Royal Rumble Notizen: Fans mit erheblichen Protesten - Halle/Parkplatz von Fans "boykottiert" - Massive Network-Kündigungen - Orton - Überraschungstei

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Royal Rumble Notizen: Fans mit erheblichen Protesten - Halle/Parkplatz von Fans "boykottiert" - Massive Network-Kündigungen - Orton - Überraschungsteilnehmer - Aussichten für WrestleMania & MEHR

- In der vergangenen Nacht ging der "Royal Rumble" über die Bühne und WWE sieht sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA mit erheblichen Protesten konfrontiert. Doch was ist passiert? Die Stimmung im Wells Fargo Center in Philadelphia war während der Großveranstaltung durchaus positiv, während des World Title Matches kam es zu einigen "This is Awesome" Chants und auch Damien "Mizdow" Sandow wusste das Publikum zu überzeugen. Als dann schließlich der Royal Rumble startete, waren die Fans zufrieden und nahmen die Geschehnisse wohlwollend auf. Auch die dominante Phase von Bray Wyatt zog gute Reaktionen, bis Daniel Bryan frühzeitig von Bray Wyatt eliminiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt war das Match 25 Minuten alt und plötzlich wurde das Publikum sprichwörtlich gekillt. Es wurde still, wenn das Publikum reagierte, dann folgten "Daniel Bryan" und "We want Bryan" Chants, die folgenden Wrestler wurden entweder mit Heat oder Stille begrüßt. Mit Ausnahme von Dean Ambrose, Damien Sandow, Cesaro und Dolph Ziggler wurden alle Wrestler mit Desinteresse gestraft und die Fans in der Halle waren hauptsächlich resigniert und wütend. Auch der Gewinner Roman Reigns wurde während seines Entrance ausgebuht, die Stimmung kippte bis zum Ende immer mehr, ehe schließlich "We Want Rusev" gerufen wurde, als dieser dann in den Ring stürmte und postwendend von Reigns eliminiert wurde. Selbst als ein The Rock, der den Save für Reigns machte, hereinkam, gab es nur verhaltenen Jubel, der die negative Haltung gegenüber Reigns nicht verstummen ließ.

Interessant sind auch die Reaktionen nach dem Rumble. Einige Fans haben ihrem Ärger "Luft gemacht" und die Parkplätze des Wells Fargo Centers "erobert" und besetzt. Sie protestierten lautstark gegen das aktuelle WWE-Produkt und verhinderten, dass die Wrestler aus der Halle kamen. Insbesondere der Gewinner "Roman Reigns" sollte beschützt werden, und blieb vorsorglich vorerst in der Halle um Konfrontationen zu meiden. Deutlich verspätet gelang es Reigns die Halle zu verlassen, wie einige Fans via Twitter berichteten. Weitere Twitter-User erklärten, dass zwischenzeitlich kein"rein oder raus" möglich war, da die Fans den Parkplatz boykottierten. Die Protestrufe sorgten auch bei den Wrestler für erheblichen Unmut, beispielsweise seien The Usos zu ihren Autos gestürmt und einer der Brüder soll die Fans verbal massiv attackiert haben, höchstwahrscheinlich um Roman Reigns als Sieger zu verteidigen.

Beleuchten wir nach den Ereignissen in der Halle, was die Fans im Internet bewegte. Nicht nur hier auf Wrestling-Infos.de, sondern auch auf Twitter und auf Facebook machten die Fans mit lautstarken Protesten auf sich aufmerksam. Die aktuelle Umfrage der WWE, wie den Fans der Rumble denn gefallen hätte, werteten heute Morgen über 23.400 Fans mit "Thumbs Down", während über 6.700 Personen "Thumbs Up" anklickten. Interessante Geschehnisse sind auch auf Twitter zu vermelden: Nach der Großveranstaltung war auf Twitter international der Hashtag "#CancelWWENetwork" in den Trending Topics. Außerdem berichten etliche Fans, dass die Kündigungsseite des WWE Networks zeitweise nicht erreichbar bzw. scheinbar "down" war. Allgemein soll die Perfomance des WWE Networks nach der Veranstaltung, aufgrund der hohen Besucher, stark eingeschränkt gewesen sein. Viele Fans versuchten das Network telefonisch zu kündigen, welches aktuell ebenfalls nicht möglich ist. Als Antwort erhält man, dass eine Kündigung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei, da zu viele Menschen versuchen ihr Konto zu kündigen. Kein gutes Zeichen für die WWE!

- Die Ereignisse beim Royal Rumble sorgten auch bei den amerikanischen Medien für große Aufmerksamkeit. Sowohl USA Today, als auch FOX Sports berichteten über die Ereignisse beim PPV, insbesondere über die Reaktionen für Daniel Bryan und Roman Reigns. Während sich USA Today vorrangig auf die Ereignisse rund um Daniel Bryan fokussierte, berichtete FOX über den Auftritt von The Rock, der trotz hoher Beliebtheit nur geringe Publikumsreaktionen zog. Auch die negativen Reaktionen gegen Reigns waren ein Thema.

- Natürlich kam es auch wieder zu einigen Überraschungsteilnahmen. Größte Überraschung dürfte hier Bubba Ray Dudley gewesen sein, der vielen Fans auch unter dem Namen Bully Ray bekannt ist. Neben Bully Ray kehrten auch The Boogeyman und Diamond Dallas Page zurück, sowie der zuletzt verletzte Zack Ryder.
Und als Abschluss noch ein kleines Zahlenspiel: Kane hält nun den Rekord für die "All-Time Eliminations", welcher zuvor von Shawn Michaels gehalten wurde. Kane eliminierte nun in seiner Karriere 43 Wrestler aus dem Rumble.

- Nach dem Royal Rumble kam es auch noch zu einer "Post-Show". Bei der besagten Post-Show wurde vermutlich ein Grundstein für WrestleMania 31 gelegt und eine neue Fehde ins Rollen gebracht. Als sich John Cena in einem Interview zu seinem verlorenen Match gegen Brock Lesnar und Seth Rollins äußerte, wurde er von einem aggressiven Rusev unterbrochen, der sich mit Cena anlegte.

- In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber diskutiert, dass man das Tag Team bestehend aus Damien Sandow und The Miz splitten könnte, um Sandow einen Run als Singles-Wrestler zu geben. Triple H und Vince McMahon sollen zwar an einem entsprechende Angle arbeiten, aber hatten angeblich geplant das Team bis Wrestlemania 31 zusammenzulassen. Die Ereignisse beim Rumble sprechen allerdings eine andere Sprache, weshalb abgewartet werden sollte, ob The Miz und Damien Sandow sich nicht doch schon früher (endgültig) trennen werden.
In Bezug auf eine anderes Tag Team stimmen Hunter und McMahon nicht überein: Es geht um The Ascension. Während Vince das Interesse an einem Push für Viktor und Konnor schon verloren haben soll, ist Hunter der Auffassung, dass die beiden mehr Zeit bräuchten um sich zu etablieren.
Derzeit wirkt es so, also ob die Fans das Gimmick der Ascension nicht abkaufen würden, aber WWE hat ihr Booking diesbezüglich nicht geändert. Die Zukunft der Ascension steht also gegenwärtig mehr denn je in der Schwebe.
Was Roman Reigns angeht, so lässt sich sagen, dass Vince McMahon der Ansicht ist, dass – egal, wie schlecht die von Vince persönlich geschriebenen Promos in der Fachwelt auch ankommen – Vince nach wie vor eine Vision für Reigns zu haben scheint, die immer noch Chefsache ist.

- Während der Großveranstaltung wurde eine weitere "Network-Ausgabe" des Stone Cold Steve Austin Podcast angekündigt. Nach Vince McMahon wird sich dessen Schwiegersohn Triple H die Ehre geben. Die Show wird am 02.Februar, direkt nach RAW, ausgestrahlt.

- Wo war Randy Orton? Dies haben sich sicherlich viele Fans gefragt, nachdem über eine mögliche Rückkehr beim Rumble spekuliert wurde. Laut einigen Fanberichten befand sich Orton zwar in Philadelphia, wurde allerdings nicht eingesetzt. Vielleicht kehrt Orton am heutigen Tage bei RAW zurück.

- Neben all den Problemen hat World Wrestling Entertainment auch mit dem Wetter zu kämpfen: In den Städten Hartford und Boston sind für den heutigen Tag massive Schneestürme angekündigt, weshalb die Einreisebedingungen erschwert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man die Wrestler so bedrängt finde ich ganz schlimm. Das sollte nicht passieren. Kündigt das Network, geht nicht zu Veranstaltungen und kritisiert die WWE, aber lasst die Angestellten in Ruhe, die am wenigsten dafür können.

Vince hat eine Vision? Die macht Reigns kaputt, diese tolle Vision von dem alten verrückten Mann :(
 
Unschöne Zeiten für die WWE!
Es ist sicherlich fragwürdig, ob eine Sports-Entertainment-Show solches Reaktionen auslösen sollte, aber solange das gewaltfrei bleibt und lediglich eine Meinungskundgebung bleibt, finde ich das gut, ja sogar amüsant und hoffe, dass vielleicht so etwas mal bei den Offiziellen ankommt.
Was allerdings die Kündigungswelle des Networks angeht, könnte WWE bald ein gewaltiges Problem haben, nachdem man vor einigen Wochen noch relativ angriffslustig die Zahlen hochgesetzt hat.
Wird heute eine spannende Raw-Ausgabe und WWE kann froh sein, dass sie nicht unbedingt in ein Smark Mark-Gebiet kommen, sondern "nur" nach Hartford und Boston!
 
Es ist natürlich nicht richtig, die Wrestler in irgendeiner Art und Weise zu bedrängen oder an der Abreise zu hindern, denn die Jungs können am wenigsten dafür. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Aber auch die Usos sollten dann ihren Mund lieber halten und die Fans nicht noch mehr in Rage bringen. Anscheinend haben auch sie nicht verstanden was die Fans wollen. Und da komm ich gleich mal zu einer Frage.
Bryan hat es geschafft sich selbst over zu bringen, hat es geschafft Batista belanglos zu gestalten und hat es auch geschafft, das Reigns der Art unter gegangen ist. Nicht falsch verstehen, er kann ja auch nichts für dieses boocking. Aber ich kann mir gut vorstellen das es genügend Leute gibt, die in Bryan eine gewisse Teilschuld sehen und das könnte Backstage natürlich für ordentlich Zoff sorgen.

Ich bin gespannt ob Austin genau diese Geschehnisse anspricht. Bei Vince hat er auch den Finger in die Wunde CM Punk gelegt, nun wird sich HHH wohl so einiges einfallen lassen müssen.

Cena Rusev, es könnte gut werden, nur liegt hier viel zu viel im Ausgang und der Darstellung. Rusev wurde bisher Bärenstark rüber gebracht, über Monate und selbst im Rumble war er oben dabei.
 
Muss [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] hier zustimmen, eine Bedrängung der Wrestler geht gar nicht. Sollen sie Vince und Hunter belagern, aber die Wrestler können für das Booking ja nun wahrlich nix, die meisten haben da gestern auch ne sehr ordentliche bis starke Leistung gebracht.
 
Vince mein Herz, ich habe da seit heute Nacht auch eine Vision und du glaubst es kaum, die ist auch Chefsache....ich kann dir sagen, es geht um meinen Hammer und dich.

also was die fans da machen geht nicht, boykottieren JA kündigen von mir aus, aber was bitte kann denn Roman Reigns dafür, dass ich meine Vision "Chefsache" noch nicht umsetzen konnte
ne im ernst
die Wrestler sind toll und machen nur ihren Job um ihr Leben zu leben
 
Hoffentlich stürzt die Aktie nach der Welle der Kündigungen und der Angabe der Geschäftszahlen richtig ein...diese Show heute Nacht,war bis auf 1-2 Ausnahmen derart zum Kotzen
 
LASST DIE WORKER IN RUHE!!! Es ist nur Wrestling! Protestiert, wie und wo ihr wollt, kündigt die Networkabos, boykottiert RAW, verbrennt eure Shirts und beschimpft Vince. Aber das wars dann auch. Wir sind doch nicht komplett im Kindergarten hier...
 
Hat was von Ultras die vor dem Stadion protestieren ;) fehlt nurnoch Pyrotechnik

Das die Worker das auch abbekommen ist nicht schön, aber eher Mittel zum Zweck. Irgendwen wollen sie ja erreichen und wenn Vince und Co. nicht zu erreichen sind, dann müssen halt die Wrestler hinhalten.

Schlägt mehr Wellen als letztes Jahr kann das sein?
 
Reigns tut mir wahrlich leid und mit den Ausraster der Usos kann ich sympathisieren. Klarer Punkt ist das es zwar schön ist das man sich nicht alles gefallen lässt, aber man es auch nicht übertreiben muss. Das lässt im Endeffekt auch Wrestlingfans schlecht aussehen, da sowas einfach absolut scheisse ist... als hätten wir nicht schon mit genug stigmen zu kämpfen (fuck, man dachte lange Zeit Wrestlingfans könnten nicht lesen bevor Mick Foleys Buch... im JAHR 1999!!!). Klingt nicht gut für Bryan, würde mich nicht wundern wenn die Worker anfangen ihn das übel zu nehmen obwohl er das gar nicht provoziert...
 
Da ist die WWE selbst Schuld. Ich kanns den Fans nicht übel nehmen so sauer zu sein.
Es gibt immer Leute, die es übertreiben, aber dennoch nehme ich die Promotion gar nicht in Schutz und versuche hier auch nicht, eine Auserede für die Scheiße die man uns bietet, zu geben.
 
LASST DIE WORKER IN RUHE!!! Es ist nur Wrestling! Protestiert, wie und wo ihr wollt, kündigt die Networkabos, boykottiert RAW, verbrennt eure Shirts und beschimpft Vince. Aber das wars dann auch. Wir sind doch nicht komplett im Kindergarten hier...

Ich meine ok, endlich mal eine Reaktion der Fans außer das "nichts-bringende" Yesen. Aber die Wrestler können nun wirklich nichts dafür, diesen Unmut muss Vinnie abbekommen!

Aber ich bin echt mal gespannt wie Vinnie auf die Network Kündigungen und des Protest reagiert. Hoffentlich bleiben die Hallen nun fast leer!
 
Muss ehrlich sagen, dass ich das ein bisschen anders sehe. Sicher, Gewalt ist keine Lösung und die meisten der Jungs können nix fürs Booking. Aber es wurde ja nun niemand verletzt und ein paar Verzögerungen kann man wohl aushalten. Für viele Fans dort in Phily ist es halt nicht ''nur Wrestling''. Sie kaufen im Endeffekt die ganzen Sachen und erhalten sozusagen damit das Wrestling.
Das die Usos natürlichen ihren Cousin in Schutz nehmen ist nachvollziehbar, sind auch nur Menschen. Groß wäre es aber gewesen, sich mal den Fans zu stellen und das Gespräch zu suchen.

Die Vergleiche zum Fußball kann ich, als glühender Fan eines Zweitligateams, auch verstehen. Solange es halbwegs gesittet abläuft, ist es auch ok, wir leben schließlich in einer Demokratie...
 
Ich meine ok, endlich mal eine Reaktion der Fans außer das "nichts-bringende" Yesen. Aber die Wrestler können nun wirklich nichts dafür, diesen Unmut muss Vinnie abbekommen!

Aber ich bin echt mal gespannt wie Vinnie auf die Network Kündigungen und des Protest reagiert. Hoffentlich bleiben die Hallen nun fast leer!

Glaube ich mal eher nihcht,aber es wäre wünschenswert.Wobei ich es eh am besten finden würde,wenn alle Verantwortlichen gnadenlos ausgebuht werden ;)
 
Dass die Beeinträchtigung der Wrestler ein Tabu ist, steht außer Frage. Jedoch würde ich es der WWE sowas von gönnen, sollten die ein paar Tausend De-Abos verzeichnen. Wenn man denen auf solch rapide Art und Weise den Geldhahn zudreht, werden die langsam wach.
Ich bin gespannt, inwiefern die Fans die nächsten Wochen gestalten werden.
 
Ich habe es gestern schon geschrieben, die Crowd war verdammt aufmüpfig. LEUTE es ist NUR Wrestling. Und wegen sowas die Worker auch noch verbal (Gott sei Dank nicht mehr) anzugehen, lässt die Fans in keinem guten Licht stehen. Sollen sie das Produkt boykottieren, aber NICHT sabotieren! Die Crowd hat für mich den kompletten Rumble schlichtweg gekillt! Und das obwohl der Rumble unter diesen VORZEICHEN gar nicht so schlecht gebooked war.
 
Dass die ArbeitnehmerInnen nicht bedroht gehören, ist schon mal gar nicht eine Frage die man sich stellen muss. Ganz klares Fehlverhalten hier.

Gehen wir aber weiter zu dem, was wirklich wichtig ist. Vince und, naja wie soll ich es am besten ausdrücken, seine Demenz. Er ist nachwievor eine Legende des Businesses, aber er muss mit der Zeit mitgehen. Das macht er aber nicht. Es ist also dringend notwendig, dass Hunter seine Aufgaben in der WWE übernimmt. Sein Booking und sein Programm mit Bryan RR-WM30 war unglaublich. Er hätte bestimmt auch nicht Reigns zum Sieger des heurigen Rumbles gekürt, sondern jemanden der es notwendiger hat. zB Bryan, Ziggler oder vlt. eine andere Überraschung.

Es gab seit WM30 Sieg von Bryan keinen "Feel Good Moment" mehr, der Champ war weg vom Fenster, die Hauptstoryline drehte sich um Cena und um HHH... im Versuch einen neuen Stone Cold zu schaffen, verlieren die einfach viel Talent aus dem Auge.
 
Ich find's okay und absolut nachvollziehbar, dass alle angepisst sind; bin ich auch. Die Worker selbst können aber leider nichts dafür, dass es so gebookt ist. Man sollte lieber RAW verweigern, als dass man die Worker so "attackiert".
 
Auf welche News bezieht sich bitte das empörte "Lasst die Wrestler in Ruhe"-Klientel? Die hier kann es ja nicht sein, denn in der lese ich nichts von irgendwelchen Übergriffen, bzw. nur das von den Usos eine Konfrontation gesucht wurde. Wäre hier von tatsächlichen Attacken die Rede, dann würde ich die auch verdammen, denn körperliche Übergriffe gehen gar nicht, aber einen Parkplatz zu sperren und durch Sitzblockaden das Stadion dicht zu machen, halte ich für großes und gelungenes Kino. Sicher nicht so effektiv wie ein Network-Boykott, aber der scheint ja als Kirsche auf dieser tollen Torte noch dazu zu kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass das kein Strohfeuer ist, die Kündigungswelle heute weiter geht und auch andere Veranstaltungsorte entweder leer bleiben oder das Produkt in Grund und Boden gebuht wird.
 
Das mit dem Belästigen an den Parkplätzen geht natürlich gar nicht, traurig sowas....
Da müssen sich die Chaoten aber nicht beschweren wenn sie dann von einem wütenden Wrestler, der nach Hause will eins auf Maul bekommen...
(Nicht dass das falsch ankommt, die Sitzblockaden verurteile ich nicht, aber ich glaube nicht dass das so ohne Aggressionen war)

Das mit den Network Kündigungen heißt natürlich nichts gutes für die WWE, aber da sind sie selber schuld. Die größten Faces belanglos ausscheiden lassen und dafür ein anderes "Face" gewinnen lassen und versuchen ihn mit den billigsten Cheap Pops die es geben kann over zu bringen.... HALLO?
Reigns als Sieger, ok, mit gutem Aufbau(nicht gegen Big Show) und mit angepassten Promos, kein Problem, aber so???

Und wenn Orton dann heute Nacht zurückkommen soll:macepalm:
Statt ihn beim PPV zurückbringen, kommt er bei Raw...

Und zu Bubba Ray: Bitte WWE gebt ihm nach ein halbes Jahr einen Run als Heel. Meinetwegen auch im Tag Team, aber das war eine der wenigen Sachen, die ich mir noch gewünscht habe: Noch ein Run von ihm bei der WWE. Leider konnte ich ihn bei WWE bisher nie sehen, aber die TLC Matches und die meisten Fehden konnte ich noch auf Youtube nachholen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! Mord und Todschlag! Nieder mit Vinnie dem Großen.
Es ist nur allzu verständlich, dass die Fans nach diesem Rumblematch, bei dem wirklich auf alles, was ihnen irgendwas bedeutet, geschissen wurde, angepisst sind und ich hab mir nach dem Match auch nur gedacht, dafür gehört Vince links und rechts einer runtergehauen. Und dann haben sie auch das Recht, sich so Luft zu machen. Vince müssen endlich die Augen geöffnet werden. Und ich glaube, dieser Aufstand wird selbst ihn erreichen, so blind kann er nicht sein.
Ich meine, ich komme mit einem Reigns als Rumblesieger durchaus klar, denn ich bin immer noch der Meinung, er kann in Zukunft eine große Rolle spielen. Aber wie man Daniel Bryan verkauft hat, bei dem ja vorher schon bekannt war, dass man ihn nicht im Rumble begraben darf, da die Fans sonst durchdrehen, das ist einfach nur dumm gewesen.
Da tut es mir Leid für de Wrestler, die nur ihren JOb machen, aber hier muss es mal ein Machtwort geben und das sprechen die Fans jetzt auch.
 
Bisschen OT: Wer Unterhaltung und Drama sucht, soll einfach mal tumblr.com/search/wwe besuchen und dort div. Sachen durchlesen. Die ganzen Weiber dort stehen natürlich auf Reigns und Ambrose und verfluchen jeden Philly Fan, der Reigns ausgebuht hat. Drama baby!
 
Auf welche News bezieht sich bitte das empörte "Lasst die Wrestler in Ruhe"-Klientel? Die hier kann es ja nicht sein, denn in der lese ich nichts von irgendwelchen Übergriffen, bzw. nur das von den Usos eine Konfrontation gesucht wurde. Wäre hier von tatsächlichen Attacken die Rede, dann würde ich die auch verdammen, denn körperliche Übergriffe gehen gar nicht, aber einen Parkplatz zu sperren und durch Sitzblockaden das Stadion dicht zu machen, halte ich für großes und gelungenes Kino. Sicher nicht so effektiv wie ein Network-Boykott, aber der scheint ja als Kirsche auf dieser tollen Torte noch dazu zu kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass das kein Strohfeuer ist, die Kündigungswelle heute weiter geht und auch andere Veranstaltungsorte entweder leer bleiben oder das Produkt in Grund und Boden gebuht wird.

Warum wusste ich dass Du das gut findest?
Warum das nicht ok ist? Weil die Wrestler nur ihren Job machen und danach ein Recht drauf haben nachhause zu gehen.
Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist und es Dir gegen den Strich geht, dann kannst Du doch nicht das Personal einkesseln, um Deinem Unmut Luft zu machen.
 
Warum wusste ich dass Du das gut findest?
Warum das nicht ok ist? Weil die Wrestler nur ihren Job machen und danach ein Recht drauf haben nachhause zu gehen.
Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist und es Dir gegen den Strich geht, dann kannst Du doch nicht das Personal einkesseln, um Deinem Unmut Luft zu machen.

So sieht es aus, da sollen sie lieber Vinnie und die Bookerbande umzingeln. Die Worker haben alles gegeben um aus dem Mist, der sich da für sie ausgedacht wurde, Gold zu machen und da haben sie sowas nicht verdient. Vor allem nciht, wenn es auch ein überragendes Match an dem Abend gab.
Hier trifft der Zorn, der sicherlich gerechtfertigt ist, ganz klar die falschen und sowas geht nicht.
 
Großartiger Gegenplan. Und so super umsetzbar. Echt, warum hat da niemand ein Plakat mit "Bringt mir den Kopf von Vince McMahon" beigesteuert, das wäre doch so viel effektiver gewesen. ^^

Und weil das nicht umsetzbar ist, rechtfertigt es die Aktion?
 
Großartiger Gegenplan. Und so super umsetzbar. Echt, warum hat da niemand ein Plakat mit "Bringt mir den Kopf von Vince McMahon" beigesteuert, das wäre doch so viel effektiver gewesen. ^^

Naja, umsetzbar ist es sicherlich schwierig, aber dennoch hätte man das ganze anders gestalten müssen. Es kann nciht sein, dass eine derarte schlechte Stimmung gegen die Wrestler gemacht wird, dass sie sich nicht aus der Halle trauen. UNd Vince und Co waren sicherlich anwesend, sollen sie die doch nicht gehen lassen.
 
Ich weiß nicht ob's nur mir so geht aber ich konnte mich gestern vor lauter Wut nicht mehr eingriegen! Aber Gott sei dank hat man den Offiziellen gezeigt was man von diesem Totalausfall im Rumble hält! Jeder wusste was kommt und man war trotzdem zu doof um es zu verhindern.. Ich ahne wirklich schlimmes für die nächsten Wochen. :macepalm:
 
Oben