*Update* WWE dementiert Gerücht: Roman Reigns nicht durch Drogentest gefallen! - Möglicher "Walk-Out" Grund von Brock Lesnar! *Update*

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Gestern berichteten wir darüber, dass Brock Lesnar am Montag, zwanzig Minuten vor Beginn der RAW-Ausgabe, noch von WWE für die unmittelbar bevorstehende Show angekündigt wurde. Bei der Show selbst war er dann aber nicht zugegen. Hierüber wurde in der Fachwelt intensiv diskutiert und gerätselt. Aber auch gut vernetzte Personen wie Dave Meltzer konnten am Ende nur mutmaßen.
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass Lesnar aus einem ganz konkreten Grund spontan die Lokation verließ. Hierbei ging es nicht darum, dass er Reigns in einer Promo hätte over bringen sollen (so wie Bryan und Heyman dies taten) und das eventuell nicht hätte tun wollen. Lesnar hätte vielmehr ein Teil des Mainevents sein sollen. Da er aber vorher die Halle verließ, ist nun auch klar, wieso der Main Event mehr oder weniger in der Luft hing, ohne irgendeinen Bezug zum Hauptkampf von Wrestlemania 31 zwischen Reigns und Lesnar aufzuweisen.

Aber wieso verließ Lesnar nun die Halle? Der Hintergrund dürfte einschlagen wie eine Bombe: Ausgerechnet Reigns soll durch einen der „Drug Tests“ der WWE gefallen sein! Die höchsten Kreise waren hierüber angeblich bereits seit Montagmorgen informiert und sollen entsprechend enttäuscht von Reigns sein. Viele fühlen sich an die Situation um Jeff Hardy vor Wrestlemania XXIV erinnert, als dieser ebenfalls einen entsprechenden Test riss, und nun erwarten viele von Reigns, dass er von sich aus auf den Spot bei Mania verzichtet (oder von den Offiziellen notfalls mit dem nötigen Druck in diese Richtung gebracht wird). Ein Verstoß gegen die Wellness Policy der Promotion muss, laut eigenen Regeln, eine Sperre von 30 Tagen nach sich ziehen. Allerdings soll gegenwärtig kein geringerer als Vince McMahon höchstpersönlich hinter Reigns stehen, ihm den Rücken stärken und von einer Strafe absehen wollen. Denn bis WrestleMania 31 sind es keine 30 Tage mehr.

Brock Lesnar seinerseits will angeblich keinesfalls mit jemandem in Verbindung gebracht werden, der durch einen solchen Test gefallen ist – und er ist daher (vorsichtig formuliert) geradezu erbost über die Haltung von Vince McMahon. Falls Lesnar sich entscheiden sollte, zurück zur UFC zu gehen, dann würde sein Name im Zusammenhang mit einem Wrestler stehen, der durch einen „Drug Test“ gefallen ist und gegen den er bei Wrestlemania 31, also in Lesnars möglicherweise letztem Wrestlingmatch, angetreten ist. Lesnar würde damit im selben Atemzug genannt werden, wie der „Dopingsünder“. Und das will er unbedingt vermeiden, besonders aufgrund der aktuellen Drogen- und Steroiden-Debatte bei UFC. Daher überrascht es kaum, dass Lesnar von Vince McMahon nichts anderes forderte, als John Cena oder Daniel Bryan in das Titelmatch zu booken. Es soll Lesnar angeblich auch völlig egal sein, gegen den so viel kleineren Bryan zu verlieren, er will einfach eine unbefleckte Reputation als Sports-Entertainer und Athlet haben und nicht in die Nähe von Doping gerückt werden. Eine Niederlage gegen Bryan wäre aufgrund des Naturells des geskripteten Pro-Wrestling kein Problem für seine Reputation. Dies alles hat Vince verneint, alles soll so bleiben, wie es geplant war – und daraufhin verließ Lesnar die Halle.

Wie gesagt, diese Information stammt von einem selbsternannten „WWE-Insider“ auf Reddit.com und wurde bisher von keiner der US-Seiten bestätigt. Sie muss (!) daher mit einer ganz besonderen Vorsicht gelesen und zum jetzigen Stand als absolutes Gerücht verstanden werden. Wir haben lange diskutiert, ob wir dieses Gerücht bringen sollten, wollten es euch letztlich aber auch nicht vorenthalten. Aber wir bleiben natürlich weiter dran…
Quelle: Reddit.com, Ign.com


*Update* WWE dementiert Gerücht: Roman Reigs nicht durch Drogentest gefallen! - Möglicher "Walk-Out" Grund von Brock Lesnar!

Wie Mike Johnson (PWInsider) nun berichtet, entsprechen die Gerüchte rund um Roman Reigns nicht der Wahrheit! Wie wir bereits in der Original-News vermerkt hatten, startete die Verbreitung des Gerüchts, Roman Reigns sei durch einen Drogentest der Wellness Policy gefallen, auf reddit.com. Mike Johnson kontaktierte daraufhin WWE und bekam als offizielles Statement, dass das Gerücht zu "100% falsch" ist. Somit ist geklärt: Der plötzliche „Walk-Out“ von Brock Lesnar steht nicht mit einem positiven Drogentest von Roman Reigns in Zusammenhang. Bleibt die Frage, warum Brock Lesnar dann die Shows verließ.

Bisher gibt es keinerlei konkrete Informationen darüber, was zu Lesnars Abgang führte. Aktuell herrscht aber das Gefühl vor, dass Brock Lesnar mit der Bezahlung für den WrestleMania-PPV unzufrieden sein könnte. Die Bonus-Schecks stehen ja in direkten Zusammenhang mit den PPV-Buys, die durch die Ausstrahlung der Shows auf dem WWE Network eingebrochen sind. Sobald weitere Informationen bekannt werden, erfahrt Ihr es auf Wrestling-Infos!

Quelle: pwinsider.com & wrestlezone.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Reigns wirklich durch einen Drug Test gefallen ist, wäre das schon ein Ding und er hätte bei einem Großteil der Fans wohl wirklich sämtlichen Kredit verspielt. Die Sache geht aber über den WrestleMania Main Event hinaus, da die WWE viel an Glaubwürdigkeit einbüßen würde, wenn sie im Falle eines positiven Drug Tests weiter an Reigns festhalten.
Für die Situation selbst muss man dann doch mal Brock Lesnar Respekt entgegenbringen. Sicher, er denkt vor allem an eine mögliche UFC-Rückkehr, aber dennoch ist ein Schritt als durchweg positiv zu bewerten..zumindest in meinen Augen.
Über das Verhalten von Vince McMahon und sein Festhalten an Reigns kann man in diesem Fall nur den Kopfschütteln. Natürlich muss man auch meine Aussagen mit Vorsicht sehen, da noch nichts bewiesen und ich Roman Reigns nicht vorverurteilen will. Einen faden Beigeschmack hat die ganze Angelegenheit allerdings jetzt schon!
 
Mal im ernst den Fans geht es doch sowieso am Ar... vorbei.
Heute ist das ein großes Thema und morgen ist es wieder Schnee von gestern.

Ich hoffe immer noch darauf, dass Seth Rollins endlich Champ wird.
Wann und Wer löste zuletzt seinen Koffer bei WM ein ?
 
Die Sache mit dem Drug Test kann sich durch ein ärztliches Attest jedoch wieder schnell erübrigen! Einmal zu Doc Amman, sich ein Attest schrieben lassen und fertig, das hat Cody Rhodes 2012 auch schon den Hintern gerettet. In Sachen Doping und Müsli ist Lesnar generell schon sehr vorsichtig, denn er musste sich deswegen ja auch schon zu früheren Zeitpunkten, des öfteren solche Vorwürfe anhören.
Sollte es sich bewahrheiten und es sich als erwiesen herauskristallisieren, hat Reigns seine gesamte Glaubwürdigkeit verspielt und Vince müsste sich dem medialen Druck beugen, um nicht einen ähnlichen Shit Storm, wie Anfang der 90'er zu beschwören.
Lesnars Verhalten ist professionell und aufgrund seines Standings kann er sich solche Statements auch erlauben. Stay Tuned.......
 
Schwierig. Sollte all das Stimmen, bleibt der WWE nur Reigns durch eine Verletzung aus dem Main Event zu schreiben und BRyan reinzubooken. Denn sonst verliert man jeglichen Respekt des Rosters und gerade Vince kann diesen dringend gebrauchen! Ich verstehe in dieser Hinsicht auch Lesnar voll und ganz. Allerdings nur wenn all das auch stimm, also mal sehen ob noch genauere Berichte kommen!
 
Wenn DAS tatsächlich der Grund für Lesnars verschwinden sein sollte, dann gehe ich mit jedem der Will, beinahe jede Wette ein, dass Lesnar seinen Willen durchsetzt und sich nicht mit Reigns in den Ring steigt, selbst wenn das bedeutet, dass sein letztes Wrestling-Match überhaupt bei Royal Rumble 2015 stattfand. (Man kann es weitaus schlechter treffen.)

ABER das ist ein verdammt heißes Eisen und ehrlich gesagt bin ich nicht sehr überzeugt vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung.
 
Ach du scheiße.. :D
Also wenn das wirklich stimmen sollte und die Geschichte irgendwie an die Öffentlichkeit kommt und Reigns trotz dieser Geschichte zu Mania geht, wird er von den von den Fans zerissen werden! Find es absolut klasse das Lesnar sich mit dieser ganzen Story nichts zu tun haben will und kurzerhand einfach abhaute! Wir können alle nur hoffen das Vince diesmal nicht damit durchkommen wird.. Vielleicht gibt es doch noch eine kleine Chance Bryan im Main-Event zu sehen? :D
Is halt alles mit großer Vorsicht zu genießen, aber wenns wirklich so seien sollte wirds in nächster Zeit noch ziemlich abgehen deswegen! ^^
 
Wenn dass stimmt, dann darf Reigns nicht am Main Event teilnehmen! Egal ob er Main Eventer oder Midcarder ist,er muss dann suspendiert werden, den Titel kann er auch noch beim SummerSlam gewinnen. Orton,Edge,Hardy,Rey,etc wurden ebenfalls 30 Tage (Randy sogar 60) suspendiert oder ihnen wurde sogar ein Titel aberkannt.
 
Also wenn Reigns wirklich durch einen Drug Test gefallen ist, wäre das schon ein Ding und er hätte bei einem Großteil der Fans wohl wirklich sämtlichen Kredit verspielt.

Was für Kredit denn? Er wird doch so oder so nur noch komplett abehatet von den ganzen Selbsternannten Experten, ob er nun durch einen Drogentest fällt oder nicht. Ich will gar nicht Wissen, wie oft Orton schon durch den Drogentest gefallen ist, aber ich erinnere mich an eine alte News, in der mal Hochkam, dass er eigentlich schon so oft durchgefallen ist, dass er schon lange weg sein müsste und es hat trotzdem keinen interessiert. Also ganz ehrlich, dass mit den Drogen wäre für Reigns doch eh nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein, ihm wird so oder so nichts mehr von den "Fans" gegönnt, außer von mir und ein paar anderen Hanseln. Außerdem ist es ein Gerücht und gerade jetzt, wo jeder noch mal nachtreten möchte gegen Reigns, sollte man sowas wirklich mit Vorsicht gelesen.
Mir geht das Reigns gebashe nur noch auf den Sack. Vor einem Jahr hätten es 80% der Fans gefeiert, wenn Reigns statt Batista im Main Event von Mania gestanden hätte und dieses Jahr bekommt er nicht mal die Chance zugesprochen, etwas bei Mania auf die Beine zu stellen, mit dem die Fans leben können. Und ganz ehrlich, sollte das mit Drogen wahr sein und Lesnar möchte jetzt eigentlich nicht mehr mit Reigns arbeiten, dann wird auch das Match bei Mania nicht gut und die "Fans" können sich gleich doppelt in ihrer Meinung bestätigt fühlen.
 
Mal im ernst den Fans geht es doch sowieso am Ar... vorbei.
Heute ist das ein großes Thema und morgen ist es wieder Schnee von gestern.

Ich hoffe immer noch darauf, dass Seth Rollins endlich Champ wird.
Wann und Wer löste zuletzt seinen Koffer bei WM ein ?

Noch nie wurde der Money in the Bank-Koffer bei Wrestlemania benutzt, zumindest soweit ich das weiß.
 
Ich kann Brock absolut verstehen. Er befindet sich zurzeit in Verhandlungen mit verschieden MMA Promotions und will seine, gute Verhandlung Position behalten.
Das Vince an Reigns festhält ist nicht nur wegen WM. Es ist mehr das Reigns der neue Superstar werden soll und das soll mit allen Mitteln geschehen!!!

Bei all den Baustellen die WWE zur Zeit hat, (z.b. Lessner Vertragsverlängerung, AJ und die Diven Division und vieles mehr) hoffe ich beinahe das ihnen mal die ganzen Sachen um die Ohren fliegen und danach mal sowas wie ein Umbruch statt findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dies stimmt Hut ab vor Lesnar.... und ab damit in den Arsch von Vinnie! Nur weil Reigns Vinnies Liebling ist kann oder sollte er sich nicht über geltendes Recht hinwegsetzen! Echt krass was Vinnie alles tut um Reigns over zu bringen.... Und Reigns hat dann wohl den Druck den er von allen Seiten abbekommt nicht vertragen, darüber sollte sich Vinnie auch mal nachdenken!
 
Sollte dieses Gerücht tatsächlich stimmen (Unschuldsvermutung gilt bis zum Beweis), dann ist das wohl die Bombe die "das WWE-Universe in seinen Grundfesten erschüttert", wie HHH es doch bereits vor ein paar Wochen mal angekündigt hatte. Wie man Cena noch in das Championmatch reinwursteln will? Da fehlt mir die Phantasie...
 
Was für Kredit denn? Er wird doch so oder so nur noch komplett abehatet von den ganzen Selbsternannten Experten, ob er nun durch einen Drogentest fällt oder nicht. Ich will gar nicht Wissen, wie oft Orton schon durch den Drogentest gefallen ist, aber ich erinnere mich an eine alte News, in der mal Hochkam, dass er eigentlich schon so oft durchgefallen ist, dass er schon lange weg sein müsste und es hat trotzdem keinen interessiert. Also ganz ehrlich, dass mit den Drogen wäre für Reigns doch eh nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein, ihm wird so oder so nichts mehr von den "Fans" gegönnt, außer von mir und ein paar anderen Hanseln. Außerdem ist es ein Gerücht und gerade jetzt, wo jeder noch mal nachtreten möchte gegen Reigns, sollte man sowas wirklich mit Vorsicht gelesen.
Mir geht das Reigns gebashe nur noch auf den Sack. Vor einem Jahr hätten es 80% der Fans gefeiert, wenn Reigns statt Batista im Main Event von Mania gestanden hätte und dieses Jahr bekommt er nicht mal die Chance zugesprochen, etwas bei Mania auf die Beine zu stellen, mit dem die Fans leben können. Und ganz ehrlich, sollte das mit Drogen wahr sein und Lesnar möchte jetzt eigentlich nicht mehr mit Reigns arbeiten, dann wird auch das Match bei Mania nicht gut und die "Fans" können sich gleich doppelt in ihrer Meinung bestätigt fühlen.

Da sind wir von der Denkweise gar nicht so weit auseinander. Natürlich hätten es 80% der Fans letztes Jahr gefeiert, wenn Reigns den Rumble gewonnen hätte, genauso wie man ihm im WrestleMania Main Event gefeiert hätte. Dieses Jahr ist eben der Unterschied, dass er den Fans aufs Auge gedrückt wird. Das "Gehate" bezieht sich in großen Teilen, also in jedem Fall bei mir, auf das Booking und die Art und Weise wie Reigns dargestellt wird. Dazu kommt eben noch die Tatsache, dass Reigns sich einfach nicht weiterentwickelt hat und ,es tut mir leid, einfach nicht gut ist. Dennoch bringt er noch eben einen gewissen Kredit aus Shield-Zeiten mit, aber diesen verliert er durch schwaches Wrestling, schlechte Promos und eben auch schlechte Publicity nach und nach!
 
Wenn das stimmt dann zieh ich meinen Hut vor Lesnar. Ich kann ihn da voll und ganz verstehen. Und wenn Vince trotzdem an Reigns festhält, dann können die solche Tests auch lassen. Sie wollten was von Reigns und er hat es verbockt. Da muss man denn auch Konsequenzen ziehen. Sonst kann ja jeder machen was er will.
 
Ich glaube nicht, dass das stimmt, aber wen, dann könnte es richtig interessant sein. Dann wäre ich richtig gespannt darauf zu sehen, ob es bei WM wirklich zu Reigns vs Lesnar kommen wird, denn wenn Lesnar auf Reigns keinen Bock hat, ist es sehr fraglich, ob er mit ihm in den Ring steigen wird. Und dann gäbe es nur drei Möglichkeiten.

1) Cash In von Rollins gegen Lesnar vor WM
2) Reigns rausschreiben und dafür z. B. Bryan reinstecken
3) darauf hoffen, dass sich Lesnar beruhigt, und dann bei WM in Panik ausbrechen, wenn er dann immer noch keinen Bock haben sollte

Dürfte jetzt echt interessant werden. :D
 
Ich glaube nicht, dass das stimmt, aber wen, dann könnte es richtig interessant sein. Dann wäre ich richtig gespannt darauf zu sehen, ob es bei WM wirklich zu Reigns vs Lesnar kommen wird, denn wenn Lesnar auf Reigns keinen Bock hat, ist es sehr fraglich, ob er mit ihm in den Ring steigen wird. Und dann gäbe es nur drei Möglichkeiten.

1) Cash In von Rollins gegen Lesnar vor WM
2) Reigns rausschreiben und dafür z. B. Bryan reinstecken
3) darauf hoffen, dass sich Lesnar beruhigt, und dann bei WM in Panik ausbrechen, wenn er dann immer noch keinen Bock haben sollte

Dürfte jetzt echt interessant werden. :D
4) WrestleMania wird zur nächsten STARDOM Veranstaltung :D
 
Die Einstellung von Lesnar kann ich nachvollziehen aber am meisten freut es mich,dass es ihm egal ist falls er gegen Bryan verliert.Aber wieso Cena wieder ins Titelgeschehen kommen soll und ausgerechnet Lesnar das sagt verwundert mich ein bisschen.Sollte das Gerücht mit dem nicht bestandenen Drogentest stimmen und Vince weiterhin an Reigns festhält verliere ich endgültig den Glauben an die WWE.
 
Dieses Wellness-Programm ist so eine Farce, währe es ein Ziggler oder ein Ambrose gewesen währe die Kündigung schon gekommen. Dieses Heuchlerische schützen von Auserwählten ist so erbärmlich...

Aber gut, dies ist ein Gerücht von IGN und Reddit, daher sollten wir mit den Werfen der Tomaten warten. Zumal ich es etwas merkwürdig finde das Lesnar sich über sowas aufregt, denn mir kann keiner erzählen das Lesnar niemals Anabolika eingenommen hat oder sonst irgendwelche Substanzen: Ich bin bei sowas NIE gut bewandert, aber niemand kann mir erzählen das Lesnar sich diese Muskelmassen natürlich aufbaute...

Sollte diese News aber stimmen dann muss man ganz klar sagen das McMahon nicht mehr an die Spitze dieser Firma gehört: Dies ist eine absolute Frechheit gegenüber all jenen die sich an diesen Wellness Bullshit halten und vor allem ist es ein Mittelfinger gegen alle Worker die für weit aus weniger schon die Axt in den Rücken bekamen. Fucking Vince ist mittlerweile an einen Punkt angekommen wo ich mich frage wieso keiner der Offiziellen den Mumm hat zu sagen wie Inkompetent er mittlerweile ist...
 
Was mich nur interessiert.... was hat Lesnar für einen Vertrag, dass er einfach so mal vor seinem Auftritt abhauen kann bzw vllt. sogar Mania boykottieren.....gäbe es da keine möglichen Konsequenzen durch WWE-Seite?
Der Umstand, dass die WWE und andere vertrauliche Quellen, noch nichts nach außen dringen lassen haben außer Gerüchte, lässt eine so krasse Sache (welche sich ausgerechnet um den eh schon umstrittensten WWE-Superstar aktuell dreht) natürlich nicht unwahrscheinlicher wirken.
 
Krass. Er steht fast da, wo er gerne stehen möchte und dann fällt er durch eine Drogen-Test...heftig und total scheisse.

Aber so wie einer hier bereits gesagt hat, ist es den Fans total wayne, was backstage oder privat abgeht...
 
Ich denke da wird nichts kommen. Ich glaube dass nichts passieren wird, selbst wenn das Gerücht stimmt.
Nichts wird passieren, ausser dass Reigns Reputation noch mehr leidet.
 
Bleibt die Frage inwiefern man das als "Business"-Angelegenheit sehen kann. PWInsider und Dave Meltzer haben ja gesagt bekommen, dass es nichts mit Booking und den Plänen zu tun gehabt hat. Ich bin noch skeptisch. Wäre natürlich aber der beste Beweis dafür, dass die Wellness Policy nutzloser Scheißdreck ist, da sie niemand übergeordnetes überwacht. Wir werden sehen ob da was dran ist, sowas zieht ja Kreise und auch der PWInsider und F4WOnline/WrestlingObserver würden davon erfahren.
 
Ich denke da wird nichts kommen. Ich glaube dass nichts passieren wird, selbst wenn das Gerücht stimmt.
Nichts wird passieren, ausser dass Reigns Reputation noch mehr leidet.

Ich denke die Antwort werden wir in den kommenden 2 Wochen sehen, wenn Bryan doch den Spot von Reigns bekommen könnte.
 
Ich möchte meine Emotionen dazu mit einem Video ausdrücken ;)

Jetzt mal im Ernst .... sollte Reigns allen ernstes durch den Drogentest gefallen sein und Vince hält am ihm fest ... OK meintwegen. Das schlimmste was nur passieren kann ist, dass Lesnar gute Miene zum bösen Spiel macht und bei Wrestlemania dann mit einer No-Show glänzt und einfach abhaut :macht:

 
Ich denke da wird nichts kommen. Ich glaube dass nichts passieren wird, selbst wenn das Gerücht stimmt.
Nichts wird passieren, ausser dass Reigns Reputation noch mehr leidet.

Wenn das Gerücht stimmt, dann wird Reigns bei Mania vor lauter Buhrufen sein eigenes Wort nicht mehr verstehen können. Gegen den Willen der Fans in den Mainevent, dann sowas: Die Fans werden ihn wie ein nasses Stück Zeitung zerreißen!
 
Wenn das Gerücht stimmt, dann wird Reigns bei Mania vor lauter Buhrufen sein eigenes Wort nicht mehr verstehen können. Gegen den Willen der Fans in den Mainevent, dann sowas: Die Fans werden ihn wie ein nasses Stück Zeitung zerreißen!

Glaube ich eher nicht, da es auch wenn es komisch klingt, den Fans zumindest manchen, wayne ist. Aber denke auch, dass es noch ein größeres Pfeiffkonzert gibt, als beim Rumble.
 
Da sind wir von der Denkweise gar nicht so weit auseinander. Natürlich hätten es 80% der Fans letztes Jahr gefeiert, wenn Reigns den Rumble gewonnen hätte, genauso wie man ihm im WrestleMania Main Event gefeiert hätte. Dieses Jahr ist eben der Unterschied, dass er den Fans aufs Auge gedrückt wird. Das "Gehate" bezieht sich in großen Teilen, also in jedem Fall bei mir, auf das Booking und die Art und Weise wie Reigns dargestellt wird. Dazu kommt eben noch die Tatsache, dass Reigns sich einfach nicht weiterentwickelt hat und ,es tut mir leid, einfach nicht gut ist. Dennoch bringt er noch eben einen gewissen Kredit aus Shield-Zeiten mit, aber diesen verliert er durch schwaches Wrestling, schlechte Promos und eben auch schlechte Publicity nach und nach!

Ach komm, Reigns könnte auch jetzt raus gehen und bis Wresltemania jede Woche ein starkes Match bei Raw abliefern und die Credits dafür würden immer an seinen Gegner gehen, egal wie sehr er sich anstrengt. Und SO SCHLECHT wie seine Promos und Matches immer gemacht werden, sind sie einfach nicht. Natürlich ist er nicht auf einem Level mit Bryan, Rollins oder Ambrose, das habe ich aber auch schon tausendmal gesagt, aber Reigns wird im Moment gehasst, egal was er macht und das hat schon lange nichts mehr mit Kritik am Booking zutun, sondern ist das Ergebniss einer zweiseitigen Ignoranz, einmal ausgehend von Offiziellen gegenüber dem was die Fans wollen und einmal ausgehend von den Fans, weil sie nicht ihren einzig wahren Willen bekommen und nicht bereit für Kompromisse sind.
 
Oben