WWE Thursday Night Smackdown #808 Ergebnisse + Bericht aus Fort Lauderdale, Florida vom 19.02.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
Thursday Night Smackdown #808 (Tapings: 17.02.2015)
Ort: BB&T Center in Fort Lauderdale, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Februar 2015

Dark Match

Singles Match
Fandango gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Top Rope Legdrop
- bei Dempseys Einzug kam es zu "NXT"-Chants

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse bei RAW, beginnt Smackdown mit den Einzügen für das erste Match des Abends. Nach Daniel Bryan machen sich auch The Miz und Damien "Mizdow" Sandow auf den Weg zum Ring. Während dessen wird eine Video-Promo eingespielt, in der Miz behauptet, dass er für den Erfolg von Bryan verantwortlich sei. Und sollte Sandow nicht tun was er will, dann wird er sicherstellen, dass dieser niemals wieder Arbeit finden wird.

1. Match

Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen The Miz via Submission im Yes Lock
Matchzeit: 02:54
- The Miz zeigte sich vor Beginn des Matches sauer über den großen Fanzuspruch für Damien Sandow, sodass er seinen Assistenten wieder Backstage schickte.


2. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 03:51



3. Match

(Non Title) Singles Match
R-Truth gewann gegen Bad News Barrett (c) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:08
- Dean Ambrose, der sich während des Matches bei den Kommentatoren befand, lenkte Barrett ab, was Truth zum Sieg ausnutzte


Es folgt wieder einmal eine kurze Promo von Bray Wyatt: "Die Zeit tickt, Man. Finde mich, oder ich finde dich!"


Es folgt ein Video-Package zur Rückkehr von Sheamus.

4. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Big E w/ Kofi Kingston) via Pin an Big E durch Konnor nach dem Fall of Men
Matchzeit: 02:51


5. Match

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 05:14


Erick Rowan macht sich für das nächste Match auf den Weg zum Ring, wird allerdings von Big Show hart attackiert bevor er das Seilgeviert überhaupt betreten kann. Nach der Tracht Prügel wird Rowan vom Referee gefragt, ob das Match trotzdem stattfinden kann, das Babyface stimmt offenbar zu...

6. Match

Singles Match
The Big Show gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Chokeslam
Matchzeit: 01:26


Die Bella Twins gesellen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

7. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Cameron via Submission im PTO
Matchzeit: 02:08

Nach dem Match liefern sich Paige und die Bellas noch einen Staredown.


Backstage steht Goldust bei Renee Young. Sie fragt, was es für ihn bedeutet bei "Fastlane" gegen seinen Bruder antreten zu müssen. Goldie antwortet, dass er seinen Bruder eigentlich immer unterstützen und ihm näher kommen wollte. Aber nun hat die Dunkelheit Stardust gefangen genommen, genau wie ihn selbst vor einigen Jahren. Stardust ist wie Krebs an Cody Rhodes. Bei Fastlane wird er Stardust besiegen und seinen Bruder Cody zurückholen. Auf dem Monitor hinter Goldust und Renee erscheint Stardust. Er kündigt an, dass nach Fastlane Cody nicht mehr der einzige sein wird dessen Existenz beendet wurde: The universe will forget the name “Goldust.”


8. Match

Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso & Naomi) vs. Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) endet in einem No-Contest, nachdem Rusev erschien und beide Usos sowie Tyson Kidd ausschaltete
Matchzeit: 0:56


9. Match

Singles Match - J&J Security were banned from ringside
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Curb Stomp, nachdem Kane zuvor für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 08:23
- Während des Matches kamen zunächst The Big Show & Kane, dann auch noch Ryback & Erick Rowan heraus

Nach dem Match kommen auch Joey Mercury & Jamie Noble heraus und gemeinsam mit Rollins, Big Show & Kane umstellen sie den Ring, in dem sich Ryback & Rowan befinden, während Ziggler noch KO ist. Die Heels verprügeln die Faces: Kane & Big Show zeigen einen Double Chokeslam gegen Rowan, Seth setzte mit dem Curb Stomp nach. Ryback versucht zurückzuschlagen, wird aber von der Übermacht ebenfalls überwältigt. Er fängt sich den KO Punch und den Curb Stomp von Seth ein. Mit feiernden Heels geht SmackDown off Air.


Nachdem die Kameras ausgeschalten waren, kam John Cena heraus und forderte Seth Rollins, Big Show und Kane zu einem 6-Man Tag Team Match heraus. Seine Partner? Dean Ambrose und Roman Reigns.

Dark Match

6 Man Tag Team Match
John Cena, Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen Seth Rollins, Big Show & Kane via Pin an Rollins durch Reigns nach dem Spear

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Milliarden Eingriffe, schon wieder Big Show vs. Rowan und Ryback vs. Kane, R-Truth darf den IC Champion wieder besiegen (Ablenkung ist da völlig irrelevent) und Luke Harper ist nun der neue Alberto Del Rio. :D Naja, Main Event könnte trotzdem ganz nett gewesen sein. Und New Day wurde verprügelt, sowas gefällt mir immer. :D
 
Schwer, nach dem Lesen hier viel zu sagen. Man muss es wohl einfach erstmal schauen. Eine Offenbarung wird es freilich nicht gewesen sein, aber vielleicht besser, als es nach dem Lesen klingt...
 
Zack hat es schon geschrieben. Von den Ergebnissen her zu 90% absoluter Mist und unverständlich, der Mainer dürfte aber wirklich ganz interessant gewesen sein. (abgesehen von den ganzen Eingriffen)
Muss man wohl sehen wie so die Matchzeiten waren und was eventuell noch an Backstage Szenen dazu kommt. Dennoch muss man sagen, das es langweilig wird, wenn es immer nur Rollins, Kane, Big Show, Bryan und Reigns sind, die den großteil der Shows bestreiten. Man hat es zu oft gesehen...
 
8. Match
Singles Match
Jimmy Uso (w/Jey Uso & Naomi) vs. Tyson Kidd (w/Cesaro) endet in einem No-Contest, nachdem Rusev erschien und beide Wrestler angriff
Nach dem Match hält Rusev noch eine Promo.

Äh und was haben Cesaro und Jey Uso unternommen? Applaudiert oder was?

Positiv liest sich das Reigns und Bryan mal nicht gegen einen der Authority Spasten rann mussten. Zudem dürfte der Main Event klasse werden.
 
3 Milliarden Eingriffe, schon wieder Big Show vs. Rowan und Ryback vs. Kane, R-Truth darf den IC Champion wieder besiegen (Ablenkung ist da völlig irrelevent) und Luke Harper ist nun der neue Alberto Del Rio. :D Naja, Main Event könnte trotzdem ganz nett gewesen sein. Und New Day wurde verprügelt, sowas gefällt mir immer. :D

Wenn Harper wie Del Rio ist,dann wird er irgendwann World Champ ;) :yes:
 
Wenn Harper wie Del Rio ist,dann wird er irgendwann World Champ ;) :yes:
Nein, danach. :D Da war er der Heel, der jedes Match gegen Uppercarder verloren hat. Seine Entlassung hatte eine Lücke gerissen. Die hatte dann erst Bray Wyatt eingenommen, jetzt halt Luke Harper. Und vor Del Rio war es Ziggler. :D
 
Das Lesen weckt nicht wirklich mein Interesse mir die Show anzusehen. Bis auf das Main Event klingt das echt langweilig. Und das als letzte Show vor Fastlane.
 
Mal was ausführlicheres zur Show:
9 Matches sind schon echt happig, da stimme ich [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] zu... Hab mir mal paar gedanken zur Show gemacht.

1. Match: Sollte ein solider Opener sein. Miz ist eh tot, also kann er auch den Job machen.

2. Match: Hatten wir schon. Ryback soll wohl weiter als Uppercarder dargestellt werden und darf die meisten Matches gewinnen. Bitte ein hartes Stip-Match gegen Cena und dann Ryback feuern...!!

3. Match: Die Ablenkung soll wohl die Heat schüren, an sich ne gute Idee, nur... : Der IC-Champion wird wie ein trottel dargestellt und... Fire R-Truth!!! Ich kann und will ihn nicht sehen. Scheiß möchtegern Pseudo-Rapper... Da ist meine Oma am Mic besser!
Laut WWE haben alle Wrestler ADS. Wenn ich nen Kampf hätte: Ich würde mich auf den Gegner konzentrieren. Wenn wer angreift und mich attackiert gewinne ich via DQ und vermöbel dann den Typ der mich angreift. Wenn der nichts macht und nur draussen rumturnt ist es mir egal. Wenn ich Bock habe vermöbel ich ihn nach dem Kampf. Wenn er meinen Gegner angreift und mir den Kampf kaputt macht, dann vermöbel ich ihn erst recht und zwar so, dass er am Wochenende beim Titelmatch nicht antreten kann!!!

4. Match: Uninterressant... Gottseidank hat Blue Day eins auf die Fresse gekriegt.

5. Match: Reigns soll gestärkt werden, aber das Harper jobben muss ist scheiße...!!! Idee an sich aber auch verständlich.

6. Match: Siehe 2. Match: hatten wir schon, braucht man nicht nochmal, war auch keine tolle "Fehde" damals... #Filler

7. Match: Uninteressant... #Pinkelpause

8. Match: #thisisbullshit Das bringt für Fastlane was? dass das TT-Match uninterressanter wird...

9. Match: Rollins wohl mal dominant. Das ist schön. Was macht er bei Fastlane? Zuhause rumsitzen und Koffer streicheln weil er kein Match hat und Lesnar zuhause sitzt?!?!?!? Wenn ich mich nicht täusche sitzen die beiden Topheels beim PPV vor Mania zuhause rum.

Denke ich werds mir anschauen. Goldust vs Stardust kriegt hoffentlich Zeit. Hätte es aber bei Mania besser gefunden!
 
Oh Mann..das klingt jetzt wahrlich nicht so prickelnd. Barrett verliert mal wieder gegen einen Geek, dazu haben wir noch so einige Geek-Matches, Rusev verkloppt Kanadier, Schweizer und samoanisch-stämmige Amerikaner oder kurz gesagt weitere Geeks, Harper wird zum Geek und hey...der Main Event könnte nicht schlecht gewesen sein. Bull Dempsey wird scheinbar doch nicht ganz fallen gelassen und darf in der NXT-freien Zeit mal ein Dark Match bei SmackDown wrestlen und das ist auch schon das Interessanteste an der Show! :D
Ok..möchte das Ganze jetzt nicht schon wieder in Grund und Boden reden, da SmackDown zuletzt nicht verkehrt war und vielleicht auch diesmal da anknüpft, aber vom Lesen her ist es schon schwach!
 
Boa, warum bringen die Goldust vs. Stardust schon jetzt? Das wäre bei Mania der Hammer gewesen. :(

Naja...bei WrestleMania hätte das 4 Minuten in der Pre-Show bekommen. Hätte es zwar auch lieber auf der großen Bühne gesehen, aber grundsätzlich finde ich das schon ok und das ist auch so ziemlich das einzige Match, auf das ich mich bei Fast Lane freue. Vielleicht bekommen sie 10 Minuten und wenn das nicht komplett beschissen gebookt ist, dann sollte das ein anständiges Match sein! :)
 
Boa, warum bringen die Goldust vs. Stardust schon jetzt? Das wäre bei Mania der Hammer gewesen. :(
das eine schliest das andere nicht aus... ich denke jetzt bei fastlane gibt es einen bruderkampf und bei mania gehts dann um golddusts karriere...

warum sagt ihr eigentlich alle das der main event gut gewesen sein sollte? ich mein ziggler gegen rollins ist klar gut, aber alles was ich lese ist das schon wieder diese unnötigkeiten von kane und big show am start waren... naja das ist wahrscheinlich trotzdem das einzige match was ich mir ansehen werde.
 
Hmm wenn man Goldust vs Stardust richtig aufbaut, könnte das ein klasse Match für WM werden. So bringt man es aber jetzt schon bei Fastlane. Vllt nicht blöd, da es bei der riesigen Mania Card voll untergehen würde, aber trotzdem schade.
Nur ein Rematch bei Mania wäre dann absolut bescheuert. Das wäre dann nach Rusev-Cena das 2te Rematch bei Mania.
 
Ist Barrett jetzt der neue Cesaro? Wann hat er zuletzt clean mal ein Match gewonnen bzw wurde nicht dargestellt wie der allerletzte Pfosten?
Am Ende wird Ambroses Titelgewinn bei Fastlane doch NULL Bedeutung haben, da er gegen einen IC Champion gewonnen hat, der jedes seiner Matches verloren hat.
Und falls Barrett verteidigt, wird Ambrose als der OberGeek überhaupt dargestellt.
Nobody gets over...
 
2 dicke Minuspunkte, die man definitiv erwähnen muss.

- Warum zur Hölle hat man Harper so fallen gelassen? Das ist echt unglaublich, denn er liefert in JEDEM Match eine herausragende Leistung.
- Rusev kommt heraus und greift die Personen an, die beim PPV in einen TT Match um die Titel steht und darf die abfertigen? Also wirklich, da konnte man keinen 2 anderen finden oder wie? Unglaublich!
 
Man könnte ja am Sonntag Goldust gegen Stardust gewinnen lassen woraufhin Stardust dann komplett austickt und dann unbedingt ein Rematch bei Wrestlemania haben will... Daraus könnte man dann ein Career vs. Career Match machen :) das wäre ganz interessant find ich :)
 
Man könnte ja am Sonntag Goldust gegen Stardust gewinnen lassen woraufhin Stardust dann komplett austickt und dann unbedingt ein Rematch bei Wrestlemania haben will... Daraus könnte man dann ein Career vs. Career Match machen :) das wäre ganz interessant find ich :)

Denke das läuft derzeit eher darauf hinaus, dass es dann bei WM ein "Carrrer vs. Gimmick" Match wird.
 
2 dicke Minuspunkte, die man definitiv erwähnen muss.

- Warum zur Hölle hat man Harper so fallen gelassen? Das ist echt unglaublich, denn er liefert in JEDEM Match eine herausragende Leistung.
- Rusev kommt heraus und greift die Personen an, die beim PPV in einen TT Match um die Titel steht und darf die abfertigen? Also wirklich, da konnte man keinen 2 anderen finden oder wie? Unglaublich!

Harper ist eben kein Frauenschwarm mit dementsprechender Verwandtschaft wie gewisse andere Superstars im Business! ;)
 
Ryback feuern ?Ab zur UFC :D

Ja und dann gleich durch den nächsten Dopingtest rasseln! :D

Als ob 80% des Rosters im MMA Sport etwas reißen würden. Diese ganzen Sports Entertainer sind sich doch viel zu fein, um wirklich auf die Fresse zu kriegen. Orton, die P**sy, würde nach 2 Minuten heulend aus dem Käfig laufen ... :D
 
Oben