WWE Monday Night RAW #1136 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 02.03.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1136
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 02. März 2015


RAW beginnt in dieser Woche mit Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble, die sich auf den Weg zum Ring machen, während uns ein Video noch einmal die "Fehde" zwischen Seth und Jon Stewart näher bringt. Im Ring angekommen warnt Rollins den Moderator, dass er besser nicht auftauchen sollte. Das hier ist keine "Andy Kaufman und Jerry Lawler"-Situation. Ohnehin wäre Seth auch in Stewarts Job der Bessere. Unterbrochen wird das Szenario von Roman Reigns, der sich durch das Publikum den Weg zum Ring bahnt. Roman sagt, dass Seth ruhig weiter sprechen soll, er ist gekommen um sich live anzuhören, wie die Fans klar machen dass Seth scheiße ist. Davon will "Mr. Money in the Bank" natürlich nichts wissen. Er ist wertvoller als Michael Jordan und besser in jedem Bereich als irgendwer anders. Er kann besser sprechen als Jon Stewart, besser rappen als Wiz Khalifa, mehr essen als Mark Henry und besser wrestlen als Reigns. Seth betont des Weiteren erneut, dass er bald WWE World Heavyweight Champion sein wird, und zwar noch vor Roman Reigns. Reigns kann Lesnar nicht besiegen, er aber schon. Reigns möchte daraufhin wissen, ob Seth Manns genug ist um seinen MitB-Koffer einzulösen, um bei WrestleMania 31 in einem Triple Threat Match auf ihn und Lesnar zu treffen. Seth sagt, dass er dies tun könnte...aber er kann auch warten, sodass Reigns und Lesnar sich auseinandernehmen, um dann gegen den einzucashen, der am Ende noch steht. Genauso könnte er auch bis RAW nach Mania warten, wenn die ganze Welt zuschaut um den Fallout von Mania zu erleben. Irgendwann hat Reigns genug "könnte" gehört und sagt, dass er auch Seth seine Faust ins Gesicht rammen "könnte". Seth stößt daraufhin Reigns, der mit einem Schlag antwortet. Die J&J Security attackiert Reigns, wird aber schnell mit Superman Punch und Spear abgefertigt.


Backstage sehen wir Rollins mit seinen Geeks, als Randy Orton hinzukommt. Die Viper fragt spöttisch, wo denn die Security abgeblieben ist. Orton hat auch noch einen Ratschlag bei der Hand und sagt, dass Seth heute doch gegen Reigns antreten könnte, um zu beweisen, dass er wirklich besser wrestlen kann als Reigns. Seth bedankt sich für den Rat, möchte die Sache aber auf seine Art regeln.

R-Truth begibt sich für das erste Match zu den Kommentatoren...

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Dirty Deeds nachdem BNB durch R-Truth und Luke Harper abgelenkt wurde
Matchzeit: 09:20
- Während des Matches schnappte sich R-Truth den IC-Belt und überreichte ihn an Luke Harper, der ebenfalls aufgetaucht war. Harper verließ die Halle mit dem Belt. Dies alles lenkte Barrett ab, was seine Niederlage besiegelte.


Backstage sehen wir wie The Miz einige Superstars und Divas um sich versammelt hat um ihnen was zu zeigen: seinen neuesten Werbespot (den er bei Smackdown Mizdow vor der Nase wegschnappte)! Mizdow möchte seinen Boss darauf ansprechen, der hat aber keinen Bock auf eine Diskussion und spielt den Spot ab. Im Clip wird Werbung für "Niagara" gemacht, ein "Mittelchen" was "hilft" wenn es mal "Schwierigkeiten gibt". Natürlich kommt Miz wie jemand rüber, der ein solches "Mittelchen" gebrauchen kann. Die Superstars lachen sich über Miz kaputt. Miz lässt seine Wut an Mizdow aus und beschimpft diesen. Es setzt sogar eine Ohrfeige für Mizdow. Es folgt ein Staredown und Miz erinnert noch einmal daran, dass Mizdow sich einen neuen Job suchen kann wenn er ihn entlässt. Mizdow entschuldigt sich und das Segment endet.


Auf der Stage sehen wir Bray Wyatt der heute einen Sarg mitgebracht hat. Er zeigt auf den Sarg und sagt: "Ich hoffe du magst ihn...aber wo bist du? Dann spricht er an, dass er eine Leidenschaft für Feuer hat. Er überschüttet den Sarg mit Benzin und sagt, dass der Taker sich nicht vor ihm verstecken kann. Alles brennt, so wie der Taker bei Wrestlemania brennen wird. "Finde mich!"


2. Match
6 Person Tag Team Match
Naomi & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen Natalya, Tyson Kidd & Cesaro via Pin an Natalya durch Naomi nach einem Einroller
Matchzeit: 02:54
- Kidd hatte seine Ehefrau vor dem Finish überraschend eingewechselt, was diese gar nicht verstand. Eine Diskussion der beiden mündete in der Niederlage.


Nach dem Match diskutieren Nattie und Kidd weiter, bis Cesaro schlichtet.

Wieder einmal wird das Sheamus-Video gezeigt.

Während Ausschnitte aus dem letztwöchigen Segment zwischen Rusev und Cena gezeigt werden, macht sich Letzterer auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, stellt er fest, dass die Fans, die nicht auf seiner Seite stehen, sich bei Fastlane über Cenas Niederlage gefreut haben und sich darüber gefreut haben, dass er letzte Woche kein Rückmatch bekommen hat. Aber diese Leute werden nicht auf Dauer glücklich sein. Er wird nicht heulen, weil er kein Titelmatch bekommen hat. Stattdessen kündigt Cena an, an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilzunehmen! Doch bevor Cena deutlich machen kann, wie er dieses Meisterwerk von Multi-Men-Match gewinnen kann, wird er von Stephanie McMahon unterbrochen. Mit einem Lächeln auf den Lippen erscheint die Tochter von Vince McMahon auf die Bühne und fragt, seit wann Leute selbst entscheiden, in welchem Match sie stehen. Macht ja sonst keiner, nä? Der Meinung war auch Cena, welcher als Gegenargument alle Wrestler aufzählt, die sich für die Battle Royal "angemeldet" haben. Steph bleibt gelassen und stellt fest, dass Cena versuche, das Bild, welches man aktuell von Andre the Giant hat, zu verunglimpfen. Steph zeigt ein Bild, wo sie, als siebenjähriges Mädchen, auf Andres Schoß sitzt. Cena kann einfach nicht an der Battle Royal teilnehmen. Dieser kontert mit der Aussage, dass Steph nicht immer eine B*tch war. Daraufhin merkt Stephanie an, dass Cena den Job gegen Rusev nicht zu Ende bringen konnte. Zum Abschluss des Dialogs sagt sie, dass die Frage nicht lautet "Wo wäre die WWE heute ohne John Cena?" sondern "Wo wäre John Cena heute ohne die WWE?"
Curtis Axel's Musik ertönt und der "wahre Royal Rumble Gewinner" macht sich, bekleidet mit seinem AxelMania-Shirt, auf dem Weg zum Ring. "Don't change the channel because AxelMania is running wild" - Dafür erhält er auch ein paar Jubelrufe. Im Ring angekommen, macht er deutlich, dass er Rusev besiegen könne! Er ist auch ein Superstar der dritten Generation und hat ebenfalls als Kind Andre getroffen. Währenddessen bricht ein "AxelMania"-Chant aus. Stephanie stellt fest, dass Axel's Stern am Steigen ist, während Cena's Stern ab Abfallen ist. Sie bookt ein Match und gibt Cena zu verstehen, dass die einzige Möglichkeit, ein Match gegen Rusev zu bekommen, ist, dass dieser seine Meinung ändert. Axel benutzt in der Zwischenzeit Hogan's Catchphrase und reißt sich im Hogan-Style das Shirt vom Leib. Cena gibt Axel die einmalige Möglichkeit, den Ring zu verlassen. Nach dem Match werde er das nicht mehr können. Axel bleibt im Ring und das Match kann starten.


3. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Curtis Axel via Submission im STF
Matchzeit: 02:00


Nach dem Match begeben sich Rusev und Lana zum Ring. Rusev geht auf die vorangegangene Promo ein, wo festgelegt wurde, dass Cena ein Match gegen Rusev bekommt, wenn Rusev seine Meinung ändere. Da er also bestimmen kann, ob Cena ein Titelmatch bekommt, lautet seine Antwort... Rusev wird von leisen Yes!-Chants unterbrochen. Er hat die Entscheidung zu treffen, nicht die ignoranten Amerikaner. Daher lautet seine Antwort "Nein". Die russische Flagge wird hinter Cena gezeigt und die Kommentatoren preisen die diesjährige WrestleMania als erste WrestleMania, an der John Cena wohlmöglich nicht teilnehmen wird, an.

Es wird ein Video von einem Interview mit Michael Hayes und Arn Anderson gezeigt, welches von Michael Cole geleitet wurde. Thema war natürlich Sting. Hayes spricht über den Willen, den Sting hat, um an die Spitze zu gelangen. Anderson sagt, dass Sting immer der Erste war, der eine Arena betrat und der Letzte, der sie verlassen hat.

Hunter macht sich auf dem Weg zum Ring. Er widerruft sein Angebot, Sting größer zu machen, als er es je in seiner Karriere war. Er sagt, dass Sting dies alles aufgegeben hat, nur für eine flüchtige Chance bei WrestleMania. Er kann es zwar auf der einen Seite verstehen, allerdings hat sich Sting dafür die falsche Person ausgesucht. Hunter wird sichergehen, dass am Ende Sting's Karriere nie existiert hat. (Anm.d.V.: Will er etwa TNA ausrotten?) Jeder hat, so Hunter, eine Theorie, weshalb Sting nie zur WWE wollte. Daraufhin fordert er Booker T auf, in den Ring zu steigen. Hunter sagt, dass er genau weiß, was Booker gesagt hat. Booker erklärt, dass wenn er in Triple H's Position wäre, er es Sting nie ermöglicht hätte, zur WWE kommen zu können. Hunter fragt daraufhin, ob Booker den Verschwörungstheorien glaubt. Er stellt fest, dass Booker nicht anders ist wie die kleinen Kinder, die den ganzen Tag im Internet surfen und denken, dass sie alles über das Geschehen wissen. Allerdings wissen sie gar nichts davon. Booker stellt fest, dass Hunter Sting nicht kontrollieren kann. Selbst Hulk Hogan, Ric Flair, die NWO und Eric Bischoff konnten Sting nicht kontrollieren. Sting ist nun in der WWE angekommen. Hunter sagt, dass Kontrolle eine lustige Sache ist, bedankt sich bei Booker fürs kommen. "Achso, nebenbei gemerkt: Book, du bist gefeuert." Booker verschwindet langsam aus der Halle, doch Hunter stoppt ihn. Das war natürlich nur ein Spaß mit der Kündigung. Booker ist ein wichtiger Teil des Teams; Trips habe ihm nur ein Beispiel von "Kontrolle" gegeben. Er habe die Möglichkeit, die restlichen Spuren von WCW zu zerstören. Diese Möglichkeit wird er wahrnehmen und Sting ein Ende setzen. Während Hunter die Rampe hochmarschiert, begibt sich Booker wieder zum Kommentatorenpult.


4. Match
WWE Divas Championship
Singles Match

Paige gewann gegen Nikki Bella (c, w/ Brie Bella) via DQ, nachdem Brie eingriff
Matchzeit: 06:40


Nach dem Match greifen die Bellas Paige an, doch AJ Lee kehrt, unter CM Punk Chants, zurück und vertreibt zusammen mit Paige die Bella Zwillinge.

Wiz Khalifa wird nächste Woche bei RAW auftreten und seion Album promoten.

Renee Young interviewt backstage AJ Lee. Paige kommt hinzu und fragt, wer AJ darum gebeten hat, zu erscheinen. Niemand, so AJ, und das ist wahrscheinlich auch gut so, da sie nicht das macht, was man ihr sage. Sie habe zugesehen, wie die Bellas das Diven Roster gedemütigt haben und ist zurückgekommen, um Diven eine Chance zu geben ("give Divas a chance"). Paige und AJ waren Freundinnen und Rivalinnen, doch Paige respektiert AJ, nicht so wie die "Kardashian and Olsen"-Wannabes.

Zurück im Ring ertönt die Musik der Daily Show, im Ring wurde die Kulisse der Daily Show nachgebaut und Seth Rollins, in Begleitung der J&J Security, sitzt an einem Schreibtisch. Es wird Rollins' Auftritt in der Daily Show gezeigt. Das erste Thema der heutigen Sendung ist: "Wo ist Jon Stewart?" - Moderator Rollins gibt bekannt, dass niemand den Film besucht hat, bei dem Stewart letztes Jahr als Regisseur mitwirkte. Als Rollins sagt, dass er es Steward nicht übel nehmen könne, hier nicht aufzukreuzen, macht sich letzter auf dem Weg zum Ring. Rollins sagt, dass er beweist, dass er Stewart's Job besser machen könne als Stewart selbst und fragt, ob Stewart sich über Rollins lustig mache. Stewart vergleicht daraufhin Rollins' Haare mit denen von Lady Gaga. Stewart erinnert sich an Größen wie Bruno Sammartino, Gorilla Monsoon, Mick Foley, Steve Austin und den Undertaker. Rollins hingegen habe sich zum "Poster boy" der Authority entwickelt. Daraufhin sagt Stewart, dass man Poster abnimmt, sobald man keine Lust mehr auf diese hat. Stewart habe etwas, was Rollins nie haben wird: Respekt. Die Authority kümmert sich nicht um Rollins, so Stewart. "Wer kämpft bei WrestleMania um den Titel?" wird Rollins gefragt. Wenn Rollins besser im Ring und am Mic wäre, müsste er im Titelkampf stehen. Doch egal, ob nun Lesnar oder Reigns gewinnen wird, Rollins wird nur mit seinem (Money in the Bank) Koffer dastehen. Diesen habe er sich, nebenbei gemerkt, gar nicht verdient, denn gäbe es nicht Kane, - Rollins sagt, dass es reicht. Rollins steht nun auf und begibt sich zu Stewart, doch bevor er handgreiflich werden kann, kommt Orton zum Ring. Während sich Rollins um Orton kümmern will, verpasst Stewart ihm einen Low Blow. Orton und Stewart verschwinden daraufhin wieder.


Backstage wird Jon Stewart von Renee Young interviewt, doch der verschwindet, aus Angst vor Rollins, kurz darauf.


5. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Luke Harper via Submission im Yes-Lock
Matchzeit: 06:20


Nach dem Match kommt BNB heraus und will sich seinen Titel holen. Ambrose attackiert Barrett, schnappt sich den Gürtel und geht damit in den Ring. Harper verpasst Ambrose einen Big Boot und schnappt sich den Titel. R-Truth erscheint und nimmt sich den Gürtel, legt diesen auf den Boden und will verschwinden, doch Harper verpasst Truth eine Clothesline. Harper will nun mit dem Gürtel abhauen, doch Ziggler erscheint, verpasst Harper einen Superkick und nun liefern sich Ziggler und Bryan einen Staredown: Ziggler mit dem Titel auf der Bühne und Bryan im Ring. Letzter hat scheinbar nichts zu tun und stimmt einen Yes!-Chant an.

Alundra Blayze, besser bekannt als Madusa, wird in die Hall of Fame aufgenommen.


Backstage will die J&J Security Rollins beruhigen, doch Orton erscheint und die Security hält ihn zurück. Orton sagt, dass er Rollins' Job gesichert hat, indem er verhinderte, dass Rollins Stewart angriff. Sollte Rollins weitere Hilfe von Orton benötigen, soll er einfach nur bescheid geben. Big Show und Kane erscheinen und Noble macht klar, dass sie niemanden mehr brauchen, woraufhin Orton verschwindet.

Paul Heymann kommt alleine zum Ring und verkündet, dass sein Schützling Brock Lesnar bei Wrestlemania sein wird und er werde immer hier sein, sowohl vor Wrestlemania, bei Wrestlemania und auch nach Wrestlemania und er werde solange Champion sein, bis er nicht mehr Teil von WWE ist. Jeder habe sich die Fantasy von Daniel Bryan bei Wrestlemania gekauft, doch Bryan wäre gnadenlos gegen Brock untergegangen. Nun wurde schon das Pyro und Konfetti für den neuen Herausforderer Roman Reigns gekauft und jeder Backstage tritt zur Seite, wenn Reigns vorbei kommt, denn jeder wisse, was er für ein Badass sei. Doch er weiß genau, dass Reigns niemals Brock besiegen könne. Deswegen gibt es bei Wrestlemania 2 Arten, wie das Match verlaufen könne. 1. Reigns wird auf die harte Tour fertig gemacht, genau wie John Cena beim Summerslam oder beim Rumble. 2. Brock wird ihn innerhalb weniger Sekunden besiegen. Auf jeden Fall wird Brock ihn bei Wrestlemania fertig machen. Reigns macht sich nun auf dem Weg zum Ring, aber nicht um auf die Promo zu antworten, sondern für sein Match gegen Seth Rollins.


7.Match
Singles Match
Seth Rollins (w/ Big Show, Kane, Jamie Noble und Joey Mercury) gewann gegen Roman Reigns via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:30
- Während des Matches griff Randy Orton ein und lenkte Reigns ab, sodass Rollins diese Situation zum Sieg nutzen konnte.


Nach dem Match verschwindet Orton einfach Backstage. Im Ring selber fertig Reigns noch Rollins und Big Show jeweils mit einem Spear ab, womit RAW Off Air geht.
 
Hammer Raw show ,freue mich schon echt auf die review !

Edit:ZackAttack war bestimmt froh als HHH ihn gefeuert hat aber dann wurde er wieder enttäuscht das booker t doch bleiben darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt eigentlich ganz interessant..
Orton gefällt mir-hoffe aber doch, dass er bald von der Authority los kommt..
Harper gefällt mir, schade, dass er aber gegen Bryan verlieren muss..
Reigns hat im Ring zugelegt..
Schade, dass Barrett verloren hat..
Axel habe ich schon lange gemocht, freut mich, dass er nun bischen gepusht wird, schade aber, dass er verleren muss..

SEHR SCHADE finde ich, dass Sheamus nicht aufgetaucht ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von der Heyman Promo war das wieder nicht viel. Orton vs. Rollins ist für die Vorgeschichte zu smart, Reigns verliert (Egal ob durch Eingriff) in Vorbereitung auf DAS Match gegen Lesnar, Miz/MIzdow suckt, das IT Titlegeschehen ist zwar interessant, aber dadurch dass Barrett jedes Match verliert wirkt der Titel wie ein Witz, die Klauerei macht es nicht besser. Warum es bei Nattie & Tyson jetzt wieder Stunk gibt weiß ich auch nicht, Big Show und Kane nerven, Rollins sieht aus wie der absolute Oberdödel und wird nur lächerlich gemacht und Cena hatte wohl Verstopfung.

Ich will gar nicht auf alles eingehen, Triple Hs Promo war dieses Mal totaler Käse, Cena drohte Axel mit der totalen Vernichtung und dann kommt nur ein kurzes Match, Bryan wird zerstört um mit einem Move zu gewinnen, Reigns verhaspelt sich bei den einfachsten Promos und WWE weiß nichtmal, was sie mit ihm wollen. Steward will ihn als Bad Ass verkaufen, letzte Woche war er Familienmensch. Und Fuck, Cena darf nicht in die Battle Royal? Come on. Selbst Stefanie sollte doch einleuchten, dass das "Best for Business" ist, wenn zumindest ein relevanter Name da teilnehmen will. Oder will man uns ernsthaft verkaufen, dass es bei WWE niemanden gibt, der Einspruch einlegt, wenn der Goldesel nicht auf die Card darf? Wo ist Vince, wo ist das Board of Directors?

Achja, irgendwie scheint HHH vs. Sting nichts mit der Rolle der Authority zutun zu haben. Müssen wir die am Ende selbst bei ner Hunter Niederlage noch ertragen?

Ich kann fast gar nicht mehr aufhören, aber die Heyman Promo war ausgezeichnet. Schön AJ wieder zu sehen. Paige sehe ich immer gerne. Ziggler kam mal cool rüber. Die Wyatt Promo war gut und Orton spielt zumindest die Rolle ganz gut, auch wenn die einfach in Anbetracht der Fehde Mist ist.

Bevor ich es vergesse, wie oft hatten wir Reigns vs. Rollins jetzt schon? 2 Mal, 3 Mal? Oder 4 Mal sogar? Was juckt mich in 3 Monaten ein Titelmatch zwischen den beiden ...
 
Raw liest sich wirklich gar nicht mal so schlecht.
Gerade der Beginn scheint ganz ordentlich zu sein, mit Reigns und Rollins.
Irgendwie gefällt mir das ganze Spiel um den IC Titel. Ob Harper, Ziggler, Bryan, Ambrose, Barrett. das sind alles Top Mid/Uppercarder die den Titel haben wollen und jeder klaut ihn sich in jeder nur erdenklichen Situation. Hat was und ist nicht langweilig, weil auch Face to Face Konfrantationen zu stande kommen.
AJ ist auch zurück und nimmt mehr oder weniger die Story aus dem Netz auf. Das hätte ich nie mals erwartet. Top!
Rusev und Cena - hier ist nicht viel passiert, aber irgendwie wird es Cena schon schaffen, Rusev zu einem Match zu bewegen, wie auch immer das kommt. Die sache mit Axel finde ich irgendwie lustig, er bekommt zwar nur minimal on air time, aber immerhin und die Fans gehen auch noch darauf ein. Top!
Wyatt - so gut wie das auch ist was er macht, er wird nicht bis zu WM die Story alleine tragen können. Der Taker muss antworten! Dennoch gut wie er das macht.
Orton seine Rolle ist auch okay, man baut immer mehr ein Match zwischen ihm und Rollins auf. Die Art ist vollkommen okay.

Also, gibt viele Sachen die sich ordentlich lesen, finde man hat diese Woche endlich mal eine kleine Schippe drauf gelegt. Wenn man weiter am Ladder Match um den IC dran bleibt, Orton und Rollins weiter durchzieht, eine Taker Antwort irgendwann mal bringt und auch den Diven etwas mehr Zeit gibt, dann könnte das doch noch eine gute Road werden auf den letzten Metern.
 
Irgendwie ist das blöd das für die drei großen Matches bei WrestleMania die Gegner nicht auftreten. Lesnar hat noch Heyman. Aber Sting und Undertaker machen gar nichts.
 
, Bryan wird zerstört um mit einem Move zu gewinnen,

Das ist schon SEHR übertrieben..
Das Match war ausgeglichen und Bryan hatte ja mit dem Running Knee schon einen Near-Fall..
Mir hat das Match gut gefallen, vor allem da Harper auch gut dargestellt wurde..

Auch würde ich mich über einen Push von Harper freuen, bin schon lange ein Fan von ihm und gefällt mir mittlerweile auch besser als Bryan.
Sein Mienenspiel ist genial und im Ring ist er auch ein guter-wäre mal eine Abwechslung ihn als Top Heel zu bringen-vor allem mit Koffer wäre er genial..
 
Das ist schon SEHR übertrieben..
Das Match war ausgeglichen und Bryan hatte ja mit dem Running Knee schon einen Near-Fall..
Mir hat das Match gut gefallen, vor allem da Harper auch gut dargestellt wurde..

Auch würde ich mich über einen Push von Harper freuen, bin schon lange ein Fan von ihm und gefällt mir mittlerweile auch besser als Bryan.
Sein Mienenspiel ist genial und im Ring ist er auch ein guter-wäre mal eine Abwechslung ihn als Top Heel zu bringen-vor allem mit Koffer wäre er genial..

Dann hat meine Version irgendein Problem gehabt. Ich habe nur Aktionen von Harper gesehen und dann kam der Yes Lock aus dem Nichts. Dann nehm ich das zurück und muss nochmal schauen, scheint wohl dann ein Teil bei einer berühmten Videoplattform gefehlt zu haben.
 
Oh man, die Matches waren ja ok, aber viel Gutes gab es sonst nicht wirklich.

AJ ist zurück und die Zuschauer chanten CM Punk. das wird dem guten Vinnie wohl kaum gefallen und ich bin mal gespannt, wie sich das auf AJ auswirken wird.

Rollins und Steward waren wieder unterhaltsam und ich hab mich bisschen über die J&J Security beömmelt, wie sie jeden noch so schlechten Gag von Rollins abfeiern.

Dagegen war Triple H absoluter Mist, das Chaos um den IC Titel wirkt zwar ganz dynamisch, aber wie schon bemerkt, wenn Barrett als Champion nicht mal n Sieg holen kann ist das auch alles wenig überzeugend.
Und egal was passsiert, aber Reigns hätte nicht verlieren dürfen, sein gegner ist ein Kaliber für das er noch immer aufgebaut wedrden muss und da sind solche Niederlagen einfach nciht hilfreich, auch wenn er danach zurückschlagen darf.
 
Eröffnungssegment wieder mal Top:

RR fängt an zu reden = CM Punk Chants
RR klatscht Rollins + J&J = Booo Booo Booo

:yes:

Wyatts Promo = guckt mal ich kann Feuer machen...ka wie man so Stimmung aufbauen will für ein weiteres "unnötiges" Match des Takers. Sollte es sich wirklich bewarheiten das der Taker nicht vor WM auftritt?! Na dann gute Nacht...

Die Usos gegen Kidd/Cesaro bei WM...warum immer die Usos, ne echt nicht. Man hat ja keine Alternative bzw Teams die einen Push gebrauchen könnten *hust Ascencion hust*

AJ is back yeah! CM Punk CM Punk CM Punk :victorious:

Low Blow vs "The small Package", welche Ironie :victorious:

IC Titel, könnte das beste Match bei WM werden, allederings muss R-Truth noch weg.

Heymann, einfach nur episch. Das Micro LOL New Jersey und Lilian gebasht, hammer :victorious:
RR Walk In, mal auf den dicken Fan im DB Shirt und Strickmütze achten, Suck It! :yes:
Soviel dazu DB zieht nicht mehr gute Fanreaktionen, was soll Boooman Reigns da sagen...
 
Öhmmm, Wrestlemania?

Ausgabe klingt jetzt nicht scheisse aber unfassbar unspektakulär: Nicht großes oder interessantes passiert, im Grunde wird vieles wiederholt (Rusev kommt raus und sagt Cena bekommt kein Rematch, war das nicht was er letzte Woche eins zu eins sagte?). Das mit Reigns klingt absolut unsinnig: Er soll gegen Lesnar ran bei WM und verliert hier gegen Rollins, um Rollins Orton aufzubauen. Lol? Wo macht das irgendeinen Sinn, zumal am Ende wieder Even Steven Booking gab. Was für ein Bullshit...

Richtig gut klingen für mich nur Jon Stewart (mal jemand relevantes bei WWE) weil ich Stewart mag und AJ's Rückkehr, wobei die CM Punk Chants richtig abfucken. Wir habens kapiert, ihr seit Smarks, chantet doch das nächste mal bei Ziggler Chavos Caddie...
 
Weil er genau weiß, was er sagen muss, um die Crowd zum kochen zubringen. Dazu seine unfassbar gute Fähigkeit, Worte zu betonen und genaus das, was wichtig ist auch hervorzuheben, ohne das es künstlich wirkt, so wie im Gegensatz zu Cena, der immer dann ausrastet und immer die selben Worte brüllt. (The Champ is heerreeeee bla)
Aber auch ein Gegen satz zu Daniel Bryan, der selten seine Tonlage verändert und wenn dann, um nur am Ende hin zu brüllen. Heyman kann es einfach. Er kann ein Tempo in der Promo vorgeben, kann spannendes und nicht so spannendes überzeigend rüber bringen. Dazu Mimik und Gestik, die das ganze unterstützt.
 
Er stellt fest, dass Booker nicht anders ist wie die kleinen Kinder, die den ganzen Tag im Internet surfen und denken, dass sie alles über das Geschehen wissen. Allerdings wissen sie gar nichts davon.
Großartig, wie Hunter es immer wieder schafft, gegen die eigenen Fans zu shooten. Smartmarks sind am Ende diejenigen, die die PPV-Hallen füllen; daher weise Entscheidung: genau gegen diese shooten, klasse. ;) Ich muss sagen, dass ich das einfach zum Kotzen finde, wie man das Ganze angeht. Deshalb hier noch ein Zitat, auf das man eine Gegenfrage stellen könnten:
Zum Abschluss des Dialogs sagt sie, dass die Frage nicht lautet "Wo wäre die WWE heute ohne John Cena?" sondern "Wo wäre John Cena heute ohne die WWE?"
Und wo wäre die WWE ohne ihre Fans? Hat man dazu nicht sogar mal eine Art Trailer eingespielt? Niemand anders, der sich verkaufen möchte, traut sich, so gegen die eigenen Fans anzugehen. #Fakt

Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ordentlich. Die Stewart vs. Rollins Fehde ist mir persönlich schnuppe, weil der Kerl halt nicht unbedingt so den riesen Namen außerhalb der USA hat.
Die ganze Geschichte mit Orton ist wieder so hin- und her gerissen, das find' ich nicht schlecht, man wartet, bis der Knall kommt.
Wie gesagt: Insgesamt ganz in Ordnung. :)
 
Großartig, wie Hunter es immer wieder schafft, gegen die eigenen Fans zu shooten. Smartmarks sind am Ende diejenigen, die die PPV-Hallen füllen; daher weise Entscheidung: genau gegen diese shooten, klasse. ;) Ich muss sagen, dass ich das einfach zum Kotzen finde, wie man das Ganze angeht. Deshalb hier noch ein Zitat, auf das man eine Gegenfrage stellen könnten:

Und wo wäre die WWE ohne ihre Fans? Hat man dazu nicht sogar mal eine Art Trailer eingespielt? Niemand anders, der sich verkaufen möchte, traut sich, so gegen die eigenen Fans anzugehen. #Fakt

Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ordentlich. Die Stewart vs. Rollins Fehde ist mir persönlich schnuppe, weil der Kerl halt nicht unbedingt so den riesen Namen außerhalb der USA hat.
Die ganze Geschichte mit Orton ist wieder so hin- und her gerissen, das find' ich nicht schlecht, man wartet, bis der Knall kommt.
Wie gesagt: Insgesamt ganz in Ordnung. :)
Hier scheint es wirklich so zu sein, als haben die ganzen WWE größen ausgesorgt, brauchen das Geld nicht mehr und wollen nur noch durchdrücken, was ihnen gefällt.
 
Und wo wäre die WWE ohne ihre Fans? Hat man dazu nicht sogar mal eine Art Trailer eingespielt? Niemand anders, der sich verkaufen möchte, traut sich, so gegen die eigenen Fans anzugehen. #Fakt

Aber davon lebt doch die WWE. Sie muss doch mehr oder weniger die Fans zum buhen bringen um einen Heel over zu bringen. Man muss beleidigen und verachten um die Reaktionen zu ernten. das ist doch der Sinn im Entertainment.
 
Aber davon lebt doch die WWE. Sie muss doch mehr oder weniger die Fans zum buhen bringen um einen Heel over zu bringen. Man muss beleidigen und verachten um die Reaktionen zu ernten. das ist doch der Sinn im Entertainment.

Naja, das tut man ja, wie Seth Rollins New Jersey verarscht udn so weiter, aber das war wieder eine gezielt abgesetzte, ernst gemeinte Spitze gegen die Ledute, denen das aktuelle Produkt nicht gefällt.
 
Aber davon lebt doch die WWE. Sie muss doch mehr oder weniger die Fans zum buhen bringen um einen Heel over zu bringen. Man muss beleidigen und verachten um die Reaktionen zu ernten. das ist doch der Sinn im Entertainment.

Jaaa, grundsätzlich nicht falsch. Ich sehe das ein wenig anders.. Es ist normal, ein wenig Heat ziehen zu wollen, indem man ein Arsch ist, siehe Rusev. Er beleidigt die Fans in der Halle auf Kayfabe-Ebene, weil sie halt Amis sind. Bei Hunter ist es so, dass er es einfach nicht lassen kann, sich über Dinge auszukacken, die ihm als Person - nicht als Rolle- missfallen. Er spricht das ganze zwar on-air aus, aber sicherlich nicht, weil es zur Rolle passt, sondern weil es seine eigene Meinugn ist. Mir passt das nicht, Geschmackssache.
 
Naja, das tut man ja, wie Seth Rollins New Jersey verarscht udn so weiter, aber das war wieder eine gezielt abgesetzte, ernst gemeinte Spitze gegen die Ledute, denen das aktuelle Produkt nicht gefällt.

Und was erreicht man im Endeffekt damit? Die Leute buhen noch mehr, wenn HHH die Halle betritt. Also alles richtig gemacht.
 
Und was erreicht man im Endeffekt damit? Die Leute buhen noch mehr, wenn HHH die Halle betritt. Also alles richtig gemacht.

In der Hinsicht schon, aber dennoch fine ich das nicht in Ordnung, denn jder weiß, wie der Shoot gemeint ist. Sicher, cih will jetzt nicht anfangen zu weinen, weil Triple H so böse ist, aber dennoch, es ist einfach unnötig.
 
Und was erreicht man im Endeffekt damit? Die Leute buhen noch mehr, wenn HHH die Halle betritt. Also alles richtig gemacht.
In der Theorie sagen die Leute irgendwann "Fick dich und dein Produkt". Aber halt anscheinend nur in der Theorie, in der Praxis ist das doch ein sehr schleichender Prozess, den man dann öffentlich immer an anderen Faktoren festmacht.
 
Und was erreicht man im Endeffekt damit? Die Leute buhen noch mehr, wenn HHH die Halle betritt. Also alles richtig gemacht.

Bei mir würde es eher dafür sorgen, dass ich dann gewillt wäre, auf ein anderes Programm zu zippen. Die Fans absichtlich zu beleidigen, nur weil sie nicht alles, was man ihnen entgegenwirft, gut heißen, hat für mich nichts mehr mit Heat ziehen zu tun.
 
Bei mir würde es eher dafür sorgen, dass ich dann gewillt wäre, auf ein anderes Programm zu zippen. Die Fans absichtlich zu beleidigen, nur weil sie nicht alles, was man ihnen entgegenwirft, gut heißen, hat für mich nichts mehr mit Heat ziehen zu tun.

Richtig! Das ist einfach nur dreist.
 
Gab schon schlechtere Ausgaben dieses Jahr! Aber nen bisschen mehr darf man von der Road eigentlich schon erwarten. Die Segmente mit Stewart, Heyman! und Steph fand ich ganz gut. Der Rest irgendwie wie immer, Matches nicht schlecht aber auch nichts besonderes und häufig unsaubere Finishes. AJ und Paige werden wohl bei Mania mit den Bellas ein 4Way oder Tag Team Match worken. Hat mich aber gefreut mit AJ.
Mit dem IC Match bin ich irgendwie zwiegespalten. Auf der einen Seite werden wohl mit die talentiertesten Worker daran teilnehmen, was es zu einem echten Showstealer machen könnte, auf der anderen Seite ist der Championgürtel ja nicht wirklich prestigeträchtig und bringt eher Pech.

Die Crowd war gut! You Can't Wrestle! Roman sucks! ;)

Unterm Strich also Durchschnitt...
 
Gab schon schlechtere Ausgaben dieses Jahr! Aber nen bisschen mehr darf man von der Road eigentlich schon erwarten. Die Segmente mit Stewart, Heyman! und Steph fand ich ganz gut. Der Rest irgendwie wie immer, Matches nicht schlecht aber auch nichts besonderes und häufig unsaubere Finishes. AJ und Paige werden wohl bei Mania mit den Bellas ein 4Way oder Tag Team Match worken. Hat mich aber gefreut mit AJ.
Mit dem IC Match bin ich irgendwie zwiegespalten. Auf der einen Seite werden wohl mit die talentiertesten Worker daran teilnehmen, was es zu einem echten Showstealer machen könnte, auf der anderen Seite ist der Championgürtel ja nicht wirklich prestigeträchtig und bringt eher Pech.

Die Crowd war gut! You Can't Wrestle! Roman sucks! ;)

Unterm Strich also Durchschnitt...

Zum Ic Match muss man auch sagen, dass die guten Worker zwar eines sind, aber in so einem Multi Man Match bräuchte man dann auch die Zeit, um das ausspielen zu können. Und ich fürchte die Zeit steht ihnen kaum zur Verfügung.
 
Aber ihr merkt doch selber wie sehr wir und in Wirklichkeit von der WWE abwenden. Nämlich nicht wirklich. Ich würde mich persönlich in diesem Fall auch nicht abwenden. So lange es noch Spaß macht WWE zu gucken, ist mir relativ Latte was HHH hier uns versucht, mittzuteilen. Sicherlich wird das bei dem ein oder anderen aufstoßen, aber seit Bryan und Punk wissen wir, wie die WWE darauf reagiert. Deswegen kann ich soetwas mit einem Lächeln hinnehmen. Ich sehe das also bei weitem nicht so ernst wie ihr. So, ich mach mal die 3000 voll. XD
 
Oben