RFA 23 Card bekannt

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
RFA 23 Card bekannt

Die Promotion aus Nebraska ist eine der Talentschmieden der UFC. So waren Namen wie James Krause, Sergio Pettis, Mike Rhodes und weitere Fighter bei der Promotion von Ed Suares. Nun gab Resurrection Fighting Alliance (RFA) ihre nächste Card bekannt.

So wird es am 06. Februar 2015 in Costa Mesa, Kalifornien zu "RFA 23: Murphy vs. Ware" kommen. Das Event wird im The Hangar at the OC Fair and Event Center abgehalten. Übertragen wird die Main Card über AXS TV. Den Main Event werden Joe Murphy und Terrion Ware in der Bantamweight Division bestreiten. Murphy konnte im Dezember bei RFA 21 einen Sieg via TKO über Bruno Frazatto feiern und ist seit seiner einzigen Niederlage gegen Carson Beebe bei WSOF 3 ungeschlagen. Sein Gegner Ware wird seinen zweiten Fight unter dem Banner von RFA abhalten. Sein Debüt bei RFA 12 nahm Ware mit nur einer Woche Vorbereitungszeit an und konnte Zac Chavez via Submission bezwingen. Seine letzte Niederlage erlitt Ware bei Tachi Palace Fights 20, als er dem ehemaligen UFC Bantamweight Title Contender Joe Soto via Submission unterlag.

Im Co-Main Event trifft der TUF 11 Teilnehmer Joseph Henle auf Gabriel Checco. Checco verlor zuletzt einen Titlefight gegen Jake Collier bei RFA 19, der daraufhin zur UFC wechselte. Henle konnte nach seiner ersten Niederlage im MMA gegen Elvis Mutapcic bei MFC 35 einen Sieg im März letzten Jahres feiern. Für ihn wird es das Debüt unter dem RFA Banner sein. Erwähnenswert ist, dass durch den Abgang von Collier, der RFA Middleweight Championship zum zweiten Mal für vakant erklärt worden ist.

Die gesamte Card, sowie die Ergebnisse der vergangenen Events findet ihr hier: KLICK!


Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben