EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ähm, muss ich das mit den Bravados verstehen? Haben die woanders einen Vertrag unterschrieben? Die sind doch als Einzelwrestler absolut nutzlos. Gleichzeitig wird Strong bei 2 Shows stark dargestellt, liefert sich packende Brawls mit den Champions, verliert gegen Thatcher aber clean. Keine Ahnung, aber Gabe booked in den letzten Monaten seltsam, echt mal.
 
Ähm, muss ich das mit den Bravados verstehen? Haben die woanders einen Vertrag unterschrieben? Die sind doch als Einzelwrestler absolut nutzlos. Gleichzeitig wird Strong bei 2 Shows stark dargestellt, liefert sich packende Brawls mit den Champions, verliert gegen Thatcher aber clean. Keine Ahnung, aber Gabe booked in den letzten Monaten seltsam, echt mal.

Ich geh mal davon aus, dass man es in die Richtung dreht, dass sich Moose von den beiden absplittet und die Bravados weiterhin zusammenbleiben. Sie sind ja auch noch Tag Team Champions also würde das in der Hinsicht auch keinen Sinn machen!
Ansonste versteh ich das Booking wie von dir angesprochen auch nicht so wirklich! Soll man das am Ende so verstehen, dass eventuell eine Titelvereinigung im Raum steht. Vor allem da Dragon Gate USA ja jetzt erstmal gar keine Shows macht und ich Zweifel habe, dass sie jemals zurückkehren!
 
Ich geh mal davon aus, dass man es in die Richtung dreht, dass sich Moose von den beiden absplittet und die Bravados weiterhin zusammenbleiben. Sie sind ja auch noch Tag Team Champions also würde das in der Hinsicht auch keinen Sinn machen!
Ansonste versteh ich das Booking wie von dir angesprochen auch nicht so wirklich! Soll man das am Ende so verstehen, dass eventuell eine Titelvereinigung im Raum steht. Vor allem da Dragon Gate USA ja jetzt erstmal gar keine Shows macht und ich Zweifel habe, dass sie jemals zurückkehren!
Die DGUSA Title sind doch beim Premier Athlete Brand. ;)

Naja, fände ich auch nicht verkehrt mit Gargano als Super-Champion. Aber warum wird Strong hier erst gleichstark mit dem EVOLVE Champion präsentiert, nur um dann einen Tag später zu verlieren? Jetzt mal unabhängig von Sympathien, das macht doch keinen Sinn. Das ist WWE Booking.
 
Die DGUSA Title sind doch beim Premier Athlete Brand. ;)

Naja, fände ich auch nicht verkehrt mit Gargano als Super-Champion. Aber warum wird Strong hier erst gleichstark mit dem EVOLVE Champion präsentiert, nur um dann einen Tag später zu verlieren? Jetzt mal unabhängig von Sympathien, das macht doch keinen Sinn. Das ist WWE Booking.

Ohh...war mir schon nicht sicher, als ichs geschrieben hab, aber dann war ich da wohl falsch! :D Aber nichtsdestotrotz könnte man das so drehen.

Ich hätte auch kein Problem, insofern sie nicht Galloway zum Super-Champion machen! :D Aber das Booking im Allgemeinen versteh ich auch nicht. Die Sache mit Strong, warum Uhaa gestern gewonnen hat usw. Ein bisschen wirr und WWE-lastig, das stimmt schon!
 
Ich hoffe mal, dass sich AR Fox nicht schwer verletzt hat. Wäre wirklich schade. Schade finde ich auch, dass das Match gegen Trevor Lee nicht mal fünf Minuten ging, denn auf diese Ansetzung habe ich mich richtig gefreut.

Dass man Drew Galloway gegen Gargano stellen will, gefällt mir nicht. Falls man aber keine Titelvereinigung planen sollte, dürfte Galloway das Match nicht gewinnen. Wäre bei seinen bescheidenen Fähigkeiten der Horror.

Niederlage von Strong finde ich auch überraschend, besonders da ich keinen Plan hab, wo man mit ihm hinwill. Auf der einen Seite sieht es so aus, als ob man mit ihm großes vorhat und nun lässt man ihn gegen einen Tatcher aufgeben. Wenigstens soll das Match aber angeblich richtig stark gewesen sein.

Der Ausgang beim Main Event wirft bei mir auch Fragen auf, vor allem, was der Bullshit soll. Die Bravados sind als Einzelwrestler nicht zu gebrauchen. Wenn diese nicht die Promotion verlassen sollten, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Show dürfte aber trotz des Bookings ganz unterhaltsam gewesen sein, da ich hier kaum einer Paarung abgeneigt bin.
 
Das ist echt lustig. Schaue gerade die Show, ist richtig gut bisher, aber die reden die ganze Zeit immer über das Ranking, wer welche Position hat und was ein Sieg etc. für das Standing im Ranking bedeuten würde. Gleichzeitig bekommt aber jemand wie Strickland aus dem Nichts den Titleshot, Strong der wohl auch nicht so hoch im Ranking ist etc. Die müssen dringend mal ihre eigene Identität finden, und das dann auch mal konsequent durchziehen. Das wirkt jedes Mal aufs neue so stümperhaft. Und die Halle sieht mit der Beleuchtung und den Fans auch immer echt billig aus.

Edit:
Ah, so langsam verstehe ich es. Alles ist WWN, alles ist durcheinander, EVOLVE, DGUSA, FIP, überall Titelmatches, Auftritte von Leuten der "anderen" Promotions, aber das Ranking zählt nur für den EVOLVE Title. Ähm, OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin durch. War ne starke und unterhaltsame Show. Würde hier kein Match unter 3* bewerten, der große Ausreißer nach oben fehlte auch, das Tag Team Match und Busick vs. Lee hab ich am stärksten gesehen und würde da 3 3/4* geben, für das Tag Match vielleicht sogar 4*. Ricochet vs. Thatcher sowie Gargano vs. Strickland mit 3 1/2*. Main Event war irgendwie ein geiler Brawl, aber außerhalb des Rings lässt der Ref alles durchgehen, nur weil die sich dann mit Stühlen im Ring schlagen, ist das too much? Da zieht man die Grenze? :D Hat mir aber gut gefallen, nur wie schon im vorigen Beitrag geschrieben, ich vermisse da immer noch Struktur drin. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn DGUSA eingestampft wurde, keine Ahnung. Sollen die es doch einfach nur noch WWN nennen und dann einen Tag Title, nen World Title und nen Midcard Titel machen und gut ist.

Zur Halle hab ich alles gesagt, das Ranking System möchte ich aber noch kritisieren. Ist in der Theorie immer ne nette Idee, nimmt einem aber auch viele Möglichkeiten. Entweder machst du dich unglaubwürdig, oder du kannst um den Titel keine vernünftigen Fehden aufbauen, weil der Herausforder ja immer #1 sein muss. Sieht man ja jetzt mit Strong und Galloway. Strong ist nicht im Ranking, daher gehts da auch nicht um den Belt. Ist aber gleichzeitig die intensivste Fehde der Promotion. Irgendwie komisch.
 
Ich hoffe mal, dass sich AR Fox nicht schwer verletzt hat. Wäre wirklich schade. Schade finde ich auch, dass das Match gegen Trevor Lee nicht mal fünf Minuten ging, denn auf diese Ansetzung habe ich mich richtig gefreut.
Match war bis zum Abbruch richtig gut. Gab dann diesen Punt/Soccer Kick vom Apron aus und Fox hat danach am linken Auge geblutet wie ein Schwein. Der war auch völlig von der Rolle und nicht mehr ganz da, kamen auch sofort der Lockerroom rausgeeilt und haben nach ihm gesehen. War dann aber wieder bei Bewusstsein und wurde gestützt in den Backstagebereich gebracht.
 
So, bin nun durch. Wieder ne ordentliche Show, kein schlechtes Match, aber auch wieder kein Ausreißer nach oben. Galloway vs. Ricochet war gut, der Main Event auch, Strong vs. Thatcher war recht oldschool, Busick vs. Nation bot einen guten Kontrast der Stile. Lee vs. Fox hätte der Showstealer werden können, schade drum. Nese vs. Strickland fand ich noch am schwächsten, auch das man da nun Su Young so demütigt mit jemandem wie SoCal Val, schämen sollten die sich. :D

Achja, es wurde klar gesagt, dass die Bravados nie wieder zusammen teamen dürfen. Keinen Plan was man da vorhat.

Ende macht auch klar, es wird auf jeden Fall ein Titel vs. Titel Match geben, da führt kein Weg dran vorbei.
 
FiP "Ascension 2015" in Ybor City, Florida (20.02.2015)

fip_02202015_ippv.jpg

Full Impact Pro "Ascension 2015"
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 20. Februar 2015

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 23.01. auf den 24.01.2015)

iPPV Preis
Live: 4,99 Dollar (ca. 4,40€)
Live + VoD: 9,99 Dollar (ca. 8,85€)
Live + VoD + DVD: 19,99
Dollar (ca. 17,65€)


Bestelllink:



Matchcard


FIP World Heavyweight Championship
No DQ Match
Rich Swann (c) vs. Roderick Strong

Singles Match
Trent Baretta vs. Mason Ryan (w/ MSL)

FIP Florida Heritage Championship
Singles Match
Chasyn Rance (c) (w/ MSL) vs. Maxwell Chicago

FIP World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) vs. The Submission Squad (Pierre Abernathy & Evan Gelistico)

Singles Match
Jonny Vandal w/ Trina Michaels vs. Blake Edward Belakus

Live Event Hostess
Heather Lynn

Ebenfalls gebookt:
The MSL Universe (Michael Tarver, Martin Stone, Deimos & Josh Hess)
Lince Dorado
Jesus De Leon
Dos Ben Dejos of Cruz & Rios
Gary Jay
Earl Cooter (w/ The Trailer Park Nation)
Jody Kristofferson
Bolt Brady
Aaron Epic
Rhett Giddens
Jason Cade
Aaron Solow
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 38 iPPV in Deer Park, New York am 08.03.2015

B-OQaRLCEAAxSBi.jpg

EVOLVE 38
Ort: The Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Datum: 08. März 2015

Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ
(vom 08.03. auf den 09.03.2015)

iPPV Preis
Live: 9,99 Dollar (ca. 8,75€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,15€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 21,95€)


Bestelllink:



Matchcard

Steel Cage Match - Must Be A Winner By Pinfall, Submission Or Knock Out
Drew Galloway vs. Roderick Strong

Singles Match

Davey Richards vs. Anthony Nese

Singles Match
Chris Hero vs. Drew Gulak

Singles Match – Sieger bekommt ein Titelmatch seiner Wahl
Biff Busick vs. Caleb Konley

Singles Match
AR Fox vs. Matt Cage

Tag Team Match
Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) vs. Larry Dallas' New Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Steel Cage Match bei Evolve? Da freu ich mich sogar mal auf ein Galloway Match. :D

AR Fox vs Baretta klingt ebenfalls awesome und Cage vs Nese dürfte sicherlich auch nicht schlecht werden. Mal schauen, was man uns sonst noch so anbieten wird. Dass Hero wieder mit dabei ist, verspricht schon mal einen weiteren Leckerbisssen. :D
 
SHINE 25 iPPV in Ybor City, Florida (06.02.2015)

shine25_03062015_ippv.jpg

SHINE 25 iPPV
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 06. Februar 2015

Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ
(vom 05.12 auf den 06.12.2014)

iPPV Preis

Live: 9,99 Dollar (ca. 8€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 12,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99
Dollar (ca. 20€)


Bestelllink:



Matchcard

SHINE Championship
2-out-of-3-Falls Match

Mia Yim (c) vs. Nevaeh

SHINE Tag Team Championship
Tag Team Match
Legendary (Malia Hosaka & Brandi Wine w/ Leilani Kai) (c) vs. The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb)

NWA Womens Championship
Singles Match
Santana Garrett (c) vs. Shanna

Singles Match

Jessicka Havok vs. Su Yung (w/ April Hunter)

Live Event Hostess Heather Lynn

Ebenfalls gebookt:
Valkyrie (Allysin Kay, Taylor Made w/ April Hunter)
Valifornia (Jayme Jameson & Andréa w/ So Cal Val)
Leva Bates
Thunderkitty (w/ Leilani Kai)
Leah Von Dutch
Amber Gallows
Shanna
Solo Darling (w/ Daffney)
La Rosa Negra (w/ Noemi Bosques)
Crazy Mary Dobson
 
Zuletzt bearbeitet:
EVOLVE 38
Ort: The Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Datum: 08.
März 2015

1. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Martin Stone via Submission im Chokehold

2. Match
Tag Team Match
Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) gewannen gegen Jody Kristofferson & Earl Cooter via Pin nach dem Doomsday Sliced Bread #2

3. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Matt Cage via Pin

Drew Gulak greift vor seinem Match zum Mikrofon und spricht darüber, dass Wrestling seine Integrität verloren hat. Heutzutage kümmern sich die Wrestler mehr um ihren Style als um ihr eigentliches können.

4. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Tombstone Piledriver
- Der PWPonderings nannte das Match ein potentielles Match of the Year.

Nach dem Match kommt es zu einer Promo von Chris Hero, der über Biff Busick redet.

5. Match
Singles Match
PJ Black (fka Justin Gabriel) gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Springboard 450

6. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Anthony Nese via Submission im Stretch Muffler

Es gibt eine Pause, damit der Cage aufgebaut werden kann. 60 Minuten nahm dies in Anspruch.

7. Match
Steel Cage Match
Roderick Strong gewann gegen Drew Galloway via Referee Stoppage

Nach dem Match fordert PJ Black den Evolve Champion auf, seinen Titel am WrestleMania Wochenende aufs Spiel zu setzen. Galloway wird dies tun, allerdings fordert er selbst Johnny Gargano zu einem Titelvereinigungsmatch heraus! Außerdem möchte Galloway in New York City nochmal gegen Strong antreten.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 12,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! ;)

 
Liest sich ziemlich gut. Dass Hero vs Gulak ein klarer MotY Kandidat gewesen sein soll, überrascht mich nicht, da ich das von dieser Paarung schon irgendwie erwartet habe. Hoffentlich sehe ich das dann genauso wie PWPonderings, wenn ich mir das Match angucken werde. Freuen tu ich mich auf jeden Fall schon drauf. Von Nese vs Richards erhoffe ich mir auch so einiges und bei Konley vs Gabriel bin ich gespannt, wie sich der ehemalige WWE Superstar so im Indybereich präsentiert. Beim Main Event hoffe ich, dass Strong und die Matchart dafür gesorgt haben, dass auch aus Galloway etwas gutes rauszuholen ist. Auf jeden Fall hat der Steel Cage mein Interesse an dieser Paarung geweckt.
 
WWNLive Experience aus San Jose, Kalifornien (26.03. - 28.03.2015)

ev39_03262015_ippv.jpg

EVOLVE 39
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 26. März 2015


Uhrzeit:
05:00 Uhr MEZ
(vom 26.03 auf den 27.03.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,30€)


Bestelllink:



Matchcard:

EVOLVE Championship

Singles Match
Drew Galloway (c) vs. PJ Black (fka Justin Gabriel)

DGUSA Open The Freedom Gate
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. AR Fox

Singles Match
Chris Hero vs. Ethan Page

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Drew Gulak

Singles Match
Biff Busick vs. Tommy End

6 Man Tag Team Match
Ricochet, Rich Swann & Uhaa Nation vs. Caleb Konley, TJ Perkins & Brian Cage (w/ SoCal Val)


ev40_03272015_ippv.jpg

EVOLVE 40
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 27. März 2015


Uhrzeit:
23:00 Uhr MEZ

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,30€)


Bestelllink:



Matchcard:

Singles Match

Drew Galloway vs. Uhaa Nation

Singles Match
Ricochet vs. PJ Black

Singles Match
Chris Hero vs. Biff Busick

Singles Match
AR Fox vs. Ethan Page

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Tommy End

Tag Team Match
Johnny Gargano & Rich Swann vs. Caleb Konley & Brian Cage (w/ So Cal Val)

Singles Match

Drew Gulak vs. TJ Perkins

koi_03272015_ippv.jpg

King of Indies 2015 - Night 1
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 27. März 2015


Uhrzeit:
05:00 Uhr MEZ (am 28. März 2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,30€)


Bestelllink:


Matchcard:

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match
B-Boy vs. Brian Cage

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Jeff Cobb vs. Rik Luxury​

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Rey Horus vs. Lil Cholo

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Jody Kristofferson vs. Willie Mack

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Jeckles vs. Luster the Legend

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Adam Thornstowe vs. Shaun Ricker

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Vincenzo Massaro vs. El Mariachi

King of Indies 2015 Turnier - 1. Runde - Singles Match

Dylan Drake vs. Timothy Thatcher​

3 Way Match

Ricochet vs. Matt Cross vs. Joey Ryan​

20 Man Battle Royal


shimmer71_03282015_ippv.jpg

SHIMMER 71 - The ChickFight Tournament

Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 28. März 2015


Uhrzeit:
21:00 Uhr MEZ

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)

Bestelllink:


Matchcard:


ChickFight Tournament- 1. Runde - Singles Match
Portia Perez vs. Evie

ChickFight Tournament- 1. Runde - Singles Match

Nicole Savoy vs. Candice LeRae

ChickFight Tournament- 1. Runde - Singles Match

Nikki Storm vs. Cherry Bomb

ChickFight Tournament- 1. Runde - Singles Match

Kay Lee Ray vs. Kimber Lee

ChickFight Tournament- 1. Runde - Singles Match

Athena vs. Mia Yim

ChickFight Tournament- 1. Runde - Singles Match

Cheerleader Melissa vs. Jessicka Havok

SHIMMER Championship
Singles Match
Nicole Matthews (c) vs. Tomoka Nakagawa

wwnss_03282015_ippv.jpg

WWN Supershow "Mercury Rising"
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 28. März 2015


Uhrzeit:
00:00 Uhr MEZ
(vom 28.03 auf den 29.03.2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,30€)


Bestelllink:



Matchcard:

DGUSA Open The Freedom Gate Championship - EVOLVE Championship

Singles Match
Johnny Gargano (DGUSA) vs. Drew Galloway (EVOLVE)
- Das Match findet natürlich nur statt, wenn beide noch den jeweiligen Titel halten.

Tag Team Match
GenNext (Austin Aries & Roderick Strong) vs. Ricochet & Uhaa Nation

Singles Match
AR Fox vs. PJ Black

Singles Match

Chris Hero vs. Timothy Thatcher

4-Way FRAY! Match

Biff Busick vs. Drew Gulak vs. TJ Perkins vs. Tommy End

SHINE Presents A Six Woman Tag Team Match
Mia Yim & The Kimber Bombs (Kimber Lee & Cherry Bomb) vs. Nikki Storm & The Canadian Ninjas (Nicole Matthews & Portia Perez)

Außerdem gebookt:

Rich Swann
Biff Busick
Drew Gulak
Tommy End
Ethan Page
The Premier Athlete Brand (Caleb Konley, TJ Perkins & Brian Cage w/ So Cal Val)

koi_03282015_ippv.jpg

King of Indies 2015 - Night 2
Ort: Santa Clara County Fairgrounds in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 28. März 2015


Uhrzeit:
05:00 Uhr MEZ (am 29. März 2015)

iPPV Preis (unter vorbehalt):

Live: 9,99 Dollar (ca. 9,35€)
Live + VoD: 14,99 Dollar (ca. 14,00€)
Live + VoD + DVD: 24,99 Dollar (ca. 23,30€)


Bestelllink:


Matchcard:


King of Indies 2015 Turnier - Viertelfinale #1 - Singles Match
B-Boy/Cage vs. Cobb/Luxury

King of Indies 2015 Turnier - Viertelfinale #2 - Singles Match

Horus/LilCholo vs. Kristofferson/Mack

King of Indies 2015 Turnier - Viertelfinale #3 - Singles Match

Jeckles/Luster vs. Thornstowe/Ricker

King of Indies 2015 Turnier - Viertelfinale #4 - Singles Match

Massaro/Mariachi vs. Drake/Thatcher

King of Indies 2015 Turnier - Halbfinale #1 - Singles Match
Sieger Viertelfinale #1 vs. Sieger Viertelfinale #2

King of Indies 2015 Turnier - Halbfinale #2 - Singles Match
Sieger Viertelfinale #3 vs. Sieger Viertelfinale #4

King of Indies 2015 Turnier - Finale- Singles Match
Sieger Halbfinale #1 vs. Sieger Halbfinale #2

Singles Match
Ultimo Dragon vs. Juventud Guerrera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starke Show, echt. War kein wirkliches Downlight dabei, auch wenn der Opener irgendwie seltsam plötzlich zu Ende ging und PJ Black in meinen Augen nicht wirklich überzeugt hat, für einen Mann seines Stils hat er das Match einfach auch zu WWE lastig geworked. Aber die anderen 4 Singles Matches waren allesamt unfassbar stark, Gulak vs. Hero als traditionelles Wrestlingmatch, Fox vs. Cage als Movefestival vom allergemeinsten. Richards hat gezeigt, dass er es immer noch kann und die härte im Main Event hat über Galloways fehlende Fähigkeiten hinweggetäuscht.

Kritikpunkte habe ich dennoch. Ring einigermaßen hell, Halle stockfinster. Hero hat sich nach seiner Promo auf der Flucht vor Busick durchs Publikum verzogen. Die Kamera hält drauf und man sieht NICHTS! Audio war auch nicht wirklich bombe, der Cage war dermaßen billig, hat man vermutlich mit Kabelbindern zusammengehalten, unten abstehend, nach oben zulaufend, mit dem Finish des Main Events hat man das aber gut aufgenommen. Insgesamt ist die Produktion hinter ähnlichen Shows anderer Promotions unterirdisch.

Fans waren dieses Mal besser, aber auch nicht wirklich laut. AUßerdem sieht man gar nicht, wie oben angesprochen, sind da nun 50 oder 500?

Das Rankingsystem. Man führt ein Ranking-System ein, baut dann aber eine fehde zwischen Galloway und Strong auf, obwohl Strong nicht in dem Ranking ist. Das zieht sich über Monate, jetzt hast du ein Cage Match ohne Titel, gleichzeitig lässt sich der Champion dann wieder in ein Titelmatch gegen Black reinquatschen, der auch nicht im Ranking ist, weil erst einmal aufgetreten. Dann lasst den Scheiß doch und vergebt Titelmatches einfach so nach Siegen und Herausforderungen, als ein Ranking zu haben, das hinten und vorne keinen Sinn macht. Anderes Beispiel Conley. War auf 1, hatte dann verloren, war vor der Show auf 2, jetzt wieder verloren. Ist er dann mit 2 Niederlagen in Folge auf 3? Oder selbst 4 oder 5, wer 2 Matches in Folge verliert, sollte sich erstmal wieder ganz hinten anstellen müssen, da müssten jetzt gefühlt 10 andere vor ihm sein. BULLSHIT sage ich nur zu solchen Systemen ohne Sinn und Verstand!
 
Kann ich hier mal etwas das Thema kapern? Mir ist leider nicht bewusst, wo ich die Frage sonst stellen soll bzw. ob sie nicht sogar schon behandelt wurde: Gibt es einen Grund für die Lücke bei den EVOLVE-DVD´s? Die wurden ja leider nicht mit der chronologisch korrekten Nummer 21 fortgesetzt, sondern stattdessen wurde jetzt ein Triple-Pack in den 30ern veröffentlicht. Hat sich EVOLVE dazu geäußert, was das soll und ob die fehlenden Shows nachgereicht werden? Ist sehr wichtig für einen pingeligen Sammler wie mich. ;)
 
Kann ich hier mal etwas das Thema kapern? Mir ist leider nicht bewusst, wo ich die Frage sonst stellen soll bzw. ob sie nicht sogar schon behandelt wurde: Gibt es einen Grund für die Lücke bei den EVOLVE-DVD´s? Die wurden ja leider nicht mit der chronologisch korrekten Nummer 21 fortgesetzt, sondern stattdessen wurde jetzt ein Triple-Pack in den 30ern veröffentlicht. Hat sich EVOLVE dazu geäußert, was das soll und ob die fehlenden Shows nachgereicht werden? Ist sehr wichtig für einen pingeligen Sammler wie mich. ;)

Nope, nix gehört. Vermutlich haben sich die DVDs einfach nicht gut genug verkauft, oder die Produktion war aufgrund der miesen Bild und Tonquali bnicht möglich? Man hat das ganze ja ziemlich schleifen lassen, vielleicht dachte man sich einfach auch, das lohnt nicht mehr, die noch nachzuholen. Aber wie gesagt, nix genaues weiß ich nicht.
 
Starke Show, echt. War kein wirkliches Downlight dabei, auch wenn der Opener irgendwie seltsam plötzlich zu Ende ging und PJ Black in meinen Augen nicht wirklich überzeugt hat, für einen Mann seines Stils hat er das Match einfach auch zu WWE lastig geworked. Aber die anderen 4 Singles Matches waren allesamt unfassbar stark, Gulak vs. Hero als traditionelles Wrestlingmatch, Fox vs. Cage als Movefestival vom allergemeinsten. Richards hat gezeigt, dass er es immer noch kann und die härte im Main Event hat über Galloways fehlende Fähigkeiten hinweggetäuscht.
Freut mich zu hören, dass die Show anscheinend doch ziemlich stark war. Hatte nach anderen Kritiken schon befürchtet, dass das bis auf Hero vs Gulak ziemlich enttäuschend hätte sein können. :D

Das Ranking System sollte man echt abschaffen. Entweder hält man sich daran oder man lässt es sein. Denn ansonsten ist es einfach nur schwachsinnig.
 
Großes Update: Line-Ups für alle WWN Live Experience Shows am Mania-Wochenende stehen jetzt soweit. EVOLVE 39, EVOLVE 40, King of Indies 2015 - Night 1, SHIMMER 71, WWN Supershow "Mercury Rising" und King of Indies 2015 - Night 2
 
Die Evolve Cards lesen sich aber mal richtig geil. Nur die beiden Drew Galloway Matches sucken, ansonsten kann man sich aber von jeder Paarung einiges erwarten. Als Highlights von Evolve 39 würde ich das Six Men Tag Team Match und Busick vs End Match bezeichnen, der Rest klingt aber auch nicht viel schlechter. Und bei Evolve 40 freue ich mich schon sehr auf Busick vs Hero. Das Match dürfte sicherlich genial werden. :)
 
Die Evolve Cards lesen sich aber mal richtig geil. Nur die beiden Drew Galloway Matches sucken, ansonsten kann man sich aber von jeder Paarung einiges erwarten. Als Highlights von Evolve 39 würde ich das Six Men Tag Team Match und Busick vs End Match bezeichnen, der Rest klingt aber auch nicht viel schlechter. Und bei Evolve 40 freue ich mich schon sehr auf Busick vs Hero. Das Match dürfte sicherlich genial werden. :)

Das wahre Highlight ist doch wieder die Show von Kaiju Big Battel :yes:
 
Wie können Charaktere wie Steam-Powered Tentacle Boulder oder Call-Me-Kevin langweilig werden? All Hail French Toast!


Das Video ist echt episch und macht auch Lust auf mehr. Eine ganze Show kann ich mir aber dennoch nicht auf einmal angucken. Zumindest war es bei der einen Show, die ich mal gesehen habe, so. :D
 
Oben