Update zu den Vorfällen von B.J. Penn und Dave Herman

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Update zu den Vorfällen von B.J. Penn und Dave Herman

- Aktuell gibt es Neuigkeiten über die zwei ehemaligen UFC Kämpfer B.J. Penn und Dave Herman. Wir berichteten diese Woche ja bereits, dass Penn auf Hawaii verhaftet wurde, nachdem er einen Freund in einer Hotellobby attackierte und ihn krankenhausreif schlug, jedoch wurde das Opfer schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Penn wurde daraufhin inhaftiert und es wurde festgestellt, dass der ehemalige UFC Champion unter Alkoholeinfluss stand.

Wie Hawaii News Now berichtet, soll der Leidtragende Penn zuvor vor einer Barschlägerei bewahrt haben, indem er ihn beruhigen konnte, B.J. forderte ihn jedoch heraus, auf einem Parkplatz zu kämpfen. Penns „Freund“ sagt außerdem aus, dass er auf dem Weg zum besagten Parkplatz überrascht wurde. Dem zufolge attackierte der zurückgetretene MMA Kämpfer ihn zuerst mit einem Faustschlag und verpasste ihn anschließend ein Knee, welches eine Fraktur über sein linkes Auge verursacht hat.

Penn, der bereits aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat sich immer noch nicht über den Vorfall geäußert. Die einzige Nachricht bezüglich des Vorfalls, ist weiterhin die auf seiner Internetseite, die nicht einmal von ihm kommt, sondern von dem Verwalter der Website. Dort wird berichtet, dass Penn sich selbst verteidigt hätte. Falls mehr Informationen ans Licht kommen, werden wir natürlich darüber berichten.

- Etwas ausführlichere Neuigkeiten gibt es stattdessen im Fall Dave Herman, der, in dieser Woche, nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei verhaftet wurde, wie berichteten. Jedoch könnte es für die Polizisten, die den ehemaligen UFC Kämpfer verhafteten, noch einige Konsequenzen geben, da Hermans Frau ein Video hochgeladen hat, welches die Verhaftung nochmal zeigt. Während im offiziellen Polizeibericht stand, dass Herman aggressiv geworden wäre und man ihn deshalb mit einem Taser ausschaltete, konnte man im Video ganz klar sehen, dass Herman keinesfalls aggressiv wurde, aber der Reihe nach.

Laut Hermans Frau, hatten sie ein Autoproblem und bemerkten nach kurzer Zeit, dass sie verfolgt wurden. Da ihr neugeborenes Kind im Auto war, entschied sich Herman dafür, dass sie in einer nahegelegen Tankstelle halten und er aus dem Auto aussteigt, damit das Kind bei einem Schusswechsel keine Patrone abbekommt und dadurch verletzt wird. Nachdem Herman gehalten hat, bedrohten die beiden Polizisten den MMA Star, der nur nach den Polizeipapieren fragte, damit er sich auch sicher sein kann, dass es echte Polizisten sind.

Man befahl ihm, seine Hände hinter dem Kopf zu halten, doch Herman senkte sie ein Stück und wurde getasert. Anschließend kam einer der Polizisten ans offene Fenster und fragte Hermans Ehefrau, wer sie sei und ob das ihr Sohn wäre. Sie bestätigte, dass sie die Frau des MMA Kämpfers sei und dies ihr Sohn ist. Außerdem wolte sie auch die Papiere des Offiziellen sehen, der jedoch nur seinen Officer-Stern zeigte. Auch der zweite Polizist, zeigt nichts weiteres, als den Stern. Die Polizeikamera, die eigentlich an jedem Polizeiauto befestigt und auch angeschaltet ist, war es in diesem Fall nicht und es gibt somit keine Aufzeichnungen der Polizei.

Herman wurde mittlerweile aus dem Gefängnis entlassen, doch dieser ist alles andere als zufrieden über die polizeiliche Leitung. So sagt er, dass man ihn wie einen Hund behandelt habe und gleichzeitig seine Familie in Gefahr gebracht haben. Außerdem verlangte die Polizei, ein paar Nacktbilder von ihm zu machen, was er ebenfalls nicht wollte. Schlussendlich wurden nur seine Verletzungen fotografiert und er musste sich nicht komplett ausziehen.

Der Fall zieht in Amerika sehr viel Medienaufmerksamkeit und wird heiß diskutiert. Was aus den Polizisten und aus Herman wird, ist noch nicht bekannt, jedoch kann man sich sicher sein, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wenn es wieder etwas zu berichten gibt, werden wir dies selbstverständlich auch tun!

Quellen: MMAJunkie.com, MMAFighting.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben