Wrestlemania 31: 3 weitere Matches sowie neue Teilnehmer am Ladder Match und an der "Andre the Giant Battle Royal" bestätigt! - Gute Stimmung im Entwi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der gestrige Tag brachte bezüglich der WrestleMania-Card einige Neuigkeiten und Entwicklungen:

So wurde auf WWE.com gestern Abend offiziell bestätigt, dass die WWE Divas Championesse Nikki Bella und ihre Schwester Brie bei Wrestlemania 31 gegen AJ Lee & Paige in einem Tag Team Match antreten werden. Bereits in der letzten Woche berichteten die "Dirt Sheets" dass es zu besagtem Match kommen wird, sodass die Ankündigung nur noch eine Formsache war.

Des Weiteren wurden gestern Nacht bei RAW zwei weitere Matches offiziell gemacht. Erwartungsgemäß wird Bray Wyatt auf den Undertaker treffen, und Rusev wird seinen US-Title gegen John Cena aufs Spiel setzen.

Dean Ambrose wurde mittlerweile auch offiziell dem Ladder Match um den Intercontinental Title hinzugefügt.

Auch für die “André the Giant Memorial Battle Royal” gibt es neue Teilnehmer zu vermelden: Erick Rowan, Sin Cara und Damien Sandow sind nunmehr offiziell bestätigt worden. Damit liest sich die aktualisierte Liste der Teilnehmer wie folgt: Damien Sandow, Sin Cara, Erick Rowan, Kane, Big Show, Darren Young, Titus O’Neil, Jack Swagger, The Miz, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder.

Bei RAW wurde außerdem damit begonnen ein Match um die Tag Team Titles aufzubauen. Im Moment scheinen Cesaro & Tyson Kidd (c), The Usos, Los Matadores und The New Day für das Match vorgesehen zu sein. Natürlich sollten auch The Ascension weiterhin als Kandidaten gelten.

Zur kompletten Card von Wrestlemania 31 gelang ihr hier: Klick!


- Gestern war der erste offizielle Trainingstag im Performance Center nach Bill DeMotts Rücktritt als Cheftrainer. Dieser Tag wurde von Insidern zwar nur als ein ganz normaler Trainingstag beschrieben, aber auf vielen Gesichtern soll ein deutliches Lächeln erkennbar gewesen sein. Gleichwohl haben sich diejenigen, die DeMott nicht geschätzt haben, während des gestrigen Tages deutlich zurückgehalten und die Situation nicht kommentiert. Die Trainer und Offiziellen sollen das Thema DeMott gegenüber den Talenten auch erst gar nicht angeschnitten haben.

- Aber nicht nur der Abgang von Bill DeMott sorgt im Moment für Zufriedenheit im Entwicklungsbereich. Auch die überaus erfolgreichen NXT Live-Events am vergangenen Wochenende in Ohio sorgen für gute Stimmung. Die NXT'ler, die bei den Shows eingesetzt wurden, brachten die guten Nachrichten mit ins Performance Center und trieben die Moral damit weiter nach oben. Herrscht hier eine Art euphorische Aufbruchsstimmung im Nachwuchsbereich der WWE?


- Offenbar werden The Bushwhackers vom früheren RAW-GM John Laurinaitis in die WWE Hall of Fame eingeführt. "Big Johnny", der auch weiterhin als Producer für WWE arbeitet, trat einst als Johnny Ace gemeinsam mit The Sheepherders - einem anderen Gimmick der Bushwhackers - bei Championship Wrestling from Florida auf.


Quelle: PWInsider
 
War die Stipulation nicht eigentlich, dass Rusev zustimmen muss? Lana hat das ja für ihn getan. Als echter Heel würde ich ja noch versuchen mich so aus dieser Nummer rauszureden, aber Face, wie Rusev nunmal einer ist...
 
Wow, das Tag Team Match klingt ja richtig spannend....
Schon allein das man jetzt die Los Matadores für Wrestlemania wieder "aufbauen" möchte, zeigt wie mies die Tag Team Division ist.
 
Wow, das Tag Team Match klingt ja richtig spannend....
Schon allein das man jetzt die Los Matadores für Wrestlemania wieder "aufbauen" möchte, zeigt wie mies die Tag Team Division ist.

Anstatt die mal neue Tag Teams nehmen wie ascencion oder die luchas. Ne da nehmen die los matadors und the New Day ist für mich eh einer der schlechtesten tag Teams ever vom gimmik die nerven mich seit dem ersten Auftritt schon
 
Also rein von den Namen her ist es ja keine schlechte Card. Wenn den richtigen Matches genug Zeit gegeben wird, könnte es auch eine gute Wrestlemania werden. Da bin ich gespannt, was sie draus machen. :)
 
Hoffentlich es sei denn die Kinder fangen nicht an mit New Day ihren Namen zu tanzen oder auf diesem Bullen reiten zu wollen.
 
Mir gefällt das alles nicht. Früher dachte man, eine Wrestlemania wäre gut, wenn die Card möglichst vollgeknallt wird. Und der Trend geht gegenwärtig wieder da hin. Alles, was laufen kann, steht in irgendeiner Form auf der Card, nur bei den Diven haben einige einen freien Abend. Das kann es doch nicht sein. Wenn man sich bei den Matches wer weiß was Tolles ausdenkt, okay. Aber so?
 
Mir gefällt das alles nicht. Früher dachte man, eine Wrestlemania wäre gut, wenn die Card möglichst vollgeknallt wird. Und der Trend geht gegenwärtig wieder da hin. Alles, was laufen kann, steht in irgendeiner Form auf der Card, nur bei den Diven haben einige einen freien Abend. Das kann es doch nicht sein. Wenn man sich bei den Matches wer weiß was Tolles ausdenkt, okay. Aber so?

Bist du überrascht? Also ich nicht, man stopft halt alles voll, damit die durchschnittlichen Zuschauer nicht merken, dass viel unausgereifter Käse dabei ist.
 
Positiv zu erwähnen dass Cesaro und Kidd mal wieder den Titel halten dürfen. Die Darstellung ist halt Vince, der leider keine Talente mehr erkennt!

Ja toll, aber diesen Titel? Der sowieso bald wieder bei den Usos ist, ich weiß auch nicht, ich würde dne nicht habne wollen. Da sind die Kalorien, die ich verbrenne, wenn ich den hochhebe ja schon Verschwendung.
 
Wenn ich Entwicklungsbereich lese, dann kommen mir direkt wieder die gedanken "Warum nicht mal NXT vs. Main Roster", halt so wie beim Invasion PPV nach der Übernahme von WCW & ECW.
Von mir aus können auch HHH und Vince involviert sein mit der begründung "Ich bin der neue Leiter dieses Unternehmens".
Ich vermisse allgemein diese Roster-Kriege, Sei es ECW vs. RAW oder SD vs. RAW oder halt old school WWE vs. WCW & ECW
 
Man sollte lieber Big Show oder Kane in den Main Event stecken die haben es sich durch ihre Leistung in letzter Zeit einfach verdient.
 
Wenn ich Entwicklungsbereich lese, dann kommen mir direkt wieder die gedanken "Warum nicht mal NXT vs. Main Roster", halt so wie beim Invasion PPV nach der Übernahme von WCW & ECW.
Von mir aus können auch HHH und Vince involviert sein mit der begründung "Ich bin der neue Leiter dieses Unternehmens".
Ich vermisse allgemein diese Roster-Kriege, Sei es ECW vs. RAW oder SD vs. RAW oder halt old school WWE vs. WCW & ECW
Nostalgiemodus ein aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh so genial! War das schön damals ...*freu* Nostalgiemodus aus
Wäre toll mal wieder n richtigen Wrestlingkrieg zu verfolgen. Da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt könnte es dem Produkt Wrestling nur gut tun. :)
Ich geh glaub gleich alte Wrestling dvds und VHS schauen ;)
 
Nostalgiemodus ein aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh so genial! War das schön damals ...*freu* Nostalgiemodus aus
Wäre toll mal wieder n richtigen Wrestlingkrieg zu verfolgen. Da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt könnte es dem Produkt Wrestling nur gut tun. :)
Ich geh glaub gleich alte Wrestling dvds und VHS schauen ;)

Das wäre einfach zu gut da könnte sich ja jemand dran erfreuen. :D
also wird es das auch nicht geben :D
 
Schon peinlich, wenn man die Los Matadores im Rennen um die TT Titel sieht, haha. Traurig!!
 
Warum macht man denn bei den Diven so ein fucking random Tag Team Match! Klar, die Vier waren im letzten Jahr den wichtigsten und relevantesten Aktiven im Roster, aber dann soll man doch bitte einen Four-Way mit Bedeutung booken und nicht so einen Mist!
 
Die größte Show des Jahres mit den 4 größten Stars der Diven Division und was macht man? Ein Tag Team Match...

Die sollten in 'nem 4 Way um den fucking Titel sein! Ist das denn so schwer?!
 
Warum macht man denn bei den Diven so ein fucking random Tag Team Match! Klar, die Vier waren im letzten Jahr den wichtigsten und relevantesten Aktiven im Roster, aber dann soll man doch bitte einen Four-Way mit Bedeutung booken und nicht so einen Mist!

Ganz typisch in alter Teddy Long Manier ein Tag-Team-Match angekündigt! Genial :D
 
Ganz typisch in alter Teddy Long Manier ein Tag-Team-Match angekündigt! Genial :D

Eigentlich hätte man es ja zeitgemäßer machen müssen und in alter Authority Manier ein Handicap-Match booken und dann hätte bei WrestleMania Teddy Long mit AJ zurückkehren müssen und spontan ein Tag Team Match gebookt! Holla Playa! :D
 
Eigentlich hätte man es ja zeitgemäßer machen müssen und in alter Authority Manier ein Handicap-Match booken und dann hätte bei WrestleMania Teddy Long mit AJ zurückkehren müssen und spontan ein Tag Team Match gebookt! Holla Playa! :D

Wäre auf jeden Fall ne lustige Idee gewesen, die wohl jeder SMark gefeiert hätte.
 
Oben