[Auswertung] 14. Offizielles W-I Tippspiel 2015 (UFC 185: Pettis vs. Dos Anjos) [MMA]

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Musterlösung:

Main Card

Lightweight bout
UFC Lightweight Championship
Anthony Pettis (c) vs. Rafael dos Anjos
Sieger: Rafael dos Anjos
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous


Women's Strawweight bout
UFC Women's Strawweight Championship
Carla Esparza (c) vs. Joanna Jędrzejczyk
Sieger: Joanna Jędrzejczyk
Siegart: (T)KO
Runde/Decisionart: 2


Welterweight bout
Johny Hendricks vs. Matt Brown

Sieger: Johny Hendricks
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Heavyweight bout
Alistair Overeem vs. Roy Nelson
Sieger: Alistair Overeem
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Flyweight bout
Henry Cejudo vs. Chris Cariaso
Sieger: Henry Cejudo
Siegart: Decision
Runde/Decisionart: Unanimous

Preliminary Card

Lightweight bout
Ross Pearson vs. Sam Stout
Sieger: Ross Pearson
Siegart: (T)KO
Runde/Decisionart: 2

Lightweight bout
Daron Cruickshank vs. Beneil Dariush
Sieger: Beneil Dariush
Siegart: Submission
Runde/Decisionart: 2


Bonusfragen:

1. Wieviele Titelwechsel wird es geben? 2

2. Wieviele Finishes wird es bei den zu tippenden Kämpfen geben? 3

3. Wieviele Underdogs (jeweils der zweite Fighter) werden ihre Kämpfe gewinnen?
3

Und hier ist die Auswertung:

1. KingCalifornia 85 Punkte

2. xXAustinXx 80 Punkte

3. Spear 75 Punkte

4. Randy van Daniels 70 Punkte

5. StableGuy 60 Punkte
Barney Stinson 60 Punkte
ZackAttack 60 Punkte
Cesaro 50 Punkte
TheWall13 50 Punkte

10. Masterff1986 40 Punkte
blackDRagon 40 Punkte

Goldener Tippzettel: KingCalifornia mit 85 von 155 möglichen Punkten
Goldene Himbeere: Masterff1986 & blackDRagon mit 40 von 155 möglichen Punkten

Ich empfehle euch den eigenen Punktestand noch ein Mal zu kontrollieren, da Fehler in der Auswertung immer passieren können.

Das war das dritte MMA Tippspiel des Jahres 2015. Vermutlich wird es zu UFC 186 das nächste Tippspiel geben, sollten sich unsere Pläne nicht verändern.

Mit freundlichen Grüßen,
blackDRagon
 
Naja...da hat mir am Ende das JJ-Finish noch einigermaßen den Arsch gerettet. Ansonsten war das ja nicht so die Glanzleistung! :D
 
Vielen Dank für die schnelle Auswertung ;).

Finds aber auch irgendwie komisch das, wenn je weniger ich mich vor dem Tipp mit den Kämpfern auseinandersetzte und nur nach dem Namen gehe beim Tipp, dass ich dann irgendwie eine höhere Chance zu scheinen habe, den richtigen Sieger zu tippen. War zumindest auch hier wieder so, hab mich nur mit den beiden Championship Fights etwas näher beschäftigt und nur bei den Beiden den Sieger falsch gehabt :).
 
Wow..
Nach einigen goldenen Tippzettel nun mal Himbeere..
Aber naja, der Event war auch sehr überraschend..
Hätte niemals mit Titelwechseln gerechnet und bei Overeem vs Nelson habe ich auch auf einen Nelson Sieg getippt..
 
Oben