Ehemaliger UFC Champion Penn verhaftet

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ehemaliger UFC Champion Penn verhaftet

Um den früheren UFC Lightweight und Welterweight Champin B.J. Penn ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, jedoch ist er nach einem Skandal wieder voll im Mittelpunkt der Medien.

Wie MauiWatch.com berichtet, wurde B.J. Penn von der Polizei verhaftet, nachdem Penn, einen Freund, in einem Hotelzimmer in schlimmster Weise angegriffen hat. Anschließend rief das Opfer die Polizei an, die den MMA Star verhaftete.

Penn wurde mittlerweile wieder entlassen, jedoch gab die Polizei keine weiteren Details an, der Verwalter von Penns Website, BJPenn.com, sagte jedoch, dass Penn sich selbst verteidigt hätte. Dem ehemaligen UFC Champion gehe es auch gut und er habe nur ein Paar Schwellungen und Kratzer abbekommen.

Falls es weitere Neuigkeiten bezüglich Penn und diesem Vorfall gibt, werden wir selbstverständlich umgehend darüber berichten.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben