TNA "One Night Only: Xtravaganza 2015" Tapingbericht aus Orlando, Florida (15.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA "One Night Only: Xtravaganza 2015" (Tapings: 15. Februar 2015)
Ort: Universal Studios: Soundstage 20 in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: Unbekannt

Die Gewinner der 6 Qualifikations-Matches werden im Main Event in einem Ultimate-X-Match um eine Chance auf den TNA X-Division Championship antreten.

1. Match
Qualifikations - Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach einem Einroller

2. Match
Qualifikations - 3 Way Match
Kenny King gewann gegen Jay Rios und Pepper Parks via Pin an Rios nach der Coronation

3. Match
Qualifikations - Singles Match
Manik gewann gegen "Mr. 450" John Yurnet (aka Jesús de Leon) via Submission im Armbar

4. Match
Qualifikations - 3 Way Match
Crazzy Steve gewann gegen The Great Sanada und Jay Cruz via Pin an Cruz nach einem Diving DDT

5. Match
Qualifikations - Singles Match
Rockstar Spud gewann gegen Dalton Castle via Pin nach dem Acid Drop

6. Match
Qualifikations - Singles Match
DJ Zema Ion gewann gegen Mikaze via Pin nach einem Tornado DDT vom obersten Seil

7. Match
TNA Knockout Title #1 Contender - 5 Women Ladder Match
Taryn Terrell gewann gegen Angelina Love, Brooke Tessmacher, Gail Kim und Madison Rayne via Stipulation
- Brooke hatte das Klemmbrett abgenommen, der eigentliche Vertrag fiel aber zu Boden, wo er von Taryn Terrell geschnappt wurde.

8. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach einem Kick an den Kopf
Matchzeit: ca. 09:00
- Edwards hatte sich am Bein verletzt und musste unmittelbar nach dem Match von Offiziellen aus der Halle, und später ins Krankenhaus geschafft werden.

9. Match
TNA X-Division Title #1 Contender - 6 Man Ultimate X Match
Rockstar Spud gewann gegen Crazzy Steve, DJ Zema Ion, Kenny King und Tigre Uno via Stipulation
Matchzeit: 18:00
 
Ohja..der Spud Sieg überrascht mich dann auch ein bisschen. Auch, dass es ein Sanada nicht über die Qualifier rausschafft, hätte ich nicht gedacht. Wird inzwischen ganz schön fallen gelassen der Junge!

Und warum muss Taryn Terrell denn ein #1-Contender Match gewinnen..vielleicht hab ich auch mal einen Tapingbericht überlesen, aber ist sie nicht noch Championesse? :D
 
Endlich macht TNA mal nicht den Fehler die Leute aus dem Rooster auch noch gegen One Night Only Auftritte verlieren zu lassen.

8. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach einem Kick an den Kopf
Matchzeit: ca. 09:00
- Edwards hatte sich am Bein verletzt und musste unmittelbar nach dem Match von Offiziellen aus der Halle, und später ins Krankenhaus geschafft werden.

Deutet sich hier ein Split in den nächsten Monaten an? Oder nur ein freudschaftliches Match?
Und hoffentlich ist es nichts schlimmes mit der Verletzung...
 
Ok... ONO oder nicht, ich weiß nicht was ich von der Tatsache mit Spud halten soll. Ich find ihn ziemlich bescheiden, und dass er bspw. gegen einen Kenny King im Finale gewinnt überrascht mich dann doch schon.
Selbe Geschichte aber mit Crazzy Steve... ich find den Typen echt im besten Falle mittelmäßig und dass der dann gegen Sanada gewinnen darf... ich weiß ja nicht.
 
X-Travaganza hat die Chance mit Abstand der beste ONO PPV zu sein, jedoch wird er zu oft falsch gebookt.
Im letzten Jahr hatte man ein wirklich gutes Konzept, als man die Free Agents in ein Ultimate X Match steckte, um einen No.1 Contender für die X-Divison Championship zu finden. Beim PPV traten Leute wie Jigsaw und Trent Barretta an, doch verglichen mit dieser Card?

Der PPV im letzten Jahr war zwar nicht sonderlich gut, dafür hat man den Indy Leuten aber die Möglichkeit gegeben, die alteingesessenen TNA'ler zu besiegen.
Richard vs Edwards war bei Final Battle'11 ein 40 Minuten Match, das handelt man nicht in 9:00 Minuten ab. Und sollte sich Edwards tatsächlich für so ein mieses Event verletzt haben und die Wolves deswegen den Titel abgeben müssen, fehlten mir echt die Worte.
 
Wir halten fest:

The Wolves gewinnen einen #1 Contender Shot, obwohl sie im nach den letzten Impact-Tapings die Tag Team Champions sind.
Rockstar Spud gewinnt einen #1 Contender Shot, obwohl er nach den letzten Impact-Tapings X-Division Champion ist.

Nicht dass es irgendwas aussagt, weil die ONO-Show sonstwann ausgestrahlt werden, lustig ist es aber trotzdem. :D
 
Wir halten fest:

The Wolves gewinnen einen #1 Contender Shot, obwohl sie im nach den letzten Impact-Tapings die Tag Team Champions sind.
Rockstar Spud gewinnt einen #1 Contender Shot, obwohl er nach den letzten Impact-Tapings X-Division Champion ist.

Nicht dass es irgendwas aussagt, weil die ONO-Show sonstwann ausgestrahlt werden, lustig ist es aber trotzdem. :D

Und Taryn Terrell hat als aktuelle Championesse auch ein #1 Contender Match gewonnen! :D
 
Oben