach zahlreichen inhaltlich und ethisch korrekten Post kann ich einfach nur noch sagen: Fick dich ins Knie liebe WWE!
 
Fans werden gezwungen sich umziehen, Schilder werden entfernt weil die Offiziellen es nicht gut heißen das ein "Star" von den Fans gefeiert wird!!

Wenn das wirklich alles stimmten sollte, frag ich mich wieso man seine eigenen Fans Vorschriften macht. Man lebt doch eigentlich davon das Fans, "das Produkt" Feiern und das auf ihre eigene Art und Weise. Das macht doch erst den eigentlichen Unterschied zu allen anderen aus! :macepalm:

Ich warte auf den Tag, in dem in den News steht, das die Fans mit Befehl-Tafeln zum Jubeln oder Buhen aufgefordert wurden und jeder der nicht mit machte, bekam 10 peitschen Hiebe und wurde der Halle verwiesen.:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selten sprachlos aber wenn das mit den Bryan-Schildern stimmen sollte hat sich WWE selbst übertroffen... :(
 
Oh man WWE, Leute haben sich schon immer bei Wrestlingshows verkleidet, das gehört einfach dazu. Ich finde es schon bemerkenswert wie man zur Zeit darauf hofft das Wrestlemania ein Reinfall wird, damit sich etwas ändert.
 
Das exakt gleiche habe ich mich nach dem Lesen der Ersten news mit den Verkleidungen auch gefragt. Jeder darf da in voller Cena monur ankommen. Wären da 5 oder 6 Roman Reigns im Publikum gestanden, hätten die Wahrscheinlich noch 'ne kostenlose Popcorn und Cola geschenkt bekommen...
 
Die Sache mit den Daniel Bryan Schilden finde ich großartig. Solche News müssen sich in Windeseile verbreiten, denn genau so könnte Bryan wieder (unfreiwillig) over kommen. Auf jeden Fall wird es eher Wasser auf den Mühlen der Smarks sein - Mania, ick hör dir trapsen... :)


Und ich höre immer, niemand sei auf Mania gehyped, wer genau genug hinschaut, findet genug Gründe sich drauf zu freuen. ;) :yes:
 
Wie man eine gute Promotion wird:
1. Drückt den Leuten jemanden auf, den sie nicht mögen.
2. Wenn sie darauf reagieren, indem sie jemanden anderes gut finden, lass den besagten "Liebling" aus Punkt 1 gegen den Underdog gewinnen.
3. Beschlagnahme alles, was darauf hindeutet, dass die Leute eine eigene Meinung haben.
4. Wehre dich dagegen, dass Leute Teile deines Produkts gut finden.

Well done, damit hast du die perfekte Promotion. ;) :D
 
Ich hatte bei SD auch den Eindruck das Daniel Bryan in der Halle sehr wohl over war, man sieht wie praktisch die ganze Halle chanted, jedoch hören tut man die Chants nur sehr sehr leise, sehr verdächtig das ist...
 
Die Vertragsverhandlungen mit Lesnar sind interessantr wie Wrestlemania. Lässt sich mittlerweile echt schwer sagen, wofür er sich entscheiden wird.

Das mit den Schildern ist jetzt nichts Neues, ändert aber nichts daran, dass das ein absolut lächerliches Verhalten ist, sofern das stimmt, wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe. Denn wie bereits gesagt, wäre so ein Verhalten nicht das erste mal. Wenn die WWE so weitermacht, werden sie aber irgendwann mal auf die Schnauze fallen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Fans das ewig gefallen lassen werden.
 
Sollte an der Bryan Schilder Sache was wahres dran sein, holy fuck WWE, wer in eurer Führung kann eigentlich noch klar denken?!

Lesnar, ich hoffe echt das er verlängert, auch wenn er nie da ist, er hat einfach die Ausstrahlung die kein anderer derzeit hat und ist nicht so ein 0815 ScheißStar die die WWE so gern hätte...
Auf der anderen Seite wird er auch genau wissen was er will und wert ist, und das sollte mehr sein als das aktuelle WWE Produkt :D
 
WWE wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Ihren eigenen Fans vorzuschreiben welche Plakate sie von wem hochhalten dürfen?
Das grenzt schon an Diktatur und unglaublicher Dummheit wenn es wirklich stimmt, was ich mir gut vorstellen könnte..
 
Ich verstehe nicht, wie man seine eigenen Faces so unter den Scheffel stellen kann, denn es ist doch wichtig, dass diese bei den Fans over sind. Es ist wirklich langsam lächerlich, dass man den fans nur die Leute verkaufen will, von denen man selbst überzeugt ist.
 
Ich verstehe nicht, wie man seine eigenen Faces so unter den Scheffel stellen kann, denn es ist doch wichtig, dass diese bei den Fans over sind. Es ist wirklich langsam lächerlich, dass man den fans nur die Leute verkaufen will, von denen man selbst überzeugt ist.
Wahrscheinlich ist man einfach nur von sich selber überzeugt? Ich meine hallo? Ich kann doch nicht meinen Goldesel nur im Stall lassen?
 
Das Problem ist doch aber auch dass es keinerlei Konsequenzen haben wird.

1.) Die Fans werden weiter kommen und Geld da lassen
2.) Es gibt keine echte Alternative (TNA kriegt es nicht gebacken und die Indys sind nicht für jeden was)
3.) Man ist so von sich überzeugt, dass man solche Steuerungselemente auch benutzen kann. Bryan wird immer beliebt sein, jetzt wollen sie aber im Moment Reigns pushen, da wäre sowas kontraproduktiv. Ich finde das nicht sonderlich schockierend, das ist business.
4.) Man kann bei Smackdown wieder enorme Reaktionen für Reigns drunter mischen, bei Bryan nichts. So wird Stück für Stück ein Prozess vorangetrieben, der es ihnen irgendwann ermöglicht genauso weiter zu machen - ohne Konsequenzen.

Es ist schade dass man mit den eigenen Fans so umgeht, aber wer Vince und Co. kennt, weiß denke ich dass es ihnen einen Scheiß interessiert und er damit auch durchkommen wird...
 
Das Problem ist doch aber auch dass es keinerlei Konsequenzen haben wird.


2.) Es gibt keine echte Alternative (TNA kriegt es nicht gebacken und die Indys sind nicht für jeden was)
4.) Man kann bei Smackdown wieder enorme Reaktionen für Reigns drunter mischen, bei Bryan nichts. So wird Stück für Stück ein Prozess vorangetrieben, der es ihnen irgendwann ermöglicht genauso weiter zu machen - ohne Konsequenzen.

Ja, leider sind die Indys nicht für jeden was, auch für mich nicht... :(
 
Oben