Nächster Topstar unterschreibt bei Bellator!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Bellator MMA hat sich seit dem Führungswechsel in einigen Hinsichten verändert. Nachdem Scott Coker das Amt des CEOs übernahm, kündigte dieser bereits an, die Promotion zu verändern und man mehr als nur eine Alternative zur UFC sein wolle. Nachdem man sich vom Turniersystem verabschiedete, welches Bellator eigentlich auszeichnete und man immer mehr MMA Legenden wie Quinton „Rampage“ Jackson oder Tito Ortiz verpflichtete, bekundete man auch Interesse an Pro Wrestler. Die neueste Neuverpflichtung von Bellator ist zwar kein ehemaliger Profiwrestler, aber dennoch ein sehr populärer Mann, der vor allem mit Straßenkämpfen berühmt wurde.

Die Rede ist vom Internethelden Kimbo Silce, der einen erneuten Versuch im MMA Sport wagt. Slice absolvierte im Jahre 2007 seinen ersten MMA Kampf, als er bei EliteXC debütierte. Dort bestritt er auch seine nächsten drei Kämpfe, bis er ein Teilnehmer von TUF 10: Heavyweights wurde. In der Reality Show schied Slice jedoch bereits in der Vorrunde gegen den jetzigen Top 10 Fighter Roy „Big Country“ Nelson. Nach einem Triumph beim TUF 10 Finalevent gegen Houston Alexander, verlor er anschließend gegen Matt Mitrione nach einer sehr schlechten Performance. Aufgrund dieser Leistung, wurde Slice auch von der UFC entlassen.

Anschließend versuchte Slice sich im Boxport, wo er insgesamt sieben Kämpfe absolvierte. Alle Fights konnte er gewinnen, davon auch sechs via KO. Der 40 Jährige bekommt damit also erneut eine große Chance, um sich zu beweisen und den MMA Fans zu zeigen, dass er nicht nur ein verrückter Brawler, sondern auch ein technisch guter Kämpfer ist. Zwei der Top Heavyweights der Promotion, James Thompson und Houston Alexander, konnte er bereits besiegen.

Wir können also gespannt sein, ob Slice bei Bellator erfolgreich sein wird. Im Rahmen von Bellator 132, welches heute Abend stattfindet, wird Slice höchstwahrscheinlich offiziell vorgestellt. Die Ergebnisse des Events werdet ihr morgen Früh in unserem Board wiederfinden oder am kommenden Montag in den MMA Sammelergebnissen.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Der Kerl ist vor allem auch richtig bekannt. Nicht nur in MMA und Straßenkampf-Kreisen. Seine Kämpfe hatten alle sehr viele Zuschauer.
Ich glaub gegen Thompson haben ca. 7,2 Millionen eingeschaltet, was damals ein Rekord war und auch bis heute noch der höchste Wert ist.
 
Der Kerl ist vor allem auch richtig bekannt. Nicht nur in MMA und Straßenkampf-Kreisen. Seine Kämpfe hatten alle sehr viele Zuschauer.
Ich glaub gegen Thompson haben ca. 7,2 Millionen eingeschaltet, was damals ein Rekord war und auch bis heute noch der höchste Wert ist.

Die Zahlen sind nicht ganz korrekt. Das damalige EliteXC Event erreichte durchschnittlich 4,85 Millionen Zuschauer während der Übertragung der Main Card und hatte eine Spitzenzahl von 6,51 Millionen Zuschauer während dem Main Event. Beide Werte wurden von der ersten UFC on FOX (5,7 Millionen / 8,8 Millionen) überboten. Wobei man auch dazu sagen muss, dass die Main Card der ersten UFC on FOX Show nur eine Stunde lang ging und nur den Velasquez vs. Dos Santos Titelkampf umfasste.
 
Die Zahlen sind nicht ganz korrekt. Das damalige EliteXC Event erreichte durchschnittlich 4,85 Millionen Zuschauer während der Übertragung der Main Card und hatte eine Spitzenzahl von 6,51 Millionen Zuschauer während dem Main Event. Beide Werte wurden von der ersten UFC on FOX (5,7 Millionen / 8,8 Millionen) überboten. Wobei man auch dazu sagen muss, dass die Main Card der ersten UFC on FOX Show nur eine Stunde lang ging und nur den Velasquez vs. Dos Santos Titelkampf umfasste.

Diese Zahlen kannte ich zuerst auch, aber dann habe ich diese Seite hier gefunden...

http://www.cagepotato.com/good-to-know-the-20-most-watched-mma-fights-in-us-history/
 
Diese Zahlen kannte ich zuerst auch, aber dann habe ich diese Seite hier gefunden...

http://www.cagepotato.com/good-to-know-the-20-most-watched-mma-fights-in-us-history/

CBS hat damals aber eine Pressemitteilung rausgegeben, in den von den 4,85 Millionen Zuschauer im Durchschnitt die Rede ist. Für die letzten 45 Minuten (die außerhalb des eigentlichen Timeslots lagen) sind durchschnittlich 6,12 Millionen und die genannte Spitzenzahl von 6,51 während des Main Events genannt. Wüsste dann nicht, wie deine Quelle auf über 7 Millionen für den gesamten Kampf kommt. Deine Quelle bezieht sich zwar auch auf die Nielsen Ratings, aber dann glaube ich doch eher dem TV Network, zumal es sich dabei ja noch um niedrigere Zahlen handelt.

http://www.bloodyelbow.com/2008/6/3/545066/story-title
 
Aiii, ich liebe diese Freak Show Fights. Dürfte sportlich zwar kein Leckerbissen werden, aber das Rating dürfte pervers ausfallen. Und das hilft wiederum Bellator, um weiter zu wachsen. Coker hat ja verkündet, auch an Cro Cop Interesse zu haben. Slice vs. Cro Cop? Why not! Ich würds mir geben und hart feiern! :D

Generell haben die Promoter mitlerweile verstanden, dass Zugkraft immer noch entscheidend für gute Quoten ist. Bellator macht da gute Fortschritte, wobei sie sich nicht ewig auf diese Leute verlassen sollten. Sie müssen versuchen, mit diesen alten Recken neue Stars für die Zukunft aufzubauen, aber zwischendurch kann ruhig mal ein Freak Show Fight ala Slice vs. Cro Cop dabei sein. Seitdem CM Punk bei der UFC ist, ist jeder Freak Show Fight gerechtfertigt. Mal sehen, ob Coker tatsächlich noch an Fedor oder Couture rumbaggern wird. :D
 
Oben