[Auswertung] 5. Offizielles W-I Tippspiel 2015 (WWE "Royal Rumble 2015") [WWE]

BroMantis

2986. 💙
Hier die Auswertung zum ersten WWE-Tippspiel des Jahres :)

Mädels.... LESEN!! Wenn die Aufgabe lautet "Nenne 3 Wrestler...", dann sollen da auch 3 Wrestler hin, nicht 5 und auch nicht einer. Oder "Nenne einen Wrestler..." - Was soll ich da mit 3 Wrestlern? Für die Bewertung gilt folgendes: Bei allen "Nenne 3 Wrestler"-Fragen wurden, unabhängig davon, wie viele Wrestler ihr aufgezählt habt, die ersten 3 gewertet! Selbes Spiel bei Fragen, wo nach einem Wrestler gefragt wurde: Der erste Wrestler, der aufgeschrieben wurde, zählt.

Das Pre-Show Match wurde in die Bewertung einbezogen, da keine unangekündigten Teilnehmer am Match teilnahmen. (Und mal unter uns: An euren Tipps hätte sich größtenteils nichts geändert, wenn es von Anfang an als Tag Team Match angekündigt worden wäre ;))


Perfekter Tippzettel:

WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena vs. Seth Rollins
Sieger: Brock Lesnar
Entscheidung: Pin


WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Damien "Mizdow" Sandow & The Miz
Sieger: The Usos
Entscheidung: Pin


Tag Team Match

The New Age Outlaws ("Road Dogg" BG James & Billy Gunn) vs. The Ascension (Viktor & Konnor)
Sieger: The Ascension
Entscheidung: Pin


Tag Team Match

Natalya & Paige vs. The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)
Sieger: The Bella Twins
Entscheidung: Pin


30 Man Royal Rumble Battle Royal

Daniel Bryan vs. Roman Reigns vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. The Big Show vs. Kane vs. The Miz vs. Damien "Mizdow" Sandow vs. R-Truth vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
Sieger: Roman Reigns
Entscheidung: Stipulation


Pre-Show Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) vs. Tyson Kidd, Adam Rose & Cesaro
Sieger: Tyson Kidd & Cesaro (& Adam Rose)
Entscheidung: Pin




Da es beim Rumble gewohntermaßen immer wenige Matches, dafür aber ein großes Rumble-Match geben wird, wird es diesmal mehr Bonusfragen als gewöhnlich geben!


1) Welcher Wrestler wird die Nr. 1?
The Miz

2) Welcher Wrestler wird die Nr. 30?
Dolph Ziggler

3) Welcher Superstar wird die längste Zeit im Rumble-Match verbleiben?
Bray Wyatt

4) Welcher Wrestler wird als Erstes eliminiert?
The Miz

5) Welcher Wrestler wird als Letztes eliminiert?
Rusev

6) Welcher Wrestler wird die meisten Eliminierungen haben?
mögliche Antworten: Bray Wyatt, Rusev, Roman Reigns

7) Nenne drei Wrestler die zwischen Nummer 11 und 20 in den Ring kommen. (Jeder richtige Superstar bringt zwei Punkte)
mögliche Antworten: Fandango, Tyson Kidd, Stardust, Diamond Dallas Paige, Rusev, Goldust, Kofi Kingston, Adam Rose, Roman Reigns, Big E

8) Nenne drei Wrestler die unter den letzten 5 Verbleibenden im Rumble-Match sein werden. (Jeder richtige Superstar bringt zwei Punkte)
mögliche Antworten: Dean Ambrose, Big Show, Kane, Rusev, Roman Reigns

9) Nenne einen Non-Regular, der nicht dem Roster auf wwe.com angehört, der am Rumble-Match teilnehmen wird (Kommentatoren sind Non-Regulars)!
mögliche Antworten: Bubba Ray Dudley, The Boogeyman, Diamond Dallas Page

10) Nennt drei Wrestler, die jeweils mindestens 3 Leute eliminieren. Jede richtige Nennung gibt zwei Punkte.
mögliche Antworten: Bray Wyatt, Big Show, Kane, Rusev, Roman Reigns

11) In welcher Startnummer-Kategorie ist der diesjährige Royal Rumble Gewinner? Die Kategorien sind 1-5, 6-10, 11-15, 16-20, 21-25, 26-30.
16-20

12) Welche exakte Startnummer hat der Royal Rumble Sieger? Hier gibts 5 Punkte für den richtigen Tipp!
19


Goldener Tippzettel: Barney Stinson mit 50 von 77 möglichen Punkten! (ca. 64,9%)
Goldene Himbeere: Y2DEAD mit 13 von 77 möglichen Punkten! (ca. 16,9%)

Barney Stinson50
sabri78848
Spear44
RKO101044
RatedPhenom44
Mantis44
Doh44
Instant Classic42
GoToSleep42
Zolkest.Man41
Wolf41
Shax41
G-Styler41
StableGuy40
Rygel40
Boots2Asses40
RhodesChamp39
MyNameIsPaulHeyman39
Miko39
JME39
Icke39
HarderStyle39
ChrisB39
AWESOME39
Arceff39
ebe3:1638
Botcher38
Respectmybeard37
Luke Geld37
Jon Bon Cena37
Cesaro37
ZackAttack36
wheelindealin36
RusevforWWEChampion36
Jojo Jamaika36
Erfurt199636
Boliever36
Baenshii36
xXAustinXx35
Socke35
RaZoR35
Rampaige35
niccowwe35
KingCalifornia35
GiDoRu9035
DaveBiG35
Joe00834
BobbySnake34
AwesomeMP34
Tommy33
THE CHAMP33
Randy van Daniels33
Lil Kofi33
hbk896833
Womschlaz32
TheScorpion32
Stylesclash32
SaveMeWyatt32
robbi31632
Punkaholic32
martinlyn32
Kronoss32
janpfeffi32
GTS32
ElBrando32
BrockFTW32
TheWall1331
Tamsil Kalim31
MatschkaMadness31
ESSO31
Zeusomat30
The best in the world30
DX-Taker30
RatedStraightLife9229
Meersdonk29
Masterff198629
blackDRagon29
focus18328
Skeet27
A-P-S27
Silentpfluecker25
TheUndertaker23
Mankind23
BestInTheWorld190623
JackFoley22
DerWyatt22
Y2DEAD13

Da gerade beim Rumble, aufgrund der vielen Bonusfragen, die Fehlerrate durchaus höher als sonst liegen kann: Nochmal nachzählen :)
 
Schade, nach langer Zeit mal bei einem Tippspiel bei WWE mitgemacht und total versagt..
Aber naja, RR ist schwer zu tippen..
Und auch die Ergebnisse vorher, hätte ich so nicht vorhergesagt.
War eigentlich sicher, dass Ascension verlieren, dass New Day gewinnen war für mich noch klarer-daher sehr überraschend..
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
ich fühle mich angesprochen : D shame on me!
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
das hab ich mich gerade auch gefragt!
 
Ach komm,der Stinson ist doch immer vorne,weil er bis zur letzten Sekunde mit seinen Tipp wartet um ja irgendwelche Spoiler miteinbauen zukönnen,warscheinlich guckt dr sich sogar die Siegquoten etc an..das ist doch lame..
 
Für mich ist das aber nicht der Sinn eines Tippsspiels,wenn das jeder macht,kann mans gleich lassen,das hat mit TIPPEN nicht mehr viel zu tun..Genauso auffällig wie sich viele lieber Spoilern lassen,anstatt sich auf Überraschungen einzulassen(DDP die Rede).Finde ich einfach nurn bisschen albern was der Herr da macht und was er damit bezwecken will,denkt er dann er ist mr.Obercool?!
 
Oben