WWE Fastlane 2015 Matchcard (22.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE_Fast_Lane_2015.jpg

WWE Fast Lane 2015
Ort: FedExForum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 22. Februar 2015

Uhrzeit:
In der Nacht vom 22. auf den 23. Februar um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:30 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Preisoptionen des iPPV’s bei maxdome:

Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 20. Februar: 11,99€
Normalpreis: 14,99€

Matchcard:

Singles Match - Gewinner trifft auf Brock Lesnar bei WrestleMania
Roman Reigns vs. Daniel Bryan

WWE United States Championship
Singles Match

Rusev vs. John Cena

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Cesaro & Tyson Kidd

Singles Match
Stardust vs. Goldust

6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, The Big Show & Kane

Außerdem angekündigt:

Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting!

Pre-Show:
MizTV-Segment mit Paul Heyman


Bild-Quelle: WWE.com
 

Anhänge:

  • 20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_rusevcena.jpg
    20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_rusevcena.jpg
    85 KB · Aufrufe: 178
  • 20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_Divas.jpg
    20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_Divas.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 177
  • Bryan vs. Reigns.jpg
    Bryan vs. Reigns.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 107
  • 20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_BadNews_Ambrose.jpg
    20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_BadNews_Ambrose.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 56
  • 20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_tag.jpg
    20150126_EP_LIGHT_fastlane-matches-HP_tag.jpg
    46 KB · Aufrufe: 55
  • admin-ajax.php.jpg
    admin-ajax.php.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das aus der Smackdown-Show richtig verstanden: Cena vs Rusev geht nicht um den Titel, weil Cena meint den Titel hatte er schon?
 
Gab es eigentlich das "fast-lane" PPV schonmal bei der WWE oder ist das neu ?! Spezielle Stipulations gibt es da aber nicht oder ?!
 
Gab es eigentlich das "fast-lane" PPV schonmal bei der WWE oder ist das neu ?! Spezielle Stipulations gibt es da aber nicht oder ?!

Spezielle Stips gibt es nicht, nein. Der Name ist neu - so gesehen wird die Show erstmals ausgetragen. Aber sind wir ehrlich, gibt es einen Unterschied zu "Over the Limit"?
 
Durch einen Titelgewinn von Cena würde der Titel endlich mal Prestige bekommen,deshalb verstehe ich dad nicht...

Prestige? Dieses wertlose Stück Scheiße? Tut mir Leid, aber der Titel ist so wertlos wie mein benutztes Taschentuch, was aktuell neben mir liegt. Diese Titel sagen in der heutigen "WWE-Zeit" nichts mehr aus. Ich habe auch ehrlich gesagt vergessen, dass Rusev hier der Titelträger ist. Und wenn John Cena den Titel bekommen sollte, dann nur, damit dieser nochmal in seiner Titelstatistik auftaucht. Aber Cena würde dem Titel doch nicht Prestige verleihen, womit denn? Damit er den Titel bis WM hält und dann eventuell an Rusev verliert? Dieser Titel ist nichts und John Cena hat dazu beigetragen, dass allgemein Titel eher "Discounterwert" besitzen. Selbst ein WWE Championship konnte sich in den letzten Jahren nur schwer rehabilitieren. Ich erinnere mich an die Regentschaft von CM Punk, er war die letzte Person, die dem Titel noch Wert verleihen konnte. Doch selbst bei Bryan war das nur noch Metall, der den "praktischen Aufstieg" symbolisierte, letztlich aber vollkommen unwichtig ist.
 
Spezielle Stips gibt es nicht, nein. Der Name ist neu - so gesehen wird die Show erstmals ausgetragen. Aber sind wir ehrlich, gibt es einen Unterschied zu "Over the Limit"?
Fast Lane findet vor WrestleMania statt und ebnet den Weg zu WrestleMania. An und für sich hast du aber recht. Solange Elimination Chamber aber noch kommen wird, kann ich damit leben. Ich mein zB im Jahr 2013 hat man dich gerade so abgemüht, ein solches Match auf die Beine zu stellen, da mandann bei WM überwiegend Matches hatte, die entweder vor EC aufgebaut worden oder erst danach aufgebaut werden konnten.
 
Durch einen Titelgewinn von Cena würde der Titel endlich mal Prestige bekommen,deshalb verstehe ich dad nicht...
Das jetzt gar nicht mal (obwohl ich die ganze Sache mit den Championships nicht so schwarz sehe wie der gute Nexu).
Aber solche Wörter aus dem Mund eines 15-fachen WWE Champions sind unfreiwillig unterhaltsam... :D
 
Na, da können wir doch beruhigt sein, Cena wird Ric Flairs Rekord nicht brechen, es sei denn, man führt nen neuen World Titel ein, den Cena noch nicht hatte. Puh, Nochmal Glück gehabt.
 
Ja, wenn es ein Titel Match wäre, hätte das durchaus was. Nur hat Cena in seiner Promo den Titel ja als etwas beschrieben, was er schon oft genug hatte bzw. was er schon vor etlichen Jahren hatte. Es kommt so rüber als wolle er sagen, was soll ich damit? Das Ding hatte ich schon, brauch ich nicht mehr. Das hätte man doch anders lösen können um diesen Titel vielleicht einen Hauch von Wichtigkeit zu geben.
 
Ich fand das endlich mal ehrlich. Da wird endlich mal gezeigt, wie viel man von diesem Titel hält und dass er John Cena einfach am Arsch vorbei geht.
 
Na ja, wenn das wirklich kein Titelmatch wird, dann kann man den US Titel eigentlich auch in den Mülleimer schmeißen. Cena macht ja nicht mal einen Hehl draus, dass der Titel wie Blei an seinen Füßen ist, das er unbedingt loshaben will.
Außerdem kann Cena so clean gewinnen, ohne den Titel tragen zu müssen. Ziemlich lächerlich, das ganze Ding...
 
Na ja, wenn das wirklich kein Titelmatch wird, dann kann man den US Titel eigentlich auch in den Mülleimer schmeißen. Cena macht ja nicht mal einen Hehl draus, dass der Titel wie Blei an seinen Füßen ist, das er unbedingt loshaben will.
Außerdem kann Cena so clean gewinnen, ohne den Titel tragen zu müssen. Ziemlich lächerlich, das ganze Ding...

Genau! Cena als Champ wäre das beste was dem US Title pasieren könnte. ..
 
Ach, selbst das würde den Titel nicht retten, aber es würde die ganze Sache nicht lächerlich darstehen lassen, denn so schmeißt Cena den Titel ja einfach weg.
 
Man könnte sich hier ja aufregen wie schlecht Cena den Titel macht und wie unwichtig er ihn darstehen läßt aber mal ganz im Ernst... er sagt ja nur das, was wir alle wissen. Der Titel ist nutzlos er bedeutet nichts also ist es auch egal ob man ihn gewinnt oder verliert. Allerdings trotzdem sehr zum schmunzeln, dass das Cena auch weiß und auch so sagt :D
Ob Cena den Titel "wertvoller" machen würde bin ich mir mittlerweile nicht einmal mehr so sicher...
 
Man könnte sich hier ja aufregen wie schlecht Cena den Titel macht und wie unwichtig er ihn darstehen läßt aber mal ganz im Ernst... er sagt ja nur das, was wir alle wissen. Der Titel ist nutzlos er bedeutet nichts also ist es auch egal ob man ihn gewinnt oder verliert. Allerdings trotzdem sehr zum schmunzeln, dass das Cena auch weiß und auch so sagt :D
Ob Cena den Titel "wertvoller" machen würde bin ich mir mittlerweile nicht einmal mehr so sicher...

Definitiv nicht. Seitdem man Zack Ryder den US Title weggenommen hat konnte ich das Ding sowieso nicht mehr ernst nehmen... :D
 
Welches Problem hatte die WWE denn jetzt eigentlich mit Elimination Chamber?Gab es irgendeinen sinnvollen Grund den PPV abzuschaffen,der eigentlich auch schon auf der RTWM mittlerweile Tradition hatte?
Ich kanns mir ja denken,aber das Argument finde ich hirnlos(warscheinlich will man die Wrestler "schonen" nicht das bei einer solch "brutalen" Matchart sich noch einer schwerwiegend sich vor WM verletzt,auch wenn es das eigentlich bei diesem Match meines Wissen fast noch nie gegeben hat in all den Jahren,sprich das Wrestler daraufhin nicht bei WM antreten konnten,weswegen sich die Begründung von grundaus widerspricht).Oder waren die Buys noch schlechter als bei einem No Name-B-PPV??? :rolleyes:
 
Welches Problem hatte die WWE denn jetzt eigentlich mit Elimination Chamber?Gab es irgendeinen sinnvollen Grund den PPV abzuschaffen,der eigentlich auch schon auf der RTWM mittlerweile Tradition hatte?
Ich kanns mir ja denken,aber das Argument finde ich hirnlos(warscheinlich will man die Wrestler "schonen" nicht das bei einer solch "brutalen" Matchart sich noch einer schwerwiegend sich vor WM verletzt,auch wenn es das eigentlich bei diesem Match meines Wissen fast noch nie gegeben hat in all den Jahren,sprich das Wrestler daraufhin nicht bei WM antreten konnten,weswegen sich die Begründung von grundaus widerspricht).Oder waren die Buys noch schlechter als bei einem No Name-B-PPV??? :rolleyes:

Offiziell aus "logistischen" Gründen (mangelnde Hallenhöhe, davorhängende Uhren oder sowas in der Art^^), inoffiziell ist es wohl einfach zu teuer :(
 
Offiziell aus "logistischen" Gründen (mangelnde Hallenhöhe, davorhängende Uhren oder sowas in der Art^^), inoffiziell ist es wohl einfach zu teuer :(

Ich finde diese Begründung so unnormal dämlich, ganz ehrlich. Die WWE hat das doch in den vergangenen Jahren immer hingekriegt, dass die Chamber in die Hallen passte, warum dann nicht mehr jetzt? Du hast vermutlich Recht und es ist schlicht und einfach zu teuer und deshalb nicht mehr "möglich".
 
Wieso zu teuer? Haben sie die Chamber nicht irgendwo in der Lagerhalle rumliegen oder mieten sie das Ding immer? Oder schlicht die Transportkosten?
 
Ich finde diese Begründung so unnormal dämlich, ganz ehrlich. Die WWE hat das doch in den vergangenen Jahren immer hingekriegt, dass die Chamber in die Hallen passte, warum dann nicht mehr jetzt? Du hast vermutlich Recht und es ist schlicht und einfach zu teuer und deshalb nicht mehr "möglich".

Ich bin von der ganzen Entscheidung ziemlich angepisst. EC war einer meiner 3 Lieblings-PPVs. Und die Ausrede ist natürlich nicht ernstzunehmen.

Wieso zu teuer? Haben sie die Chamber nicht irgendwo in der Lagerhalle rumliegen oder mieten sie das Ding immer? Oder schlicht die Transportkosten?

Ich denke mal Transport und Aufbau dürften den Großteil der Kosten ausmachen.
 
Wenn es keine Chamber mehr gibt, dann werden wir wohl leider nie wieder ein Punjabi Prison Match mehr sehen...NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN! :D
 
BOA, dass sieht ja richtig nach einem Nachfolger der Elimination Chamber aus O.O voll Toll....

Die Elimination Chamber wird nur nicht gebracht, weil Lesnar kein Bock hat auf das Match, fertig.
Wetten im Sommer kommt die Elimination Chamber zurück.
 
Khaliwohl leider auch nicht mehr. Kein wunder, dass es kein anspruchsvolles Wrestling mehr bei WWE gibt, Mysterio gegen Khali fällt da wohl flach.
 
Wieso zu teuer? Haben sie die Chamber nicht irgendwo in der Lagerhalle rumliegen oder mieten sie das Ding immer? Oder schlicht die Transportkosten?

Ich meine, die Chamber gehört der WWE. Es geht wohl schlicht um die Lager-, Transport- und Aufbakosten. Das Ding muss ja durch die ganzen Staaten transportiert werden. Und für einen B-PPV scheint sich das nicht zu rechnen. Genau weiß ich das natrülich auch nicht, aber die allermeisten fanden Elimination Chamer klasse. Wieso sollte man diesen PPV sonst streichen?
 
Naja ich hätte mir gewünscht das es um den US Titel geht, Rusev gewinnt und Cena holt sich dan die Championship bei Wrestlemania und gibt ihm einen push. Im Anschluss nach wrestlemania gibts dan The Hero John Cena der die Usa gerecht hat mit seinem traditionellen spinner belt :D
 
Oben